Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****my8 Frau
3 Beiträge
Danke für die Einladung!
LG Dreamy8
*******3210 Mann
7 Beiträge
Hi Leute,

ich bin 26 und seit kurzem in München. Ich freue mich, neue Menschen kennenzulernen und bin sehr offen, meinen Horizont zu erweitern. Ich kann ein bisschen was an Erfahrung mitbringen, jedoch gibt es noch viel, das ich noch nicht ausprobiert habe *g*

Hab auch kein Problem damit, auf Vorstellungen meines Gegenübers so gut wie möglich einzugehen.

Mehr Bilder natürlich gerne bei Kontaktaufnahme.
Bin 189cm, 93kg und angeblich relativ sportlich.

LG, K
Date
Ich bin auf der Suche nach einer Frau im Raum München Freue mich von euch zu hören. LG Ionel (Gast)
***ob Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet. *g*
Freue mich über Nachrichten. *g*
Hallo Leute 😃
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ziemlich neu hier bin neugierig und gespannt was mich hier erwartet 😁
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😌
Hey Leute *g* wir sind aus Oberösterreich und suchen ein Pärchen oder eine Sie *g*
Wir erleben gerne neue Sachen und sind sehr offen *g*
Hoffen auf neue nette Kontakte *g*
Lg Dreamlovers ❤️
*********9286 Paar
22 Beiträge
Hey wir sind Amalia und Rocco und freuen uns über die Aufnahme in der Hoffnung nette neue Leute kennen zu lernen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Also ich bin der Chris und komme aus Oberbayern.

Würde mich über ein paar neue bekanntschaften 😏😏

Also vielleicht hört man sich ja bald 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah *kuss2*
Servus zusammen *wink* und vielen Dank für die Einladung *gg* schauen uns dann einfach mal um *zwinker*
Danke für die Einladung, wir sind S&M aus Nürnberg und freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ein fröhliches "Hallo" in die Runde! *wink*

Zu mir: Ich bin 30, lebe in Augsburg und habe schon ein paar kinky Erfahrungen machen dürfen, es gibt allerdings immer noch so viel zu erforschen und erleben und ich freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen. *freu*

In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende euch allen! *sonne* *eis*
*******xxx Mann
105 Beiträge
Hello zusammen!

Schön hier sein zu dürfen!!!

Ich bin allgemein auf der Suche nach coolen Partys und/oder interessante Begelitungen zu der einen oder anderen!!!

Freu mich auf Kontakte!!!!!

Liebe Grüße
Servus, bin der Flo und komme aus dem Raum München! Freue mich!
Hey, ich danke artig für den Einlass und sage gleichzeitig mal Hallo in die Runde 😉 LG, Inga
*********sages Mann
48 Beiträge
Also wenn das als "artig" wahrgenommen wird, muss ich dem ebenfalls nachkommen, bin ich doch schließlich groß+artig *ggg*

Ja, ok, vielleicht eine Nummer kleiner und dezenter:
Huhu, freue mich ebenfalls über den gewährten Einlass. Ich mache auch nichts kaputt *g*

Liebe Grüße
Ralf
Hi zusammen *danke* für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte in meiner Region LG
Hallo, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Karlsruher Raum.
Konnte in verschiedenen Konstellation schon einiges an Erfahrung sammeln. Meldet euch doch einfach Mal und wir sehen was daraus wird 🙂
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Ulm und möchte mich nun nach Vanilla Beziehungen ein wenig ausleben. Wie ich mir das vorstelle könnt ihr auf meinem Profil nachlesen, ein kurzes TL;DR --> Ich bin Switch mit einem ruhigen aber selbstsicheren Charakter und ziemlich offen für alle neuen Erfahrungen, die Joyclub einem so bietet *g*

Ich freue mich hier neue Erfahrungen zu machen, interessante Menschen kennen zu lernen und meinen Horizont zu erweitern. Wenn es passt bin ich auch gern bereit eine kleine Tour zu machen um sich persönlich zu treffen.

Würde mich freuen wenn man neue Kontakte knüpfen kann, auch ohne dahinter sofort etwas sexuelles zu sehen *g*

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
*********Joys Mann
44 Beiträge
✌️
Super das ich jetzt drin bin,
Ich Freue mich auf eine geile Zeit und zusammen mit euch anderen Youngstars steil zu gehen.

Ich Steh extrem auf FKK raves GOA oder Happy beats am besten Frivol bis zum Exxes mit bunten Farben oder Classic Ibiza 2000 Style.

Schaut Mal auf dem Profil vorbei.

Vielleicht kann man auch Mal zusammen was auf die Beine stellen.
Hi ihr sexy Menschen!

Wir sind ein verrücktes Pärchen aus dem Ulmer Kreis! Wir suchen tolle, lockere, verrückte, heiße, freundschaftliche Bekanntschaften und freuen uns in dieser Gruppe mit dabei zu sein!

Cheers! Küsschen aufs Nüsschen!

Lilith und Jack
Hi! Wir sind Michi und Nici und wohnhaft in Karlsfeld (nahe München). Wir haben uns vor 2 1/2 Jahren mehr oder weniger über den Joyclub gefunden und uns dann (damals noch mit Einzelprofilen) abgemeldet.
Jetzt sind wir aber wieder da und offen für neue Bekanntschaften und Erlebnisse *zwinker*
Bis hoffentlich bald (und danke für die Gruppeneinladung)!
Hallo ...
... an alle *wink*

Bin gespannt welche neuen und interessanten Kontakte sich hier knüpfen lassen. *freu*

LG aus Tirol
*******4_by Mann
52 Beiträge
23 Jahre jung sucht :)
Heei ich suche offene Mitglieder zum autstausch und kennenlernen:)

Bin vielspritzer ausdauernd
23x6,5cm

Suche sie zum Spaß haben wenn euch das Bild gefällt lasst doch ein Like oder eine Nachricht da
Bild ist FSK18
Dankeschön für die schnelle Einladung 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.