Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gimme more Trance!

*********eche Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Gimme more Trance!
Cosmic Gate, Darude, Sylver, Roxfield, Luna Park, Komodo, Blank & Jones, Sash!, Snap!, Pulosedrivcer, Alice DJ, DJ Quicksilver, Kai Tracid, Fragma, Ziggy X, Scooter, Shaun Baker, Special D., Brooklyn Bounce, DJ Dean, Rave Allstars, Rocco, Master Blaster, Faithless, Jan Wayne, Clubraiders, Baracuda, DJ Shog u.v.m.

Mit dem Sound dieser Acts habe ich viele der besten Nächte meines Lebens verbracht - und ich bin mir sicher, dass ich in der Hinsicht auch in der Kinky Vaganza-Community in guter Gesellschaft bin. Sicher lässt es sich für die Party Anfang Mai nicht mehr realisieren, generell plädiere ich aber für

+ Trance
• House

Vielleicht kann man dieses Thema auch mal zur Abstimmung bringen?

Happy Bergfest euch allen!
****e76 Mann
165 Beiträge
Da bin ich voll bei dir…👍🏽
Warum muss es immer Techno sein??!!

Lg🔊
*********mburg Frau
362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********eche!
Auf der Kinky Vaganza am 04.05. wird auf dem unteren Dancefloor garantiert kein Techno aufgelegt, sondern Juan Mar spielt unterschiedliche Richtungen der House-Musik - vielleicht wäre das etwas für dich! 😉
*********eche Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, @*********mburg !

Allerdings:
Ich bin kein Musikfachmann, aber für mich liegen House und Techno dichter zusammen als House und Trance. Mal schauen bzw. hören. *g*
****e76 Mann
165 Beiträge
Ui jetzt wird es knifflig 😂 aber gut ist auch immer persönliches empfinden dabei.😉 Bei Tekk House bin ich vielleicht noch bei dir. Aber ich habe lieber Trance und House in meiner Playlist als Techno und House.😬

🔊
*********eche Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e76:
Ui jetzt wird es knifflig 😂 aber gut ist auch immer persönliches empfinden dabei.😉 Bei Tekk House bin ich vielleicht noch bei dir. Aber ich habe lieber Trance und House in meiner Playlist als Techno und House.😬

🔊
Okay, da stimme ich dir zu. Ich versuche es mal ohne Fachbegriffe: Alles, was mit Beats und tanzbarer Melodie aus dem Synthesizer kommt, ist 'meine' Musik. Manchmal wünsche ich es mir einfach etwas weniger monoton.
****e76 Mann
165 Beiträge
Jetzt bin ich wieder bei dir wenn du es so ausdrückst.😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.