Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
zum Thema
Gehen erfahrene Swinger gerne auf Anfänger-Partys?20
Da ich vor Kurzem mit zwei Clubs eine Meinungsverschiedenheit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat Euch Joyclub verändert?

Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat Euch Joyclub verändert?
Oder warum seid Ihr hier?
Für alle, die schon lange mal auf eine Party gehen wollten und wieder warten müssen. Viele von Euch, konnten hier schon sehr verrückte Dinge erleben. Aber wie siehts mit denen unter Euch aus, die sich noch nicht getraut haben?
Vielleicht kann ich Euch etwas die Angst und Eure Zweifel nehmen.
In meinem Buch schreibe ich nicht nur über mich, wie ich zum Swingen gekommen bin und warum ich nie wieder darauf verzichten würde, sondern gebe dort auch viele Tips für Anfänger.
Schaut doch einfach vorbei und wer weiß, vielleicht bin ich mal wieder zu einer Buchvorstellung, auf einer Eurer Partys. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
Dann hoffen wir mal, dass der Spuk bald ein Ende hat und wir endlich wieder feiern können. So, wie es uns gefällt *spitze*

Liebe Grüße Xenia
Viel Spaß beim Lesen...
*******ugh Mann
292 Beiträge
Einerseits gut, andererseits schlecht.

Gut ist

• ich wurde wesentlich selbstbewusster im Thema Kink und meine Wünsche zu äußern.
• mir wurde bewusst, wo ich hingehen soll, wenn ich "dreckiges Sex" haben will. Es gibt genug für alle in der Szene.
• dass Sex ausm Podest genommen war.

Schlecht ist

• zu merken wie billig die Interaktionen manchmal sein kann. Man schläft mit einer und der nächste Tag schreibt sie nicht mal eine Antwort und ghostet.
• Wegen dieser billigkeit bin ich deutlich skeptischer und zynischer geworden. Ich bin kein masturbationsgerät für Mädchen, die nicht wissen, was sie wollen.
• aus diesen Gründen fühle ich mich zur Liebe entfernter.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manhandler

In erster Linie geht es hier wirklich um den Kick, etwas Neues zu erleben und das am Besten immer mit Anderen. Einfach auch, um nichts zu verpassen und ganz viel auszuprobieren. Denn nur so, kann man auch am Meisten über sich selber erfahren.
Ich sage immer: " Wenn man nicht weiß, wie gut Schokolade schmeckt, kann man sie auch nicht vermissen ".
Was ich damit sagen will ist, dass hier alles möglich ist, sogar sich zu verlieben, aber ihr solltet nicht so viel voraussetzen. Genießt einfach Eure Dates und wenn es Lust auf mehr gemacht hat, dann wiederholt es.
Alles andere kann man eh nicht beeinflussen.

Ps: Wenn man Sex und Liebe trennen kann, ist man hier definitiv gut aufgehoben.
Auch wenn es vorkommen kann, dass man sich danach nie wieder sieht.

Danke für deinen Beitrag *knicks*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade, dass keiner die Möglichkeit nutzt, hier mit anderen ins Gespräch zu kommen. Könnten gerade hier die neuen und jüngeren Mitglieder, die Chance bekommen, mit Gleichgesinnten ihre Erfahrungen auszutauschen.
Auf eine ganz lockere Art und Weise *ja*

Euch noch eine schöne Woche und viele tolle Erfahrungen.

Liebe Grüße Xenia *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.