Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

****nrw Paar
37 Beiträge
Ohje. Dann wird die nächste Party umso schöner.

❤️🫶🏻
**********ing77 Frau
775 Beiträge
@*******anns

Ich freu mich sehr, daß deine OP früher ist als erwartet.
Gesundheit geht immer vor. Das ist das höchste Gut im Leben *herz2*
Dann feiern wir halt deinen Geburtstag und deine gelungene OP nach *g*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😓😓alles alles gute dir
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******anns:
Sooooo, meine Lieben.

Ich habe gerade eine neue Info bekommen, meine OP am 18.03. wurde auf den 18.01. verschoben. Somit werde ich meinen Geburtstag nicht mit euch, sondern im Krankenhaus feiern.
Freude, dass ich 2 Monate weniger Schmerzen und Krücken habe, Trauer weil ich eine/ diese Party verpasse.

Welches Krankenhaus? Wir kommen vorbei und reißen die Hütte ab 😂😂😂
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******anns:
Sooooo, meine Lieben.

Ich habe gerade eine neue Info bekommen, meine OP am 18.03. wurde auf den 18.01. verschoben. Somit werde ich meinen Geburtstag nicht mit euch, sondern im Krankenhaus feiern.
Freude, dass ich 2 Monate weniger Schmerzen und Krücken habe, Trauer weil ich eine/ diese Party verpasse.

Krankenhaus der Augustinerinnen
Köln

Ich bin gespannt, was Sonntag passiert.....
********Pain Paar
601 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******anns:
Sooooo, meine Lieben.

Krankenhaus der Augustinerinnen
Köln

Ich bin gespannt, was Sonntag passiert.....
Meine Liebe, dann wird sich @*********ietta um die Verteilung von zwei Dosen Sprühsahne kümmern müssen.
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪
*******Luke Paar
719 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *****ris:
… ich liebe diesen netten Umgang hier miteinander 😂😂😂😍😍😍

Ich finde diese "Neckereien" immer so negativ angehaucht. 🤷‍♂️
Aber liegt wohl an mir.
Och Nö solange ich den (😂) dahinter setzte ist doch alles gut 😂
Nur wenn der nicht mehr ………dann…… 🤷‍♂️🥴
Äm schade sei Dir sicher wir feiern für dich mit und um 23:59 denken wir an dich 💋aber nur 55 sek. dann müssen wir wieder feiern 💋
*********itter Mann
353 Beiträge
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

kennt ihr Shops, wo wir Herren vernünftiges Schuhwerk herbekommen? Also passend für die Kinky Welt, wenn Mann mal eine lange Lackhose tragen will. Bisher bin ich in dieser Richtung nicht fündig geworden.

Da ich das Haptische brauche, kann ich mit reinen Online-Shops eher nichts anfangen.

Danke für konstruktive Hinweise *g*

gez. Ritter
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *********tter:
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

kennt ihr Shops, wo wir Herren vernünftiges Schuhwerk herbekommen? Also passend für die Kinky Welt, wenn Mann mal eine lange Lackhose tragen will. Bisher bin ich in dieser Richtung nicht fündig geworden.

Da ich das Haptische brauche, kann ich mit reinen Online-Shops eher nichts anfangen.

Danke für konstruktive Hinweise *g*

gez. Ritter

Hätte jetzt gesagt aliexpress...aber da du anpacken willst....in Leipzig gibt's nen tollen Laden....Richtung gothic punk
*********imum Paar
9 Beiträge
Hallo Tempel_Ritter.

Schaue doch mal in Essen bei DARK AGES vorbei. Hat von 11-19 Uhr geöffnet.
Zu finden in der Rottstraße 10.
Kannst Dich aber vorab auch im Internet informieren, da die auch einen Online Shop haben.
*********itter Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ON3:

Hätte jetzt gesagt aliexpress...aber da du anpacken willst....in Leipzig gibt's nen tollen Laden....Richtung gothic punk

Okay, mehr in NRW. Aber Danke *zwinker*
**********hStar Frau
85 Beiträge
Früher gab es in Dortmund auf der Brückstrasse diverse Läden mit Boots,Martens,Rangers etc.
Weiß aber nicht ob es die noch gibt.War lange nicht mehr da.
In Essen bei EMP vielleicht?!
Dort in der nähe ist auch noch ein Gothic Shop.
Aber heutzutage läuft alles fast nur noch online…dort ist die Auswahl auch größer.
Zeiten ändern sich…
Spart auch Zeit und Nerven 😏
Also vielleicht sollte man(n) es lieber online probieren?!
Lg
*********gel73 Paar
17 Beiträge
Schaut mal bei EMP in Dortmund nach , dort habe ich Herren Schuhe für die Kinky Party gefunden .
Sehr nettes und kompetentes Personal *smile*
LG
******elf Mann
259 Beiträge
@*********tter , kann euch @*******den in Leverkusen empfehlen, ist von Solingen nicht weit entfernt und über Joy kann man einen Termin machen, um auch nach Feierabend bequem shoppen zu gehen.
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser 2. Candy Girl kam auf Empfehlung von Nica und ist ScorpioRising77

Sie ist sooo süß, sexy und nett das wir sie nicht mehr missen möchten in unserer Familie *fans*
.
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********vents:
Unser 2. Candy Girl kam auf Empfehlung von Nica und ist ScorpioRising77

Sie ist sooo süß, sexy und nett das wir sie nicht mehr missen möchten in unserer Familie *fans*
.

Sie ist wirklich immer wundervoll charmant *love2* *herz2*
********ow82 Frau
206 Beiträge
Ja ein ganz besonderer Mensch🫂 , sehr sehr schön das du dabei bist.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *******Luke:
Stephan im Klugscheißermodus
🤷‍♂️😂

Steht so in meinem Profiltext.
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *********tter:
Zitat von ****ON3:

Okay, mehr in NRW. Aber Danke ;)

Köln?

https://best-of-fetish.com/
*********ePaar Paar
364 Beiträge
Zitat von **********scher:
Zitat von *********tter:
Zitat von ****ON3:

Okay, mehr in NRW. Aber Danke ;)

Köln?

https://best-of-fetish.com/

. . . und gut 100 Meter entfernt:
DOME FETISCH COLOGNE
http://www.dome-fetisch.de/
**********scher Mann
987 Beiträge
Heyho :-)
Ich freue mich sehr auf eine gut ausverkaufte KinkyVaganza ,in einer der geilsten Locations des Ruhrgebiet "Eloria Bottrop", auf meinen lieb-gewonnen DJ-Kollegen @*****XTY, mit dem ich schon so oft in u.a. in Hamburg zusammen gespielt habe, auf die Macher von @**********vents und all die tollen Menschen, die ich über die Jahre kennenlernen durfte. Lasst uns eine tolle Party feiern. Die Kinky-Vganza hat soviel Potential..
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********scher:
Heyho *g*
Ich freue mich sehr auf eine gut ausverkaufte KinkyVaganza ,in einer der geilsten Locations des Ruhrgebiet "Eloria Bottrop", auf meinen lieb-gewonnen DJ-Kollegen @*****XTY, mit dem ich schon so oft in u.a. in Hamburg zusammen gespielt habe, auf die Macher von @**********vents und all die tollen Menschen, die ich über die Jahre kennenlernen durfte. Lasst uns eine tolle Party feiern. Die Kinky-Vganza hat soviel Potential..

Oh JA! ... DAS werden WIR! *feuerwerk*
Die Winter-Edition ist immer eine ganz Besondere....man spürt das Knistern!
Das gesamte Team steckt in den Vorbereitungen & lässt alle Gäste glänzen *herz2* *love2* *knicks*
*******ves Frau
2.755 Beiträge
Ich bin mal gespannt auf meine 2. "Kinky Vaganza"...vor allem auf die People..??

Auf meiner ersten Party dort habe ich mich sehr unwohl gefühlt...sehr Viele haben mich komisch angeschaut damals ob meines weißen und sehr freizügigen Outfits... Paare ohne Ende gab es damals, die offensichtlich unter sich bleiben wollten...Man kam kaum ins Gespräch mit Ihnen ...zum Glück konnte ich mich mit einem Solo-Herrn in ein Gespräch einlassen, sonst hätte ich die Party noch früher verlassen!!

Dann bin ich mal gespannt, wer da so auftaucht und nicht nur " unter sich/ in Grüppchen" bleiben möchte!
Ich konnte meine Nachbarin dafür überreden und werde also mit jemanden kommen, die weder Joy noch irgendwie die "Szene" kennt... Aber sie ist neugierig 🤣

Schließe dich an uns, wenn du niemanden findest.
Wird mein erstes Mal hier sein und ich bin neugierig und offen dafür..

LG
Belle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.