Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hallo
na dann fangen wir mal an *g*
wir sind
Kater --> CoachKater
und das Kätzchen FrlTiefenrausch

freuen uns sehr dass die heissen lieben und tollen KinkyAngels Lena *love* und tom *sabber* jetzt so mega gute Partys schmeissen mit viel charme und neuen Ideen.
Wir sind oft im St Tropez am Wochenende anzutreffen und freuen uns auch immer über neue Bekanntshaften.

Liebe Grüße
Kater und Kätzchen
Hallo ihr lieben,

Wir sind Steffi und Steffi aus einem Dörfle bei Neu - Ulm und sind mal gespannt was es hier so zu finden gibt *g*

Grüßle S&S
*****rum Paar
24 Beiträge
Und weiter gehts.
Wir sind Ines und Jan aus einem Stätdle bei Neu-Ulm. 😎
Next round
Franzi und Marco aus dem LK AIC grüßen euch und freuen uns auf neue tolle Kontakte. *knutsch2*
**********s9187 Paar
204 Beiträge
Neu
Auch wir sind neu hier.
Danke hier schonmal für die Einladung.
Uns gefällt es immer gut im st. Tropez und wir freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße von den Keksen
*********le84 Paar
207 Beiträge
HALLO
Auch wir wollen uns hier mal verewigen und ein herzliches Hallo in die Runde werfen.
Wir sind nicht normal, aber dafür verrückt *zwinker* Wer mehr über uns erfahren will, der sei Eingeladen uns zu schreiben.

Wir hoffen auf tolle Kontakte und geile Erfahrungen hier *bussi2*

LG die Funnys
******gel Frau
25 Beiträge
Servus :)
Vielen Dank für die Einladung!
Ich bin aus Augsburg und würde gerne was Neues erleben *g*
Bin neugierig auf die Partys und freu mich drauf *g*
*******kip Paar
55 Beiträge
Hallo...
Auch wir wollen uns vorstellen und freuen uns auch reizvolle, spaßige und interessante Kontakte *zwinker*
Sind ausm Konstanzer Raum Richtung Schweiz *smile*

Grüssle
Michèle und Sead
Danke
Vielen dank für die Einladung.
Ich bin 24 und kommen aus dem schönen Altmühltal.
Freue mich sehr über neue Kontakte und gemeinsame Clubbesuche
Lg
****i95 Mann
24 Beiträge
Hello Partypeople
Ich, 23 bin neu hier, zumindest in dieser Gruppe. Ich hoffe mal hier viele Leute (Damen wie auch Paare) kenne zu lernen, die hoffentlich genau auf der selben Wellenlänge sind wie ich.
Ich bin immer auf der suche nach Dates oder auch nur netten Gesprächen und stehe besonders auf zusehen und zusehen lassen wie auch aufs Filmen und Fotografieren.

Ich warte auf eure Bekanntschaft, Basti
Wer wir sind ?!
Wir sind ein "normales" Paar bestehend aus Marcel
(41jahre, im Schichtdienst tätig kurze Haare, blaue Augen 18 x 5)
und Anna (40 Jahre, im Schichtdienst tätig braune kurze Haare, grün-blaue Augen, 90D).
Marcel ist der dominante Part in unserer Beziehung,
das sich aber nur auf das Bett bezieht.
Anna hat zwar eine ausgeprägte devote Ader, ist allerdings etwas im Bi-Bereich erfahren
Wir beide haben Interesse an ein Paar welches ebenfalles ein Paar für eine Dauerfreindschaft plus mit PT sucht.
Gerne würden wir mit euch diese neuen Erfahrungen teilen.
GV + OV ist für uns selbstverständlich für alles weitere sind wir offen.

Zu unseren Vorlieben und was wie suchen:
Da Anna in die Welt der lesbischen Liebe eintauchen will,
suchen wir ein devotes Paar (sie gerne ebenfalls mit Bi), oder eine devote Bi-Frau für
den Spaß zu dritt bzw, viert. Dieser Spaß sollte sich aber nicht nur auf das Bett, sondern, wenn es passt,
auch auf anderweitige Unternehmungen ( wie Kino, essen gehen usw.) beziehen.

Auch Bi unter den Männern wär denkebar - hierzu muss es aber passen !!!

Wir suchen in erster Linie reale Treffen, bedeutet dass wir nach kurzem schreiben auch mal sehen sollten.

Freundschaftsanfragen nehmen wir nur an, wenn wir miteinander geschrieben haben!!!

In der Hoffnung auf eine geile Zeit,

liebe Grüße von Anna und Marcel
Vielen Dank...
...Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt was hier abgeht *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Greetings!
Wir danken für Einladung in diese Gruppe.

Wir sind ein aktives Paar aus Niederbayern, das sowohl regelmäßig in Clubs, als auch auf Privat-Partys unterwegs ist.

Die "Kinky Youngsters"-Partys kannten wir bislang nicht, werden aber dieses Jahr sicher Mal auf eine der Partys gehen.
******224 Frau
201 Beiträge
Vielen Dank...
..... für die Einladung! Ich habe meine Kinkyness in letzter Zeit mehr und mehr ausgelebt und bin daher wohl genau richtig hier bei euch, mit euch 👌😊
Ob retro, fetisch, sexy - am besten ne heiße Mischung mit Highheels 😎

Freu mich auf geile Partys!

Liebe Grüße,
Ravenna
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Reinhard und Krissi.
Sind ein spontanes, offenes, immer geiles und mobiles Münchner "Paar",
immer auf der suche nach gleichgesinnten und Fun.
Sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
Moin,
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und co.
LG und schönes We,
Sera
Aloha
Hallo *huhu* wir freuen uns hier ein Teil der Community zu sein,

wir (43/36) aus der Nähe von Stuttgart sind mal wieder die Neulinge und freuen uns sympathische nette Kontakte zu knüpfen.. und das eben besonders gerne aus der näheren Umgebung und in einem (halbwegs) ähnlichen Alter *zwinker*
Wobei man das alles jetzt nicht mit km oder Jahren festlegen kann... von daher freuen wir uns wenn ihr bei uns auf dem Profil vorbei schaut oder/und denkt es könnte passen, uns einfach spontan anschreibt *grins*

Ob Kinky oder nicht, sind gespannt auf viele neue Begegnungen und sexy Outfits ob auf Events oder Privat...

Man sieht sich *liebguck*
*******ric Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle!!!
Hallo an Euch alle da draußen!

Wir beide (w33/m40) freuen uns in eurem lustigen Kreise mit von der Partie zu sein. Unsere Herkunft Nähe Rosenheim i.O.B. .
Hier ist es wunderschön, doch manch Lebenskultur noch ein wenig schwach entwickelt😉. Wir freuen uns auf Aufgeschlossenheit, spassige und lebensfrohe Menschen hier wie auch auf der ein oder anderen Party. Scheut nicht euch mit uns in Kontakt zu begeben und nun ein erlebnisreichen Samstag Abend Cheers & Baba 🍸🍾🥃🥂🍻🍹 ♠️🎭 TLM&BD
*********8788 Paar
38 Beiträge
Servus
Halli Hallo aus dem schönen Frankenland kommen wir. Wir feiern auch sehr gerne und hoffen, dass wir hier gleichgesinnte Menschen daten können. Also ran an die Tasten, wir beißen nicht.

LG orient_dream *kuss2*
*********dHead Frau
133 Beiträge
Hallo aus Niederbayern
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*
Ich bin 32, aus dem wunderschönen Niederbayern *wink*
Seit einigen Jahren bin ich recht aktiv im Kinkbereich unterwegs, gerne auf Partys und noch lieber Rack *schock*
Für gute Partys und nette Leute bin ich durchaus mal bereit weiter zu fahren.

Ich wünsche uns allen hier viel Spaß und wenn noch Fragen offen sind kann man mich natürlich anschreiben *mail*

VG
FraeuleinDS
*********sane Paar
3 Beiträge
Hallo alle zusammen
Erst einmal Danke für's aufnehmen.
Wir sind jung und haben bis jetzt schon ein paar Swinger Erfahrungen gesammelt.
Wir freuen uns auf neue Leute und erotische Erfahrungen. *kuss2*
*****r35 Paar
12 Beiträge
Hallo und Danke ...
für die Einladung. Wir sind H&S und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Wir freuen uns auf neue und nette Kontakte in der Gruppe
Hallo zusammen
Bin 29 aus Rosenheim Oberbayern

Freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen

Lg
Hello Kinky Youngsters
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

In der Szene seit ca. 6 Jahren quer durch Deutschland und International unterwegs.

Bookings über Freunde und bekannte aus den großen Clubs in Deutschland sowie international (Hot n Dirty in Wien, Prag, Zürich und Mallorca live on Stage).
Resident beim Wilden-Süden (u.a. White Night 2019); Kinky Angels (Youngster Augsburg), Grace & Beauty, Young Stars Events, Limitless Events (Fulda-Eichenzell) The Private (Women Selection & The Unity) der Oase in Frankfurt, sowie bei zahlreichen Youngster Partys und Clubs all over Germany.

Das nächste mal sehen wir uns zur Youngster am 25.05.

🌟Youngster Party Augsburg - Altersbegrenzung🌟

LG aus Nürnberg
Ja Servus zusammen✌️
Ich bin der Maiky, freue mich über die Einladung zur Gruppe. Ich bin ab und an mal hier oder dort im Club anzutreffen. Ob Privat oder als Akteur😁😀

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erfahrungen. Es Grüßt Maikyy✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.