Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (08.09.2023)

********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Sorry das ich euch enttäuschen muss
Würde mich echt interessieren wer der schnellere ist 😂🙈
Aber da ich nur ein Auto habe um von A nach B zu kommen 🤷
Fällt diese Belustigung leider aus 👍
Ich sehe euch allen gerne zu und verbinde danach euer Wunden bevor ihr dieselbigen leckt !
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Und nu Feuer frei
*popcorn2* *popcorn2*
********ssen
174 Beiträge
Zitat von ********ann4:
Ich sehe euch allen gerne zu und verbinde danach euer Wunden bevor ihr dieselbigen leckt !
Nun, ich kann deine Sicherheitsbedenken bezüglich des Rennens der [Runde 3] akzeptieren.
➠ Also, lassen wir in diesem Fall einfach [Runde 3] weg und machen wir zusammen nur [Runde 1] und [Runde 2], bei denen es nicht um Rennen geht. Und in diesem Fall besteht auch die Möglichkeit eines 1:1-Unentschiedens.

Außerdem werde ich dir einen Vorteil verschaffen – im Falle eines 1:1-Unentschiedens wirst du auch zum Sieger erklärt. Ich gewinne nur, wenn ich beide Runden gewinne.
➠ Jetzt stehen die Chancen eindeutig zu deinen Gunsten.

Du hast also keinen triftigen Grund mehr, abzulehnen *cool*
𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘤𝘩𝘦 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘶𝘧 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘳𝘦𝘵𝘵𝘦𝘯. Ich meine, in der Öffentlichkeit, eine Herausforderung deiner Männlichkeit durch eine Gruppe esoterischer Transgender-Menschen abzulehnen, und die Chancen stehen gut zu deinen Gunsten ... tja, ich möchte auf keinen Fall, dass Hunderte anderer Gäste, die dies lesen, zu dem Schluss kommen, dass du bist nur ein weiteres unsicheres und herablassendes, altmodisches Männerstereotyp 🐀

Oder ?

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜
***my Mann
264 Beiträge
das lass ich mir nicht entgehen das schaue ich mir an hihi *headbang* *headbang* *party*
****ON3
727 Beiträge
*popcorn2*
🥳🥳🥳🥳
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von ********ann4:
Nun, ich kann deine Sicherheitsbedenken bezüglich des Rennens der [Runde 3] akzeptieren.
➠ Also, lassen wir in diesem Fall einfach [Runde 3] weg und machen wir zusammen nur [Runde 1] und [Runde 2], bei denen es nicht um Rennen geht. Und in diesem Fall besteht auch die Möglichkeit eines 1:1-Unentschiedens.

Außerdem werde ich dir einen Vorteil verschaffen – im Falle eines 1:1-Unentschiedens wirst du auch zum Sieger erklärt. Ich gewinne nur, wenn ich beide Runden gewinne.
➠ Jetzt stehen die Chancen eindeutig zu deinen Gunsten.

Du hast also keinen triftigen Grund mehr, abzulehnen *cool*
𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘤𝘩𝘦 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘙𝘶𝘧 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘳𝘦𝘵𝘵𝘦𝘯. Ich meine, in der Öffentlichkeit, eine Herausforderung deiner Männlichkeit durch eine Gruppe esoterischer Transgender-Menschen abzulehnen, und die Chancen stehen gut zu deinen Gunsten ... tja, ich möchte auf keinen Fall, dass Hunderte anderer Gäste, die dies lesen, zu dem Schluss kommen, dass du bist nur ein weiteres unsicheres und herablassendes, altmodisches Männerstereotyp 🐀

Oder ?

Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜

Wir lassen uns das auch nicht entgehen und bitte um einen Platz in der ersten Reihe *party* *troet*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ok dann stell ich mich auch dazu….
*******Luke Paar
719 Beiträge
Warum sind die Busse in Ostfriesland
50 m breit und 3 m lang ?
Sie wollen alle vorne sitzen !
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ich bin lieb und Knie mich artig vor euch…( bin ich noch weiter vorne..🤪🤪🤪🤪)
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Zitat von *****ris:
Ich ich bin lieb und Knie mich artig vor euch…( bin ich noch weiter vorne..🤪🤪🤪🤪)

Okay wir passen auf, dass du nicht umfällst. *fessel*
******che Mann
34 Beiträge
*popcorn*

Es bleibt Spannend *vogel* *witz*
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat eigentlich bei der ganzen Schreiberei noch irgendjemand von euch im Kopf, dass am Freitag eine tolle, kleine, familiäre, feuchte, fröhliche, stimmungsvolle Party war???
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
*meld*

Ich erinnere mich 🥰
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Zitat von *******kull:
*meld*

Ich erinnere mich 🥰

Ich mich auch... *ja*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaa natürlich
*******ich Frau
175 Beiträge
Ahmen Freunde, lass doch die Menschen so sein, wie sich wohl fühlen. Sie tun niemandem was. Ich freue mich auf den Wettbewerb und stehe an erster reihe😍🥰🥰🥰🥰🥰.
Wuuuup wup wuuuuuuup💪🏽
********Hide Mann
173 Beiträge
..., aber behaupte mal bitte NIEMAND, dass WIR hier irgend 'nen "Stein ins Rollen gebracht hätten", bloß weil WIR solidarisch hinter dem "Geltungsdrang" einer sog. Handpuppe standen...

Vor ALLEM deshalb nicht, weil WIR's, wenn pberhaupt, mit einem infantil ironischem Grinsen taten...

"...just sayin'.. "

Stay, as YOU are, FOLKS...

Be UNIQUE & stay PROUD OF IT!!

LOVE & PEACE to EVERYONE...

THAT's THE REAL SPIRIT of events like KINKY VAGANZA *cheers*

...& jetzt mal "weiter im Text"

Singt ein Loblied auf "die Nacht der Nächte"

FRED singt mit...!!

THE REAL FRED, meinen WIR... *muffin* *whiskey*
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einer von euch muss immer noch einen draufsetzten. Egal.
Die Party ist vorbei und der Thread läuft sich tot. 🤷‍♂️
********Hide Mann
173 Beiträge
Sorry dafür...

Is' ja nich' böse gemeint, sondern dient einfach nur der Belustigung...

Lachen ist GESUND - also "no worries, please"
*cheers*

WIR wollen doch "nur SPIELEN"

WER kennt DAS nicht...?! *muffin* *whiskey*

Aber gut - dann verabschieden WIR uns gerne mal "im Sinne des Allgemeinwohles" aus DIESEM Thread ("...Ups - fast hätten wir "FRED" geschrieben...") & melden uns dann erst zur nächsten Kinky Vaganza wieder...

P.S.: @********ssen for president

..., ABER das sei mal nur am Rande erwähnt
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******anns:
Einer von euch muss immer noch einen draufsetzten. Egal.
Die Party ist vorbei und der Thread läuft sich tot. 🤷‍♂️

Gibt ja bald einen neuen *sweetkiss*
**********uilas Paar
31 Beiträge
Zitat von *********mer62:
…..einen schönen guten Morgen an Typ der mich weggeschubst hat weil ich seine Partnerin beim Tanzen angeschaut habe 🤣🤣 mit den Worten „Schau Sie nicht so an“ Werde demnächst nur noch auf den Boden schauen, ich schwöre 😉

*oha* da hat es dich auch erwischt 😯 ... ich wurde zwar nicht weggeschubst aber eine nette Dame meinte das ich zu freizügig gekleidet wäre .... Nicht angemessen 😭

Heißt das nun Augenbinde für Dich und ich komm im Kartoffel-Sack 😭 ? Liebe Grüße Mary 😘
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😳😳😳….. was soll das denn mit dem … schau sie nicht so an..??
**********uilas Paar
31 Beiträge
Zitat von *****ris:
😳😳😳….. was soll das denn mit dem … schau sie nicht so an..??

Mh ... muss man nicht verstehen. 😕
Ich komm dann zur nächsten ohne Alles 😁😯😁😂
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äh ohne alles… ja dann bitte erstmal durch den körperchecker…. Ne Scherz beiseite.. wir wissen wohl alle was das hier für ne Gruppe ist und was hier so abgeht. Da hat wohl jemand die falsche Party erwischt….
**********uilas Paar
31 Beiträge
Zitat von *****ris:
Äh ohne alles… ja dann bitte erstmal durch den körperchecker…. Ne Scherz beiseite.. wir wissen wohl alle was das hier für ne Gruppe ist und was hier so abgeht. Da hat wohl jemand die falsche Party erwischt….

Ja das glaub ich auch ... freuen uns jedenfalls auf die nächste Vaganza 🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.