Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Kink Event - war bei euch

Mein erstes Kink Event - war bei euch
Das erste Mal zu einem Kink Event

Was soll ich sagen, da lernt man einen sehr sinnlichen Herzensguten Menschen kennen unterhält sich mit ihm als würde man ihn schon ewig kennen. Ein Gefühl in der Luft, von Vertrauen, auf einer Wellenlänge zu sein und doch zu wissen das man bei all den Sachen die so gleich sind doch noch Unterschiede hat, und diese gerade das interessante und die Neugier herausfordert

Und so einen Lieben durfte ich kurzfristig kennen lernen, der mich dann auch gleich zum ersten Kink Event, für mich, mitnahm

Ich war aufgeregt, voller Vorfreude und Unwohlsein, nicht wirklich zu wissen was auf einen zukommt und nicht das Outfit zu haben wie man es eigentlich sich selbst wünschte aber dennoch zu wissen. Es ist besser dies anzuziehen als vor der Türe stehen zu bleiben..

Ich habs gewagt, und fühlte mich.. Naja.. So okayyyy.. Aber das bin nicht ich

Das bestellte Lieblingsoutfit kam leider erst Tage danach an

Aber wie auch immer.. Diese Nervosität die ich in mir spürte und das Unbehagen, versuchte ich zu überspielen und klar, der nette Rigger machte es für mich sehr einfach, bei ihm fühlte ich mich wohl - dieses Gefühl half mir alles andere an kopfkino echt auszublenden

Nach schönen Stunden vor dem Event - kamen wir also an -

Wenn ich jetzt nicht große Augen hatte dann weiß ich es auch nicht.. Ich kannte zwar viele Fotos und Geschichten, aber es life zu sehen, war klasse.. Ich dachte für mich selbst.. - man, endlich darf man hier frei sein und ausleben was in einen verborgen drin steckt und.. Hammer.. Was haben die sich alles als kostüm einfallen lassen.. Bei einigen konnte man es sehen - es ist ein kostüm - andere hatten ihre outfits wie eine 2.seele an und waren eins damit verbunden - diesen Eindruck, habe ich sehr genossen

Der erste Schritt zum Eingang und Einlass lief bestens - ich atmete durch und war geflasht von den nun reinkommenden Eindrücken, von den neuen Bekanntschaften, von den Blicken die man bekam oder selber gab. Es war unbeschreiblich.. Zwischen Gänsehaut und purer Freude dies erleben zu dürfen

Ich bin so dankbar das ich das erste Event so erfahren durfte.. Alle waren mega freundlich. Sehr Respektvoll und haben ganz hervorragend akszeptiert das ich als die unerfahrende erstmal nur schauen wollte

Ich wollte mich erstmal einführen in die Materie und innerlich suchte.. Scannte ich den Raum nach D/S Verbindungen ab.. Um irgendwie.. Noch Sicherer zu fühlen.. Keine Ahnung warum..

Als ich die ersten Entdeckte. War ein Stein von meiner Brust weg

Denn jetzt wusste ich das ich auch als sub hier meinen Platz irgendwie finden würde

Wir genossen die Stunden
Ich hielte mich zurück so gut es ging, ich wollte es ja langsam angehen lassen und die Situation dort brachte es auch richtig zum Vorschein

Nicht so meins war die musikrichtung

Sie war zwar gut zum hin und her schwanken /wippen /tippen.. Aber irgendwie habe ich doch meine musikrichtung vermisst, vor allem meine Art normalerweise zu tanzen.. Aber dieses Mini Manko war nicht das Problem.. Man kann sich ja schließlich anpassen und genau das, haben wir alle.. Die lichtershow, die djs, die Tänzer - alles war abgestimmt aufeinander und alleine das, - toppte es und machte einfach nur Spaß


Alles in allem bin ich immer noch positiv überrascht von all den guten Eindrücken

Ich bereue den Abend.. Bis auf mein nicht so geglücktes Outfit nicht

Und vlt.. Vlt lerne ich auch noch etwas mehr aus mit selbst rauszukommen - mal sehen

Bis dahin

Bin ich einfach mega dankbar diesen Abend /diese Nacht erleben zu dürfen

Und die gute Seele - ich bin dir für deine Stärke die du am Abend gehabt, gezeigt, gelebt hast, bis ins unendliche Dankbar
Du und deine süße - gingst durch eine Achterbahn der Gefühle und trotzdem hast du Wort gehalten und hast mich nicht alleine stehen gelassen - auch wenn ich am. Liebsten euch 2 hätte zusammen alleine stehen lassen - du weißt schon warum

Ihr seid der Hammer ihr 2

Danke euch 🌹
Auch an alle von euren Kreis eurer Kink Familie - ihr habt meinen 1.Abend besonders herzlich gemacht
**sr Mann
51 Beiträge
Toll geschrieben *hutab*

Genau dafür gibt es diese Veranstaltungen. Mit, durch, von und für alle. Egal wer, egal wie. Da gibt es keine Ausnahme *fancycat*

Die Musik war am Anfang auch nicht meins, aber irgendwie gehört sie dazu und ich würde sie jetzt schon fast vermissen.
Dann bis zum nächsten Mal *walk*
*******ion Mann
2.565 Beiträge
Sehr schöner Text "Ihr seid der Hammer ihr 2" *ja* das sind sie *kuss*
Ich durfte sie schon auf so vielen Partys im In- und Ausland erleben *huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.