Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

******tte Paar
751 Beiträge
@********ssen & alle Anderen:

Es ist sagenhaft, wie du mit den "Fails" beim Look-Check umgehst. Der Stil ist eben doch besonders und wirklich familiär.

Der superfreundliche Umgang von dir und durchgängig allen! Aktiven im Service hat es für uns zu einem so besonderen und wunderschönen Event gemacht.

Wir haben diese Nacht unter so lieben Menschen sehr genossen!!!
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von ********ia_3:
Zitat von *********eck82:
Ich möchte mich entschuldigen, bei den Menschen, denen ich, voller Überzeugung, gesagt habe, es stünde groß in der Eventbeschreibung, dass es eine "no sex"- Veranstaltung ist. Es steht nicht drin😅
Anmerkung an die Veranstalter: nehmt das bitte mit rein, damit es allen klar ist und wir diese Missverständnisse in Zukunft umgehen können😉

Ich fand es eine schöne bunte Menschenmischung und die Musik, besonders unten, war großartig. Fühlte mich in meine Jugend zurück versetzt und hab das sehr gefeiert. Großen Dank an den DJ🫶🏼

Danke, dass ihr alle seelenruhig an der Garderobe gewartet habt, bis wir im Chaos alles wiedergefunden haben. War wirklich eine Herausforderung.

Ihr habt mir aufrichtig leid getan an der Garderobe!
Der Platz war stark begrenzt bemessen. Dafür habt Ihr es grandios gemanagt und wer die Augen nicht geschlossen hatte für Eure Situation, der hat auch einfach entsprechendes Verständnis aufgebracht!

Daher danke für Euren Einsatz!

Bei sooooo tollen, wunderbaren und toleranten Gästen, jederzeit gerne wieder. *knicks*
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Danke an die 5 DJs...

P.S. Ein besonderer Dank geht an meine Kolleginnen vom Garderoben-Team [@*******_58 @*********eck82 @*****ris ], gegenüber der Outfit-check. Ich habe wirklich die absolut professionelle Art und Weise bewundert, mit der sie die Situation der Überlastung der Garderobe ruhig gemeistert und gelöst haben. Sie sind wirklich die engagiertesten und fleißigsten Mitglieder des Teams.

ZU DEINEM P.S. :
Danke, Danke *knicks*
Wir freuen uns auch schon darauf ,Euch auf der nächsten KINKY VAGANZA wieder hilfreich zur Seite zu stehen... Haben auch dieses Mal noch ein paar, zu optimierende Möglichkeiten gefunden, um den Ablauf an der Garderobe, zur Zufriedenheit aller, verbessern zu können...
Yes, we can‼️💪 *top*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo wir rocken das…..😉😉😉
*******_58 Frau
4.653 Beiträge
Zitat von *****ris:
Jo wir rocken das…..😉😉😉
*hi5*
*****000 Mann
54 Beiträge
Für die Garderobe ist der Spitzenbetrieb im Kater Blau gut gelöst. Ein Paar der Mitarbeiter schleppt einen Kleiderbügel um die Warteschlange herum und ruft "Nur Jacke~??".
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist Kater blau????
*****000 Mann
54 Beiträge
Club in Berlin.
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ok. Wieder was gelernt
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *******_58:
Danke an die 5 DJs...

P.S. Ein besonderer Dank geht an meine Kolleginnen vom Garderoben-Team [@*******_58 @*********eck82 @*****ris ], gegenüber der Outfit-check. Ich habe wirklich die absolut professionelle Art und Weise bewundert, mit der sie die Situation der Überlastung der Garderobe ruhig gemeistert und gelöst haben. Sie sind wirklich die engagiertesten und fleißigsten Mitglieder des Teams.

ZU DEINEM P.S. :
Danke, Danke *knicks*
Wir freuen uns auch schon darauf ,Euch auf der nächsten KINKY VAGANZA wieder hilfreich zur Seite zu stehen... Haben auch dieses Mal noch ein paar, zu optimierende Möglichkeiten gefunden, um den Ablauf an der Garderobe, zur Zufriedenheit aller, verbessern zu können...
Yes, we can‼️💪 *top*

Ihr seid wirklich toll!
Vor allem immer für eine individuelle Problem-Lösung der Gäste da!
Und DANKE..... für Euren persönlichen CHARME & Eure persönliche Note!!!!!!!! *herz*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kuss2*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *****ris:
*kuss2*

*kuss*
*kuss*
*kuss*
*********itter Mann
353 Beiträge
Love is in the air *sing*
Ich lass auch Mal ein Küsschen da... War zu schüchtern mir eins abzuholen 🤪

💋💋💋
****ON3
727 Beiträge
Ey ihr knutschkugeln😁🤘 nehmt euch ein Zimmer 😂😂😂
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von ****ON3:

1 Zimmer wäre viiiiel zu klein für so viele Knutsch-Bunnys hier *lach* *kuss*
*********itter Mann
353 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ****ON3:

1 Zimmer wäre viiiiel zu klein für so viele Knutsch-Bunnys hier *lach* *kuss*

Dann mietet euch doch in der Wellness Oase ein.
Die haben direkt einen Whirlpool und ein großes rundes drehbares Bett. Also Platz genug *engel*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmm Zara…… wäre das was für uns..??
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *****ris:
Hmm Zara…… wäre das was für uns..??

JA!
*tuete*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😍😍😍 *kopfkino*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *****ris:
😍😍😍 *kopfkino*

Mach mich bitte nicht so verlegen *teufel* *flenn* ....ich bin doch auch nur eine FRAU mit einem weichem Kern *goofy*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😈😈😈 *leck*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok alles weitere per pn… sonst spamen wir hier die Gruppe zu und Andrea ruft uns zur Ordnung g…😂😂
*********ietta Frau
795 Beiträge
Meine Lieben *kuss*

:: DANKE ::
Danke für diese besonders schöne & liebevolle KINKY VAGANZA .... und meine erste KV mit nassem Höschen vor Erregung, weil soooooooooooooo viele so charmant & sexy waren..... das dürft Ihr nicht mit mir machen.... ich will doch immer die Kontrolle behalten *zwinker* *kuss*

Tolle Gäste! Meine lieben CURVYS... I LOVE YOU! Tolle Persönlichkeiten auf der Party!

Mal ein paar Fotos für Euch zum Lachen, als die Zara Giulietta ca 4/6 Jahre alt war, noch blond & immer mit einem Grinsen & der Knubbelnase *tuete* *lol*

Es war so viel Liebe zu spüren!!!!!!

Danke für jede Liebkosung... jeden Handkuss, süßen Geschenke & Überraschungen.
Danke für die SPRÜHSAHNE für meine FACESITTING-Rituale *rotfl*
DANKE ganz besonders an @*******_3_0 *herz* *herz* *herz*

Flirten & Networking habe ich ganz besonders genossen .... und es genossen einige Menschen miteinander zu vernetzen u/o vorzustellen *liebhab*

Eine ganz besondere EHRE für mich war es @*******dame mit ihrem Team @**32 begrüßen zu dürfen. Ich habe Euch genossen & wir sehen uns wieder! *herz*
@*******anny Du bist wundervoll *herz*
@**********korsetts Ihr ward auch so wundervoll *herz*

Danke dass ich einigen Gästen die Korsetts schnüren durfte.... es war so SEXY!!!!!

So..... wann bitte ist die nächste KINKY VAGANZA @**********vents ?! *love2*
UND... wir freuen uns alle auf die geilen FOTOS *love2*

AMORE für Euch alle *kuss*
Behaltet alle Euren Charme & Eure EINZIGARTIGKEIT *herz*

Eure ZARA GIULIETTA
****nrw Paar
37 Beiträge
Huhu!

Gibt es schon Bilder der Party?

LG Larissa und Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.