Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye - E L O R I A

*****_Do Frau
275 Beiträge
Bin bei Stefan @**********Adept : das Delta, alternativ (fuer warme Monate) waere das JunkYard in Dortmund etwas ausgefallenes, ist aber nicht jedermanns Sache.

Es ist sehr schade, Eloria hatte einen einzigartigen Charme. Aber was waere eine location ohne die Teilnehmer, denn erst die haben die Partyreihe so ausgezeichnet und einzigartig gemacht *friends*
*******rin Paar
70 Beiträge
Auch wenn wir Euch keinen Kontakt geben können…. Versucht es mal mit dem U-Club in Wuppertal…. Die kennen auch Joyparties und kommen dem ELORIA mit der Art der Räumlichkeiten sehr nah……
*****000 Mann
58 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Oder Turbinenhalle Oberhausen wo auch die galore stattfindet....
Ich weiß nicht, ob es zwei Floor geben kann, aber das Schallwerk/Turbinenhalle war auf der Galore von jan.ehret gut.
*******tass Frau
27 Beiträge
Ich fände es einfach großartig kinky parties in meine Nähe zu holen. Davon gibt es hier nämlich nichts!
Wie wäre es in der edry in Geldern heimisch zu werden? Großraum disco mit vielen Möglichkeiten zum sitzen oder ggf auch sich zurückzuziehen, so wie beispielsweise auf der flowers!
Uh, das wäre sowas von cool! ❤️
********_duo Paar
34 Beiträge
Ach ihr Lieben, es ist so schade zum letzten Mal im Eloria gefeiert zu haben. Hier haben wir unsere Reise in die Kinky Partys begonnen und wertvolle Menschen kennengelernt, die uns größtenteils immer noch auf unserem Weg begleiten. Egal wohin die Reise geht, wir ziehen mit euch. Es wäre toll, wenn sich wieder eine besondere Location mit so viel Flair finden würde da das auch einen Teil des besonderen Charmes der Vaganza ausgemacht hat 😢🥰🥰🥰
****ON3
740 Beiträge
Ich hätte da trotzdem noch nen Vorschlag....die lokation sollte Flair besitzen....die wenigsten von euch werden den kätz Club in Leipzig kennen...aber sowas wäre ne lokation für kinky....offene Wände, durchbrüche.verwinkelt abgefuckt geil.nix für schiki mikki....dann wäre es Xtra-vaganza
********ueen Frau
205 Beiträge
Sehr schade, das Eloria ist natürlich aussergewöhnlich.
Tut mir leid für Euch als Veranstalter. Das bedeutet wieder viel Fleissarbeit für Euch. Aber Ihr rockt auch das, wie alles andere bisher auch. ❤
Als Location fällt mir spontan die Pegelbar in Neuss ein.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, für eine schnelle Lösung und dass Ihr fündig werdet. 🌟
*********hine Frau
3.831 Beiträge
Die eine Tür schließt sich und die nächste wird sich sicher (hoffentlich bald) öffnen..
Ich bin froh so viele tolle Partys mit euch im so einzigartigen Eloria Park gefeiert zu haben..
Auch wenn die Wartezeit schwer fallen wird, aber ich freue mich schon auf die nächste im neuen Location mit euch..

Ihr habt bisher einen tollen Job gemacht und bin mir sicher, im Hintergrund mahlen die Mühlen und ihr werdet wieder was einzigartiges auf die Beine stelllen..

P.S. Wie wäre es mit Rushhour in Dortmund, tolle Location, weitläufig und bietet viele Möglichkeiten..
*********niker Paar
7 Beiträge
Wie überaus schade! Menno!

Hoffe, Ihr findet was neues. Was ist mit Leopold Dorsten? Da gab es schon mal zarte Versuche.

Dann sehen wir hoffentlich den Ein oder Anderen am 3.8. auf der Ruhr.

Und nicht vergessen: Phönix und Asche und so. Ihr werdet das schon hinkriegen. Wir waren bei der letzten Party im Eloria und würden auch gerne bei der ersten -wo auch immer- dabei sein.
*********ePaar Paar
371 Beiträge
Schallwerk in Oberhausen
Hier hatte letztens Jan Ehret aufgelegt und wir fanden die Location cool. Nur der Playroom war an diesem Abend eher lieblos eingerichtet.
*********mburg Frau
380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Schallwerk fand ich auch super, allerdings müssten dort mindestens ca. 1000 Gäste anwesend sein, sonst macht es keinen Sinn.
*********hine Frau
3.831 Beiträge
Schallwerk ist gut, nur der Außenbereich für alle, die mal an die frische Luft wollen oder Raucher, nicht so optimal bei schlecht Wetter.
****ON3
740 Beiträge
Dann doch ein Teil der Gebläsehalle in Duisburg....dort is schicker außenbereich und man könnte nen burger mobil hinstellen 🫶🫶🫶🫶🤣
*********itter Mann
353 Beiträge
Ach man. Wie schade. Gerade wegen der Location *snief*
Dennoch immer wieder mit einer eigenen Atmosphäre die mich immer an die 4Friends erinnert hat.

Vielleicht wäre die Schlossfabrik in Solingen was. Ob die für sowas bereit sind, weiß ich nicht. Die dürften bei den Abi-Feiern aber schon einiges gesehen haben *ggg*
Wer das abgefackelte Beverly noch kennt, weiß ungefähr wo die ist (ca 300 m weiter).
ÖPNV sollte zumindest zum Hinkommen reichen.

gez. Ritter

https://alteschlossfabrik.de/location-galerie/
********onia Frau
294 Beiträge
Es ist wirklich sehr schade, dass es keine weitere Veranstaltung der Vaganza im Eloria geben wird... *traurig*
Die Location hatte etwas ganz besonderes... *love* Es passte einfach gut zum gesamten Konzept und ich hoffe sehr, dass sich eine Location finden wird, die eben so eine besondere Atmosphäre bieten wird.
Das Ruhrgebiet bietet glücklicherweise verschiedene Locations, vielleicht ja auch für die Vaganza, mit einem historischen Charme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.