Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part VII743
Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 100…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungschat

*********le23 Paar
39 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungschat
Hier könnt ihr euch vorstellen bei den anderen Gruppen Mitgliedern, eure Vorlieben oder gesuche angeben, eure bevorzugten Lieblings Partymottos schreiben, bei denen ihr im normal Fall im Club seid
*********l1973 Mann
545 Beiträge
oha, der erste....
wir (auch wenn's ein Solo-Profil ist) kommen ausm Nachbarland und ich bin mit meiner Freundin bisher immer wieder mal gerne nach Munderfing gefahren. Nicht regelmäßig, so ein Paar Mal im Jahr. PT war bisher noch kein Thema für uns. Wir sind kein SM-Paar und haben auch keinen Lack/Leder-Fetisch; uns gefällt's am besten, wenn's versaut zugeht, viel gef... wird und es einfach ungehemmt ist.
Logo
**********ounge
1.003 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********l1973
Hallo an Euch beide,
da Ihr ja schon bei uns gewesen seid, wisst Ihr ja, dass bei uns alles möglich ist. Auch wenn man kein SM oder Fetisch Paar ist, da wir ein Club sind, der für jeden etwas bietet.
SM ist nur ein Teil, genauso bieten wir genug versaute Swingerfreuden oder einfach nur den Ausbruch aus dem Alltag.
Ich würde mich freuen, Euch bald mal wieder zu sehen und wünsche Euch eine schöne Zeit.
Bis dann und LG
Ronnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.