Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor95
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Location …

Wie wichtig ist Euch eine Umkleide vor Ort ?

Dauerhafte Umfrage
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die neue Location …
… gibt es leider noch nicht und die Suche gestaltet sich alles andere als leicht *puh*

Mittlerweile haben wir unsere ersten Erfahrungen gesammelt !

Über nicht beantwortete E- Mail Anfragen, über wir haben kein Interesse an Eurer Community, bis hin zu utopischen Vorstellungen wie z. B. eine Umsatzgarantie von 30.000 Euro *haumichwech*

In der ELORIA hatten wir Platz ohne Ende, sei es für einen 2. Dancefloor, Umkleide, Garderobe, Make Up und Dessous Stand. Sowie großzügiger Foto Shooting Bereich, einen kleinen Imbiss, einen Biergarten, Bar & Lounge mit großer Raucher Terrasse in einem historischen Denkmalgeschützten Industriegebäude *heul2*

Da noch mal anzuknüpfen, wird sehr, sehr schwierig werden. Die Discotheken die wir uns bis jetzt angeschaut haben, haben leider die alte klassische Architektur wie wir sie von früher kennen. Da gab es maximal eine Garderobe, Bar und Thekenbereich, Tanzfläche, WC und wenn man Glück hatte, noch einen Raucherbereich, Ende im Gelände *hae*

Doch wohin mit unserer geliebten Umkleide. Wir hatten das Gefühl das viele von Euch gerne in normalen Klamotten anreisen und Ihr Euch vor Ort umzieht. Wir haben aber auch gehört das es andere Veranstaltungen hier gibt die gar „keine Umkleide“ Station anbieten *nixweiss*

Aus diesem Grunde möchten wir Euch fragen, wie wichtig ist Euch eine Umkleide vor Ort ?
******976 Frau
337 Beiträge
Bei manchen Veranstaltungen wird als Umkleidemöglichkeit ein großes Zelt oder ein Pavillon aufgebaut. Fände ich besser als gar keine Umkleide zu haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Nerven bei eurer Suche! Vielen Dank!
*********use18 Paar
63 Beiträge
Bleibt aber auch die Frage: Wie abgeschottet/Getrennt muss oder soll so eine Umkleide sein?!

Ich mein, in einem ganz normalen Swingerclub ziehen sich Männlein, Weiblein, Trans usw all nebeneinander um. Soll oder gar muss es eine getrennte Möglichkeit zum umziehen geben? Noch tiefer gefragt: Warum muss es überhaupt abgetrennt sein von den "anderen" Räumlichkeiten? Natürlich sollte nicht jeder irgendwo, wo er gerade Zeit und Lust hat sich umziehen. Das ist damit nicht gemeint von mir. Natürlich sollte schon klar gekennzeichnet sein, hier ist der Bereich zum umziehen. Aber muss es unbedingt ein Zelt, Pavillon o.ä. sein? Ob ich mich "im geheimen" umziehe und danach nackt durch die Location laufe oder man, entschuldigt meine Ausdrucksweise, meinen Dödel schon beim umziehen sieht. Einen Unterschied sehe ich da nicht wirklich.

Natürlich ist das jetzt hier nicht ganz Themenbasiert, aber es soll nur mal ein Gedankenanstoß sein.

Für jemanden, der damit vielleicht wirklich ein Problem hat, beim umziehen gesehen zu werden, kann es ja eine Möglichkeit vielleicht geben nach Voranmeldung?! Einen Personalraum, oder so. Andererseits geht es ja trotzdem unter'm Strich um's sehen und gesehen werden...
Und wenn ich beim umziehen schon Probleme habe, dass man mich sieht, bin ich dann hier überhaupt richtig?!

Und bevor ihr jetzt wie wild auf mich losprügelt, lest es euch 2,3 Mal durch und denkt vielleicht genauso oft nochmal drüber nach...

Shitstorm dann bitte jetzt starten.... *zwinker*
******976 Frau
337 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass in den bisher besichtigten Locations kein Platz für eine Umkleidemöglichkeit war.

Ich habe noch bei keinem Event geschlechtergetrennte Umkleiden gesehen. Lediglich, wenn sehr viel Platz vorhanden war, einen großen Bereich, in dem ein paar Kabinen standen für diejenigen, die sich nicht öffentlich umziehen wollten.
**********pagne Frau
626 Beiträge
Zitat von *******_3_0:
Die neue Location …
… gibt es leider noch nicht und die Suche gestaltet sich alles andere als leicht *puh*

Über nicht beantwortete E- Mail Anfragen, über wir haben kein Interesse an Eurer Community, bis hin zu utopischen Vorstellungen wie z. B. eine Umsatzgarantie von 30.000 Euro *haumichwech*

In der ELORIA hatten wir Platz ohne Ende, sei es für einen 2. Dancefloor, Umkleide, Garderobe, Make Up und Dessous Stand. Sowie großzügiger Foto Shooting Bereich, einen kleinen Imbiss, einen Biergarten, Bar & Lounge mit großer Raucher Terrasse in einem historischen Denkmalgeschützten Industriegebäude *heul2*

Da noch mal anzuknüpfen, wird sehr, sehr schwierig werden. Die Discotheken die wir uns bis jetzt angeschaut haben, haben leider die alte klassische Architektur wie wir sie von früher kennen. Da gab es maximal eine Garderobe, Bar und Thekenbereich, Tanzfläche, WC und wenn man Glück hatte, noch einen Raucherbereich, Ende im Gelände *hae*

Doch wohin mit unserer geliebten Umkleide. Wir hatten das Gefühl das viele von Euch gerne in normalen Klamotten anreisen und Ihr Euch vor Ort umzieht. Wir haben aber auch gehört das es andere Veranstaltungen hier gibt die gar „keine Umkleide“ Station anbieten *nixweiss*

Aus diesem Grunde möchten wir Euch fragen, wie wichtig ist Euch eine Umkleide vor Ort ?

Kennt Ihr diese Location? Ich war da mal auf einem Event von Different Events. Ist kleiner als die Eloria, aber auch 2 Etagen oben und unten eine Bar.
Fürst Leopold Zeche
Fürst-Leopold-Platz 3, Dorsten, Nordrhein-Westfalen
****o17 Mann
70 Beiträge
Hi zusammen, wie sieht es denn mit der MATRIX in Bochum aus? Facettenreich und Kinky One sind auch da. Geile Location, gute Anbindung an die Autobahn, 2 Floors, kleine Umkleide, mehrere Theken... *zig* *victory*
********atze Mann
515 Beiträge
Zitat von ******976:
Bei manchen Veranstaltungen wird als Umkleidemöglichkeit ein großes Zelt oder ein Pavillon aufgebaut. Fände ich besser als gar keine Umkleide zu haben.

Bei meiner letzten Party Club 102 habe ich mich auf der Strasse umgezogen. Nette Menschen fragten ob ich Hilfe brauche, splitter nackt, ist halt Kinky. *top2*
********bber Mann
60 Beiträge
Zitat von ********atze:
Zitat von ******976:

Bei meiner letzten Party Club 102 habe ich mich auf der Strasse umgezogen. Nette Menschen fragten ob ich Hilfe brauche, splitter nackt, ist halt Kinky. *top2*

Genau das habe ich da auch erlebt. Neben meinem Kleinwagen stand ein VW Camper. Die beiden haben sich nicht die Mühe gemacht sich im kleinen Wagen geheim umzuziehen und haben sich draußen gegenseitig und mir geholfen.

Ist halt Kink, und nicht mal extra, sondern einfach nur vagant. Steht doch so im Namen, oder?
******ynn Paar
4 Beiträge
Huhuuu! Ihr Armen, was ein Stress…
Wir brauchen auch keine Umkleiden, nur nh Möglichkeit, die jacken abzugeben im Winter…
Viel Erfolg bei der Suche🤗😘
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Also mir persönlich reicht eine Möglichkeit Jacke und Optional ne Tasche abzugeben.

Die Glanzartig ist jetzt glaube ich im Kulttempel (?) in Oberhausen. Vllt haben die noch Platz/Interesse an weiteren Veranstaltungen/Veranstaltern.....

Denke die Familie findet durch gemeinsame Überlegungen schon ne neue Lokation.

💙💙💙💙
****a67 Frau
561 Beiträge
Eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen finde ich schon gut, aber das muss kein extra Bereich sein. Irgendwo passt auch.
****ON3
740 Beiträge
Wie is denn mit der partyscheune Bochum....Zelt davor zum umziehen mit Garderobe und feddich...
****on Mann
188 Beiträge
Hängt ein wenig von der Jahreszeit ab, ob man das mit einer Jacke drüber hinbekommt und ob man im Szeneoutfit an der Familie oder den Nachbarn vorbei kommt auf dem Weg dahin. Ich denke eine Umkleide macht Sinn, allerdings muß das auch nicht speziell sein. Auf früheren Party-pikant Events gab es einfach ein Art Vorhang oder Zelt in der Location, wo sich einige unisex umziehen konnten und es gab irgendwo eine bewachte Garderobe oder einfache Regale oder Ecken, wo man einfach ganzen Taschen abgeben konnte. Das Schallwerk in Oberhausen zb. hat auch Szene Partys, aber eigentlich nur Schließfächer zur Verfügung. Keine Ahnung wie die es organisieren, ich vermute in mancher Location ist es dann eine teilweise selbst organisierte Garderobe für Taschen und eine reguläre für Jacken? Es gibt ja auch viele Event-Discos die nur für private Partys vermietet werden und kaum Garderoben haben.
****ys Mann
62 Beiträge
Liebe Mo, lieber Frank,

das ELORIA ersetzen zu wollen, ist wie die Jagd nach einem Drachen - utopisch!
Es war zweifellos eine besondere Location, die zwar viele Möglichkeiten geboten hat, aber dennoch vielen nicht gut genug war (meistverwendetes Argument: kein Playroom und zu viele “Sittenwächter“). Deshalb sollte man es nicht glorifizieren, wie wir oft mit Gegebenheiten zu tun neigen, die in der Vergangenheit liegen…

Die Umkleide stellt für viele sicherlich einen Diskussionspunkt dar, aber gleichzeitig bieten viele andere Events, auch kein Séparée dafür an, sondern es wird vielmehr - falls überhaupt - mit einem Provisorium beholfen. Andererseits, wenn ich da an die erfolgreiche AfterWork-Party in “Die Kunstbar“ in Köln denke, die seit Jahren mitten in Köln (am Dom), ohne eigenen Parkplatz und ohne das o.g. Séparée stattfindet, dann bin ich mir sicher, dass das Thema ‘Umkleide’ oft überbewertet wird. Oder, um Julius Eberwein zu zitieren: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!...
*******657 Frau
33 Beiträge
Zitat von **********pagne:
Zitat von *******_3_0:
Die neue Location …

Kennt Ihr diese Location? Ich war da mal auf einem Event von Different Events. Ist kleiner als die Eloria, aber auch 2 Etagen oben und unten eine Bar.
Fürst Leopold Zeche
Fürst-Leopold-Platz 3, Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Die Location kenne ich auch.
Hat auch den Zechenflair, riesigen Parkplatz und unten die Möglichkeit zum Chillen.
Profilbild
*****Art Mann
145 Beiträge
Ich denke gesehen zu werden ist nicht das Problem,
nur etwas Platz zu haben um sich umzuziehen ist schon sehr hilfreich.
Die Sachen irgendwo auf den Boden zu legen ist auch nicht so schön. 🤔
**********reams Frau
507 Beiträge
Matrix bin ich auch für. Da kann man einiges gestalten mit Vorhängen etc.
und Geschlechter separat umziehen ist mir persönlich nicht wichtig.
Habe bisher zwei Parties dort erlebt, unterschiedliche Konzepte aber beides gut gemacht
****_6 Frau
42 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich liebe ja den U-Club in Wuppertal...dort lässt es sich sehr gut Feiern...
**********pagne Frau
626 Beiträge
Zitat von ****le:
Guten Abend zusammen,
ich liebe ja den U-Club in Wuppertal...dort lässt es sich sehr gut Feiern...

Stimmt, den kenne ich auch
*******Luke Paar
720 Beiträge
Der U Club ist schön da ist Aber ich glaube bei 1500 Leuten Schicht im Schacht
*********ePaar Paar
371 Beiträge
Eine Umkleide ist schon was Feines. Kinky Outfit und darüber ein langer Mantel geht noch im Sommer. Gerade in der kalten Jahreszeit mit leichtem Nieselregen und dann noch mit den Öffis anreisen ist eine Umkleide fast schon Pflicht.
*****tex Mann
105 Beiträge
Müssen es umbedingt riesen Paläste sein?
Um so größer ja um so besser?
Der Vorteil ist wenn es größer ist kann man mehr machen. Sind aber die Gästeanzahl nicht so groß kann das ganze auch ein Reinfall werden.
Ich mag es lieber nicht so groß, man kann sich dann auch besser finden als wenn man sich durch 500 und mehr Gäste durchsuchen muss.
In Dortmund das Bedo, leider aber nur für 200 Personen Platz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.