Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

********_duo Paar
34 Beiträge
Zitat von *******dala:
Leider kein Gratis Make Up
Liebe Kinky Vaganza Family,
Ich muss leider kurzfristig meine Teilnahme und damit die gratis Make Up Station absagen. Mich quält seit 3 Wochen eine anhaltende Grippe und mittlerweile hat mich auch meine Stimme verlassen.

Ich hatte mich so gefreut nach meinem Ausfall Anfang des Jahres wieder bei euch zu sein und werde wohl leider doch nur in Gedanken bei euch sein. ❤️

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund. Wir sehen uns beim nächsten mal 🤗😘
**********ing77 Frau
774 Beiträge
*gutebesserung* auch von mir. Werd schnell wieder gesund *herz2* Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder *g*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Zitat von *******dala:
Leider kein Gratis Make Up
Liebe Kinky Vaganza Family,
Ich muss leider kurzfristig meine Teilnahme und damit die gratis Make Up Station absagen. Mich quält seit 3 Wochen eine anhaltende Grippe und mittlerweile hat mich auch meine Stimme verlassen.

Ich hatte mich so gefreut nach meinem Ausfall Anfang des Jahres wieder bei euch zu sein und werde wohl leider doch nur in Gedanken bei euch sein. ❤️
Gute Besserung 🍀💕
****ON3
727 Beiträge
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂
********face Frau
62 Beiträge
*blume2* *regenbogen* *herz4* *regenbogen* *blume2*

Bin leider auch noch nicht ganz fit, nach 10 Tagen KH und jetzt noch mit IBU 600 im Blut werde Ich wohl auch wieder pausieren 😞

Ich wünsche Allen die heute dort sind eine mega geile Kinky-Partynacht und natürlich ganz viel Spaß!

*blume2* *regenbogen* *herz4* *regenbogen* *blume2*
*******iza Frau
92 Beiträge
Hi,
entschuldigt die Frage - hab ich jetzt leider nicht direkt rauslesen können auf Anhieb - gibt es eine Abendkasse oder muss man die Tickets vorab kaufen?
Wäre interessiert heute aufzuschlagen *g*
*kuss*
****e76 Mann
178 Beiträge
Hi…
Soweit ich weiß ist es eine reine VVk Veranstaltung…Karten kann man bis 2h vor Schluss kaufen.
******991 Mann
32 Beiträge
@*******iza ist reiner VVK über den Ticket Shop. Wie @****e76 aber schon sagte, kann man diese noch bis 2 Std. vor Ende der Party z. B. am Handy auf dem Weg zur Party kaufen. 😉
*******2022 Mann
1 Beitrag
Moin *g*
Wer kommt denn heute Abend auch alleine zur Veranstaltung (vielleicht auch zum ersten Mal) und hat Lust, sich vor der location zusammen zu tun?

LG

Jack *zwinker*
Profilbild
**********vents
182 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A B E N D K A S S E
Da wir sehr viele Nachrichten erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, eurer BITTE nachzukommen und eine Abendkasse mit Barzahlung einzurichten. Seht uns an dieser Stelle bitte nach, dass die AK- Preise aus der Natur der Sache höher sind als die VK- Preise!

Wir freuen uns auf Euch, bis später Ihr Lieben *cheers*

LG vom Team *kuss2*
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch Krankheit haben wir noch 2 Betten für Bekannte in der Ferienwohnung frei.

Einfach eine PN.
****89 Mann
28 Beiträge
Freude
So in ein paar Stunden ist es so weit, ich freue mich jetzt schon total drauf bekannte Gesichter zu sehen und neue liebe Menschen kennen zu lernen. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
**********rland Frau
35 Beiträge
Auch Freude 😘
****ON3
727 Beiträge
Hier auch....aber noch im Niemandsland mit Bahn im Wald....stellt die Getränke kalt....🤣🤣🤣🤣
**********ing77 Frau
774 Beiträge
Dann mal bis nachher.
Ich freu mich 🙂
*******ve6 Paar
19 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr 😊😊
********atze Mann
449 Beiträge
Ich mache gerade für einige Freunde die Grundlage, Foto folgt. *g*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
😳😳😳
********onia Frau
294 Beiträge
Wir sind heute Abend das erste mal mit dabei und schon sehr gespannt auf den heutigen Abend 😊😊😊
*******225 Frau
93 Beiträge
Outfit steht *juhu* kann losgehen!!! Freu mich auf euch *freu* *freu2*
*****_72 Frau
73 Beiträge
Wir sind jetzt auch auf dem Weg und freuen uns auf eine mega Party 🥳
Profilbild
*****Mar Mann
2.460 Beiträge
Bin FRÜH unterwegs 😂 Freu mich *blumenwiese* *dj*
******001 Frau
1.904 Beiträge
Freue mich auf die Party!!!
Zum Glück ist es nicht zu warm. Man kann auch ein Hauch mehr anziehen.

Ob es in Netz-Halterlosen doch nicht zu kalt wird?
😊🥳🥳
********atze Mann
449 Beiträge
Zitat von *****Mar:
Bin FRÜH unterwegs 😂 Freu mich *blumenwiese* *dj*

Super, da wäre ich gerne auch früh unterwegs!!! *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.