Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Bottrop (04.05.2024)

Profilbild
*****Mar Mann
2.471 Beiträge
*dj* *danke* *blumenwiese*
********k_BO Paar
21 Beiträge
@*****nrw wir waren so ein Kandidat mit unserer ü120 pics Truppe. Abgesehen von unserem Einzelshoot der noch on top gekommen ist. Was du/ihr den Abend abgeliefert hast/habt in Summe auf der Party war der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank von uns allen ❤️❤️❤️
Profilbild
******Art Mann
654 Beiträge
Hallo liebe Kinky Vaganza Gemeinde *g*

ich bin noch im Urlaub und werde ab den 22.5. eure Foto wünsche zusenden *zwinker*
Versendet werden sie per Mail, also schreibt mich an; ukfotoart@web.de *danke*

Habt noch was Geduld *hutab*

LG Uwe *knips*
********atze Mann
515 Beiträge
Liebe KinkyVaganza Gemeinachaft,

Nach dem ich den zweiten Versuch wiederholt knapp 1 Stunde geschrieben habe und bedauerlicher Weise irrtümlich verworfen habe, werde ich es jetzt etwas kürzer halten.
Zur Party am 4.05.2024 ist alles gesagt. *ja*

Was noch offen ist sind die Fotos.
Da hat unser Freund Osch ja ordentlich auflaufen lassen. *ja*
Es wurde zugesagt, dass die Bilder ca. 14 Tage dauern. *ja*
Wie kann es dann sein, dass die ersten Fotos schon nach 3 Tagen fertig waren? *ja*
OK. Ortwig ich habe es danach verstanden, deine Aussage war unverbindlich. *ja*
Als ich meine ersten Fotos gesehen habe wurde sogar ich blass, Osch was hast du mit uns gemacht, eine sehr nette Dame die ich gerade einige Minuten persönlich kannte schob mir ihre Hand unter meinen Rock bis zum Anschlag. *ja*
Meine Hände glitten über ihre nackten Brüsten. *ja*
Sie küsste meine Piercings und Ich stand hinter ihr in Ponystellung. *ja*
Osch wie du die Fotos eingeheitzt hast war faszinierend. *ja*
Leider fehlte die zweite Sassion von Fotos. *ja*
Das spätere Fotos suchen mit welchen Einsatz du diese gesucht hast und wie oft wir uns geschrieben haben und es kam immer eine Antwort. *ja*
Bis die fast verschwundenen Bilder gefunden wurden, du hast zu keinen Zeitpunkt an Aufgabe gedacht, dass hat mich echt fasziniert. *ja*

So genug für heute.

Ortwig mache bitte genau so weiter, was du geleistet hast war einzigartig. Deshalb bin ich von meinen Freunden Gina 1973 und Nussmix darum gebeten worden ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen. *top* bei der nächsten Party komme ich auf dich zu und trinken zusammen ein Bierchen, gerne auch ein Wein. *wein*
Osch geile Arbeit was du abgeliefert hast und auch von mir ein ganz grosses Dankeschön. *danke*
KinkyVaganza Team haltet den Jungen warm.
*****nrw Mann
28 Beiträge
Danke für das tolle Lob für meine Arbeit Single_Matze. Kurz zu den 14 Tagen. Ich bearbeite die Bilder einfach in der Reihenfolge wie ich sie fotografiert habe. Daher waren die ersten Bilder viel eher fertig als die letzten. Wer dann zweimal mit unterschiedlichen Nummern bei mir war, hat eventuell halt lange auf den zweiten Satz warten müssen. Vorgeschoben habe ich da nichts, das ist auch schon so nicht ganz so einfach alle Anfragen zu beantworten. Vor allem schlecht geschriebene E-Mail Adressen habe etwas zur Verwirrung geführt. *g* Alle Bilder sind nicht wenig bearbeitet, die Grundlage mit KI, dann aber jedes Bild einzeln.
Wer noch einzelne Bilder Groß haben möchte sollte mir bitte nicht das Bild schicken sondern die Bildnummer (Die letzten 4! Zahlen des Dateinamen) angeben. Nur so kann ich da was machen. Ein spezielles Bild was ihr eventuell auch noch beschnitten habet zu finden ist schier unmöglich.
Wenn es allen gefallen hat ist es doch super. Das Lichtset war ein sehr einfaches, die Bilder selbst sind unterer Standard die man so abliefern kann. Ich habe ein Studio in Recklinghausen, wer mal etwas andere Bilder haben möchte kann mich dort gern buchen. So teuer bin ich nicht wirklich, es macht auch bestimmt Spaß.
Wer mal sehen will wie ein Shooting so abläuft kann ja mal auf meinem Youtube Kanal nachschauen. Ich brauche da auch noch Abbonenten und Watch Time. *g*
So das war jetzt viel Eigenwerbung zum Schluss.
Wir sehen uns auf dem Boot wieder und ich habe da auch meine Kamera dabei.
https://www.youtube.com/@**********eider
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Boot geht es hier entlang --- ⭐ Beats & Boat Ruhr am Sa. 03.08.2024
.
*****nrw Mann
28 Beiträge
Auf dem Boot werde ich auch sein, wir haben da aber keine FotoSet ich habe aber meine Kamera dabei. Das wird dann aber keine Individuellen Bilderorgien geben. (Jedenfalls nach der aktuellen Planung)
Projekt 3Events 1
**********vents
190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben *herz2*

wir haben gestern die Fotos von der ELORIA, dem MAGIC Foto Spiegel bekommen und haben sie gerade hochgeladen. Ihr findet die tollen Schnappschüsse hier *knips*

Kinky Vaganza: 04.05.24 - Foto Spiegel - 1

Kinky Vaganza: 04.05.24 - Foto Spiegel - 2

Viel Spaß beim anschauen und Euch allen noch einen schönen Feiertag *cheers*

LG Simone & Frank *kuss2*
Projekt 3Events 1
**********vents
190 Beiträge
... und zum guten Schluss, hier noch mal ein kleiner Ausschnitt von Osch_nrw *zeigpics*

Kinky Vaganza: 04.05.24 - Osch_nrw - 1

Er alleine hat 3600 Fotos auf dem Event geknipst *knips*

Insgesamt 64 Foto Shootings + die Fotos von UKFotoArt *foto*

Vielen lieben Dank an Euch, auch für die ganze NACHBEARBEITUNG *anbet* *anbet*

I H R seid einfach nur *bravo* K L A S S E *zugabe*

D A N K E auch noch mal an ALLE Helfer vom Team Kinky Vaganza *knicks* *knicks*

LG Simone & Frank *kuss2*
*****nrw Mann
28 Beiträge
Inzwischen dürften jetzt alle ihre Bilder bekommen haben, auch die Nachzügler. Es hat echt irre Spaß gemacht und ich hoffe nur dass das jetzt nicht nur eine Erinnerung an eine tolle Partyreihe war sondern dass wir das irgendwann mal wiederholen können.
********atze Mann
515 Beiträge
Zitat von *****nrw:
Inzwischen dürften jetzt alle ihre Bilder bekommen haben, auch die Nachzügler. Es hat echt irre Spaß gemacht und ich hoffe nur dass das jetzt nicht nur eine Erinnerung an eine tolle Partyreihe war sondern dass wir das irgendwann mal wiederholen können.

Ortwin das machen wir bestimmt!!
*top* *g* *dance* *cheers* *wein* *haumichwech*
****e76 Mann
180 Beiträge
Zitat von ****e76:
Danke dir Stella…
Zu Funky House gibt es auch nicht viel zu sagen…einige von den alten Dingern sind für mich allerdings dadurch erst hörbar geworden 😂

☀️🔊

Gerade ein Set drauf was meine Aussage von oben bestätigt. 😉🔊

https://on.soundcloud.com/F22c5t1WyDWKzeo27
*********mburg Frau
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach der vielen Musiktheorie mal ein bisschen Praxis.
Hier ist mal ein eigenes Set von mir - irgendwo zwischen Deep House und Deep Tech oder ... wer weiß das schon genau.

https://soundcloud.com/stella-von-stern/deep-house-tech-part-i-0724wav

Feedback und DJane-Anfragen sind sehr willkommen!
*********mburg Frau
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stella's kleine House-Musik
Auch wenn der Ober-Master-Mind und House-Guru @*****Mar,
wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Übergang hadert, habe ich mich mal in das Terrain des Meisters gewagt.
Gute Laune House zum Mitschunkeln (Piano House, House, Elektro Pop) und viel Sing-Sang von 124 bis 130 BPM.

In Erinnerung an eine super tolle letzte Kinky Vaganza im Eloria! *heul2*

Schnell die Musik anmachen, dann bekommt man gute Laune!

https://soundcloud.com/stella-von-stern/house-part-i-0724
Projekt 3Events 1
**********vents
190 Beiträge
Die KinkyVaganza im neuen Gewand !
.
Hallo Ihr Lieben *huhu*

der Countdown läuft *freu2*

Sa. 15.02.2025 - ⭐ KinkyVaganza

Wir freuen uns auf Euch *cheers*

LG Simone & Frank
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.