Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von ********onia:
Einen wunderschönen guten Hallo zusammen! *huhu*

Sind eigentlich mittlerweile weitere Fotos auf die Reise per Mail gegangen? Ich habe leider bisher noch keine erhalten und hatte gehofft, dass sie dieses WE einfliegen.
Freue mich sehr über Rückmeldung und wünsche euch allen noch einen super schönen und sonnigen Sonntag *sonne* *eis*

LG
also den ersten Teil mit mega Geilenkirchen Fotos habe ich erhalten, der zweite Teil fehlt auch mir noch
********atze Mann
450 Beiträge
Den ersten Teil der mega mega geilen Fotos habe ich erhalten. Ein zweiter Teil fehlt mir tatsächlich
****bo Frau
3.888 Beiträge
Es ist auch eine Menge Arbeit, die er sich genacht hat..
Hab irgendwas über 40 Bilder bekommen, für meine Freundin nochmal fast ebensoviele..
Da er sich bei allen die gleiche Mühe gemacht hat, darf wohl auch ein wenig Geduld erwartet werden. *zwinker*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von ****bo:
Hab irgendwas über 40 Bilder bekommen, für meine Freundin nochmal fast ebensoviele..
Da er sich bei allen die gleiche Mühe gemacht hat, darf wohl auch ein wenig Geduld erwartet werden. *zwinker*

Es sind ursprünglich 14 Tage prognostiziert worden, die ersten Bilder schon nach wenigen Tagen.
Zumal Feier und Brückentage
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von ****bo:

Es sind ursprünglich 14 Tage prognostiziert worden, die ersten Bilder schon nach wenigen Tagen.
Zumal Feier und Brückentage
*****nrw Mann
28 Beiträge
Aktuell habe ich heute Morgen die Bilder bis zur Nummer 46 bearbeitet und verschickt. Dazu die Infos zu fehlenden Bildern bearbeitet. Bei einigen Bildern sieht es manchmal etwas komisch aus. Wenn zu viel Nebel vom DJ herüber kam kann ich die Bilder nur mit erhöhtem Aufwand bearbeiten. Das hat nicht immer so gut funktioniert. Sollten einige Bilder also etwas Kontrastlos wirken ging es nicht besser.
Morgen setze ich mich an die nächsten dran.
****or Mann
44 Beiträge
@*****nrw
Die Bilder die ich bisher gesehen habe sind ja mal mega danke dafür
*****nrw Mann
28 Beiträge
Xantor, eure Bilder sollten auch inzwischen bei euch sein. Das waren dann aber auch alle die ich von euch hatte.
*******Luke Paar
719 Beiträge
@*****nrw kannst du mir bitte die großen Gruppenbilder mit @*******anns
Und die Bilder 11 schicken ?
Danke
****or Mann
44 Beiträge
@*****nrw
ja die Bilder meine ich ja da ich auf arbeit gewesen bin habe ich sie in der Pause nur kurz überflogen
und jetzt als ich zuhause gewesen bin mir genauer angesehen
sind schon richtig geil geworden *g*
danke dafür
*********mburg Frau
370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn, was für Arbeit du dir machst!
@*****nrw vielen Dank! 👍🏻
*****nrw Mann
28 Beiträge
Wenn ich einen Job annehme dann führe ich ihn auch zuenede. *g* Dabei versuche ich es mir immer so einfach wie möglich zu machen. Wenn euch dann die Bilder gefallen ist doch alles gut. Dumm sind halt nur unleserliche Adressen oder nur der Joy Nickname oder E Mail Fächer die überlaufen. Es gehen schon einige Stunden dabei drauf. Aktuell sind es zwischen 10 und 15 Stunden. Jeder Fehler macht dann sofort noch mehr Zeit obendrauf. *g*
Danke für dein Lob.
******976 Frau
339 Beiträge
@*****nrw welche Dateigröße wird deine Mail etwa haben? Ggf. Muss ich Platz im Postfach schaffen.
*******anns Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******976:
@*****nrw welche Dateigröße wird deine Mail etwa haben? Ggf. Muss ich Platz im Postfach schaffen.

Soll er das jetzt allen mitteilen???
🤔🤔🤔
Wie groß die Mail ist, jeder bekommt ja eine andere Anzahl Bilder. 🤷‍♂️
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Ihr solltet schon e-mai Accounts haben welche 40mbyte vertragen können, ich weiß nicht wo heutzutage die Grenze liegt , es waren mal 5 mbyte gesamt für alle e-Mails. Da musste man kräftig löschen
*****nrw Mann
28 Beiträge
Ich habe grade mal nachgeschaut, jedes komprimierte Bild als JPG von der Originalgröße stark heruntergerechnet hat zwischen 500 und 700 KB. Bei fast allen habe ich so 20 Bilder gemacht, bei einigen Gruppen bis zu 120. Jede Mail einzeln hat so 16 Bilder mit ca. 15 MB. Der Spitzenreiter hat 7 dieser Mails bekommen. Noch kleiner kann ich das aber nicht machen dann habt ihr von den Bildern nichts mehr. Ich habe schon meine kleine Kamera am Set benutzt. Die Bilder die ihr bekommt sind auf 4K Auflösung heruntergerechnet. Wer will kann aber auch gern die volle Auflösung bei einzelnen Bildern haben. Dann hat jedes Bild ca. 30.000 KB *g* Wie gesagt meine kleine Kamera, die andere wäre um einiges größer in der Datenmenge.
******976 Frau
339 Beiträge
Lieber @*****nrw , vielen Dank! Es ging mir nur um eine grobe Angabe deshalb das Wörtchen "etwa" in menem Beitrag. Ich wollte dir nicht so viel Arbeit mit deiner Antwort machen.

Natürlich ist mir bewusst, dass das die Dateigröße bei jedem variiert.
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Ich habe grade mal nachgeschaut, jedes komprimierte Bild als JPG von der Originalgröße stark heruntergerechnet hat zwischen 500 und 700 KB. Bei fast allen habe ich so 20 Bilder gemacht, bei einigen Gruppen bis zu 120. Jede Mail einzeln hat so 16 Bilder mit ca. 15 MB. Der Spitzenreiter hat 7 dieser Mails bekommen. Noch kleiner kann ich das aber nicht machen dann habt ihr von den Bildern nichts mehr. Ich habe schon meine kleine Kamera am Set benutzt. Die Bilder die ihr bekommt sind auf 4K Auflösung heruntergerechnet. Wer will kann aber auch gern die volle Auflösung bei einzelnen Bildern haben. Dann hat jedes Bild ca. 30.000 KB *g* Wie gesagt meine kleine Kamera, die andere wäre um einiges größer in der Datenmenge.

Lass dir doch die Adresse geben und druck alles groß aus...🤣🤣🤣🤣
*****nrw Mann
28 Beiträge
Das mit dem Ausdruck kann ich gern machen. Ich habe da einen A2 Drucker Zuhause stehen. Das ist dann aber auch nicht klein. *g*
********atze Mann
450 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Das mit dem Ausdruck kann ich gern machen. Ich habe da einen A2 Drucker Zuhause stehen. Das ist dann aber auch nicht klein. :-)

Quatsch lasst doch die Kosten nicht explodieren.
Ich habe alle Foros über mein Handy erhalten, ich habe keinen Computer, es funktioniert *ja* *top*
*****nrw Mann
28 Beiträge
Das mit dem Drucker war auch eher ein Scherz. Ich habe nur Fine Art Papiere zum Drucken Zuhause. Das will hier keiner Bezahlen wenn ich so einen Druck anfertige.
Viel wichtiger als die Bilder ist aber die Hoffnung das dies nicht die letzten von der Kinky waren. Ich hoffe mal auf einen neuen Standort. Da haben 4 Personen im Hintergrund wahrscheinlich noch viel mehr Arbeit als ich grade.
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seufz die Bilder sind online….. sooo schön und soo schöne Erinnerungen….
**********Adept Mann
1.567 Beiträge
Ich hatte ja leider eine Verletzung am Auge *motz* deswegen war ich nicht dabei.
*****nrw Mann
28 Beiträge
Alle Bilder vom Fotoset sind auch bei euch. Wer jetzt noch welche vermisst schreibt mich einfach kurz an. Einige Bilder sind nicht so klar geworden, ich hatte stark mit dem Nebel von der Tanzfläche zu kämpfen.
Wenn mehr als nur ihr auf den Bildern seit schickt die Bilder entsprechend an die anderen weiter.
Hat echt Spaß gemacht
Ortwin
Profilbild
**********vents
184 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *knuddel*

die ersten Fotos vom Event sind online und in den folgenden Alben zu finden *juhu*

Kinky Vaganza: 04.05.24 - UKFotoArt - 1

Kinky Vaganza: 04.05.24 - UKFotoArt - 2

Kinky Vaganza: 04.05.24 - UKFotoArt - 3

Gute Hintergrund Musik gibt es auch noch dazu hier zu finden *dj*

https://hearthis.at/juan-mar-hc/kinky-vaganza-juan-mar-house-floor-4mai-24/

Viel Spaß beim reinhören und anschauen der Fotos und noch mal ganz lieben Dank an unsere beiden Eventfotografen für Ihren wahnsinnigen Einsatz UKFotoArt und Osch_nrw *anbet* *anbet* *anbet*

Euch noch einen schönen Abend *cheers*

LG Simone & Frank *kuss2*

Wir sehen uns dann am 03.08. auf dem Partyschiff ⭐ Beats & Boat Ruhr *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.