Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*****y87 Frau
9.780 Beiträge
@*********ail84 und @**********vents ihr seid einfach nur klasse. So herzlich. Man spürt einfach wie viel Herzsblut in der Kinky steckt. Veranstaltungen müssen nicht immer größer und größer werden. Es braucht auch mal die kleineren Veranstaltungen, die gerade von ihrer intimen Atmosphäre leben.

Also danke und weiter so!
*******ven Frau
185 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*********ail84 und @**********vents ihr seid einfach nur klasse. So herzlich. Man spürt einfach wie viel Herzsblut in der Kinky steckt. Veranstaltungen müssen nicht immer größer und größer werden. Es braucht auch mal die kleineren Veranstaltungen, die gerade von ihrer intimen Atmosphäre leben.

Also danke und weiter so!

Stehe 100% zu Deiner Meinung.
Gerade die kleineren Partys machen es zu etwas Besonderem. Für mich mittlerweile mögen gelernt. Man kommt viel besser in Gespräche, es gibt kein großes Gedränge überall und man hat Platz auf der Tanzfläche. Musik/Sound mega, Licht DJ, laufende Videos an der Wand, ein Hammerfeeling während des Tanzens.

Habe wieder viele neue und liebe Menschen kennengelernt... Danke auch dafür!

Meine Freundin freut sich auch wie ich bereits schon wieder auf die nächste Vaganza im Januar...waren gemeinsam jetzt erst das zweite Mal da (warum eigentlich?)🙂

👍😎👌💥

*hutab* und *knicks* an das Team Vaganza!
*****en4 Mann
163 Beiträge
Liebe Vaganza-Animals ..
es war großartig - ihr wart großartig !
Ein Riesen-danke-schön an Kira, Karsten, Mo, Frank und das Team. Alles andere wurde schon gesagt .. ich für meinen Teil habe fertig - ich hab sie kaputt getanzt 😂😂😂
GEP 13.01.2024
****es Mann
350 Beiträge
7 Uhr im bett und 14 uhr langsam aus selbigen gezogen *crazy*

Körperlicher Zustand war weiterhin kaputt und das aus gutem Grund *gg*

Es war eine großartige Nacht und alles hat daran mehr als Spaß gemacht. Tolle Outfits, hammer Musik und eine willde Party Meute.

Danke an alle für eine schöne Party.

Der Typ der für euch an den Lichtern spielen durfte *zwinker*
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
Zitat von *****en4:
Liebe Vaganza-Animals ..
Ein Riesen-danke-schön an Kira, Karsten, Mo, Frank und das Team. Alles andere wurde schon gesagt .. ich für meinen Teil habe fertig - ich hab sie kaputt getanzt 😂😂😂

Du weißt ja, wo Du das schwarze Gewebeband, bekommst...

*sweetkiss*
**********_1986
49 Beiträge
Kånn mia nua anschliaßen, fette Pady, und a fesche lustige Leut und guate G'spräche. Mei Gummianzug is im Gegensåtz zu Dan scheen Schuhn heil g' bliabn.
Und mit mei Stelzen bin i sampft åndanzt, und ka foitschn Schritt g'måcht.Gern wiada so ane Pady. Schachmatt woa i a, bis 18h g'schlåfn. Liabe Griaße Earnas Siaßen Danserin
**********_1986
49 Beiträge
Marleen kånn man di Schuh vülleicht noch kleben ba da Schusterin, wer schad drum?
**********_1986
49 Beiträge
Mit dem Pink sehn di no fescheraus. *hochleb*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von *****en4:
Liebe Vaganza-Animals ..
Auf deinem „After-Party“-Absatzfoto sehe ich, dass das „Panzertape“-Klebeband, das wir zu Beginn der Party an deinen Schuhen angebracht haben, nicht tanzfest war *nachdenk*

Nur eine Info an alle Gäste: Als besondere Ausnahme von der Kleiderordnung erlauben wir auch Gästen, die eine solche echte Schuhstörung haben, ihre normalen Straßenschuhe/Sportschuhe zu tragen. Denn wir glauben, dass die Gäste im Vaganza nicht möchten, dass ein weiterer Gast aus der Vaganza-Familie wegen eines kaputten Schuhs den Partyspaß verpasst. Bei ähnlichen Problemen wenden sich Gäste einfach an uns im Outfit Control oder an einen der Veranstalter.
Bei Outfit-Ausfällen bieten wir auch Nadel- und Fadenreparaturen sowie kleinere Outfit-Reparaturen an, z.B. So wie wir es am Freitag getan haben, um das Outfit von @*****e74 zu reparieren.

Andere Tanzpartys bieten diese Art der persönlichen Gästebetreuung nicht an, wohingegen wir bei KinkyVaganza die Mühe unserer Gäste mit ihren tollen Outfits sehr zu schätzen wissen, und wir werden immer versuchen, eine individuelle Lösung zu finden, damit alle Gäste die Party in vollen Zügen genießen können.
*******unkt Mann
463 Beiträge
Ich möchte mich einmal bedanken bei allen schönen und netten Menschen die für mich den Abend zu einem besonderen gemacht haben. *danke*

Es war sehr schön euch kennen gelernt zu haben *hutab*
*******au89 Frau
307 Beiträge
Ohhh war das wieder eine fantastische Nacht! So schön, die ganzen Szene-Hasen wiederzusehen und die Tanzfläche unsicher zu machen.

Ich sehe schon, ich muss zur nächsten Kinky Vaganza nen Schuhreparatur-Koffer mitnehmen *lach*
Hab dort selber auch schon die Sohle von Plateauschuhen verloren. Hab ich hinterher wieder angenagelt *zwinker*

A propos Schuhe, bitte noch mal vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich bei meinem wilden Tanzstil meinen einen Schuh quer über die Tanzfläche katapultiert und beinahe ein Paar auf der Bank getroffen habe *panik* *alarm* Ihr habt das gar nicht mitbekommen und mich nur ganz verwundert angeguckt, wie ich auf euch zu rannte, "Sorry sorry sorry" rief und dann hinter euch gekrabbelt bin, um meinen Schuh zu holen *schaem* Danach habe ich mich beim "Tanzbein schwingen" auch etwas zurückgehalten... *rotwerd* *traenenlach*

@*********ietta Ahhh, dir möchte ich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, das hab ich am Freitag ganz verplant *rotwerd* Und was für ein umwerfendes Outfit! Vielen lieben Dank, dass du meinem Freund ein wenig Mut gemacht hast, das hat er ganz dringend gebraucht *herz2*

@********ssen Vielen vielen Dank auch dir wieder für die herzliche Begrüßung und an das gesamte Team für so viel Einsatz, um uns allen einen tollen Abend zu machen *knuddel*
*******dala Frau
377 Beiträge
@*******au89 glücklicherweise hast du noch 4 Monate um Zara pünktlich zum Geburtstag am 21. Januar zu gratulieren 🤪
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dala:
@*******au89 glücklicherweise hast du noch 4 Monate um Zara pünktlich zum Geburtstag am 21. Januar zu gratulieren 🤪

@*******au89
Und mir auch, wir werden beide reinfeiern.
🤣🤣🤣 Party *party*
*******au89 Frau
307 Beiträge
@*******dala Ahh, danke für den Hinweis, da hab ich den letzten Beitrag von ihr mit Tomaten auf den Augen gelesen *rotwerd* Wahrscheinlich hatte ich den vor der Party dann schon mal richtig gelesen und vorhin dann einfach beim Überfliegen falsch verstanden *baeh*

Aaaaaber auf der nächsten Kinky Vaganza kann ich dann meinen Geburtstag auch nachfeiern, der ist Ende Dezember *g*

Also mega riesen Sammel-Geburtstagsparty *wow* Das wird ein Spaß *mrgreen*
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******au89:
@*******dala Ahh, danke für den Hinweis, da hab ich den letzten Beitrag von ihr mit Tomaten auf den Augen gelesen *rotwerd* Wahrscheinlich hatte ich den vor der Party dann schon mal richtig gelesen und vorhin dann einfach beim Überfliegen falsch verstanden *baeh*

Aaaaaber auf der nächsten Kinky Vaganza kann ich dann meinen Geburtstag auch nachfeiern, der ist Ende Dezember *g*

Also mega riesen Sammel-Geburtstagsparty *wow* Das wird ein Spaß *mrgreen*

Oh,dann gibt's ganz viel Torte🥰🥰🥰
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******dala:

@*******au89
🤣🤣🤣 Party *party*

Mensch, gut dass Du es sagst, muss mich jetzt anmelden, bevor ich es vergesse *kuss2*
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******dala:

@*******au89
🤣🤣🤣 Party *party*

Da freuen wir uns noch mehr auf die Vaganza im Januar. Diesmal bekommen wir das auch mit dem Vorglühen hin *cheers*
*******ich Frau
175 Beiträge
Ihr Lieben,
wie komme ich den an die Bilder von unseren tollen Fotografen dran?😍😍😍
Wer kann mir da helfen
*******ion Mann
2.636 Beiträge
@*******ich Etwas warten, dann werden die freigeschaltet und die, die auf der Party waren haben Zugriff auf die Fotos in der Vaganza Gruppe
Aber auch hierzu kommt eine Info.
Schönen Start euch in die neue Woche
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *******au89:
Ohhh war das wieder eine fantastische Nacht! So schön, die ganzen Szene-Hasen wiederzusehen und die Tanzfläche unsicher zu machen.

Ich sehe schon, ich muss zur nächsten Kinky Vaganza nen Schuhreparatur-Koffer mitnehmen *lach*
Hab dort selber auch schon die Sohle von Plateauschuhen verloren. Hab ich hinterher wieder angenagelt *zwinker*

A propos Schuhe, bitte noch mal vielmals um Entschuldigung dafür, dass ich bei meinem wilden Tanzstil meinen einen Schuh quer über die Tanzfläche katapultiert und beinahe ein Paar auf der Bank getroffen habe *panik* *alarm* Ihr habt das gar nicht mitbekommen und mich nur ganz verwundert angeguckt, wie ich auf euch zu rannte, "Sorry sorry sorry" rief und dann hinter euch gekrabbelt bin, um meinen Schuh zu holen *schaem* Danach habe ich mich beim "Tanzbein schwingen" auch etwas zurückgehalten... *rotwerd* *traenenlach*

@*********ietta Ahhh, dir möchte ich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, das hab ich am Freitag ganz verplant *rotwerd* Und was für ein umwerfendes Outfit! Vielen lieben Dank, dass du meinem Freund ein wenig Mut gemacht hast, das hat er ganz dringend gebraucht *herz2*

@********ssen Vielen vielen Dank auch dir wieder für die herzliche Begrüßung und an das gesamte Team für so viel Einsatz, um uns allen einen tollen Abend zu machen *knuddel*

*herz*
********Hide Mann
173 Beiträge
OMG - Was für ein episch geiles Event haben wir denn da jetzt verpasst...?

Da blutet echt das Herz...

Dennoch gönnen wir's natürlich echt JEDEM, der nun auf ein (ganz offensichtlich) in absolut positivem Sinne erinnerungswürdige s Erlebnis zurückblicken kann....

In freudiger Erwartung dessen, dass WIR's beim nächsten Mal AUCH wieder schaffen, das Zeitmanagement so "hinzubiegen", dass wir auch an diesem großartigen Event vor Ort sein können, freuen auch WIR uns mit EUCH auf die nächste Party!!!

Mo & Frank ...IHR seid DIE BESTEN!! *cheers*

GANZ ZWEIFELLOS!

@**********vents FOR PRESIDENT *muffin* *whiskey*

"...just sayin'..."
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********Hide:
OMG - Was für ein episch geiles Event haben wir denn da jetzt verpasst...?

Da blutet echt das Herz...

Dennoch gönnen wir's natürlich echt JEDEM, der nun auf ein (ganz offensichtlich) in absolut positivem Sinne erinnerungswürdige s Erlebnis zurückblicken kann....

In freudiger Erwartung dessen, dass WIR's beim nächsten Mal AUCH wieder schaffen, das Zeitmanagement so "hinzubiegen", dass wir auch an diesem großartigen Event vor Ort sein können, freuen auch WIR uns mit EUCH auf die nächste Party!!!

Mo & Frank ...IHR seid DIE BESTEN!! *cheers*

GANZ ZWEIFELLOS!

@**********vents FOR PRESIDENT *muffin* *whiskey*

"...just sayin'..."

Ihr habt doch jetzt paar Tage Zeit euren Terminkalender an die nächste vaganza anzupassen 😂😂😂😂 ausreden gibt's dann keine mehr...😇😇😇😇
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Och vielleicht hat der Hamster husten !
Hoffen wir doch das beste 😇🙈
Schade das FRED tot ist (RIP) er hätte bestimmt einen derben Spruch auf den Lippen 🤷
********ocke Mann
137 Beiträge
episch geiles Event?

Das war eine Woche vorher. -Sexationell- *juhu*

Diese Vaganza war meine dritte und ich muss sagen, die beiden vorherigen haben mir besser gefallen.

"...Hallo, Hallo, Entschuldigung aber DAS dürfen sie hier nicht!" *umpf*
********Hide Mann
173 Beiträge
@********ann4

UNSER "FRED" ist noch lang' NICHT tot...

DEINER vielleicht... 🤔
Muss wohl ALTERSSCHWÄCHE gewesen sein...

Naja - herzliches Beileid jedenfalls an dieser Stelle mal *cheers*

LG

Die 2 Erwachsenen mit "merkwürdigem Fetisch"

Merkwürdig -> sooo würdig, dass man es sich merkt (Zitat: DAS SAMS)
😉😁😂🤣😄😆😃😀🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.