Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

**********pagne Frau
618 Beiträge
Ein großes Dankeschön an alle meine Partybuddys.
Ich liebe es mit Euch zu feiern.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Party verlassen habe, weil das Licht anging und sie zu Ende war. Das schafft nur Ihr.

Danke an das gesamte Team und Eure Unterstützung zur Geburtsübrrraschung für @*******anns und @*********ietta .

Ihr seid einfach die Besten

Einige von Euch sehe ich ja schon nächsten Samstag wieder, freue mich auf Euch 😘😘😘

Habt alle einen super schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Claudia
*********cher Mann
309 Beiträge
Meine lieben Freunde ich hätte noch einen dringendes Anliegen:

Ich habe gestern meinen Sakko im Club liegen lassen..

Oben am am Zaun von DJ Pult..

Es wäre wirklich grandios wenn jemand meinen Sakko gefunden hat.

Einfach Bescheid sagen.

Im voraus schon mal herzlichen Dank
*********cher Mann
309 Beiträge
Wo ist mein Sakko?!
This amazing Sakko
Sakko Lost Forever??!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Zitat von *********cher:
Wo ist mein Sakko?!
This amazing Sakko

Keine Sorge.
Dat nimmt freiwillig keiner mit😂😘
*********cher Mann
309 Beiträge
Jetzt muss es nur noch zu mir zurück kommen dann freuta sich
****_Tv Frau
147 Beiträge
Die Party "Kinky Vaganza" in der Erloria Erlebnisfabrik war für mich die Erste und eine unvergessliche Erfahrung. Trotz der langen Anreise hat sich der Aufwand mehr als gelohnt. Die Vielzahl an fantastischen Gästen, die atemberaubenden Outfits, die großartige Musik und die beeindruckende Location haben die Veranstaltung für mich zu einem Top Highlight gemacht. Das Team hat mich freundlich aufgenommen, und es hat mir viel Freude bereitet, die Gäste mit meinem Bauchladen und einer Fülle von Süßigkeiten zu verwöhnen

Vielen Dank auch für die vielen Komplimente die ich für mein Outfit erhalten habe.
Ich komme gerne wieder um das Team von Projekt_3Events tatkräftig zu unterstützen.

Kuss Liva
**********scher Mann
987 Beiträge
Das sah wirklich toll aus und Danke für den Lollie *g*
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
Du hast wirklich toll ausgesehen.. Danke für die leckeren Süßigkeiten..
*******iau Frau
42 Beiträge
Ach die Lollies hatte ich übersehen…
**********scher Mann
987 Beiträge
Here we go...

https://soundcloud.com/stephan-fischer/kinkyvaganza-20012024

Viel Spaß und bis bald..
**********scher Mann
987 Beiträge
Sollte irgendjemand nicht mit dem Foto einverstanden sein, einfach bescheid sagen und ich tausche es aus.
*friends* *dance*
Wieder tolle Menschen kennengelernt und schon liebgewonnene wiedergesehen ❣️
Also meine Nachbarin, die mich begleitet hat und absolut jungfräulich war, was Kinky Parties angeht, hat nun Blut geleckt und freut sich, mich weiterhin begleiten zu dürfen...

Sie, aber auch ich, waren von den Kleidungen vieler Besucher begeistert und habe gerne mehrmals hingesehen 👀😇❤️❤️❤️

Auch waren wir positiv überrascht, ein Paar gesehen zu haben, die wir dort überhaupt nicht erwartet hätten.
🤪

Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Danke dafür 💋
********ia_3 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********tter:
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

kennt ihr Shops, wo wir Herren vernünftiges Schuhwerk herbekommen? Also passend für die Kinky Welt, wenn Mann mal eine lange Lackhose tragen will. Bisher bin ich in dieser Richtung nicht fündig geworden.

Da ich das Haptische brauche, kann ich mit reinen Online-Shops eher nichts anfangen.

Danke für konstruktive Hinweise *g*

gez. Ritter

Versuch es Mal beim Trashstore in Essen. Ansonsten gab es in Düsseldorf noch den ein oder anderen Laden. Da bin ich aber nicht ganz auf dem Laufenden, ob die noch da sind, da ich da schon länger nicht mehr wohnhaft bin.
*****n82 Mann
137 Beiträge
Zitat von ********ia_3:
Zitat von *********tter:
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

kennt ihr Shops, wo wir Herren vernünftiges Schuhwerk herbekommen? Also passend für die Kinky Welt, wenn Mann mal eine lange Lackhose tragen will. Bisher bin ich in dieser Richtung nicht fündig geworden.

Da ich das Haptische brauche, kann ich mit reinen Online-Shops eher nichts anfangen.

gez. Ritter

Versuch es Mal beim Trashstore in Essen. Ansonsten gab es in Düsseldorf noch den ein oder anderen Laden. Da bin ich aber nicht ganz auf dem Laufenden, ob die noch da sind, da ich da schon länger nicht mehr wohnhaft bin.

Ich würde noch Dark Ages (Rottstraße10- Nähe GOP, mitten in der Innenstatdt) empfehlen. Die Auswahl dort an Schuhe und allgemein Bekleidung ist etwas größer als im Trash Store. Hier mal der link, dann bekommst du einen besseren Eindruck von dem Laden https://www.darkages.de/besuche-uns-in-essen/
Das Personal habe ich, auch im Trash Store, bis jetzt sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Vielleicht könnte der Laden was für dich sein.
*********itter Mann
353 Beiträge
Zitat von ********ia_3:
Zitat von *********tter:
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

gez. Ritter

Ich habe welche beim Dark Age in Essen gefunden. Danke *g*

Vielleicht kann man im Forum eine Liste mit den ganzen bisherigen Tipps ablegen.
*********itter Mann
353 Beiträge
Zitat von *****n82:
Zitat von ********ia_3:
Zitat von *********tter:
Herrenschuhwerk
Hey Gemeinde,

gez. Ritter

Ich würde noch Dark Ages (Rottstraße10- Nähe GOP, mitten in der Innenstatdt) empfehlen. Die Auswahl dort an Schuhe und allgemein Bekleidung ist etwas größer als im Trash Store. Hier mal der link, dann bekommst du einen besseren Eindruck von dem Laden https://www.darkages.de/besuche-uns-in-essen/
Das Personal habe ich, auch im Trash Store, bis jetzt sehr freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Vielleicht könnte der Laden was für dich sein.

Yes *top*
*******Luke Paar
719 Beiträge
Leude was bitte war das für ein geiler Abriss?
Mucke oben Mucke unten die Mischung hat es scheiße nochmal gebracht.
Hab echt lange nicht mehr so viel abgetanzt ( mit kaputten Fuß)
Es waren viele klasse Outfits da und das in Teilen etwas weniger BASS war so geil !
Dank an die Orga
Dank an die Mucke
Dank an……….
Ach scheiße einfach an alle !😂
In Geilheit euer Heinzelmann
****75 Frau
151 Beiträge
Wie in vielen meiner Postings vorerst in meinem so gliebten dunklen Stil:

Im Schatten des uralten Gemäuers, wo die Nacht ihre schwarzen Schwingen
ausbreitete und das Gemurmel vergessener Geister durch die Räume hallte,
ruhen nun düstere Geheimnisse.
Die kalten Steine erzählen nun von der nun vergangenen festlichen Zeit.
Die Zeit in der wir Seelen auf der Kinky Vaganza verweilten.

In den düsteren Hallen der Realität erhebe ich mein Lob und meine Dankbarkeit
an die Betreiber und Koordinatoren, die das Unmögliche möglich gemacht haben.
Mögen ihre Bemühungen wie Schatten im Mondlicht von Anerkennung durchdrungen werden.

Klartext:

Ich schließe mich mal den vielen Personen vor mir an!!!!

Es war eine sehr gute und gelungene Party, von der ich noch immer geflasht bin.
Viele Tolle Menschen gesehen und kennen gelernt.
Endlich auch mal die Personen erreicht, die ich sonst nur über Chat kannte.
(Habe euch alle auf jeden Fall als persöhnlich bekannt nun getagged) *zwinker*

Vielen Dank an die Ganzen Menschen, die das Ganze koordieniert und auf die Beine gestellt haben.

Es hat auf jeden Fall Wiederholungsfaktor.
Leider wurde die untere Disco etwas "stiefmütterlich" von den Buscherzahlen behandelt.
Ich kann anbieten mich hier ein wenig ein zu bringen um den "gothicstil der Disco" (mehr indirektes LIcht)
oder so ... vielleich ein wenig anzuheben (Oder es stehen halt nicht so viele auf den Stil.. dann bringt es nichts *zwinker* )

Ich fand es toll, dass der Fotograf sich so viel Mühe geben hat die Personen jeweils ins rechte List zu Rücken.
Was meint Ihr um die Schlangen etwas zu entzerren:

Firstshooting: Fünf Posen dann ist das nächste Personen-Set dran. (durch Armband ggf. möglich nachzuhalten?)
Wiederholungsshooting: Wenn die Firstshots durch sind.

Den Eingangsbereich sollte auf jeden Fall etwas "entzerren".

"sorry da spricht die Person aus mir herraus, die "Ablauf- und Organisationspsychologie" studiert hat :)"

@********ssen:
Vielen Dank an Dich die "Doorbitch" die sich wirklich jeden "rann genommen hat".
Auch Danke für die mir entgegen gebrachte persönliche Unterstützung.
*******225 Frau
93 Beiträge
Guten Morgen ihr zauberhaften Wesen😘
der Alltag mich zwar wieder aber ich sitze mit einem sehr breiten Grinsen am Schreibtisch, wenn ich an diesen grandiosen Abend denke.
Ich kann mich nur anschließen …Mega gute DJ Sets, gut gelaunte tolle Menschen in kreativen Outfits. Eine Top Orga - ganz lieben Dank 🙏🏻! Sogar noch ein kleines Geschenk zum Abschied…(wie süß war das denn bitte?!!😍)
Liebe geht raus an euch alle, besonders natürlich an meine Party Crew❤️
********ia_3 Frau
8 Beiträge
Zitat von **********vents:
Hallo Ihr Lieben *huhu*

es gab in der Vergangenheit immer mal, die ein oder andere Kritik, bezüglich des Sounds in der Eloria *motz*

Da wir immer bemüht sind uns zu verbessern und nicht Beratungsresistenz sind, haben wir für den 20.01. diesbezüglich eine Musikanlage ausgeliehen *wow*

Sie soll klanglich auf einem hohen Niveau sein und wird uns auf den nächsten 3 Events begleiten *wiegeil*

Danach so der Plan, starten wir im Forum eine Ab- bzw. Umfrage und ihr entscheidet, ob es ein Mehrwert für die Party darstellt oder auch nicht. Von daher ist uns Euer Feedback immer sehr wichtig, gerade dann, wenn es konstruktiv ist.

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende *hutab*

Nur noch 7-mal schlafen *juhu*

LG Kira & Simone & Karsten & Frank

Aus professioneller veranstaltungstechnischer Sicht, war der Sound, zumindest im oberen Floor, perfekt und vorallem satt. Ich glaub Ihr hattet HK Speaker dort. Mit denen kann man erst einmal Nichts falsch machen. Eine gut platzierte Ausgabe mit deutlichem Mehrwert.
Jedoch habe ich keinen Vergleich zum vorherigen SetUp, da es sich um meinen ersten Besuch dort bei Euch gehandelt hat.
********ia_3 Frau
8 Beiträge
Zitat von *********eck82:
Ich möchte mich entschuldigen, bei den Menschen, denen ich, voller Überzeugung, gesagt habe, es stünde groß in der Eventbeschreibung, dass es eine "no sex"- Veranstaltung ist. Es steht nicht drin😅
Anmerkung an die Veranstalter: nehmt das bitte mit rein, damit es allen klar ist und wir diese Missverständnisse in Zukunft umgehen können😉

Ich fand es eine schöne bunte Menschenmischung und die Musik, besonders unten, war großartig. Fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt und hab das sehr gefeiert. Großen Dank an den DJ🫶🏼

Danke, dass ihr alle seelenruhig an der Garderobe gewartet habt, bis wir im Chaos alles wiedergefunden haben. War wirklich eine Herausforderung.

Ihr habt mir aufrichtig leid getan an der Garderobe!
Der Platz war stark begrenzt bemessen. Dafür habt Ihr es grandios gemanagt und wer die Augen nicht geschlossen hatte für Eure Situation, der hat auch einfach entsprechendes Verständnis aufgebracht!

Daher danke für Euren Einsatz!
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******225:
Guten Morgen ihr zauberhaften Wesen😘
der Alltag mich zwar wieder aber ich sitze mit einem sehr breiten Grinsen am Schreibtisch, wenn ich an diesen grandiosen Abend denke.
Ich kann mich nur anschließen …Mega gute DJ Sets, gut gelaunte tolle Menschen in kreativen Outfits. Eine Top Orga - ganz lieben Dank 🙏🏻! Sogar noch ein kleines Geschenk zum Abschied…(wie süß war das denn bitte?!!😍)
Liebe geht raus an euch alle, besonders natürlich an meine Party Crew❤️

*bussi* *friends* *dance*
***my Mann
264 Beiträge
moin ich kann zwar nicht liken aber mich dem ganzen nur anschliessen es war ein gelungener abend danke danke an alle bis zum nächten mal *headbang* *party* *regenbogen*
********ssen
174 Beiträge
Danke an die 5 DJs für die tolle Musik, nun, natürlich wir sind immer Anhänger des DJ-Gotts Herrn Fischer (*anbet*), aber gestern haben alle DJs im Line-up wirklich eine Vollversion abgeliefert.
ᗰeͤeͤeͤᎶᗩ *wua*

Vor allem aber möchte ich mich bei allen wunderbaren Partygästen der Kinky Vaganza-Community von gestern bedanken, die unsere Party zu etwas Besonderem gemacht haben *love2*
Bei unserem Outfit-Check war es wirklich inspirierend, die vielfältigen, kreativen und Kinky Outfits unserer Gäste zu sehen.
𝘐𝘩𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘥 𝘢𝘭𝘭𝘦 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘨𝘳𝘰ß𝘢𝘳𝘵𝘪𝘨 *love4*

Obwohl zwei Gäste in Outfits ankamen, die nicht zur Party passten, waren aber bereit, die Kinky Accessoires und Outfit-Teile zu tragen, die wir ihnen geliehen hatten (natürlich kostenlos). Jetzt sind sie offiziell Mitglieder der Kinky-Community *cool* Ich hoffe, dass alle diese Gäste die Party genossen und sich beim nächsten Mal inspirieren ließen, mit ihren eigenen Party-Outfits zu kommen *g*

P.S. Ein besonderer Dank geht an meine Kolleginnen vom Garderoben-Team [@*******_58 @*********eck82 @*****ris ], gegenüber der Outfit-check. Ich habe wirklich die absolut professionelle Art und Weise bewundert, mit der sie die Situation der Überlastung der Garderobe ruhig gemeistert und gelöst haben. Sie sind wirklich die engagiertesten und fleißigsten Mitglieder des Teams.

Wir freuen uns darauf, alle beim nächsten Mal wiederzusehen *blume2*

LG, Euer Outfit-Check Team💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.