Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin kein Swinger - Aber ich liebe die Kinky Vaganza

*********eche Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin kein Swinger - Aber ich liebe die Kinky Vaganza
Wahrscheinlich zähle ich im Joyclub zu den langjährigsten Mitgliedern. Mit wechselnden Profilen war ich früher hier und auch jetzt fühle ich mich als Teil der Community. Trotzdem kann ich die Zahl der Sexpartner*innen, die ich über den JOYclub kennengelernt habe, an einer Hand abzählen.

Woran liegt es? Ich bin sexuell aufgeschlossen, neugierig auf andere Menschen, sympathisch und sicher nicht per se unansehnlich. Außerdem gibt es zahlreiche Menschen, die meine sexuellen Vorlieben durchaus teilen.

ABER: ich bin nicht für den belanglosen, austauschbaren Sex mit irgendwem zu haben. Ich möchte keine Swingerclubs besuchen, um dort das wilde Durcheinander auf der Spielwiese zu erleben.

DENN: Ich habe Ansprüche an die Menschen, mit denen ich erotischen Spaß haben möchte. Wenn die Chemie nicht passt, bin ich raus, in jeder Hinsicht. Wenn aber alles stimmt, bin ich sehr für eine dauerhafte Verlängerung.

UND: Die Gesundheit ist mein höchstes Gut. Um es rein egoistisch zu formulieren: Vor AIDS kann ich mich mit einem Kondom schützen, aber es gibt noch zahlreiche weitere Krankheiten, auf die ich gerne verzichten kann. Ich möchte nicht auf Küsse oder Oralsex verzichten und nicht ständig das Desinfektionsspray griffbereit haben müssen.

Was ich mag: Aufgeschlossene, erotische, kinky People aller Geschlechter. Ich liebe verrückte Menschen, die über den Tellerrand und gleichzeitig um die Ecke schauen, schräge Outfits und ein in vielerlei Hinsicht geiles Miteinander, wie man es etwa bei der Kinky Vaganza erleben kann. Ich durfte im Juni dabei sein und werde mit Sicherheit Stammgast.

Wenn die Parameter passen, kann gerne auch "mehr" aus einem Kennenlernen werden. Ich bin in festen Händen und herzenstreu - körperlich bin ich der Monogamie aber nicht zu 100 % verpflichtet ...

Ich weiß, dass ich im Joyclub mit meiner Haltung zu einer kleinen Minderheit gehöre. Ich verurteile niemanden dafür, die Welt der Erotik anders und lockerer zu nehmen als ich. Aber (aus aktuellem Anlass): Meine Prinzipien zeichnen mich definitiv nicht als Spießer aus. Ich freue mmich auf viele neue Kontakte, um dies unter Beweis stellen zu können. *zwinker*

Sonnige Grüße an alle, die gegrüßt werden möchten! *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.