Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ei6 Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen Danke für eure Einladung zur Gruppe wir sind Petra und Peter aus Tirol und freuen uns ebenso immer wieder auf neue Kontakte in der Tirol-Bayrischen Umgebung lg. *wink* *sweetkiss*
Landshut
Hey leute bin alex aus Landshut, gibt es eine sie aus landshut oder Umgebung hier😋

Wir haben den Beitrag in die Vorstellungsrunde verschoben!

LG
Kinky Angels *angel*

*******ce94 Mann
4 Beiträge
hi.. danke für die Aufnahme✌🏻
********ssOo Frau
9 Beiträge
Hallihallo,
Besser zu spät als nie.
Danke für die Einladung! *g*
Ich bin eine Münchnerin auf der Suche nach netten Menschen, zum Austausch und einfach zusammen Kennenlernen 😊 da freut es mich natürlich hier sein zu dürfen!
Lg oOprincessOo
********aura Paar
176 Beiträge
Hi *g* Wir sind Julia und Hannes und freuen uns nun ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein... endlich mal eine "Youngster" Gruppe , die bei Paaren ein Gesamt-Alter als Limit nimmt ( schließlich sind wir nicht die einzigen mit einem etwas größeren Altersunterschied *zwinker*)
> Liebe Grüße Julia und Hannes
Hallo zusammen, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich über neue Kontakte hier zu Frauen und Paare sehr freuen.

Schreibt mir gern bei Interesse eine Clubmail und lasst uns kennenlernen und wenn’s passt gemeinsam genießen.

Bis dahin. Bleibt gesund.

Geile Grüße Tom
*********TARK Paar
39 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Einladung und Aufnahme.
Wir sind aus dem schönen Füssen und hoffen auf nette Bekanntschaften.

LG Tony und Pepper😘
Hallo
Hallo,

Danke für die Aufnahme *danke*

Bin neu hier und freue mich nette Leute/Paare kennen zu lernen.

Welche Mitglied aus der Gruppe würden mich gerne mal kennenlernen?

Einfach melden ich beiße nicht *zwinker*

Grüße
********e_87 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Da ich noch ein absoluter Neuling bin, bin ich wahnsinnig gespannt, was und wen ich hier alles entdecken und kennenlernen kann. Bin sehr interessiert an Events und hoffe, dass irgendwann einmal post-pandemische Zeiten anbrechen werden, sodass ich in die Kinky Szene eintauchen kann.

Beruflich pendle ich zwischen DE und CH, bin also viel unterwegs. Könnte passieren, dass ich mal in der Nähe bin. *zwinker*

Bis dahin liebe Grüße, C
Tach auch zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein ein offener und unvoreingenommener Single und freue mich auf viele neue und nette Bekanntschaften mit Frauen und Paaren.

Wer Lust hat mich kennen zu lernen, darf mich gerne anschreiben.

LG
Most1ted
*****593 Mann
243 Beiträge
Guten Tag allerseits,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Moritz, 1,85m groß, braunhaarig, normale bis sportliche Figur, sehr gut bestückt 😉 und immer auf der Suche nach kinky Partys und neuen Erfahrungen. Btw: bin absoluter MMF Liebhaber 😉 Paare/eine Sie mit Hirn dürfen sich gerne melden.

Moritz
****83 Mann
70 Beiträge
Vorstellung
Hallo *joyclub*,

ich dachte mir, es wäre doch mal
toll wenn sich jeder „Neue“ hier vorstellt *wink* .

So lernen wir uns kennen *hutab*

Liebe Grüße aus Mannheim

*achtung* In das richtige Thema verschoben von @********gels *achtung*
*****ine Paar
33 Beiträge
Hallo.

Wir sind Tine & Dave und kommen aus dem Münchner Osten.
Wir freuen uns auf nette und neue Kontakte aus der Gegend und in der Gruppe

*wink*

LG T&D
Hallo 👋🏼
Mein Name ist Angelo und lebe in. FFB.
Komm ursprünglich aus Spanien. 🇪🇸

Gibt es hier jemanden im Unkreis oder lebt in FFB ?

Würde mich freuen *g*

LG Angelo 🙂
*******e87 Mann
53 Beiträge
Huhu,
bin der Manu aus Günzburg.
33 Jahre Jung und freue mich eure Bekanntschaft zu machen

Liebe Grüße
Hallo zusammen *wink*
wir sind neu in der Gruppe und schließen uns, der Vorstellungsrunde, mal an.

Wir sind beide aus Würzburg und seit längerem auf Joy unterwegs. Irgendwann sind Partys wieder möglich und wir dann sicherlich auch vor Ort und lernen vllt jemand von euch dort kennen.

In der Zwischenzeit freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und interessante und wilde Nächte *gg*
*********guine Paar
22 Beiträge
Servus beinand,
Danke für die Aufnahme erstmal!
Sind Lucas und Christine aus dem schönem Oberbayrischen Landkreis Traunstein, seit 3 Jahren ein glückliches Paar und freuen uns immer über neue nette Kontakte, die zu uns passen.
Wir probieren gern für uns neue Dinge die uns interessieren, sind offen für vieles!
Lg
Bild ist FSK18
Hallo ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker* Freuen uns auf spannende neue Personen *zwinker*

LG D&L
Servus,
Danke für die Aufnahme.
Bin der Georg, bin 26 Jahre und an netten Kontakten interessiert.
Meldest euch gerne.
Lg
*****711 Paar
61 Beiträge
hi

hier sind micha und hias freuen uns sehr über die einladung.

hoffe auf anregene unterhaltungen
mfg micha
Hallo zusammen freut mich hier zu sein, ich bin Jesen 33 wohne in München und Arbeite als Ingenieur. Ich war in der Vergangenheit also besser gesagt Mai 2020 noch sehr pummelig, und habe bis jetzt 21kg abgenommen und bin von 95 auf 74kg runter. Bei einer Körpergröße von 175cm, ist es optimal jetzt möchte ich noch was ändern. Ich möchte gern meine Sexualität noch weiter ausleben, und möchte noch vieles Ausprobieren. Deshalb suche ich Kontakt zu Frauen und Paaren aus München, ihr dürft mich gern Anschreiben wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet😉
Hi zusammen,

ich wohne im wunderschönen München und würde mich freuen, interessante und nette Leute kennenzulernen für gemeinsames Ausgehen und diverse Freizeitaktivitäten. Vielleicht ergibt sich ja dabei auch mehr 😉

Freue mich von euch zu hören! 👍
Münchner Paar
Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus München, sind 40 und 36 und leben uns gerne gemeinsam aus. Fantasien sollten gelebt werden und nicht nur Gedanken bleiben. Wir hoffen hier bei euch nette, aufgeschlossene Menschen zu finden, mit denen man Spaß in jeder Hinsicht haben kann. *zwinker*

Heiße Grüße
Sabrina & Chris
********ator Mann
13 Beiträge
Zitat von ******MUC:
Münchner Paar
Hallo ihr Lieben!

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus München, sind 40 und 36 und leben uns gerne gemeinsam aus. Fantasien sollten gelebt werden und nicht nur Gedanken bleiben. Wir hoffen hier bei euch nette, aufgeschlossene Menschen zu finden, mit denen man Spaß in jeder Hinsicht haben kann. *zwinker*

Heiße Grüße
Sabrina & Chris

Das Bild ist so schön geworden ❤️
Danke für die Einladung🙂
Bin Zoey, 25 jahre jung und bin am Anfang meiner mzf Transistion.
Lass mich mal überraschen was hier so los ist 🍹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.