✯¸.•´*¨`*•✿ ✿•*`¨*`•.¸✯
𝘒𝘰𝘳𝘴𝘦𝘵𝘵- 𝘶𝘯𝘥 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵𝘶𝘯𝘵𝘦𝘳𝘴𝘵𝘶̈𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 - 𝘖𝘶𝘵𝘧𝘪𝘵 𝘊𝘩𝘦𝘤𝘬 𝘛𝘦𝘢𝘮
·͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
Wir freuen uns auf euch alle morgen Abend und bewundern all die kreativen Outfits und Inspirationen
Wir möchten alle daran erinnern, dass wir uns am roten Teppich von Outfit-Check in der Nähe des Umkleideraums befinden und den Gästen beim Binden oder Anpassen von Korsetts oder anderen Outfit-bezogenen Hilfen behilflich sind.
☞
Für weibliche Gäste, die die Unterstützung einer anderen Frau bevorzugen, steht meine wundervolle und charmante Kollegin Cathy (@**********ing77) zur Verfügung, um Ihnen allen zu helfen.
☞
Da mein Geschlecht „X“ ist, wenn es männliche Gäste gibt, die die Unterstützung eines anderen Mannes bevorzugen, fragen bitte nach und wir werden einen Mann zur Hilfe schicken.
P.S. Ich entwerfe und fertige meine eigenen Korsetts. Wenn also jemand etwas über Korsetts besprechen möchte, z.B. beste Position zum Knüpfen; verschiedene Schnürsysteme; Gekaufte Korsetts modifizieren, um den Spalt (zwei vertikale Seiten) auf der Rückseite ästhetisch parallel zu gestalten; oder sogar, wie man sein eigenes Korsett anfertigt, oder Outfit-Kreation im Allgemeinen - dann kommst du gerne vorbei und chatten mit mir (am besten nach Mitternacht, wenn ich mit dem Outfit-Check fertig bin).
[ Ich habe kein kommerzielles Interesse, ich verkaufe nicht, was ich herstelle. Ich biete einfach an und genieße es, über Outfit-Design zu plaudern und Wissen und Ideen mit Gästen auszutauschen ]
LG, Euer Outfit-check team: Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜❄️☃️
Puh, ich habe gerade noch rechtzeitig mein neues Party-Outfit fertig genäht 😅