Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

*******a_87 Frau
13 Beiträge
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei 🥳 War ein sehr geiler Abend und es fühlte sich sehr familiär an 🫶🏻
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
… das ist die Vaganza… ein bischen( manchmal Verrückte) Familie ☺️☺️☺️
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *******a_87:
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei 🥳 War ein sehr geiler Abend und es fühlte sich sehr familiär an 🫶🏻

Schön dass Du auch wieder dabei bist!!!!!!

Ja das familiäre ist bei der KINKY VAGANZA das Besondere & das werden wir auch weiter so pflegen *herz*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von *****ris:
… das ist die Vaganza… ein bischen( manchmal Verrückte) Familie ☺️☺️☺️

Manchmal *nachdenk* *gruebel*
Verrückt ist gesund *schwester* *ggg* *kuss*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja manchmal…(🤫🤫… nicht die Leute verschrecken…) 😂😂😂
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Vielen Dank an ALLE für eine grandiose Party Nacht *herz*

Ich habe bereits am Eingang in viele gut gelaunte Gesichter blicken dürfen, die zu @*****Mar 's Beats getanzt haben...auch wenn die Schlange an der Kasse oder beim Fotoshooting schon mal etwas länger wurde.
Da hat sich Frage 'Wann geht's endlich los?' erübrigt. Direkt Vollgas !
Tolles Set-up, tolles Konzept.

Danke auch an unsere DJanes, die das Eloria gestern zum Beben gebracht haben *herz**

Vielen Dank an meine Team Kollegen und Kolleginnen. Es war mir wieder ein Fest *hutab*

Ganz besonderer Dank an @*********ietta :
Schön, dass wir mal ein paar Minuten Zeit hatten quatschen *herz* *handkuss*

And last but not least:

Danke an alle Gäste *hutab*

Ohne EUCH wäre die Kinky Vaganza nicht wie sie ist. *herz*
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********ing77:
Vielen Dank an ALLE für eine grandiose Party Nacht *herz*

Ich habe bereits am Eingang in viele gut gelaunte Gesichter blicken dürfen, die zu @*****Mar 's Beats getanzt haben...auch wenn die Schlange an der Kasse oder beim Fotoshooting schon mal etwas länger wurde.
Da hat sich Frage 'Wann geht's endlich los?' erübrigt. Direkt Vollgas !
Tolles Set-up, tolles Konzept.

Danke auch an unsere DJanes, die das Eloria gestern zum Beben gebracht haben *herz**

Vielen Dank an meine Team Kollegen und Kolleginnen. Es war mir wieder ein Fest *hutab*

Ganz besonderer Dank an @*********ietta :
Schön, dass wir mal ein paar Minuten Zeit hatten quatschen *herz* *handkuss*

And last but not least:

Danke an alle Gäste *hutab*

Ohne EUCH wäre die Kinky Vaganza nicht wie sie ist. *herz*

DU BIST WUNDERVOLL meine Liebe *kuss*
Wir werden ab jetzt noch öfters miteinander quatschen- kuscheln- bützen *kuss*
DU bist eine besondere Frau & Persönlichkeit!
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Vielen Dank für das Kompliment *hutab* Das gebe ich gern zurück *kuss2*
Das werden wir auf jeden Fall *handkuss*

Danke *g* Ich weiß, wie man eine Frau behandelt *kuss2*
*******el69 Mann
34 Beiträge
*Lieben Dank* und freu mich über neue Kontakte
Liebes Team,

ich möchte mich herzlich für einen fantastischen Abend bedanken! Die Atmosphäre war einfach elektrisierend, und die Musik hat definitiv dazu beigetragen, dass die Stimmung auf dem Höhepunkt blieb. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich in diesem offenen und befreienden Umfeld auszutauschen.

Besonders möchte ich mich bei denen bedanken, die mich mit einem verführerischen Lächeln angelächelt haben oder sogar den Mut hatten, Kontakt mit mir als sexy Sissy *kuss3* aufzunehmen. Die funkelnden Blicke und teilweise flüchtigen Berührungen haben meine Fantasie beflügelt und meinen Puls *herz2* beschleunigt. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich der eine oder die andere - wenn ust - sich einfach für einen weiteren Kontakt bei mir melden würde. *kuss2*

Vielen Dank nochmals für eine tolle Veranstaltung!

LG
Julie
****ON3
727 Beiträge

Nehmt euch ein Zimmer....schlimm da hier🤣🤣🤣🤣
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von ****ON3:

Da biste ja wieder *love* .... och.... keine schlechte Idee... aber ein gaaaaanz großes Zimmer..... *ggg* *rotfl* *kuss*
Übrigens..... gemeiiiiiin mit dem Füße kitzeln *traurig* *fiesgrins* *rotfl*
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ****ON3:

Da biste ja wieder *love* .... och.... keine schlechte Idee... aber ein gaaaaanz großes Zimmer..... *ggg* *rotfl* *kuss*
Übrigens..... gemeiiiiiin mit dem Füße kitzeln *traurig* *fiesgrins* *rotfl*

Nope....hast du dir verdient 🤣🤣🤣
*****nrw Mann
28 Beiträge
Mein Rechner hat geglüht und die Idee mit den Nummern beim Fotoshooting ist super aufgegangen. Das erspart mir Tagelange (nicht übertrieben, war echt so) zusammenfassen von Gesichtern, E-Mail Adressen und Bilder. Die ersten 12 Gruppen vom Fotoset haben inzwischen ihre Mails mit den Bildern bekommen. Jetzt konnte ich mir die Bilder auch mal genauer anschauen die ich da gemacht habe. Ja war eine Kinky Party. *g*
****or Mann
44 Beiträge
@*****nrw
ich freue mich auch schon auf unsere bilder das was ich so in der vorschau gesehen hatte war schon nicht schlecht
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von ****or:
@*****nrw
ich freue mich auch schon auf unsere bilder das was ich so in der vorschau gesehen hatte war schon nicht schlecht

Und ich erst, danke Osch *knuddel*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Mein Rechner hat geglüht und die Idee mit den Nummern beim Fotoshooting ist super aufgegangen. Das erspart mir Tagelange (nicht übertrieben, war echt so) zusammenfassen von Gesichtern, E-Mail Adressen und Bilder. Die ersten 12 Gruppen vom Fotoset haben inzwischen ihre Mails mit den Bildern bekommen. Jetzt konnte ich mir die Bilder auch mal genauer anschauen die ich da gemacht habe. Ja war eine Kinky Party. :-)

*top* *danke* *knuddel*
**********rland Frau
35 Beiträge
Ich bin auch Mega gespannt auf die Bilder .
Du machst Deinen Job mit Leidenschaft und Spaß und das überträgt sich auf jeden Fall auf deine „ Objekte „ 😉
Hat sehr viel Laune gemacht vor deiner Linse zu stehen .
Lieben Dank dafür Osch .
Vg Ela
******e23 Paar
267 Beiträge
Osch_nrw

Lieber Osch,
Vielen Dank für dein Engagement und die tollen Bilder *top*
Schon bemerkenswert, wie du die Leute von Null auf 100 in Stimmung bringst *spitze*
********ssen
174 Beiträge
Vielen Dank an alle 4 Veranstalter, DJs und Team für eine weitere tolle Tanzparty *wua* Und vor allem vielen Dank an alle superfreundlichen und toleranten Gäste, die die Party zu einem so wundervollen Erlebnis machen *love2* Wir haben es wirklich genossen, alle beim Outfit Check kennenzulernen und euch später während der Party Süßigkeiten zu servieren.

Und Hut ab vor DJ @*****Mar und dem gesamten Garderobenteam (@*********eck82 @*******_58 @*****ris), dessen normaler Räume/Bereiche im letzten Moment aufgrund der hastig geplanten Eloria-Renovierungsarbeiten komplett verändert wurde, aber sie haben es ohne Beanstandung hingenommen, und nahtlos dafür gesorgt, dass die vorübergehend verlegten Bereiche für die Gäste sehr gut funktionieren. Top-Profis *hutab*

Ich freue mich sehr auf die nächste Party am 31. August, ich bin mir sicher, dass das Sommerwetter besser wird und der Strandgarten-Außenbereich wieder geöffnet sein wird *sonne*
Kisses, Ꮑỉ𝒞Ꭿ 💜
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
*bitteschoen* gerne gemacht...
bei so tollen Gästen, jederzeit wieder. *top*
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
☺️☺️vielen Dank…. Ja am 31.8. geht’s weiter 🤪🤪🤪🥳🥳🥳
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
Zitat von *****ris:
☺️☺️vielen Dank…. Ja am 31.8. geht’s weiter 🤪🤪🤪🥳🥳🥳

💪💪💪 Wir '3 von der Garderobe' rocken das... *freu*
******976 Frau
339 Beiträge
Ihr alle lieben Helferlein wart ganz toll!!!! *kuss2*
**********pagne Frau
618 Beiträge
Und wir hatten wieder so viel Spaß. Dankeschön an alle, die diesen fantastischen Abend möglich gemacht haben 🥰
********atze Mann
450 Beiträge
Meine letzten Worte zum 4.05. es für mich ein gelungener Abend der mir viel Spass gemacht und sehr gefallen hat. *top*
Ein besonderes Dankeschön an alle Vetantwortliche damit meine ich alle auch diese Personen die später unseren Dreck säubern mussten inkl. der Toiletten *ja*
Diese rege Beteiligung der Wortmeldungen seitens der Gäste und den Verantwortlichen, zeigt uns eigentlich das es allen sehr gefallen hat. *freu2*
Mein Vorschlag dazu, um den Schriftwechsel zukünftig einzudämmen eine Woche Später die Party nach der Party dann können wird alles persönlich besprechen. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.