Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********ling Mann
254 Beiträge
Ich sag mal hallo an alle in der Runde.

Bin noch ziemlich neu hier bei Joy.
Nur ganz kurz, ich bin Ende 20, Single und komm aus dem schönen Schwabenland, genauer aus dem Bezirk GZ.
Bin spontan, kontaktfreudig, sportlich so wie privat auch sehr aktiv und aufgeschlossen.
Ich hoffe über diesen Weg neue nette und freundliche eventuell auch festere Bekanntschaften zu knüpfen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hoffentlich hört man sich.

Liebe sonnige Grüße Mom‘s Liebling
Hallo in die grosse Runde.

Ich bin Saskia und komme aus dem schönen München. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.
Lg
*******ros Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander

Ich bin der Mario und komme aus Bobingen freue mich auf neue Bekanntschaften und danke das ich ein Teil der Gruppe sein darf.

Lg
********anga Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus einer seeehr langen Monoamoren Beziehung und will mich hier etwas ausprobieren. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Tantra Masseur und suche noch Frauen die mal wirklich absichtslos berührt werden wollen. Ich garantiere, das habt ihr noch nicht erlebt. Ich würde dafür auch ein bisschen durch Deutschland fahren, ich hab gehört hier gibt's einige schöne Orte *zwinker*

Außerdem organisiere ich schon seit meinem Studium Techno Raves mit meinem Kollektiv, jetzt würde ich gerne die Techno Szene mit der Kinky Szene verbinden und ein paar private Events mit euch organisieren. Ich dachte so daran ein Loft zu mieten und einige außergewöhnliche Menschen einzuladen. Also DJs, Masseur*innen, Yoga Lehrer*innen, Breathworker*innen, etc. kleiner Kreis max. 18 Personen 50/50 Frauen/Männer. Ich habe Zugriff auf viele Sachen, die diese Nacht/Wochenende unvergesslich gut machen werden. Wenn ihr denkt, ihr könnt mir helfen das Event zu bereichern, schreibt mich an!
******D89 Mann
42 Beiträge
heyhey,
danke für die Aufnahme.
freu mich neue Bekanntschaften zu machen. lg *g*
********on24 Mann
203 Beiträge
Jung/ wild/ offen/ mobil
Servus Zusammen,

ich suche ein Paar oder eine Single Lady für spaß und viele neue (erotische) Erfahrungen.(auch außerhalb der Bettkante!) *zwinker*

Ein Typ für ONS war ich noch nie, da ich den Mensch vor mir erst kennenlernen möchte bevor ich intim werde. *smile*

Ich bin ein junger , sportlicher, offener und lustiger Kerl der Mobil und besuchbar (trotz Arbeit) ist. *goofy*

Ein erstes Treffen stelle ich mir ganz entspannt in einem Café oder einem vergleichbaren Ambiente vor. *smile*

Ich hoffe die kurze Info hat euch angesprochen.
Falls ja würde ich mich um einen Like und einer ClubMail freuen. *g*

liebste Grüße
Tobi
Bild ist FSK18
*********rMSE Mann
473 Beiträge
Vorstellung meiner Person
Ich hatte mich auch noch nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt einmal kurz nachholen:

So freue ich mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und natürlich auch mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe ein Statement nach Aussen zu setzen ...

Mehr von mir, wie Bilder, Selbsteinschätzung und so weiter findet ihr in meinem Profil.
Ich hoffe, einige von Euch im Sommer begrüßen zu dürfen! *cool*
Bild ist FSK18
Dieser fkk-Campingplatz ist nur vierzig Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Ich bin hier Dauercamper mit viel Platz für Besuch ...
*********More Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

gerne holen wir hier jetzt mal unsere Vorstellung nach.

wir sind ein junges Paar, welches auf der Suche nach der ein oder anderen Party in schönen Clubs mit angenehmer Atmosphäre ist.

In diesem Bereich sind wir noch relativ unerfahren, freuen uns daher aber umso mehr auf den Austausch hier und dann natürlich auch das ein oder andere Mal vor Ort. 😊
*******ames Paar
8 Beiträge
Heyy,
wir sind FableFlames. Kommen aus der nähe von Braunschweig und freuen uns neue Kinky Menschen kennenzulernen. Freuen uns auch sehr auf kinky Partys mit anderen jungen Paaren, ohne den klassischen Kartoffelsalat ^^. Er ist Dom ich Brat. Ziemlich klassisch aktuell noch *g*
Servus, grias eich und frohes Fest *ggg*

Ich bin Tim, der neue hier und freue mich auf interessante Begegnungen und Kontakte *g*

Danke schön für die Aufnahme und lasset uns kinky feiern *party*
Hallo Ihr lieben *g*

Ich bin dann wohl der neue.

Ich bin Eddy, 30, Single, aus Steglitz und wenn man Corona weg rechnet, recht neu in Berlin *g*

Ich bin für viele neue dinge offen, auch was Clubs, Partys, Veranstaltungen und vieles mehr angeht *g*

Lern gern neue Menschen kennen, daher braucht ihr nicht schüchtern sein:P

Gruß

Eddy
****o92 Mann
60 Beiträge
junger ruhrgebietler freut sich auf Austausch!
hey zusammen,

ich bin mika und neu in der gruppe . ich freue mich über neue Leute und einen spannenden austausch und neue erfahrungen;)

Grüße Mika
*********82_83 Paar
41 Beiträge
Servus und Danke…
für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind C&C und kommen aus der Nähe von Landshut.
Wir freuen uns auf neue und nette Kontakte in der Gruppe…

VG aus Niederbayern ✌️🫶
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus weiden.
Freue mich auf neue Kontakte.

VG
Hi heiß Marco bin für alles offen 😁
*********Taste Mann
20 Beiträge
Hi alle miteinander,

Freue mich, hier dabei zu sein. Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten - Freunde, Bekanntschaften, Liebende - nicht notwendigerweise in der Reihenfolge. ☺️

Zu Kinky Parties gehe ich immer mal wieder. Dafür würde ich mir vor allem eine feste Begleiterin/Begleiter wünschen, alleine macht das nur halb soviel Spaß.

Ich selbst bin Single, Mitte dreißig, mit einem positiven Mindset und angeblich wohl auch ganz kommunikativ und freundlich. Mache viel Sport, aber schaffe es nicht so richtig zum Sixpack. 😅 meine Leidenschaft sind Reisen in ferne Länder, Abenteuer zwischen Rucksack & Zelt und Luxushotels. Wohne in Frankfurt und genieße das Leben in vollen Zügen. ☺️

Falls ihr Interesse habt, mich vielleicht mal bei einem Kaffee oder Glas Wein kennen zu lernen, würde ich mich über eine ganz kurze Nachricht freuen. ☺️

Achso, falls eine Sie vielleicht mal ab und zu Lust auf ein Wochenende in einem richtig guten Wellness-Hotel hat, wäre das auch cool. 😉

Gesichtsbild gibt es dann per privater Nachricht. 😉
***ow Mann
104 Beiträge
Hey,
ich bin Rob 26 Jahre sportlich und experimentierfreudig.

Komme aus der Nähe und bin mobil.

Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen,
gerne eine Sie, die spaß daran hat einem jungen Herren ein paar Sachen beizubringen.

Schreibt mich gerne an, ich würde mich freuen.
Bin offen für neues.
Guten Morgen zusammen bin die jirina und freu mich Teil der Gruppe zu sein
****981 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Ich mache regelmäßig Sport und bin gerne draußen. Sogar Garmin sagt, dass ich noch jung bin. Mein "Fitnessalter" liegt bei 32 *freu*

Freue mich über neue Bekanntschaften und vielleicht sehen wir uns ja schon bei einer der nächsten Partys.

LG, Gio
*******e_d Mann
28 Beiträge
Hey Danke für die schnelle Aufnahme 🤙🏽 *g*
*******pezi Mann
62 Beiträge
Schönen Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiß Andreas, bin (noch) 38 Jahre jung und wohne nördlich von Landsberg am Lech bzw. südlich von Augsburg. *grins*

Ich freue mich eine Gruppe gefunden zu haben, die in etwa dem eigenen Alter entspricht. Ich freu mich auf neue Bekanntscchaften, alles weitere was noch kommt und wünsch euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Andreas
*******evin Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Devin und wohne in Stuttgart, komme aber ursprünglich aus Frankfurt.

Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und wünsche mir tolle Gespräche.

LG Devin
*******ker Mann
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier ich suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren schreibt mir gern 😘
********st85 Paar
4 Beiträge
Huhu wir sind Marie und Toni. Kommen aud der Nähe von Leipzig und freuen uns hier neue und spannende Leute kennenzulernen. Wir sind allgemein noch recht unerfahren (außerhalb unseres Schlafzimmers) und gespannt was sich hier so ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.