Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Hide
@********ann4

Wenn ihr jetzt die Länge von Fred geklärt habt, können wir wieder über die Party reden.

Mal was ganz anderes , werden Männer erwachsen?
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******anns:
@********Hide
@********ann4

Wenn ihr jetzt die Länge von Fred geklärt habt, können wir wieder über die Party reden.

Nein Hase....die werden nur 12,dann wachsen sie bloß noch
*******_58 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******anns:
@********Hide
@********ann4

Nein Hase....die werden nur 12,dann wachsen sie bloß noch

Stimmt. *ja*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂😂😂😂
******e77 Mann
52 Beiträge
Das Erwachsenwerden ist doch Schnee von gestern, jetzt geht es wieder rückwärts
******e77 Mann
52 Beiträge
Oder anders ausgedrückt: In diesem Leben sicherlich nicht mehr *zwinker*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey komm wenn Männer so richtig erwachsen werden macht das doch keinen Spaß…. Dann werden die so …. Spießig.( manchmal) son bischen kindisch und verspielt ist mir das viel lieber….
*******ion Mann
2.635 Beiträge
Zitat von ******e77:
Das Erwachsenwerden ist doch Schnee von gestern, jetzt geht es wieder rückwärts

Ich dachte auch sofort an Benjamin Button (rückwärts), da @*******anns aber nicht über andere Themen sprechen wollte, sondern nur über die schöne Party vom letzten Freitag und wie viel Freude wir alle hatten, habe ich mich zurück gehalten.
Doch nun kam die nächste Vorlage (rückwärts) *zwinker*
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Haben eure Eltern euch erklärt wie MANN erwachsen wird ?

Und wenn ihr nicht werdet wie die Kinder so werdet ihr nicht ins Himmelreich einkehren !
Zitat Bibel neues Testament.

Oder Kinder an die Macht !
H. Grönemeier !
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********ann4:

Und wenn ihr nicht werdet wie die Kinder so werdet ihr nicht ins Himmelreich einkehren !

H. Grönemeier !

Was auch immer du nimmst,teile mit uns....oder nimm weniger 😁✌️
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von ********ocke:
episch geiles Event?

Das war eine Woche vorher. -Sexationell- *juhu*

Diese Vaganza war meine dritte und ich muss sagen, die beiden vorherigen haben mir besser gefallen.

"...Hallo, Hallo, Entschuldigung aber DAS dürfen sie hier nicht!" *umpf*

Na das ist mal eine geile Aussage 👍
Echt top dürfen die geneigten Leser also WIR 😂 auch erfahren was der Herr nicht durfte ? Und warum die anderen Veranstaltungen besser waren ?
*******_58 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Zitat von ********ocke:
episch geiles Event?

Das war eine Woche vorher. -Sexationell- *juhu*

Diese Vaganza war meine dritte und ich muss sagen, die beiden vorherigen haben mir besser gefallen.

"...Hallo, Hallo, Entschuldigung aber DAS dürfen sie hier nicht!" *umpf*

Na das ist mal eine geile Aussage 👍
Echt top dürfen die geneigten Leser also WIR 😂 auch erfahren was der Herr nicht durfte ? Und warum die anderen Veranstaltungen besser waren ?

Wenn man Äpfel mit Bananen vergleicht, kommt meist nichts bei raus...
1 Veranstaltung mit über 2.000 Teilnehmern
1 Veranstaltung mit knapp 440 Teilnehmern

....finde den Fehler ⁉️ *floet*
****on Mann
152 Beiträge
Ich finde das die letzte KinkyVaganza leider nicht ganz an die letzten Beiden ran kam. Ob das daran lag das der 2. Floor weggefallen war, gefühlt weniger Besucher anwesend, oder das es nur mein Eindruck ist, bzw. an mir liegt. Kann ich nicht genau sagen.
Das Team war gut drauf, hilfsbereit und die Besucher ebenfalls.

Einen Kritikpunkt gibt es aber, die schlecht beleuchtete Umkleide ohne Spiegel. Ich musste die Handytaschenlampe anmachen um mir die Stiefel schnüren zu können *zwinker*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von ********ann4:

H. Grönemeier !
Lieber @********ann4, natürlich zweifelt hier niemand an deiner Männlichkeit. Tatsächlich verkörpern deine vielen Forenbeiträge die Essenz des traditionellen männlichen Denkens.
Bedauerlicherweise gibt es Zyniker, die behaupten, dass Männer, die im Internet häufig eine solche männliche Rhetorik vertreten, dies nur tun, um die Tatsache zu verbergen, dass sie hinter ihrem oberflächlichen Äußeren tatsächlich Angst vor Frauen und Transgender-Menschen haben *roll*
☞ 𝘈𝘭𝘴𝘰, 𝘶𝘮 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘳𝘪𝘵𝘪𝘬𝘦𝘳 𝘻𝘶𝘮 𝘚𝘤𝘩𝘸𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯, 𝘭𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘶𝘯𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘱𝘳𝘢𝘬𝘵𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘞𝘦𝘵𝘵𝘣𝘦𝘸𝘦𝘳𝘣 𝘷𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘻𝘶 𝘣𝘦𝘸𝘦𝘪𝘴𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 "𝘞𝘢𝘭𝘬-𝘵𝘩𝘦-𝘞𝘢𝘭𝘬" 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 "𝘛𝘢𝘭𝘬-𝘵𝘩𝘦-𝘛𝘢𝘭𝘬" 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵 ...

Ich habe keine Ahnung von männlicher Konkurrenz, also habe ich meinen heterosexuellen männlichen Nachbarn gefragt, welchen Besitz die meisten Männer als Ausdruck ihrer Männlichkeit ansehen – er teilte mir mit, dass Autos für das männliche Geschlecht sehr wichtig seien 🏎️💪
Nun ja, ich und meine Trans-Freundinnen kennen uns nur mit Mode und Make-up aus und haben keine Ahnung von Autos.
🏁 Trotzdem fordern wir (𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘳-𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯) du @********ann4 (𝘦𝘪𝘯 𝘵𝘳𝘢𝘥𝘪𝘵𝘪𝘰𝘯𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘮𝘢̈𝘯𝘯𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘯𝘯) zum folgenden Autowettbewerb heraus, der um Mitternacht auf dem Parkplatz außerhalb von Eloria beim nächsten KinkyVaganza stattfinden wird:

[Runde 1] Lautstärketest für Automotoren
Für Männer ist die Lautstärke des Automotors sehr wichtig. Es ist ein Symbol für seiner männlichen Kriegerqualifikationen.
➠ eine meiner Trans-Freundinnen, Roxy, wird ihr zierliches kirschrotes Auto neben deinem maskulinen Männer-Auto parken.
🏆 Jeder Fahrer/in lässt den Motor seines Autos aufheulen. Die anderen Gäste beurteilen, welches Auto den lautesten Motor hat.

[Runde 2] "Babe-Magnet" Test
Männer bezeichnen Autos oft als "Penisverlängerung", weil es Frauen anzieht – das Auto symbolisiert die Männlichkeit des männlichen Fahrers.
➠ ich werde mein kurviges, feminines Transen Auto neben deinem maskulinen Auto parken. Du wirst in deinem Auto sitzen, eine andere meiner Trans-Freundinnen, Cathy, wird in meinem Auto sitzen.
🏆 Wir werden die weiblichen Gäste der Party bitten, zu entscheiden, zu welchen davon sie sich am meisten hingezogen fühlen.

[Runde 3] Drag-Race Test
➠ Diese Runde ist ein Tie-Break, für den Fall, dass es nach Runde 1+2 keinen klaren Sieger gibt, und es ist ein Auto-Beschleunigungs Drag-Race, kein Ru-Paul Drag-Race (natürlich würde ich dich in einem Ru-Paul Drag-Race leicht schlagen).
🏆 in meinem Auto werde ich in einem klassischen Drag-Race Rennen entlang des Eloria-Parkplatzes gegen dich antreten.

Also @********ann4, nimmst du unsere Herausforderung an ?
𝘚𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘢𝘭𝘴 𝘔𝘢𝘯𝘯 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘳, 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘏𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯 𝘦𝘴𝘰𝘵𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴𝘮𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘬𝘰𝘯𝘬𝘶𝘳𝘳𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 ?

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜
**********pagne Frau
618 Beiträge
@********ssen

Ich möchte gerne eine Platz in der ersten Reihe, das lass ich mir nicht entgehen 👍🤣
*******_58 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von **********pagne:
@********ssen

Ich möchte gerne eine Platz in der ersten Reihe, das lass ich mir nicht entgehen 👍🤣

Neben mir ist noch ein Platz frei... in der ersten Reihe.

*popcorn*
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ssen
Make my Day.....🤣🤣🤣🤣

Ich nehme den Platz neben @**********pagne

*popcorn2*
**********hStar Frau
84 Beiträge
@********ssen Das schaue ich mir definitiv an 😄✌🏻
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******anns:
@********ssen
Make my Day.....🤣🤣🤣🤣

Ich nehme den Platz neben @**********pagne

*popcorn2*

Das wird klasse, ich freue mich jetzt schon, für Dich bringe ich Dein Lieblingsgetränk mit, Popcorn haben wir ja schon.
Ihr versüßt mir gerade meine Mittagspause
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Fotos
Hallo ihr lieben Partygäste *knuddel*

bevor ich die Fotos hochlade, werde ich sie sichten und das kann etwas dauern, es sind doch ein paar mehr geworden *zwinker*

Sobald sich was tut, bekommt ihr Infos darüber.

Euer Knipser Uwe *knips*

PS: beeile mich *danke*
*******_58 Frau
4.649 Beiträge
Zitat von ******Art:
Fotos

bevor ich die Fotos hochlade, werde ich sie sichten und das kann etwas dauern, es sind doch ein paar mehr geworden *zwinker*

Euer Knipser Uwe *knips*

*oede*... *ungeduldig*...
na dannnnnnnn... *floet*
******976 Mann
22 Beiträge
Zitat von *****d58:
Zitat von ******Art:
Fotos

Euer Knipser Uwe *knips*

*oede*... *ungeduldig*...
na dannnnnnnn... *floet*

Wollte gerade auch danach fragen.
Profilbild
******Art Mann
650 Beiträge
Ein Beispiel
was so erscheinen wird

LG Uwe *knips*
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von ********ann4:

H. Grönemeier !
Lieber @********ann4, natürlich zweifelt hier niemand an deiner Männlichkeit. Tatsächlich verkörpern deine vielen Forenbeiträge die Essenz des traditionellen männlichen Denkens.
Bedauerlicherweise gibt es Zyniker, die behaupten, dass Männer, die im Internet häufig eine solche männliche Rhetorik vertreten, dies nur tun, um die Tatsache zu verbergen, dass sie hinter ihrem oberflächlichen Äußeren tatsächlich Angst vor Frauen und Transgender-Menschen haben *roll*
☞ 𝘈𝘭𝘴𝘰, 𝘶𝘮 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘳𝘪𝘵𝘪𝘬𝘦𝘳 𝘻𝘶𝘮 𝘚𝘤𝘩𝘸𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘣𝘳𝘪𝘯𝘨𝘦𝘯, 𝘭𝘢𝘴𝘴𝘵 𝘶𝘯𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘱𝘳𝘢𝘬𝘵𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘞𝘦𝘵𝘵𝘣𝘦𝘸𝘦𝘳𝘣 𝘷𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯, 𝘶𝘮 𝘻𝘶 𝘣𝘦𝘸𝘦𝘪𝘴𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 "𝘞𝘢𝘭𝘬-𝘵𝘩𝘦-𝘞𝘢𝘭𝘬" 𝘶𝘯𝘥 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 "𝘛𝘢𝘭𝘬-𝘵𝘩𝘦-𝘛𝘢𝘭𝘬" 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵 ...

Ich habe keine Ahnung von männlicher Konkurrenz, also habe ich meinen heterosexuellen männlichen Nachbarn gefragt, welchen Besitz die meisten Männer als Ausdruck ihrer Männlichkeit ansehen – er teilte mir mit, dass Autos für das männliche Geschlecht sehr wichtig seien 🏎️💪
Nun ja, ich und meine Trans-Freundinnen kennen uns nur mit Mode und Make-up aus und haben keine Ahnung von Autos.
🏁 Trotzdem fordern wir (𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘏𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘳-𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯) du @********ann4 (𝘦𝘪𝘯 𝘵𝘳𝘢𝘥𝘪𝘵𝘪𝘰𝘯𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳 𝘮𝘢̈𝘯𝘯𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘔𝘢𝘯𝘯) zum folgenden Autowettbewerb heraus, der um Mitternacht auf dem Parkplatz außerhalb von Eloria beim nächsten KinkyVaganza stattfinden wird:

[Runde 1] Lautstärketest für Automotoren
Für Männer ist die Lautstärke des Automotors sehr wichtig. Es ist ein Symbol für seiner männlichen Kriegerqualifikationen.
➠ eine meiner Trans-Freundinnen, Roxy, wird ihr zierliches kirschrotes Auto neben deinem maskulinen Männer-Auto parken.
🏆 Jeder Fahrer/in lässt den Motor seines Autos aufheulen. Die anderen Gäste beurteilen, welches Auto den lautesten Motor hat.

[Runde 2] "Babe-Magnet" Test
Männer bezeichnen Autos oft als "Penisverlängerung", weil es Frauen anzieht – das Auto symbolisiert die Männlichkeit des männlichen Fahrers.
➠ ich werde mein kurviges, feminines Transen Auto neben deinem maskulinen Auto parken. Du wirst in deinem Auto sitzen, eine andere meiner Trans-Freundinnen, Cathy, wird in meinem Auto sitzen.
🏆 Wir werden die weiblichen Gäste der Party bitten, zu entscheiden, zu welchen davon sie sich am meisten hingezogen fühlen.

[Runde 3] Drag-Race Test
➠ Diese Runde ist ein Tie-Break, für den Fall, dass es nach Runde 1+2 keinen klaren Sieger gibt, und es ist ein Auto-Beschleunigungs Drag-Race, kein Ru-Paul Drag-Race (natürlich würde ich dich in einem Ru-Paul Drag-Race leicht schlagen).
🏆 in meinem Auto werde ich in einem klassischen Drag-Race Rennen entlang des Eloria-Parkplatzes gegen dich antreten.

Also @********ann4, nimmst du unsere Herausforderung an ?
𝘚𝘪𝘤𝘩𝘦𝘳𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘢𝘭𝘴 𝘔𝘢𝘯𝘯 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘈𝘯𝘨𝘴𝘵 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘳, 𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘏𝘢𝘶𝘧𝘦𝘯 𝘦𝘴𝘰𝘵𝘦𝘳𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴𝘮𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶 𝘬𝘰𝘯𝘬𝘶𝘳𝘳𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯 ?

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜

Ich will feiern....macht das bevor die Party steigt...sonst is um 12,die Hütte leer *popcorn2*
********lith Frau
8 Beiträge
@****ON3
Aber danach wird erst recht gefeiert - zumindest von all denen, die nicht mit dem "traditionellen männlichen Denken" gestraft sind.
Vielleicht begreifen dann endlich einige, dass traditionell manchmal einfach nur spiessig und ignorant ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.