Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

****ON3
727 Beiträge
Irgendwo zwischen Köln und dem vaganza Land....DB funktioniert heute besonders gut (nicht)... fangt nicht ohne mich so 😂😂😂😂
*****ill Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ill:
Hey danke ihr zwei, die Regeln zu den Tickets und der Abendkasse sind leider extrem restriktiv:
Es werden ausschließlich von uns bestätigte Gäste eingelassen„
Also meine Begleitung hat keinen JC Account, und ich habe schon eine Einzelkarte - darf sie also mit mir über die Abendkasse reinkommen?
Ich bitte auch hier um eine Antwort eines Mods oder jmd vom Event Team 🤩
Ich werde jetzt umgebucht aufs Paarticket ✌🏻
Danke an alle, die mir ein Ticket angeboten haben 👍
******_78 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******anns:
Noch dreimal schlafen, dann feiert ihr ohne mich.

😭😭😭

Kurzes Update:
Ja, die OP wurde wegen einer Entzündung abgesagt, diese habe ich in den Griff bekommen, so dass ich gerne morgen mit euch in meinen und Zara's Geburtstag feiern möchte, wenn ihr mich noch wollt. 😁

Ich freue mich wahnsinnig und glaube an Karma. Zumal mein altes Quartier noch frei war. In der angemieteten Wohnung ist noch ein Bett für gute Bekannte frei. Und natürlich glühen wir dort auch etwas vor, auch dort einfach eine kurze Nachricht an mich.
LG Andrea

Habe deine Nachricht ausversehen gelöscht 🙈
********atze Mann
450 Beiträge
Andrea von mir, da ich selber nicht kommen kann eine tolle Party und einen guten Gang ins neue Lebensalter. *fans*
Wenn ich es schaffe versuche ich zeitnah um Mitternacht zu posten. *liebguck*
***my Mann
264 Beiträge
moin ich habe immer noch ein ticket abzugeben bitte per pn anschreiben
bis später *headbang* *party*
*******781 Mann
277 Beiträge
Einfach schnell einen kostenlosen Account einrichten und anmelden.
********king Paar
200 Beiträge
Das ist echt Premiere.

Wir haben noch die Situation gehabt, das wir ein Ticket verkaufen mussten (Grippe) und trotz Insererat in der Ticketbörse keine (Zero) Nachfrage herrscht.

Keine Ahnung woran es liegt, aber bei der nächsten Veranstaltung werden wir das Ticket es kurzfristig kaufen.
*****kes Paar
298 Beiträge
Hallo.
Wäre unsere erste kinky, von daher ein zwei Fragen. Kann man sich vor Ort umziehen? Also gibt es verschließbare Spinde? Müssen die Tickets ausgedruckt werden oder reicht vorzeigen auf dem Handy? Gibt es Verzehrkarten die zum Schluss bezahlt werden? Wenn ja, ist Kartenzahlung möglich?
Lg
*****kes Paar
298 Beiträge
Ok, auf Handy reicht das Vorzeigen *zwinker*
****i85 Frau
538 Beiträge
Schaffe es heute Abend leider nicht.
Feiert schön für mich mit
**********Adept Mann
1.568 Beiträge
Ich warte noch auf meine geplante mitfahrt..
Wenn das nichts wird muss ich auch kurzfristig absagen, wir werden sehen.,..
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Ich warte noch auf meine geplante mitfahrt..
Wenn das nichts wird muss ich auch kurzfristig absagen, wir werden sehen.,..

Du hast es doch nicht so weit, dann kannst du immer noch laufen. *lach*
Sorry war ein Scherz das wird schon klappen viel Spass. *witz*
***my Mann
264 Beiträge
ich fahre gleich aus dortmund los wenn du nicht weg kommst sag bescheid
********atze Mann
450 Beiträge
Andrea, alles Gute zum Geburtstag.
*liebguck* *cocktail*
**********Adept Mann
1.568 Beiträge
Ich habe mir für die Rückfahrt um kurz nach 0510 den Luxus einer direkten Taxifahrt erlaubt, dafür bin ich jetzt schon zu Hause und nicht 2 Stunden später (Bahn)
Danke für alles heute, die Soundanlage ist vorne klasse , hinten natürlich nicht , aber das liegt am Gebäude, besonderen Dank an die Person welche mir in der letzten Stunde so viele Berührungen gegeben hat , es war sehr schön und daher nochmals vielen Dank
*******gabt Mann
275 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Ich habe mir für die Rückfahrt um kurz nach 0510 den Luxus einer direkten Taxifahrt erlaubt, dafür bin ich jetzt schon zu Hause und nicht 2 Stunden später (Bahn)
Danke für alles heute, die Soundanlage ist vorne klasse , hinten natürlich nicht , aber das liegt am Gebäude, besonderen Dank an die Person welche mir in der letzten Stunde so viele Berührungen gegeben hat , es war sehr schön und daher nochmals vielen Dank

Angenehmen Sonntag mein Lieber
*******gne Mann
8 Beiträge
Neue Leute, mega Musik. Wir sind auf der Tanzflächen geflogen, besonders am Ende bei Stefan Fischer. Schade dass ihn viele nicht mehr mitbekommen haben. War klasse.
*******gabt Mann
275 Beiträge
Oh Ha oh ha, Ich glaube das subjektive Wahrnehmungen im
Alter sehr konträr sein können.

Mein Meister pflegte zu sagen, das Wellengang beim trocken Schwimmen, nichts mit Seekrankheit zu tun hat….

Denkt mal
Drüber nach …

Danke für die schöne Zeit mit lieben Menschen aus der Bubble 🔞💯♨️von der ich hier babble. @*****_Do @****b40 (vollePulleJonge) oldskool, Kiki und Sascha , plus der Damen deren Name ich wohl nicht mehr erfahren werde .
*****en4 Mann
163 Beiträge
Herzlichen Dank an Mo, Frank, Kira, Karsten und das gesamte Kinky – Team .. ihr schafft den perfekten Rahmen, damit das Kinky-Family Gefühl entsteht.
Wie immer bestens organisiert .. Einlass, Garderobe, Foto Service, Door Bitches, Getränke – und Imbiss Service, Candy Girls, Security .. überall sehr freundliche Wechselwirkungen.
Der Fotograf hat sich individuell viel Zeit für alle genommen, wow !
Das DJ Lineup und die Musik waren klasse .. auf beiden Floors.
Es war ein toller Abend, bin erschöpft vom feiern, aber der Akku ist voll von diesen ganzen Eindrücken !
*********cher Mann
309 Beiträge
Meine Lieben,

Ich war es war mein First Vanganza.
Von gleich zu Beginn war es schon großartig.

Die Location ist wirklich beeindruckend.
Habe mir sofort zuhause gefühlt.

Super Empfang 😃

Erstmal n Eindruck verschafft und dann habe ich ich mir das Geburtskind @*********ietta
gesucht für zu anstoßen mit Sekt und habe ihr ein Geburtstagsständchen gesungen und gleich auch die zauberhafte Veranstalterin kennengelernt.

Viele neue tolle Menschen und vielewiedergetroffen die man jetzt öfters trifft große Klasse.

One Love 💕

Muss auch noch erwähnen das ich eine eine wunderschöne Dame mit einen beeindruckenden Kostüm (Schwarz/weiß), Hut, Tasche und roten Lack Schuhen und den Look der 20 er Jahre kennenlernen durfte es war traumhaft schön mit Sarah.
Perfekt Match
Dankeschön für unsere Magic Moment s Du
Wunderschöne 💋
😘
Die Party lief ganz hervorragend, war ein geiler Flow.
Wie immer habe ich viel, getanzt und alle sind mit steil gegangen.

Musik war oben richtig pulsierende und hat gezündet.

2 Artgenossen und Ich sind auf die Podeste vorm DJ Pult hoch und haben gefeiert ob es kein Morgen mehr gibt.
Bedanke mich bei den Gentleman

Die Party Crew hat so gefeiert jeder einzelne
Timeless Night Flower

Die Sets waren extravagant gut.

Bombastisch sensationell.

Es war für mich eine unvergessliche Nacht,
mit ganz vielen lieben Menschen und ich danke jeden für diese tolle Nacht.

Die Party 5*

Wieder da, bist die Lichter angingen.

From Dusk Till Dawn

Und auch danke an das Team das ihr das möglich gemacht habt.

Zum Abschluss gab s noch Geschenk 🎁
Total entzückende Geste

Danke 😘

Freue mich auf nächste mal

In Liebe

Euer Hutmacher 🎩💯🎩
Hutmacher Magie 🎩 meet s
Kinky Vaganza
Big Love
**********Adept Mann
1.568 Beiträge
Der Fotograf …… ich dachte ich wäre auf einem professionellen Shooting, bin schon mega neugierig auf die Bilder .
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Danke an alle Partygäste und liegewonnene Freunde für das schillernde Fest.
Danke an meine DJ-Kollegen, die allesamt einen tollen Job gemacht haben.
Und vor allem Danke für das langersehnte Sound-Update. Endlich hat der Sound mal richtig gedrückt!
Da macht das Auflegen doppelt so viel Spaß;)

Den Abend hatte ich bitter nötig.

@*******anns : kreatives Beleidigen macht mit den richtigen Leuten am meisten Spaß.

Meinen Mitschnitt gibts in den kommenden Tagen hier im Forum..,

Bis zur nächsten Vaganza…
*********achen Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,

das war gestern meine erste Vaganza, und ich muss sagen, das ich total geflasht bin.
Bei dem Event hat einfach wirklich alles gepasst.... von der Location, Kasse, Garderobe, Essen, vor allem der Fotograf :)....die Musik sowieso....
Ich war mir sehr unsicher wegen des Dresscodes, und habe mich für das "kleine Schwarze" entschieden....aber für die nächste Vaganza weiss ich bescheid *zwinker*
Vielen Dank auch nochmal an die tolle Clique, die ich gestern kennenlernen durfte mit spontaner Übernachtung :-*knutsch2*
und natürlich auch die anderen tollen Menschen, die dort getroffen habe ....

euch allen einen schönen Restsonntag *g*
******lei Frau
338 Beiträge
Was für'n Abend💥...über die Location müssen wir ja nicht reden - einfach mega...ebenso die netten und tanzwütigen Menschen *huhn* ...der Sound war für mich so hervorragend, dass ich kaum von der Tanzfläche kam...Stephan Fischer hab ich sowas von vermisst.*anbet* ...ein fantastische Set, Eskalation pur *headbang*
Freu mich auf die die nächste Vaganza *freu*
*********eck82 Frau
453 Beiträge
Ich möchte mich entschuldigen, bei den Menschen, denen ich, voller Überzeugung, gesagt habe, es stünde groß in der Eventbeschreibung, dass es eine "no sex"- Veranstaltung ist. Es steht nicht drin😅
Anmerkung an die Veranstalter: nehmt das bitte mit rein, damit es allen klar ist und wir diese Missverständnisse in Zukunft umgehen können😉

Ich fand es eine schöne bunte Menschenmischung und die Musik, besonders unten, war großartig. Fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt und hab das sehr gefeiert. Großen Dank an den DJ🫶🏼

Danke, dass ihr alle seelenruhig an der Garderobe gewartet habt, bis wir im Chaos alles wiedergefunden haben. War wirklich eine Herausforderung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.