Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyVaganza - Bottrop (20.01.2024)

****e70 Frau
12 Beiträge
Geduldet euch noch ein wemig mit den Fotos! Auch die Fotografen müssen sich nach so einer grandiosen Party erholen dürfen. Ich schätze mal bis Ende der Woche werden wir sie sichten können!
Bis dahin schwelgen wir noch in Erinnerung ...
Liebe Grüße Ebbie
****75 Frau
151 Beiträge
Und ich habe leider kein Einzelfoto von mir hinbekommen. Aber ich denke dass das wirklich alles grandiose Fotos werden, von allen von uns. Der Fotograf hat ja so viel Herzblut reingesteckt das war einfach einmalig
**********ing77 Frau
777 Beiträge
Vielen Dank:
• an die Top DJs,
• an das gesamte Kinky Vaganza Team,
• an das gesamte Eloria Team
• und natürlich an all die wundervollen Gäste, die allesamt ein Strahlen im Gesicht
hatten. Eure Outfits waren der Hammer *wow*

Ohne Euch wäre die Kinky Vaganza nicht wie sie ist *love5*

Ein ganz besonderer Dank noch an all die wundervollen Menschen, die mir ans Herz gewachsen sind und die ich wiedersehen durfte und an die, die ich an diesem Abend kennengelernt habe.

Thank you *knicks*

See you next time *victory*

Liebe Grüße Cathy
*****nrw Mann
28 Beiträge
Ich sag mal Danke an alle, die den Mut gefunden haben sich vor meine Kamera und Blitze zu trauen. Es hat unheimlich Spaß gemacht euch ein wenig in Posen zu bringen, die so toll und erotisch waren. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verleitet Dinge zu tun die ihr sonst nicht macht.
Es sind auch nur 2800 Bilder auf die Speicherkarte gewandert. Ich habe alle Grundbearbeitet und muss jetzt "nur" noch die schlechten und unscharfen löschen. Dann werden viele davon durch Uwe hochgeladen. Also ein klein wenig Geduld bitte. Ich schicke denjenigen die sich bei mir melden und die ich über ihre Fotos zuordnen kann schon mal vorab ihre Bilderserien. Es war ein toller Abend und ich würde mich freuen beim nächsten mal auch wieder dabei sein zu dürfen.
Profilbild
*****Art Mann
133 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Ich sag mal Danke an alle, die den Mut gefunden haben sich vor meine Kamera und Blitze zu trauen. Es hat unheimlich Spaß gemacht euch ein wenig in Posen zu bringen, die so toll und erotisch waren. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verleitet Dinge zu tun die ihr sonst nicht macht.
Es sind auch nur 2800 Bilder auf die Speicherkarte gewandert. Ich habe alle Grundbearbeitet und muss jetzt "nur" noch die schlechten und unscharfen löschen. Dann werden viele davon durch Uwe hochgeladen. Also ein klein wenig Geduld bitte. Ich schicke denjenigen die sich bei mir melden und die ich über ihre Fotos zuordnen kann schon mal vorab ihre Bilderserien. Es war ein toller Abend und ich würde mich freuen beim nächsten mal auch wieder dabei sein zu dürfen.

Mich erkennt man gut an den Zöpfen. 😅
Du kannst mir gerne die Bilder schicken.
Das Shooting hat viel Spaß gemacht,
besonders mit der Unterstützung von der Dame mit dem Zylinderhut.
Euch beiden vielen Dank. 🤗
*********achen Frau
25 Beiträge
Huhu @*****nrw ,

Sehr gerne würde ich die Bilder von mir schon vorab haben, wenn das möglich wäre *herz*

Lg Michelle
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Fotos vom "Foto Spiegel" sind gerade online gegangen *juhu*

Ihr findet sie hier *knips* Kinky Vaganza: 20.01.24 - Foto Spiegel - 1 *zeigpics*

Viel Spaß beim anschauen und kommentieren *smile*
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********cher:
Meine lieben Freunde ich hätte noch einen dringendes Anliegen:

Ich habe gestern meinen Sakko im Club liegen lassen..

Oben am am Zaun von DJ Pult..

Es wäre wirklich grandios wenn jemand meinen Sakko gefunden hat.

Einfach Bescheid sagen.

Im voraus schon mal herzlichen Dank

Es ist ein Sakko gefunden worden. Ob es Deins ist, können wir noch nicht sagen. Wir sind morgen in der ELORIA zur Nachbesprechung. Danach sind wir schlauer und geben Dir eine Rückmeldung mein Lieber. LG Simone & Frank
******_78 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte heute meine Eindrücke von der Veranstaltung teilen, die mich in jeder Hinsicht fasziniert hat. Das Event, das nicht nur durch eine herausragende Organisation überzeugt, sondern auch durch eine beeindruckende Atmosphäre und hochkarätige Inhalte.
Schon beim Betreten der Location wurde deutlich, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Die Veranstaltung hatten es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, die von Anfang an eine positive Energie vermittelt e. Die Räumlichkeiten waren ansprechend gestaltet, die Beleuchtung perfekt abgestimmt, und die gesamte Infrastruktur ließ keine Wünsche offen.
Besonders beeindruckt hat mich jedoch die Kreativität und die Vielfalt der Kostüme, die die Ihre Identität verschleiern und gleichzeitig die Faszination der Nacht betonten.
Ein weiteres Highlight war die Verbindung von DJ Musik und Kostümen eine einzigartige Symbiose zu schufen, was es zu einen unvergesslichen Erlebnis führte.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Veranstaltung nicht nur meinen Erwartungen entsprochen, sondern sie übertroffen hat. Die hohe gute Planung, Organisation und Durchführung hat mich nachhaltig beeindruckt.
Mein herzlichen Dank geht an alle, die an der Gestaltung und Umsetzung dieser beeindruckenden Veranstaltung beteiligt waren. Ich freue mich bereits auf die nächste Event dieser Art und bin mir sicher, dass die ebenso inspirierend und zufriedenstellend sein werden.

Meetme 78
*******her Paar
180 Beiträge
Zitat von *******_3_0:
Zitat von *********cher:

Einfach Bescheid sagen.

Es ist ein Sakko gefunden worden. Ob es Deins ist, können wir noch nicht sagen. Wir sind morgen in der ELORIA zur Nachbesprechung. Danach sind wir schlauer und geben Dir eine Rückmeldung mein Lieber. LG Simone & Frank

*huhu*, es ist das gesuchte, denn ich hab es beim Abbauen gefunden und an Martin vom Eloria übergeben. Es waren auch noch mehrere Hüte dabei.

LG David *kuss*
*****680 Paar
23 Beiträge
Der Fotograf war der Hammer ,es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit seinem Humor war es ihm möglich eine lockere Atmosphäre zu schaffen, so das man sich gleich wohl gefühlt hat .
Wir würden auch sehr gerne unsere Bilder schon vorab geschickt bekommen. Bin ja sehr neugierig und kann es nicht abwarten 🙈
*********cher Mann
309 Beiträge
Zitat von *******her:
Zitat von *******_3_0:
Zitat von *********cher:

Einfach Bescheid sagen.

*huhu*, es ist das gesuchte, denn ich hab es beim Abbauen gefunden und an Martin vom Eloria übergeben. Es waren auch noch mehrere Hüte dabei.

LG David *kuss*

Da freu ich mich..

Sehr sehr schön ☺️

Beim nächsten Mal bringe ich Muffins mit für das Team....

🔥❤️💋
*******_58 Frau
4.656 Beiträge
Zitat von *********cher:
Zitat von *******her:
Zitat von *******_3_0:
Zitat von *********cher:

Einfach Bescheid sagen.

LG David *kuss*

Da freu ich mich..

Sehr sehr schön ☺️

🔥❤️💋

Ihr wisst doch...
das Haus verliert nichts.
Bisher ist alles immer wieder aufgetaucht, von dem, was ins Haus reinkam... *top2*
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von *********cher:
Zitat von *******her:
Zitat von *******_3_0:
Zitat von *********cher:

Einfach Bescheid sagen.

LG David *kuss*

Da freu ich mich..

Sehr sehr schön ☺️

🔥❤️💋

Ihr wisst doch...
Bisher ist alles immer wieder aufgetaucht, von dem, was ins Haus reinkam... *top2*

Meine strahlende Jugend aber nicht 😂😂😂
Oh... Da muss ich dann was gestehen... Direkt zu Beginn... Ich denke es muss so gegen 21.30 Uhr sein, habe ich ein 5 Euro Schein auf der Terrasse gefunden... Da ich das Geld nicht behalten wollte, habe ich es in die Trinkgeldkasse an der Garderobe gesteckt...

Es sei mir bitte verziehen, wer auch immer es verloren hat 👀
*******_58 Frau
4.656 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******_58:
Zitat von *********cher:
Zitat von *******her:
Zitat von *******_3_0:

Einfach Bescheid sagen.

LG David *kuss*

Da freu ich mich..

Sehr sehr schön ☺️

🔥❤️💋

Ihr wisst doch...

NUR, WAS AUCH HINEIN GEKOMMEN IST ‼️‼️😎
*********cher Mann
309 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******_58:
Zitat von *********cher:
Zitat von *******her:

Einfach Bescheid sagen.

LG David *kuss*

Da freu ich mich..

Sehr sehr schön ☺️

🔥❤️💋

Ihr wisst doch...

NUR, WAS AUCH HINEIN GEKOMMEN IST ‼️‼️😎

Eine wahrlich schöne Lady kann man nix nehmen, es wird nur immer interessanter und schöner.

Wir sind ganz großartig schön und besonders einzigartig.

💋
****789 Mann
22 Beiträge
Ein schönes Fest, eine tolle Location. Sehr nette Leute…
Allerdings: die Musik oben, teilweise doch etwas eintönig und unten hätte man alle Chancen gehabt, die Leute mit 80er Musik, Soul, Funk, etc. zu fesseln...dort tanzten immer gefühlt stets nur 10 -15Leute…
Trotzdem: es war sehr schön.
Liebevoll und bestens organisiert, sehr schönes Entree mit Sesseln, sehr nettes Personal und echt engagierte Fotografen...!
Merci..:)
********Pain Paar
601 Beiträge
Wir haben gestern Abend unsere Fotos zugemailt bekommen, uiuiui...

Einen ganz lieben Dank an den Fotografen @*****nrw, für den die Beschreibung "engagiert" massiv untertrieben wäre, er hat aus allen Menschen, die sich vor die Kamera gewagt haben, ganz neue Ansichten heraus gekitzelt.

Nicht zu vergessen, der Dank an @**********vents, @*********ail84 und an @*******_3_0, die allen Gästen diese Shootings ermöglicht haben.
*kuss2* *kuss2* *kuss2*
*****nrw Mann
28 Beiträge
Ich erinnere noch mal, wer seine Bilder per E-Mail zum herunterladen bekommen möchte (Nur die aus dem Fotobereich) kann mich gern anschreiben. Am besten mit Beschreibung was derjenige auf der Party an hatte oder ein Bild mit Gesicht damit ich das irgendwie zuordnen kann. Alle sollen auch als Bilder in entsprechenden Ordnern hier hochgeladen werden. Von dort können sie aber nicht heruntergeladen werden. Das dauert aber alles ein wenig. Uwe und ich haben schon einiges an Stunden an den Bildern für euch gesessen. Das ist auf jeden Fall mehr als wir in der Eloria waren. Also habt bitte ein wenig Geduld bis die Ordner für alle zum anschauen hochgeladen sind.
Ortwin
**********t_nrw Paar
1.318 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Mühe *top*
*******ack Frau
6 Beiträge
@*****nrw Mega geile Fotos! Vielen lieben Dank für die große Mühe. So geile Fotos hab ich noch nicht gesehen auf Partys. Da hat sich die Warteschlange gelohnt.
********rin1 Frau
27 Beiträge
Huhu 😊 Wo finde ich die Fotos? Weiter oben gibts in einem Beitrag ja den Link zu den Spiegelfotos, aber wie gelange ich zu @*****nrw mega tollen Profifotos?
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********rin1:
Huhu 😊 Wo finde ich die Fotos? Weiter oben gibts in einem Beitrag ja den Link zu den Spiegelfotos, aber wie gelange ich zu @*****nrw mega tollen Profifotos?

So bald bearbeitet wirds in Alben gepackt und dann gibt's ne Mail....
*******ack Frau
6 Beiträge
@********rin1 Schau mal @*****nrw hat heute selbst was dazu geschrieben. Schreib ihn an mit deiner Outfit Beschreibung oder Bild von dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.