Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

*****mus Mann
18 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin seit gestern auf der Warteliste...jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen.
Schöne Woche euch allen.
Liebe Grüße vom Chiemsee
*******781 Mann
277 Beiträge
Andr42349, da stimme ich Dir voll zu. Ohne diesen charismatischen Sänger konnte die Gruppe nie an den alten Erfolgen anschließen.
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum guten Schluss kommt unser Herzstück die von ersten Stunde an mit dabei ist und sich immer wieder mit neuen innovativen Ideen mit einbringt.

Unsere Kreativmaus und Outfit Beraterin nica_nilssen

Nica entwirft und fertigt alle ihre Outfits selbst und kreiert so für jede Party etwas Neues und Originelles. Ihre Leidenschaft für Outfit-Design sorgt dafür, dass unsere Gäste beim Outfit Check immer ein besonderes Willkommen erleben.

Für Outfit-Besprechungen und Outfit-Tipps steht sie jederzeit zur Verfügung - in den ersten Stunden an der Tür als „Door Kitten“ und verwöhnt Euch parallel und später mit Süßigkeiten, oder online mit einer PN für unseren Online-Outfit-Check oder hier in der Gruppe Kinky Vaganza: Outfit Beratung mit Nica
.
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch schon das letzte Mal haben wir 2 Event Fotografen die Euch wieder am Foto Point unten in der Eingangshalle ins rechte Bild setzen, wenn Ihr mögt *knips*

Die Fotos findet Ihr, nachdem sie bearbeitet wurden, im geschützten Bereich, in unserer Kinky Vaganza JOYclub Gruppe Kinky Vaganza

Habt aber bitte auch ein wenig Geduld, bis Eure Fotos online sind. Erfahrungsgemäß nach ca. 1 Woche. Ihr werdet alle per Newsletter darüber informiert *mail*

Alternativ könnt Ihr aber auch den Foto- Spiegel mit Farbdrucker zum sofortigen Ausdruck nutzen *zeigpics*

Unser Event Fotografen am Foto Point sind Osch_nrw & UKFotoArt
.
osch_nrw & ukfotoart im Sommer vor dem Foto Spiegel - Schnappschuss ;-)
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Foto Point ...
... in der Eingangshalle *knips*
.
Links daneben der Foto- Spiegel mit Farbdrucker !
*********cher Mann
309 Beiträge
Magische Grüße an Alle, 😘

Auf zauberhafte Weise, beehre ich auch diese faszinierende Party.

Meine erste Kinky Vaganza.

Ich freue Mich sehr auf alles was Wir zusammen erschaffen.

Neue Horizonte, neue Menschen,
Open Mind Party mit Spiel, Spass Spannung, Tanz , Musik und Extase

Voller Vorfreude!

Countdown läuft

Liebe Grüße

Ihr Lieben in dem Sinne

Hutmacher Magie 🎩💯
Hutmacher Magie 🎩
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Zitat von **********vents:
Sarathustra von Lichtenstein als Gast auf der KINKY VAGANZA
.
Liebe KV-Familie und Freunde,
wir haben aufregende Neuigkeiten zu teilen *juhu*

Wir freuen uns sehr, dass wir Sarathustra von Lichtenstein als unser besonderes Gast-Fetischmodell auf der kommenden KINKY VAGANZA begrüßen dürfen! Sarathustra ist nicht nur für ihre beeindruckende Präsenz und ihren einzigartigen Stil bekannt, sondern steht auch gerne an diesem Abend für das ein oder andere Foto mit euch zur Verfügung *knips*

https://www.instagram.com/sarathustravonlichtenstein/

https://www.facebook.com/sarathustra.vonlichtenstein

Dies ist eine großartige Gelegenheit für alle, die einzigartige Erinnerungen von dieser unvergesslichen Nacht festhalten möchten. Sarathustra von Lichtenstein wird die Veranstaltung mit ihrer einzigartigen Energie bereichern und wir freuen uns sehr! Seid bereit für eine schrille und faszinierende Nacht mit der gesamten KINKY VAGANZA-Familie. Wir freuen uns darauf, Euch alle am 20.01.2024 zu sehen !

Mit aufgeregten Grüßen,
Kinky Vaganza Team
.

Das "Meet and Greet" wird um 22 Uhr, für ein Slot von 45 Minuten am Foto Point stattfinden *achtung*
.
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch dreimal schlafen, dann feiert ihr ohne mich.

😭😭😭
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *******anns:

😭😭😭

Aber um Mitternacht denke ich ganz doll an Dich und schicke dir gute Genesungsgrüße und hoffe dass auch Du trotz alledem einen positiven und schönen Geburtstag dann hast

Du wirst sehr fehlen! *herz*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******anns:

😭😭😭

Ich werde an Dich denken und um Mitternacht auf Dein neues Lebensjahr anstoßen 😘🥂
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Zitat von *******anns:

😭😭😭

Wer weiß Andrea vielleicht fühlst du dich Samstag richtig gut und hast keine Schmerzen und kannst trotzdem kommen.
Ich sehe dich noch nicht zu Hause. Kopf hoch , positiv denken, Andreakanns Frauenpower💪💪💪😘😘😘🍀🍀🍀🥂🥂🥂
*********cher Mann
309 Beiträge
Geburtstagszauber 💝❤️💯🍀🎩🍀
Exakt Madame, noch viele Sunden Zeit und wenn du Geburtstag hast müssen wir alle zusammen anstoßen.

Es gibt keine andere Option.

Du bist dabei!!!

Sehen uns Samstag
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******anns:
Sooooo, meine Lieben.

Ich habe gerade eine neue Info bekommen, meine OP am 18.03. wurde auf den 18.01. verschoben. Somit werde ich meinen Geburtstag nicht mit euch, sondern im Krankenhaus feiern.
Freude, dass ich 2 Monate weniger Schmerzen und Krücken habe, Trauer weil ich eine/ diese Party verpasse.

Jetzt drücken wir ALLE erstmal ganz feste die Daumen für Deine OP morgen, auf das Du ganz schnell wieder fit und bei uns bist meine Liebe *herz2*
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_3_0
OP wurde abgesagt, wegen Krankheit.
🙈🙉🙊
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******anns:
@*******_3_0
OP wurde abgesagt, wegen Krankheit.
🙈🙉🙊

Die wussten das du mit uns feiern willst....
******349 Mann
148 Beiträge
Ich hätte ja fast vorgeschlagen, wir treffen uns alle um Mitternacht und singen Dir in einem Videocall ein Geburtstagsständchen, aber das geht ja leider nicht.

Ich schicke Dir dann so eins, das kannst Du dann auch wieder gerne Deiner Mutter vorspielen 🤗😘
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******349:
Ich hätte ja fast vorgeschlagen, wir treffen uns alle um Mitternacht und singen Dir in einem Videocall ein Geburtstagsständchen, aber das geht ja leider nicht.

Ich schicke Dir dann so eins, das kannst Du dann auch wieder gerne Deiner Mutter vorspielen 🤗😘

💝💝💝💝💝
********ssen
174 Beiträge
Zitat von ******349:
Ich hätte ja fast vorgeschlagen, wir treffen uns alle um Mitternacht und singen Dir in einem Videocall ein Geburtstagsständchen, aber das geht ja leider nicht .

Das ist eine super Idee !
Wenn Andrea das möchte, dann können wir das auf jeden Fall machen 💜 Ich weiß, wo wir ein Privatzimmer nutzen können (vielleicht etwa 15 Personen), ohne die Privatsphäre anderer Gäste zu gefährden, wo wir ein Handy-Videocall mit Andrea anrufen können.
Aber @*******anns sollte sich wirklich entscheiden, wenn sie krank ist, möchte sie vielleicht so spät keinen Anruf mehr haben ? Aber es wäre wirklich cool *g*
*******_Fee Frau
626 Beiträge
Zitat von ********ssen:
Zitat von ******349:
Ich hätte ja fast vorgeschlagen, wir treffen uns alle um Mitternacht und singen Dir in einem Videocall ein Geburtstagsständchen, aber das geht ja leider nicht .

Das ist eine super Idee !
Wenn Andrea das möchte, dann können wir das auf jeden Fall machen 💜 Ich weiß, wo wir ein Privatzimmer nutzen können (vielleicht etwa 15 Personen), ohne die Privatsphäre anderer Gäste zu gefährden, wo wir ein Handy-Videocall mit Andrea anrufen können.
Aber @*******anns sollte sich wirklich entscheiden, wenn sie krank ist, möchte sie vielleicht so spät keinen Anruf mehr haben ? Aber es wäre wirklich cool :-)

Das ist eine gute Idee🥂🥂🥂
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Hab ICH Hummeln im Arsch *g*
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********scher:
Hab ICH Hummeln im Arsch :-)

Geh dringend zum Arzt.....
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollte bedarf an Röntgen, vT oder MRT bestehen ich könnte da was regeln… für andere medizinische Spielereien müssten wir gucken….
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *******anns:

Pff....selber!!!

Serviervorschlag fürs Closing von 2:3ß-5:00

https://soundcloud.com/stephan-fischer/one-night-aggertal
*********cher Mann
309 Beiträge
Zitat von *******anns:

Pff....selber!!!

Serviervorschlag fürs Closing von 2:3ß-5:00

https://soundcloud.com/stephan-fischer/one-night-aggertal

Sehr geiler Mix 🔥🎩
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Betr.: Kurzfristige Abendkasse
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nun doch eine Abendkasse einzurichten *achtung*

Zum Hintergrund: zum einen haben wir einige „Gäste“, die schlichtweg überlesen haben, dass es eigentlich nur den Ticketkauf gibt, zum anderen haben wir noch jede Menge kurzentschlossene Joyler-/ Innen, die überlegen, die Kinky zu besuchen. Beide Gruppierungen eint, dass die aktuell unklare Wetterlage es schwer macht, genau zu planen, weil einige von weiter weg kommen. Deswegen werden wir die Abendkasse kurzfristig für Samstag installieren *puh*

Von Spontanbesuchen oder dem Erscheinen bisher nicht bestätigter Gäste bitten wir abzusehen. Es werden ausschließlich von uns bestätigte Gäste eingelassen.

Bis Samstag, wir freuen uns unbeschreiblich auf die nächste Kinky mit Euch *cheers*

Mo, Kira, Frank & Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.