Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

****ON3
727 Beiträge
Zitat von ********atze:
Meine letzten Worte zum 4.05. es für mich ein gelungener Abend der mir viel Spass gemacht und sehr gefallen hat. *top*
Ein besonderes Dankeschön an alle Vetantwortliche damit meine ich alle auch diese Personen die später unseren Dreck säubern mussten inkl. der Toiletten *ja*
Diese rege Beteiligung der Wortmeldungen seitens der Gäste und den Verantwortlichen, zeigt uns eigentlich das es allen sehr gefallen hat. *freu2*
Mein Vorschlag dazu, um den Schriftwechsel zukünftig einzudämmen eine Woche Später die Party nach der Party dann können wird alles persönlich besprechen. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *rotfl*

Stuhlkreis?uff, ich glaube das ist dann etwas zu viel des Guten 🤣🤣🤣
*******_58 Frau
4.652 Beiträge
Zitat von ********atze:
Meine letzten Worte zum 4.05. es für mich ein gelungener Abend der mir viel Spass gemacht und sehr gefallen hat. *top*
Ein besonderes Dankeschön an alle Vetantwortliche damit meine ich alle auch diese Personen die später unseren Dreck säubern mussten inkl. der Toiletten *ja*
Diese rege Beteiligung der Wortmeldungen seitens der Gäste und den Verantwortlichen, zeigt uns eigentlich das es allen sehr gefallen hat. *freu2*
Mein Vorschlag dazu, um den Schriftwechsel zukünftig einzudämmen eine Woche Später die Party nach der Party dann können wird alles persönlich besprechen. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *rotfl*

Super Idee...
dann organisiere das mal eben und teile der Community mit,
WO wir am WE hinkommen sollen. *knicks*
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von ********atze:

Super Idee...

Wer bringt Kaffee und Kuchen mit? Dann mach ma nen tanztee drauß🤣🤣🤣
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********atze

Jetzt fehlt uns nur noch deine Adresse. 😁😇
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von ********atze:

Stuhlkreis?uff, ich glaube das ist dann etwas zu viel des Guten 🤣🤣🤣

*rotfl*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *******_58:
Zitat von ********atze:

Super Idee...
*traenenlach*
********atze Mann
450 Beiträge
Sorry mir gehen gerade die Smilis aus *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *******anns:
@********atze

Jetzt fehlt uns nur noch deine Adresse. 😁😇

*haumichwech*
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Hoffentlich bin ich im August gesund , musste letztes Jahr ganz kurzfristig meinen Geburtstag absagen , okee der ist schon am 30 , aber später feiern geht immer , nur nicht vorher .
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja sicher bist du da gesund….. HALLO…😳😳😳
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Hoffentlich bin ich im August gesund , musste letztes Jahr ganz kurzfristig meinen Geburtstag absagen , okee der ist schon am 30 , aber später feiern geht immer , nur nicht vorher .

Mein Lieber
DU hast sehr gefehlt! Du bist doch eins unserer UNIKATE *herz*
Pflege & hege Dich bitte.
WIR freuen uns wenn Du bald wieder mit dabei sein kannst!!!!!!!!
*********ePaar Paar
364 Beiträge
Zitat von ******e23:
Osch_nrw

Lieber Osch,
Vielen Dank für dein Engagement und die tollen Bilder *top*
Schon bemerkenswert, wie du die Leute von Null auf 100 in Stimmung bringst *spitze*
Genau so war es. Osch bringt den Vibe für kinky Fotos super rüber. *top*
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Unikat ?
Eigentlich fühle ich mich mehr wie ein ausgegrenzter, alter Querdenker der eigentlich nur toleriert wird weil es lustig ist sich diesen Clown anzusehen.

Ich war mir gar nicht bewusst dass mein Lifestyle so respektvoll aufgenommen wird, zumindest von euch .

Vielen Dank dafür

LG

Stefan

Möge die Macht des Rhythmischen Tanzes und der Ekstase mit uns sein
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich fühle ich mich mehr wie ein ausgegrenzter, alter Querdenker der eigentlich nur toleriert wird weil es lustig ist sich diesen Clown anzusehen.

Ich war mir gar nicht bewusst dass mein Lifestyle so respektvoll aufgenommen wird, zumindest von euch .

Lieber Stefan,
da ist wohl der Spagat zwischen Fremd und Eigenwahrnehmung sehr weit voneinander entfernt. Ich dachte immer, ich habe es erfunden.
Ich habe mich für mehr fühlen, weniger denken entschieden und liebe den Regenbogen 🌈 und die Akzeptanz richtig zu sein, egal wie ich bin.

LG Andrea 💋
*********ietta Frau
795 Beiträge
Zitat von **********Adept:
Unikat ?

Vielen Dank dafür

LG

Stefan

Möge die Macht des Rhythmischen Tanzes und der Ekstase mit uns sein

Stefan....... wir schätzen Dich so wie Du bist!!!!!!!!
Jeder Mensch der gegen den allgemeinen Strom schwimmt & seinen KINK lebt ist eine besondere Persönlichkeit.
Wir freuen uns immer auf Dich!
Profilbild
*********vents
1.065 Beiträge
@**********Adept : die Kinky ist ja jetzt nicht so oft wie die LTS, bei der wir uns deswegen öfter sehen.

Es vergeht kein gemeinsamer Abend, wo Kira und ich uns jedes Mal zuflüstern „Was für ein unfassbar liebenswerter und bewundernswerter Typ!“

Das hat komplett 0 mit „dulden“ oder „tolerieren“ zu tun, sondern wir finden es maximal bewundernswert, dass man mit sich selbst das Commitement trifft „Ich bin, wie ich bin und mach mein Ding!“ wir bewundern Deinen Mut😘
*****nrw Mann
28 Beiträge
Ich suche das Paar das ich mit der Nummer 19 fotografiert habe. Lieder ist weder die E-Mail noch der Nickname für mich zu lesen. Zur Hilfe, die Mail beginnt irgendwie mit maripo... das ist jedenfalls was ich daraus lese. Bitte einmal PN an mich mit der richtigen Adresse.
********atze Mann
450 Beiträge
Hallo Osch, hallo Gemeinde,
Ich habe versucht mir gerade den 1. Teil der Bilder anzusehen!!!!!!🤔
Es ist der Hammer, Osch eine super Leistung ich muss erst mal wieder zu mir kommen, meine Tränendrüsen müssen erstmal trocknen.
Es ist einfach geil. Danke dafür. *knuddel* *herz* *knuddel* *top*
*********osiv Paar
6 Beiträge
Es gibt schon Bilder zu sichten?
Dürfen wir erfahren wo wir diese finden?

Danke ihr Lieben und Grüße,
N&R *danke*
*****nrw Mann
28 Beiträge
Niro, falls du bei mir am Fotoset warst kommen deine Bilder per E-Mail zu dir. Aktuell habe ich knapp 1400 Bilder verschickt, bleiben noch knapp 2000 zu bearbeiten. Die Nr. 36 hat grade ihre Bilder bekommen.
Die Bilder von der Party dauern noch etwas da Uwe direkt nach dem Event für eine Woche in den Urlaub gefahren ist. Wir sind halt auch nur Menschen, daher bitte etwas Geduld. *g*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *********osiv:
Es gibt schon Bilder zu sichten?
Dürfen wir erfahren wo wir diese finden?

Danke ihr Lieben und Grüße,
N&R *danke*

Es handelt sich hierbei um die persönlichen Aufnahmen an der Fotowand, dazu hast du deine EMail Adresse abgegeben und die Fotos per EMail erhalten. Es war allerdings noch ein weiterer Fotograf innerhalb des Gemäuer unterwegs der aölgemeine Fotos gemacht hat, wann diese kommen weiss ich auch nicht. *top*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Niro, falls du bei mir am Fotoset warst kommen deine Bilder per E-Mail zu dir. Aktuell habe ich knapp 1400 Bilder verschickt, bleiben noch knapp 2000 zu bearbeiten. Die Nr. 36 hat grade ihre Bilder bekommen.
Die Bilder von der Party dauern noch etwas da Uwe direkt nach dem Event für eine Woche in den Urlaub gefahren ist. Wir sind halt auch nur Menschen, daher bitte etwas Geduld. :-)

Danke für die schnelle Reaktion *top*
****ino Mann
305 Beiträge
Zitat von *****en4:
Zitat von *******_3_0:
... Du wirst uns fehlen *knuddel*

Oh danke schön 😊💋
Mit dir würde ich auch gerne mal feiern
Sendest mir bitte mal eine PN ?
****ON3
727 Beiträge
Kauf dir Premium ... seit wann kommt der Knochen zum hund?und vorallem lass erstmal prüfen wie echt dein Profil ist....
********onia Frau
294 Beiträge
Einen wunderschönen guten Hallo zusammen! *huhu*

Sind eigentlich mittlerweile weitere Fotos auf die Reise per Mail gegangen? Ich habe leider bisher noch keine erhalten und hatte gehofft, dass sie dieses WE einfliegen.
Freue mich sehr über Rückmeldung und wünsche euch allen noch einen super schönen und sonnigen Sonntag *sonne* *eis*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.