Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

**********ing77 Frau
775 Beiträge
Zitat von **********scher:
Zitat von *******anns:
Zitat von **********scher:
Hab ICH Hummeln im Arsch :-)

Geh dringend zum Arzt.....

Pff....selber!!!

Serviervorschlag fürs Closing von 2:3ß-5:00

https://soundcloud.com/stephan-fischer/one-night-aggertal

*danke*

Macht meinen heutigen Arbeitstag sehr erträglich *gg*
Zitat von **********vents:
Betr.: Kurzfristige Abendkasse
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nun doch eine Abendkasse einzurichten *achtung*

Zum Hintergrund: zum einen haben wir einige „Gäste“, die schlichtweg überlesen haben, dass es eigentlich nur den Ticketkauf gibt, zum anderen haben wir noch jede Menge kurzentschlossene Joyler-/ Innen, die überlegen, die Kinky zu besuchen. Beide Gruppierungen eint, dass die aktuell unklare Wetterlage es schwer macht, genau zu planen, weil einige von weiter weg kommen. Deswegen werden wir die Abendkasse kurzfristig für Samstag installieren *puh*

Von Spontanbesuchen oder dem Erscheinen bisher nicht bestätigter Gäste bitten wir abzusehen. Es werden ausschließlich von uns bestätigte Gäste eingelassen.

Bis Samstag, wir freuen uns unbeschreiblich auf die nächste Kinky mit Euch *cheers*

Mo, Kira, Frank & Karsten
das ist uns leider auch entgangen. Aber danke für das Entgegenkommen.
****ON3
727 Beiträge
Zitat von **********vents:
Betr.: Kurzfristige Abendkasse
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, nun doch eine Abendkasse einzurichten *achtung*

Zum Hintergrund: zum einen haben wir einige „Gäste“, die schlichtweg überlesen haben, dass es eigentlich nur den Ticketkauf gibt, zum anderen haben wir noch jede Menge kurzentschlossene Joyler-/ Innen, die überlegen, die Kinky zu besuchen. Beide Gruppierungen eint, dass die aktuell unklare Wetterlage es schwer macht, genau zu planen, weil einige von weiter weg kommen. Deswegen werden wir die Abendkasse kurzfristig für Samstag installieren *puh*

Von Spontanbesuchen oder dem Erscheinen bisher nicht bestätigter Gäste bitten wir abzusehen. Es werden ausschließlich von uns bestätigte Gäste eingelassen.

Bis Samstag, wir freuen uns unbeschreiblich auf die nächste Kinky mit Euch *cheers*

Mo, Kira, Frank & Karsten

Na wie gut das ich 450km anreise hab und mein Ticket mir letzte Woche geholt hab🤣🤣🤣
*********cher Mann
309 Beiträge
Would You (go to bed with me?): https://music.youtube.com/watch?v=27ZzeZQwyAw&feature=share

Let's dance for the last days

Saturday night fever is coming
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******anns:
Noch dreimal schlafen, dann feiert ihr ohne mich.

😭😭😭

Kurzes Update:
Ja, die OP wurde wegen einer Entzündung abgesagt, diese habe ich in den Griff bekommen, so dass ich gerne morgen mit euch in meinen und Zara's Geburtstag feiern möchte, wenn ihr mich noch wollt. 😁

Ich freue mich wahnsinnig und glaube an Karma. Zumal mein altes Quartier noch frei war. In der angemieteten Wohnung ist noch ein Bett für gute Bekannte frei. Und natürlich glühen wir dort auch etwas vor, auch dort einfach eine kurze Nachricht an mich.
LG Andrea
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******anns:
Noch dreimal schlafen, dann feiert ihr ohne mich.

😭😭😭

Kurzes Update:
Ja, die OP wurde wegen einer Entzündung abgesagt, diese habe ich in den Griff bekommen, so dass ich gerne morgen mit euch in meinen und Zara's Geburtstag feiern möchte, wenn ihr mich noch wollt. 😁

Ich freue mich wahnsinnig und glaube an Karma. Zumal mein altes Quartier noch frei war. In der angemieteten Wohnung ist noch ein Bett für gute Bekannte frei. Und natürlich glühen wir dort auch etwas vor, auch dort einfach eine kurze Nachricht an mich.
LG Andrea

Schön zu hören, daß es dir wieder gut geht *g*

... und natürlich wollen wir dich ! *g*

Bis morgen *victory*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Ich sehe mir gerade, wie immer vor einem Event, die Gästeliste an...... und ich bin echt fasziniert!!!

Was für eine geile & besondere Gästeliste *oh2* *love* *love* *love*
I LOVE IT!!!!!!!

Kommt morgen alle gut & behutsam an *kuss*
@*********ietta
Ich freue mich Dich wiederzusehen 🤗
****nrw Paar
37 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Ich sehe mir gerade, wie immer vor einem Event, die Gästeliste an...... und ich bin echt fasziniert!!!

Was für eine geile & besondere Gästeliste *oh2* *love* *love* *love*
I LOVE IT!!!!!!!

Kommt morgen alle gut & behutsam an *kuss*

Ist hoffentlich ein gutes Zeichen 🥰🥰🥰
****nrw Paar
37 Beiträge
Danke liebe @********ssen für deine Zeit bei unserem Outfitcheck. Man merkt, dass du dir Zeit für uns genommen hast und wir uns jetzt gut gewappnet fühlen.

Tausend Dank ❤️🫶🏻
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von ***41:
@*********ietta

Schön dass Du wieder dabei bist! *love*
Mitfahrgelegenheit biete ich Dir natürlich wieder gern an *zwinker* *kuss*
*****y74 Mann
8 Beiträge
Freue mich aufs Vorglühen und eine schöne Party 👯
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Noch einmal schlafen... dann machen wie diese Kinky Vaganza zur geilsten ever *g*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********ing77:
Noch einmal schlafen... dann machen wie diese Kinky Vaganza zur geilsten ever *g*

*love*
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 

Das sagen wir doch immer......
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Zitat von *******anns:

Das sagen wir doch immer......

Jaaa *ja* Was wäre das Leben ohne Herausforderungen ??
Richtig :

LANGWEEEEILIG ! *megaphon*

*hexhex* *grins*
****nna Frau
4 Beiträge
Ich war grade da, noch sehr ruhig, aber morgen … 🤭

Allem viel Spaß! Bis morgen✨
********ssen
174 Beiträge
✯¸.•´*¨`*•✿ ✿•*`¨*`•.¸✯

𝘒𝘰𝘳𝘴𝘦𝘵𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘵𝘶̈𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 - 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵 𝘊𝘩𝘦𝘤𝘬 𝘛𝘦𝘢𝘮

·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

Wir freuen uns auf euch alle morgen Abend und bewundern all die kreativen Outfits und Inspirationen *love2*

Wir möchten alle daran erinnern, dass wir uns am roten Teppich von Outfit-Check in der Nähe des Umkleideraums befinden und den Gästen beim Binden oder Anpassen von Korsetts oder anderen Outfit-bezogenen Hilfen behilflich sind.
Für weibliche Gäste, die die Unterstützung einer anderen Frau bevorzugen, steht meine wundervolle und charmante Kollegin Cathy (@**********ing77) zur Verfügung, um Ihnen allen zu helfen.
Da mein Geschlecht „X“ ist, wenn es männliche Gäste gibt, die die Unterstützung eines anderen Mannes bevorzugen, fragen bitte nach und wir werden einen Mann zur Hilfe schicken.

P.S. Ich entwerfe und fertige meine eigenen Korsetts. Wenn also jemand etwas über Korsetts besprechen möchte, z.B. beste Position zum Knüpfen; verschiedene Schnürsysteme; Gekaufte Korsetts modifizieren, um den Spalt (zwei vertikale Seiten) auf der Rückseite ästhetisch parallel zu gestalten; oder sogar, wie man sein eigenes Korsett anfertigt, oder Outfit-Kreation im Allgemeinen - dann kommst du gerne vorbei und chatten mit mir (am besten nach Mitternacht, wenn ich mit dem Outfit-Check fertig bin).
[ Ich habe kein kommerzielles Interesse, ich verkaufe nicht, was ich herstelle. Ich biete einfach an und genieße es, über Outfit-Design zu plaudern und Wissen und Ideen mit Gästen auszutauschen ]

LG, Euer Outfit-check team: Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜❄️☃️
Puh, ich habe gerade noch rechtzeitig mein neues Party-Outfit fertig genäht 😅
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ssen

Es gibt keinen Ersatz und keinen besseren Menschen als dich, für Hilfestellung jeder Art. Und dein X und alle anderen Xe zeigen nur das Open Minds.

💝💝💝
****988 Mann
74 Beiträge
Wir freuen uns auf euch alle morgen Abend😍
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von ***41:
@*********ietta

Hey, schön, dass Du auch da bist, hab Dich lange nicht gesehen
******_78 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********ssen:
✯¸.•´*¨`*•✿ ✿•*`¨*`•.¸✯

𝘒𝘰𝘳𝘴𝘦𝘵𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘵𝘶̈𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 - 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵 𝘊𝘩𝘦𝘤𝘬 𝘛𝘦𝘢𝘮

·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙

Wir freuen uns auf euch alle morgen Abend und bewundern all die kreativen Outfits und Inspirationen *love2*

Wir möchten alle daran erinnern, dass wir uns am roten Teppich von Outfit-Check in der Nähe des Umkleideraums befinden und den Gästen beim Binden oder Anpassen von Korsetts oder anderen Outfit-bezogenen Hilfen behilflich sind.
Für weibliche Gäste, die die Unterstützung einer anderen Frau bevorzugen, steht meine wundervolle und charmante Kollegin Cathy (@**********ing77) zur Verfügung, um Ihnen allen zu helfen.
Da mein Geschlecht „X“ ist, wenn es männliche Gäste gibt, die die Unterstützung eines anderen Mannes bevorzugen, fragen bitte nach und wir werden einen Mann zur Hilfe schicken.

P.S. Ich entwerfe und fertige meine eigenen Korsetts. Wenn also jemand etwas über Korsetts besprechen möchte, z.B. beste Position zum Knüpfen; verschiedene Schnürsysteme; Gekaufte Korsetts modifizieren, um den Spalt (zwei vertikale Seiten) auf der Rückseite ästhetisch parallel zu gestalten; oder sogar, wie man sein eigenes Korsett anfertigt, oder Outfit-Kreation im Allgemeinen - dann kommst du gerne vorbei und chatten mit mir (am besten nach Mitternacht, wenn ich mit dem Outfit-Check fertig bin).
[ Ich habe kein kommerzielles Interesse, ich verkaufe nicht, was ich herstelle. Ich biete einfach an und genieße es, über Outfit-Design zu plaudern und Wissen und Ideen mit Gästen auszutauschen ]

LG, Euer Outfit-check team: Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜❄️☃️

Hallo zusammen,

Also verstehe ich das richtig, müssen wir uns draußen bzw. vor dem Einlass umgezogen sein?
*******anns Frau
3.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_78:
Hallo zusammen,

Also verstehe ich das richtig, müssen wir uns draußen bzw. vor dem Einlass umgezogen sein?

Unten ist der Umziehbereich, innen.
Danach zum Verzehr Karten kaufen, Garderobe und dann in die heiligen Hallen
😁
******_78 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von ******_78:
Hallo zusammen,

Unten ist der Umziehbereich, innen.
Danach zum Verzehr Karten kaufen, Garderobe und dann in die heiligen Hallen
😁

Super …😊 Dankeschön 🥰
***my Mann
264 Beiträge
moin das darfst gerne tun wir schauen auch alle zu wie du frierst *smile* *paddle* *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.