„Liebe Vaganza-Animals ..
es war großartig - ihr wart großartig !
Ein Riesen-danke-schön an Kira, Karsten, Mo, Frank und das Team. Alles andere wurde schon gesagt .. ich für meinen Teil habe fertig - ich hab sie kaputt getanzt 😂😂😂
Auf deinem „After-Party“-Absatzfoto sehe ich, dass das „Panzertape“-Klebeband, das wir zu Beginn der Party an deinen Schuhen angebracht haben, nicht tanzfest war
Nur eine Info an alle Gäste: Als besondere Ausnahme von der Kleiderordnung erlauben wir auch Gästen, die eine solche echte Schuhstörung haben, ihre normalen Straßenschuhe/Sportschuhe zu tragen. Denn wir glauben, dass die Gäste im Vaganza nicht möchten, dass ein weiterer Gast aus der
Vaganza-Familie wegen eines kaputten Schuhs den Partyspaß verpasst. Bei ähnlichen Problemen wenden sich Gäste einfach an uns im Outfit Control oder an einen der Veranstalter.
Bei Outfit-Ausfällen bieten wir auch Nadel- und Fadenreparaturen sowie kleinere Outfit-Reparaturen an, z.B. So wie wir es am Freitag getan haben, um das Outfit von
@*****e74 zu reparieren.
Andere Tanzpartys bieten diese Art der persönlichen Gästebetreuung nicht an, wohingegen wir bei KinkyVaganza die Mühe unserer Gäste mit ihren tollen Outfits sehr zu schätzen wissen, und wir werden immer versuchen, eine individuelle Lösung zu finden, damit alle Gäste die Party in vollen Zügen genießen können.