Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticket - Tauschbörse ?

Einführung einer Ticket-Tauschbörse ?

Dauerhafte Umfrage
Projekt 3Events 3
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticket - Tauschbörse ?
Ihr Lieben,

in Anbetracht unserer stetig wachsenden Community und um den Bedürfnissen unserer geschätzten Kinky Vaganza Familie gerecht zu werden, würden wir gerne euer Feedback einholen.

Die Idee ist, auch für die KV eine Ticket-Tauschbörse zu schaffen, für diejenigen die bereits auf der bestätigten Gästeliste stehen.

Hier könnten Gäste, aus welchen Gründen auch immer, ihre Tickets weitergeben, wenn sie an der Party nicht teilnehmen können.

Wir würden gerne eure Meinung zu diesem Vorschlag hören und gemeinsam darüber diskutieren, ob dies eine sinnvolle Erweiterung für unsere Kinky Vaganza Party darstellen könnte.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, man kann sich ruhig mal binden, auf Sachen die einem Spaß machen oder wo man sich darauf freut..... 🤷‍♂️
*********itter Mann
353 Beiträge
Gerade bei Veranstaltungen am Freitag ist so eine Börse für mich eine gute Sache.
Meine Parkettbaustellen haben die Eigenschaft, dass sie sich gerade freitags in die Länge ziehen. Das ist leider nicht immer planbar. Ich arbeite lieber reklamationsfrei und termingerecht, als zwei Stunden früher Schluss zu machen um entspannt und stressfrei feiern zu können.

Weiterhin kann immer etwas passieren, dass man an einer VVK Veranstaltung nicht teilnehmen kann oder auch will. Damit meine ich keine sterbenden Hamster.

VVK sehen wir beide dennoch kritisch, obwohl wir Veranstalter in der Sache verstehen.
Wir mögen in unserer Freizeit lieber flexible Aktivitäten, als uns weit im Vorfeld festzulegen und in gewisser Weise eingeschränkt zu sein.

Gez. Ritter
*********erst Mann
167 Beiträge
In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass ich im Falle des Verhindertseins lieber auf das Geld verzichte als auf die Möglichkeit, an der Party teilzunehmen, wenn ich doch kann, vorher nicht gezahlt habe.
Das sehe ich immer noch so.
Wenn es aber möglich ist, die Karte weiter zu verkaufen, wäre durchaus ja allen geholfen:
Der Veranstalter bleibt nicht auf Kosten sitzen.
Es gibt keinen Leerplatz, der sich in einer geringeren Teilnehmerzahl bemerkbar macht.
Eine Person, die es vorher nicht auf die Gästeliste geschafft hat, bekommt eine Möglichkeit.
Und zu guter Letzt bleibe ich doch nicht auf meinem Beitrag hängen, was mir aber, wie erwähnt, nicht viel ausmacht.

Es wurde im anderen Thread der Vergleich zu Konzerten und zur Bundesliga gezogen. Ja, da muss man sich auch vorher entscheiden und die Karte kaufen. Aber man hat auch die Möglichkeit, sie weiterzugeben.
Allerdings würde ich in Anbetracht des besonderen Schutzes, welchen unsere Veranstaltung bedarf, die Weitergabe nur an eine vom Veranstalter abgesegnete Warteliste befürworten.
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********erst

👍👍👍
*****n82 Mann
145 Beiträge
Prinzipiell wäre ich dafür. Aber ich selbst hätte keine Ahnung wie man das regeln kann das auch nur die eine Karte bekommen die auch „erwünscht“ sind.
Bin nicht mehr sicher ob das hier in der Gruppe oder in nem anderen Thread war.Da wurde im Bezug auf die Flowers die Ticketbörse kritisiert da man nicht nachhalten könne ob dann auch die „passenden“ Leute kommen und somit Gefahr läuft die „falschen“ zu bekommen die sich unter anderem nicht benehmen können.
Warum ich aber dafür bin? Es gibt nunmal auch Situationen die ein Besuch verhindern können. Arbeit, krankheitsbedingt usw. Da wäre es schön ne Möglichkeit zu haben eine Karte weitergeben zu können anstatt sie verfallen zu lassen.
Kann aber auch diejenigen verstehen die davon nicht angetan sind und der Meinung sind das es dann halt nunmal Pech ist, sollte man doch nicht können. Zumal der Preis für die Karte jetzt auch keine Unsumme ist.

Schreibt der, der noch nicht auf der VAGANZA war😅
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Indem man einfach mehr Leute auf der Gästeliste zulässt. Was auch geht, sofern jemand ein Ticket loswerden will, dass man die Veranstalter anschreibt und so eventuell freigeschaltet wird um das freie Ticket zu erhalten.

Ich bin für eine Ticketbörse. Wenn ich selber schon nicht kann, kann ich wenigstens noch jemand eine Freude machen, so sehe ich das.
**********ing77 Frau
791 Beiträge
Ich bin auch für eine Ticketbörse. Wenn jemand mal verhindert sein sollte, dann kann jemand anders, der/die kein Ticket bekommen hat eine geile Party feiern.
Und der/die ursprüngliche Kartenkäufer/in bekommt das Geld zurück.
Somit sind alle glücklich & zufrieden.
****e70 Frau
12 Beiträge
Ich finde es eine gute Idee .... gerade beim VVK! Natürlich sollte das Ticket an eine zugelassene Person weitergegeben werden *zwinker*
****tt Paar
52 Beiträge
Moin Gemeinde!
Wir sind sehr für eine Ticketbörse, allemal bei VVK-Tickets.
Leider (!) haben wir auch ein Paarticket für die KV im Januar abzugeben.

*hutab* ulbett
****a67 Frau
561 Beiträge
Ich fände es gut, wenn man im Notfall das Ticket an jemanden weitergeben könnte der auch auf der Gästeliste steht. Auch mit Info an den Veranstalter.
******tch Mann
6 Beiträge
Da ich versehentlich ein Premium Paar Ticket doppelt bestellt habe, kann man natürlich sagen dass es eigene Blödheit ist. Ich würde mich trotzdem freuen es weiter zu geben, da ich auch nicht im Geld schwimme. Eine Tauschbörse fände ich daher sehr gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.