Hallo in die Runde 🥳❤️🥳 unser Name ist Programm und hierfür suchen wir auch Paare und Ladys ❤️
Solomänner kein Interesse. Gut was gibt es noch zu uns zu wissen...
Wir sind seit fast 6 Jahren ein Paar, haben sehr intensive Swinger-Erfahrung und schmeißen ab und zu die ein oder andere Party. Berührungsängste oder lange Anlaufzeit brauchen wir nicht und sind für jeden schrägen Spaß zu haben. Dazu kommt, dass wir sehr zuverlässig sind und Dates auch einhalten. Am liebsten bevorzugen wir dann den schnellen persönlichen Kontakt via Handy ❤️ also meldet euch gerne. Von Mo. - Do. Sind wir Recht flexibel und spontan, die Wochenenden mussten wir planen und was ausmachen ❤️
Haut's rein und bis bald auf geile Momente 😎
Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden 😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.
Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😁☺️
Achja ausgerollt bin ich 1,72.
Ich suche hier nicht nur eine Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 😁So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden ☺️Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig
ich hoffe du meldest dich.
Oberflächlichkeiten und das Alter wäre weniger relevant als deine Art und dein Köpfchen 😋☺️
Hey ihr Kinky Youngsters,
Ich bin 28, aus Tirol und würde mich als sportlich bezeichnen.
Ich bin eine spontane, optimistische, verrückte Person. Kann aber genauso rücksichtsvoll sein und tiefgründige Gespräche führen.
Ich liebe es zu tanzen und mich dabei in der Musik zu verlieren, somit freue ich mich auf die verschiedenen Partys 😊.
Wenn jemand Interesse hat mich auf ein Event zu begleiten, einfach anschreiben.
Schöne Grüße aus Tirol,
Andreas
Hallo liebe Youngsters,
ich komme aus dem kleinen, aber feinen Würzburg und stehe auf versauten aber niveauvollen Spaß unter Gleichgesinnten. Was das Swingen angeht habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und möchte diese gerne erweitern, außerdem bin ich immer für eine private Party oder eine kleinere Gruppe zu haben. Paare oder Single-Ladies sind natürlich auch sehr willkommen. Sich mit Respekt und auf einer Augenhöhe zu begegnen ist selbstverständlich, selbst wenn es beim Sex mal härter zugeht. Hedonismus schreibe ich gerne groß, schließlich sind wir hier um uns zu vergnügen Schreibt mich gerne an, ich antworte immer wenn ein bestimmtes Niveau eingehalten wird. Ich freue mich auf interessante Gespräche und sinnliche Begegnungen, liebe Grüße aus Würzburg!
Hallo Leute,
danke für den Eintrag. Ich bin 29, gut ausgebildet, lebe und arbeite in München. Ich bin offen für Reisen, da ich sowohl beruflich als auch privat immer unterwegs bin. Ich freue mich auf Spaß in dieser Gruppe.
mein Name ist Stefan ich komme aus Cham und bin noch Neuling im Joyclub. Ich möchte erste Erfahrungen in Clubs und auf Partys sammeln und bin neugierig auf die Atmosphäre.
Freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften und bin gespannt was mich erwartet
Hallo und guten Tag liebe Joyler und Gruppenmitglieder.
Bin ganz neu auf der Plattform und gespannt was und wer mich hier so erwartet.
Zu mir, bin 29 Jahre jung aus SüdSchwaben (GZ/Aux)
Spontan, sportlich, lustig und sehr ehrlich.
Freu mich auf die Gruppe und nette Bekanntschaften.
Heyj servus, Ich heiße Ben bin 30 Jahre alt und komm aus Amberg in der Oberpfalz.
Es freut mich bei euch zu sein und ich bin sehr gespannt drauf was mich erwartet.
Gern dürft ihr mich kontaktieren falls jmd Fragen hat.