Liebe KinkyVaganza Gemeinachaft,
Nach dem ich den zweiten Versuch wiederholt knapp 1 Stunde geschrieben habe und bedauerlicher Weise irrtümlich verworfen habe, werde ich es jetzt etwas kürzer halten.
Zur Party am 4.05.2024 ist alles gesagt.
Was noch offen ist sind die Fotos.
Da hat unser Freund Osch ja ordentlich auflaufen lassen.
Es wurde zugesagt, dass die Bilder ca. 14 Tage dauern.
Wie kann es dann sein, dass die ersten Fotos schon nach 3 Tagen fertig waren?
OK. Ortwig ich habe es danach verstanden, deine Aussage war unverbindlich.
Als ich meine ersten Fotos gesehen habe wurde sogar ich blass, Osch was hast du mit uns gemacht, eine sehr nette Dame die ich gerade einige Minuten persönlich kannte schob mir ihre Hand unter meinen Rock bis zum Anschlag.
Meine Hände glitten über ihre nackten Brüsten.
Sie küsste meine Piercings und Ich stand hinter ihr in Ponystellung.
Osch wie du die Fotos eingeheitzt hast war faszinierend.
Leider fehlte die zweite Sassion von Fotos.
Das spätere Fotos suchen mit welchen Einsatz du diese gesucht hast und wie oft wir uns geschrieben haben und es kam immer eine Antwort.
Bis die fast verschwundenen Bilder gefunden wurden, du hast zu keinen Zeitpunkt an Aufgabe gedacht, dass hat mich echt fasziniert.
So genug für heute.
Ortwig mache bitte genau so weiter, was du geleistet hast war einzigartig. Deshalb bin ich von meinen Freunden Gina 1973 und Nussmix darum gebeten worden ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen.
bei der nächsten Party komme ich auf dich zu und trinken zusammen ein Bierchen, gerne auch ein Wein.
Osch geile Arbeit was du abgeliefert hast und auch von mir ein ganz grosses Dankeschön.
KinkyVaganza Team haltet den Jungen warm.