Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐ KinkyVaganza - Dorsten (15.02.2025)

*******gel Frau
251 Beiträge
Zitat von *******ce69:
Wird ein nettes Frühstück im Hotel Deluxe.

Für 10 Euro kann man da absolut nichts falsch machen. *g*
*******gel Frau
251 Beiträge
Ob das Hotel Deluxe weiß, wer da alles so eintrudeln wird *lol*
Freu mich auf jedenfalls sehr drauf, und zurück laufen...glaube Barfuß ist dann besser *haumichwech*
Könnten lange 1,9 km werden *rotfl* egal *dance* *cheers*
*******anns Frau
3.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schreit nach Preparty......
*******gel Frau
251 Beiträge
Zitat von *******anns:

Sieht ganz danach aus *cheers* und dann kann man sich auch zusammen tun, mit dem Taxi oder eben zu Fuss...*rotfl*
*********more Paar
90 Beiträge
… wir sagen nur „Hotel Deluxe“ 😎🥳😜
*******ce69 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******gel:
Zitat von *******anns:

Sieht ganz danach aus *cheers* und dann kann man sich auch zusammen tun, mit dem Taxi oder eben zu Fuss...*rotfl*

Es sieht eher nach einem Bus aus als nach einem Taxi.
*******gel Frau
251 Beiträge
Zitat von *******ce69:
Zitat von *******gel:
Zitat von *******anns:

Es sieht eher nach einem Bus aus als nach einem Taxi.

Am besten ein Shuttle zur Location *grins*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Ja wie geil ist das denn ❤️‍🔥
******983 Mann
7 Beiträge
Einen Guten Morgen in die Runde, Ich bin auch das erste mal dabei freu mich schon *g* LG Mark
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dann erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Wenn du Fragen hast , immer raus damit…. Wir sehen uns auf der Party…☺️
********atze Mann
448 Beiträge
Zitat von *********me24:

Hi Gänseblümchen,
Bist du auch dabei?? *kissenschlacht*
*********me24 Frau
253 Beiträge
Zitat von ********atze:
Zitat von *********me24:

Hi Gänseblümchen,

Yesssss 😁🔥
*********arls Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir sind schon sehr gespannt auf diese Party und freuen uns, dabei zu sein!
Die Location kennen wir zwar noch nicht, sieht aber interessant aus. Wir fragen uns nur, ob es dort Rückzugsbereiche geben wird. *zwinker*

Übrigens, wir haben gerade ein Zimmer im Chillter gebucht oder könnt ihr etwas Besseres empfehlen, das preparty tauglich wäre? Das hotel Deluxe ist leider schon voll.
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *********arls:
Hallo zusammen,
auch wir sind schon sehr gespannt auf diese Party und freuen uns, dabei zu sein!
Die Location kennen wir zwar noch nicht, sieht aber interessant aus. Wir fragen uns nur, ob es dort Rückzugsbereiche geben wird. *zwinker*

Übrigens, wir haben gerade ein Zimmer im Chillter gebucht oder könnt ihr etwas Besseres empfehlen, das preparty tauglich wäre? Das hotel Deluxe ist leider schon voll.

Ist kinky dance party und keine swingerparty
********atze Mann
448 Beiträge
Zitat von *********me24:
Zitat von ********atze:
Zitat von *********me24:

Hi Gänseblümchen,

Yesssss 😁🔥

Yees Party,
*huhn* *headbang* *huhn*
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von *********arls:
Hallo zusammen,

Denke die Frage sollte dennoch erlaubt sein, weil viele der großen kinky Dancepartys das ja durchaus bieten..
Auch wenn es mir und sicher vielen egal war, fand ja nicht jeder das absolute Nogo für jegliche sex. Handlungen im Eloria so perfekt. *nixweiss*
Sollte halt nicht das Wesentliche für den Besuch sein. *zwinker*
*********arls Paar
91 Beiträge
Zitat von ****bo:
Zitat von ****ON3:
Zitat von *********arls:
Hallo zusammen,

Denke die Frage sollte dennoch erlaubt sein, weil viele der großen kinky Dancepartys das ja durchaus bieten..
Auch wenn es mir und sicher vielen egal war, fand ja nicht jeder das absolute Nogo für jegliche sex. Handlungen im Eloria so perfekt. *nixweiss*

Dem kann man nichts weiter hinzufügen danke 🙏🏼
*********use18 Paar
63 Beiträge
Zitat von *********arls:
Zitat von ****bo:
Zitat von ****ON3:
Zitat von *********arls:
Hallo zusammen,

Dem kann man nichts weiter hinzufügen danke 🙏🏼

Ich denke, dazu werden sich die Veranstalter noch zu gegebener Zeit melden und Auskunft geben, was die Location akzeptiert und was nicht!
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Auskunft vom Veranstalter werden wir dem Motto treu bleiben. Es wird keine playbereiche geben. Ihr dürft euch ganz aufs Tanzen und flirten konzentrieren…
*****ris Frau
523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber es kommen noch weitere Infos bezüglich der Party….
**********ing77 Frau
774 Beiträge
Zitat von *****ris:
Aber es kommen noch weitere Infos bezüglich der Party….

Ich bin gespannt *g*
*****_Bi Paar
4 Beiträge
Nun… sowohl die Kitkat, als auch die flowers und auch die Einmalig haben Playrooms. Da diese Veranstaltungen regelmäßig ausverkauft sind, scheinen die offensichtlich irgendwas richtig zu machen.
Und nein! Die drei sind keine swingerclubs, sondern kinky Partys!
Und ja! Das Essen muss dem Gast schmecken, nicht dem Koch.
****ON3
727 Beiträge
Zitat von *****_Bi:
Nun… sowohl die Kitkat, als auch die flowers und auch die Einmalig haben Playrooms. Da diese Veranstaltungen regelmäßig ausverkauft sind, scheinen die offensichtlich irgendwas richtig zu machen.

Nun ganz ehrlich....einmal ne party ohne den dödel in ne nasse Büchse zu stecken und es wird sich beschwert? Wenn ihr ohne ficken nicht party machen könnt, ist schon armselig....das wie die 2000er.als viele party gänger nicht mehr weg gingen, weil sie keine Drogen mehr nehmen wollten
*******gel Frau
251 Beiträge
Nur weil es dort keine Playrooms gibt, heißt das noch lange nichts! Wem es nicht gefällt, kann sich ja wie bei der Flowers z.b. in der Reihe anstellen...
*zwinker*

Kitkat ist schmuddelig, Harness Fraktion, die meisten dort sind eine Generation, die ich aus Prinzip meide.

Es ist jedem freigestellt, ob man zur Party geht oder eben nicht. Ich habe lieber Klasse statt Masse!

In der Vergangenheit, hat sich die Vaganza immer bewährt, auch ohne Playrooms. Also warum sollte es 2025 anders laufen...?

Aber auch hier gehe ich davon aus, das sich der Veranstalter dazu noch äußern wird.

Ich hingegen, freue mich sehr für die Verstalter, das Sie eine tolle neue Location gefunden haben.

Kinderfrei und Hotel sind safe. *juhu*
********lith Frau
8 Beiträge
Zitat von *****_Bi:
[/quote

Und genau deswegen gibt es unterschiedliche Restaurants - nicht jeder steht auf Fritten rot/weiss

Deswegen haben auch die unterschiedlichen Party-Konzepte ihre Berechtigung.
Wem das Konzept nicht passt, darf gerne zu Hause bleiben - Hauptsache, er/sie/es lässt die anderen in Ruhe feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.