Änderung im Jahr 2024
Hallo Ihr Lieben das Eventjahr 2023 neigt sich für uns so langsam, aber sicher dem Ende zu.
2024 wird es auf Grund der Erfahrungen aus 2023 einige Änderungen geben.
Wir werden unsere Eventstruktur grundsätzlich auf den reinen Ticketverkauf und einer begrenzten Gästeliste umstellen, um insbesondere unserer Eventlokation vor der unverbindlichen Scheiß-Egal Einstellung von vielen Joyler/innen zu schützen. Es wird zu häufig Personal, Catering, etc. geplant, aber insbesondere die Dramawelle kurz vor und am Event Tag steht in keinem Verhältnis mehr zu den Tragödien der Durchschnittsbevölkerung. Darüber hinaus ist dieses Verhalten auch unfair gegenüber den anderen Gästen, die ihre Teilnahme natürlich auch von der Anzahl und Zusammensetzung der Gästeliste abhängig machen und für die es deswegen maximal ärgerlich ist, wenn dann der Prozentsatz X kurzfristig storniert oder erst gar nicht erscheint ohne irgendeine Meldung an uns.
Wenn ich etwas wirklich möchte, sowie auf ein „Event“ zu gehen, dann sollte auch die Bereitschaft da sein, ein Ticket zu kaufen! Etwaiges „Gejammer“, welche existenzbedrohenden Risiken die Vorkasse mit sich bringt, mögen ihre metaphysische Daseinsberechtigung haben, entspringen jedoch einer Denke, mit der wir uns jedoch nicht (mehr) auseinandersetzen möchten!
Dies gilt auch für den umgekehrten Fall, niemand muss unsere Haltung verstehen oder mitgehen.
Wer nicht bereit ist, diese neue Herangehensweise mitzutragen und für wen sie ein nicht kalkulierbares Katastrophenszenario darstellt, möge die Gruppe bitte proaktiv verlassen.
Auf der anderen Seite möchten wir den zahlreichen großartigen und zuverlässigen Gästen aus unserer Kinky Vaganza Familie, die wir im Laufe der letzten Jahre kennengelernt haben, für Ihre Haltung und Ihren Anstand Danke sagen.
Jede(r), der/ die uns kennt, weiß, dass die Kinky Vaganza Events für uns eine Herzensangelegenheit sind und dies sollen sie für die Zukunft auch bleiben.
Liebe Grüße
Simone & Kira & Frank & Karsten