Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****eet Frau
34 Beiträge
Aloha
ich fand deine auftritt am samstag echt mega
danke für den nicen anblick
Merci
Zitat von ****eet:
Aloha
ich fand deine auftritt am samstag echt mega
danke für den nicen anblick

Vielen Dank für die Blumen. Freue mich sehr über solche Kommentare. Immer wieder gerne.
*********2017 Mann
120 Beiträge
Liebe Joyler,

ich bin Daniel und komme aus Augsburg. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und nette Zuschriften.

Liebe Grüße
D
****med Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und...

...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Im JOYclub sind wir "schon" seit Anfang des Jahres aber wir entdecken immer wieder neue und interessante Bereiche (auch an uns ;-)) Wir sind überzeugt davon, dass sich dies durch die Aufnahme in diese Gruppe so fortführt.

Als nächstes steht ein Besuch im St. Tropez zur White Night (am 4.5.) an. Geht noch jemand von Euch da hin?

LG

claimed.
Vielen Dank für die Einladung an uns *zwinker*

Hi Leute
wie geht's euch denn? *huhu*

Wir sind Marina und Chris aus dem schönen Landsberg am Lech wir hoffen euch geht's gut ... *zwinker* *kuss*

Wir sind 25 und 31 Jahre jung und seit ca. 3 Jahren ein glückliches Paar.Wir haben ziemlich früh damit begonnen unsere Erotik/Sexleben für uns neu zu entdecken.
Chris war schon vor mir in der Szene unterwegs allein und mit EX Freundinen
und ich hatte auch schon meine Erfahrungen.
Klar im ersten Moment war es viel als er mich am 2. Tag unserer Beziehung fragte und mir das alles erzählt hat.Erst bin ich mal heim gefahren und er sagte melde dich wenn du es dir überlegt hast ob du damit klar kommst.Ich muss zugeben es hat nur ungefähr einen halben Tag gedauert *zwinker*
Ja und nun sind wir zu 2. hier auf der Suchen nach neuen interessanten und spannenden Erlebnissen/Kontakten.
Sind da ziemlich offen also einfach mal anschreiben, dann werden wir schon sehen 😉😊

LG Marina und Chris
****y42 Frau
35 Beiträge
Hallo... Danke für die schnelle Aufnahme und ein hallo in die Gruppe 😊👋 freue mich wenn ich dann mal nach Augsburg komme ins St.Tropez..gerade die Youngster- Partys sind was für mich *top* lg
****ue Mann
18 Beiträge
Ich bin froh, Mitglied dieser Gruppe zu werden. Ich wohne in München und ist IT Ingenieur von Beruf.
Danke für die schnelle Aufnahme. Meldet euch gerne😁🙃
Servus danke für die Aufnahme, freu mich nette Leute kennen zu lernen. Regensburg plus 150 km
********icha Paar
2 Beiträge
Ok dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir sind Robert und Michaela
Noch ganz neu hier und schauen einfach mal was sich schönes ergibt. 😊
*prost*
Ich bin Rakete92, ein 27 jähriger, freiheitsliebender, junger Mann, der seine Sexualität geniesst und jeden Tag auslebt.

Was mich dazu bewogen hat, mich hier anzumelden, war die Lust und die Neugier, neues zu erleben und zu entdecken.

Ich gehe sehr gerne in Sauna`s, Spa`s und Wellnes. Natürlich werfe ich auch ab und an mal einen Blick auf die anderen anwesenden Nackten. Die Nacktheit im allgemeinen fasziniert mich. Genau daher rührt auch meine Fantasie, mich mit einer Frau oder einem Paar in einer öffentlichen Sauna zu verabreden und einander gegenseitig verschmitzt beäugen zu können.

Eine weitere grosse Fantasie von mir ist es, einem Paar beim Sex zuzusehen und die Lust, die Erotik in der Luft zu spüren. Wer weiss, was sich dann im weiteren Verlauf entwickeln darf... *zwinker*

Wer sich mit einem anständigen, jungen Hobby-Voyeur unterhalten möchte, der darf sich gerne melden *zwinker*
****667 Paar
1 Beitrag
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf nette Leute, regen Austausch und viele harte Feste und Partys😎
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe
Wir werden nächsten Samstag das erste Mal im St.Tropez zu Gast sein zur ⭐ ATRIUM Paare W H I T E Night "SUMMER 2019"⭐
Freuen uns schon auf das neue Erlebnis und sind sehr gespannt, was uns erwartet. *liebguck*

Die Neugierigen
*******vil Frau
10 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften. Ich komm aus Neu-Ulm und bin ab und zu im St Tropez.
Liebe Grüße und vllt bis bald *zwinker*
*******_by Frau
3 Beiträge
Hallo an alle,

erstmal vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Werde diesen Anlass nutzen bald mal wieder das St. Tropez zu besuchen, ist bei mir doch schon wieder ne weile her.

Bis dahin wünsch ich euch allen schöne LustVOLLE Momente *g*
Liebe Grüße,
m.
**********naBad Mann
158 Beiträge
Hallo

Bin aus Ingolstadt
Hallo an euch *wink*
Dankeschön für die Einladung zur Gruppe!
Ich bin die Liza..

Freue mich auf neue Menschen, Erfahrungen, Erlebnisse, Gespräche..

Schönen Abend euch! *kaffee*
*********2017 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und ich wohne in Augsburg.

Meine Freunde beschreiben mich als aufgeschlossenen und fröhlichen Menschen.

Gern würde ich neue Kontakte, mit einer Dame oder einem Paar, knüpfen. Um sich näher kennenzulernen, finde ich es schön, wenn man sich außerhalb des Schlafzimmers kennenlernen kann. Das eine muss das andere jedoch nicht ausschließen.

Ich bin für viele Aktivitäten zu begeistern und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Daniel
**********ter91 Mann
79 Beiträge
Hallo ihr kinky Damen und Herren,

Jung, wild, offen und experimentierfreudig aus Raum Landshut.

Bereit neue Wege zu gehen und bekannte Pfade zu verlassen,
Die Norm ignorieren und spannendes austesten,
die inneren Gelüste ausleben und nicht an andere sondern nur die eigene Lust denken.

Lasst uns doch alle so versaut sein, wie wir sind *ggg*

Ich freu mich auf euch ihr kinky people *g*
**V7 Frau
40 Beiträge
Hallöchen und herzlichen Dank für die Einladung!
Ich heiße Vanna, lebe in Nürnberg und freue mich auf heiße Events mit euch.
****aco Mann
32 Beiträge
Servus zusammen!
Ich bin 25, Neu-Single, Neu-Münchner und Neu-Joyclubber, wobei die ersten beiden Attribute zum dritten geführt haben *zwinker*
Ich erhoffe mir in der neuen Stadt und auf dieser neuen Plattform Kontakte zu offenen, neugierigen und abenteuerlustigen Menschen in meinem Alter und da würde sich eure Gruppe natürlich hervorragend anbieten!
Bei "Kinky Youngsters" habe ich mich direkt angesprochen gefühlt! *zwinker*
Freu mich auf spannende Menschen, Gespräche und heiße Veranstaltungen *zwinker*
Hi liebe Leute,

ich bin neu hier und freue mich sehr darüber ein paar gleichgesinnte zu treffen. Ich bin ein humorvoller und selbstbewusster junger Mensch der gerne viel unternimmt. Falls ihr Erfahrungen zu Dubai benötigt weil ihr dort hin reist oder einen Zwischenstopp macht dann meldet euch denn ich habe dort gelebt. Ich bin ein friedlicher und niveauvoller Mensch weshalb ich stupide oder niveaulose Mails ignoriere.

Über coole Gespräche und aufgeschlossene Menschen mit Unterhaltungswert freue ich mich sehr und leg mich dann auch gerne ins zeug.

Schöne Weihnachten an alle und erholsame Tage.

Grüße aus Stuttgart
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe.
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch aus Stuttgart. Ich bin hier, um die Schönheit des Lebens mit erotischen Abenteuern zu versüßen.
Bei Interesse einfach trauen anzuschreiben.
Ich freue mich auf euch!
Hi
ich bin neu auf der Seite und in der Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja etwas interessantes *g*
schreibt micht einfach an.
Viele Grüße
********wayz Paar
285 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde *wink* und vielen Dank für die Aufnahme. *knicks* Wir sind ein jung gebliebenes heißes Partypärchen aus Augsburg und wir hoffen hier auf netten Kontakt zu Gleichgesinnten, Infos zu Veranstaltungen und Partys. Wir lieben es geil und sexy zu feiern *schleck* Wir würden uns sehr über Personen freuen die auch gerne mit uns feiern wollen. Schaut doch einfach mal vorbei. Viele sexy Grüße die new_dreamerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.