Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******001:
Freue mich auf die Party!!!
Zum Glück ist es nicht zu warm. Man kann auch ein Hauch mehr anziehen.

Ob es in Netz-Halterlosen doch nicht zu kalt wird?
😊🥳🥳
Ne ich denke das passt schon. Ist schon warm auf dem oberen floor
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
…. Kurze Frage noch ans Team…. WER WAR FÜR DIE WETTERBESTELLUNG ZUSTÄNDIG …??
****ON3
727 Beiträge
Eine zugfahrt die is lustig, eine zugfahrt die is schön...da kann man Blumen pflücken gehn 🤣🤣🤣 DB is doch weich....steh in Düsseldorf und warte das die schienen geräumt werden....passiert aber immer was wenn ich hier hoch fahre 🤣🤣🤣🤣 blödes Karma dings
********atze Mann
449 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Eine zugfahrt die is lustig, eine zugfahrt die is schön...da kann man Blumen pflücken gehn 🤣🤣🤣 DB is doch weich....steh in Düsseldorf und warte das die schienen geräumt werden....passiert aber immer was wenn ich hier hoch fahre 🤣🤣🤣🤣 blödes Karma dings

Auf das es gleich weiter geht, aber du hast ja noch etwas Zeit *top* *g*
*********mburg Frau
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ris:
…. Kurze Frage noch ans Team…. WER WAR FÜR DIE WETTERBESTELLUNG ZUSTÄNDIG …??

Das Wetter hatten wir für die letzten und weiteren Veranstaltungen des Jahres im Paket gebucht. Trotz hartnäckiger Verhandlungen mussten wir angesichts des begrenzten Budgets Kompromisse eingehen. Mit Hinblick auf die Sommerveranstaltungen musste wir für heute wechselhaftes Wetter in Kauf nehmen.
Sorry 💋
****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********atze:
Zitat von ****ON3:

Ansage....ca 50 min Verspätung. Könnt grad so...wollte noch in ruhe nen Kaffee trinken 😭😭😭😭
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ON3:
Zitat von ********atze:
Zitat von ****ON3:

Ansage....ca 50 min Verspätung. Könnt grad so...wollte noch in ruhe nen Kaffee trinken 😭😭😭😭
….. machen wir dann vor Ort….
****ON3
727 Beiträge
🫶🫶🫶
*******e86 Mann
40 Beiträge
Hi leider musste meine Freundin abspringen hab aber ein Pärchen Ticket möchte jemand zufällig noch mit ? *g*
********2019 Mann
32 Beiträge
Gleich geht's los.

Wo war nochmal der Hinweis mit dem Parken in der Nähe? *liebguck*
****ON3
727 Beiträge
Vor der Hütte is genug Platz
********2019 Mann
32 Beiträge
Danke schön. Dann bis gleich.

Ich bin sehr gespannt wie die erste Vaganza wird. Freue mich aber riesig auf die tollen DJs und die anderen Feierwütigen.
*********cher Mann
309 Beiträge
Love it
Vor der Party noch mal ein bisschen Romantik

Definitiv eine Ehre,
heute Abend das Fest der Freude zu feiern.

Mit wunderschönen Menschen, guter Musik und einer traumhaften Location im Flow der Zeitlosigkeit.

Mille Grazie

La Dolce Vita
**********geboy Mann
6 Beiträge
Hey. Geht es wirklich nur bis 4 Uhr und dann werden alle rausgeworfen? Oder ist zu erwarten, dass noch 1-2 std länger gespielt wird? Wir kommen leider erst um 1 Uhr an und wissen nicht, ob es sich dann für 3 Stunden überhaupt noch lohnt zu kommen. Vor allem wenn dann noch die meisten um 2-3 schon gehen...
****or Mann
44 Beiträge
Meine bisher beste Party und nette Leute kennen gelernt
**********geboy Mann
6 Beiträge
Gibt es vielleicht noch eine geplante afterhour bei der wir uns anschließen können? Kommen nicht aus der Gegend und haben auch kein Hotel gebucht... Aber bitte nur, wenn nicht unbedingt erwartet wird auch Sex zu haben oder so... (?)
*******iza Frau
92 Beiträge
War toll - hat großen Spaß gemacht *zwinker*
Meine Füße sind aber jetzt auch erleichtert, dass ich sie befreit habe. *dance*
*******ve6 Paar
19 Beiträge
Hat uns sehr gut gefallen
Tolle Menschen 🥰🥰
*****nrw Mann
28 Beiträge
Besten Dank an alle die sich an diesem Abend vor Uwes und meine Kamera gewagt haben. Es sind mal wieder super erotische Bilder entstanden. Ihr wart echt der Hammer. Wir hatten zusammen wohl etwas Spaß. Die Bilder kommenn dann in denn nöchsten 14 Tagen zu euch, wenn ich das alles schaffe. Jetzt falle ich erst einmal tot und zufrieden in die Federn. Habt Noch eine erotische Nacht.
*****nrw Mann
28 Beiträge
Besten Dank an alle die sich an diesem Abend vor Uwes und meine Kamera gewagt haben. Es sind mal wieder super erotische Bilder entstanden. Ihr wart echt der Hammer. Wir hatten zusammen wohl etwas Spaß. Die Bilder kommenn dann in denn nöchsten 14 Tagen zu euch, wenn ich das alles schaffe. Jetzt falle ich erst einmal tot und zufrieden in die Federn. Habt Noch eine erotische Nacht.
********atze Mann
449 Beiträge
Zitat von *****nrw:

Osch das hast dir verdient.
Ich vertraue dir eine gute Qualität der Bilder zu übermitteln.
Besten Dank für deinen Einsatz. *top* *g*
****ON3
727 Beiträge
Ich werde diesmal keine Bewertung abgeben....würde den Schnitt drücken. Aber fangen wir mit dem positiven an.service Bar, Garderobe wie immer top. Musikauswahl sehr fein....fußaua inclusive. Viele tolle Menschen, tolle Outfits...was negativ aufgefallen ist, Prosecco Gang die die Tanzfläche blockieren und gucken, statt sich zu bewegen. Und nen sittenwächter mit eigentlich 0 Fingerspitzengefühl. Eng umschlungen tanzen oder zusammen auf nen Sessel sitzen wird unterbunden....sorry,dann kann ich auch auf muggelparty gehen. Sind zwar weniger tolle Outfits, aber da juckts niemanden wenn in ner Ecke geknutscht wird
******001 Frau
1.904 Beiträge
Ohhhhheine Sittenpolizei habe ich gaaaar nicht mitbekommen….😊
Zuletzt in Iran erlebt und das war gruselig.

Meine lieben- wir sind bei Joy. Wer Lust hat- findet immer einige Möglichkeiten… habe zahlreiche Pärchen knutschen and more gesehen. Kein Wunder bei so viel geballter Sexyness😊🥳

Grundsätzlich sollten Joy-Partys mAn Play-Areas bieten.
********k_BO Paar
17 Beiträge
Nunja, es ist halt auch ein Laden der ansonsten für familienfreundlichen Spaß steht. Wenn die plötzlich bei google 5 Sterne für ne "geile Fickparty" absahnen könnte es Probleme geben 😅🤣 Ich hätte aber tatsächlich die standart Eloria Werbescreens abgeschaltet oder ein anderes Tape eingelegt. War stellenweise etwas cringe mit den Familien. Ansonsten hatten wir aber viel Spaß - Auch wenn wir ebenfalls fast rausgeflogen wären wegen "Dingen" mit denen wir dann und wann aufgefallen sind 👮‍♂️☝🏻
*******e86 Mann
40 Beiträge
Es war meine erste Fetischparty und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. Gute Musik nette Leute gute Stimmung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.