Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kinofreunde Forum
Archiv
Abgelegtes, sehr alte oder weniger wichtige Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herbst 2011 - darauf wartet jeder Star Wars Fan!
*******cker schrieb:
9
Gute neuigkeiten aus dem hause Lucas: die lang erwartete box mit allen sechs Star Wars Filmen auf Blu-ray erscheint im herbst 2011!
*******cker schrieb am 26. August 2011
Nur für Mitglieder
*ausbuddel* am 16.9. isses endlich soweit! :D abgesehen von den neuen szenen usw.
Nur für Mitglieder
Aktuelle sehenswerte Filme
****ely schrieb:
16
Würde gerne wieder einmal ins kino gehen und einen richtig guten film sehen! nur. irgendwie ist das aktuelle programm recht langweilig : bw, Snave
Gast schrieb am 22. August 2011
eine lustige Romanze ! Nicht nur für weibliche Zuschauer, Männer haben auch ordentlich was zu lachen :-) Aber trotz allem was fürs Herz
Nur für Mitglieder
W.C.Fields
****ely schrieb:
6
Seine filme konnte ich damals leider nicht im kino sehen erinner mich aber schwach, dass in den siebziger jahren des öfteren ein Fields streifen auf den dritten programmen lief.
****ely schrieb am 14. August 2011
Nur für Mitglieder
David Copperfield habe die aufnahme vom 23.04.2007 noch auf meiner FP...in deutsch :) liegt bestimmt daran dass er hier nur eine nebenrolle spielt!?
Was ist so toll an Superhelden-Filmen?
Gast schrieb:
19
Ich frag das jetzt einfach mal ganz wertneutral und interessiert weil ich zumindest mit einem DER dominierenden Trends im Kino der letzten 10+ Jahre einfach so gar nicht warm werden will- und an Versuchen meinerseits hatts nicht gemangelt.
Gast schrieb am 4. August 2011
MARVEL sei dank *aetsch*
Nur für Mitglieder
(DVD) The Lazarus Papers
****man schrieb:
1
Es ist mal wieder an der Zeit für richtigen Trash! Und da es ja soviele Danny Trejo Fans geben soll.
Ein Hohelied auf die Synchronisation
Gast schrieb:
13
Man kennt das ja aus Diskussionen im Kreise anderer Filmbegeisterter. Da wird oft und gern auf den Original Ton geschworen, im DVD- und BluRay Zeitalter ist der ja auch meistens bei den Heimanschaffungen mit an Bord.
Gast schrieb am 30. Juli 2011
dann schaue ich mir immer das Original an.
Pressehefte - was soll ich tun?
*********media schrieb:
10
Ich leide. Nicht wegen allgemeinem Weltschmerz, sondern weil ich hier bei mir eine Postkiste voller Original-Pressemappen samt Original-Pressebildern zu diversen Filmen rumliegen habe.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
wenn die nit brauchs ich nehme sie gerne :D lg steffi
Softwarefrage: Clips aus DVDs schneiden
*********media schrieb:
6
Bevor ich mir selbst die Nächte um die Ohren mit Ausprobieren schlage, möchte ich es hier mal versuchen: Ich suche ein Freeware-Programm, mit dem ich kleine Szenen aus DVD-Filmen extrahieren kann, die ich dann wiederum in eine Powerpoint…
*********media schrieb am 24. Juni 2011
So, ich habe mir Eure Tipps zu Herzen genommen und verschiedene Varianten ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Goethe
********risi schrieb:
4
Ich war am wochenende im kino. diesmal war "goethe" dran. und, nunja, ich war enttäuscht! es ist zwar ein super schöner liebesfilm aber ich hatte mir mehr erhofft. zumindest ein wenig mehr über die biographie goethes. habt ihr den film auch gesehen?
Gast schrieb am 2. Juni 2011
Also mir persönlich hat der Film auch gefallen. Ich war zuerst skeptisch, weil deutsche Produktionen mir meistens nicht gefallen.
Nur für Mitglieder
Ein Kino exclusiv für JoyClubber
*******geur schrieb:
1
Ich möchte hier mal ein bisschen "Eigenwerbung" betreiben : Für alle, die mal ein "etwas anderes" Kino erleben möchten, haben wir für Ende Juli ein interessantes Event gestartet: Wir haben ein Kino exclusiv für eine Vorführung angemietet.
Scream 4
Gast schrieb:
9
Jepp nun ist es soweit, die 2. trilogie ist angelaufen mit teil 4 des wes craven schockers mit dem ghostface:-) positiv finde ich eigentlich nur, dass die originalbesetzung wieder mit von der partie ist:-) was meint ihr?
Gast schrieb am 6. Mai 2011
werde ich sehr bald tun;-) und jetzt mit einem noch besseren gefühl:-)
SPOILER: Ende von Fast & Furious Five
Gast schrieb:
14
Vor einiger Zeit hab ich mal eine Diskussion über Dirty Harry und einem "unnötigen Tod" vom Zaun gerissen. Jetzt hab ich am Wochenende "Fast & Furious Five" gesehen und stecke mal wieder in einem ähnlichen Dilemma.
Gast schrieb am 5. Mai 2011
war heute noch einmal drin. Die Tresorszene ist tatsächlich der Hammer. Hat mir auch beim zweiten Mal gefallen.
Hobo With A Shotgun
Gast schrieb:
5
Ein neuer Grindhouse-Actioner ist auf dem Vormarsch und all die Jenigen, die an der holländischen Grenze wohnen, werden ab dem 19. Mai nicht nur in den Genuß ihres üblichen Konsums kommen.
*******cker schrieb am 5. Mai 2011
Nur für Mitglieder
der trailer war schon geil und vielleicht guck ich ihn mir morgen endlich mal an... ;)
HORROR AUS FRANKREICH...
Gast schrieb:
17
Ob Horrorshocker wie: "High Tension", "Inside", "Frontier", "Martyrs" etc. Wie findet ihr diese Art von FIlmen? ich habe sie ungschnitten in meiner sammlung und muss sagen: WOW!
Gast schrieb am 5. Mai 2011
wollte mal am rande erwähnen das es nun auch eine extragrupe gibt hier: HORROR! ihr seit alle recht herzlich eingeladen;-)
Zombiefilme
Gast schrieb:
81
Im Zuge des DVD-Starts von Die Horde und dem Kinostart des Remakes von The Crazies, möchte ich hier mal einen speziellen Thread zum Thema Zombiefilme eröffnen.
Gast schrieb am 2. Mai 2011
oh die hab ich auch schon ale, sogar braindead2 - braindead-zombies! war aber kacke:-( und waxwork 2 wusste ich garnichts von! lg
Quentin Tarantino!
Gast schrieb:
26
Für mich ein absoluter Könner. Er macht Filme mit Stil und Humor! Seine Filme gehören zu meinen Favoriten und auch Co-Produktionen wie z.B mit Robert Rodrigez zieh ich mir immer gerne rein! .
Gast schrieb am 1. Mai 2011
kennt jemand hier den genialen streifen girl number 6 oder nur girl 6 (leider nur auf dvd in den englischsprachigen ländern mit regio-code1)
Der Wilhelm Scream
Gast schrieb:
10
Er ist der wohl prägnanteste und auch bekannteste Schrei aus Hollywoods Soundarchiven: Der Wilhelm Scream!
Gast schrieb am 1. Mai 2011
ohja, der klassiker:-) da ich mich auch mit vertonung (aus beruflicher sicht) von filmen beschäftige ist er mir schno früh nahegelegt wurden;-) es…
Komödientipps
**********en201 schrieb:
26
Da ich gerne lache, schaue ich auch gerne Komödien - dabei finde ich es schwierig richtig gute Filme zu finden, also nicht allzu flachen Humor und den Ice Age Humor mag ich auch nicht.
*********dams schrieb am 26. April 2011
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Zuletzt gesehener Film Part II
**********_D_ni schrieb:
450
Weiter gehts.
Forum schrieb am 21. April 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
La princesse de Montpensier
****ely schrieb:
3
Bertrand Tavernier is in top form with this gripping, superbly mounted drama set against the savage Catholic/Protestant wars that ripped France apart in the 16th century.
*****702 schrieb am 16. April 2011
Nur für Mitglieder
Der Film lief 2010 auf denn Münchner Filmfest. Also denk ich das der nicht mehr ins Kino kommt sondern eher auf DVD zu suchen ist.
Nur für Mitglieder
Momente für die Ewigkeit
****ely schrieb:
29
Es gibt augenblicke im film die für die ewigkeit geschaffen sind. da hat sicher ein jeder von uns dies oder jenen momenteines fimes welcher einen erschauern lässt. hier meine nummer eins: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx soll angeblich improvisiert sein!?
*****sil schrieb am 26. März 2011
Nur für Mitglieder
Wer kennt diesen Film denn nicht?
Nur für Mitglieder
Erschossen wegen Popcorngeraschel ...
****man schrieb:
38
Popcorngeraschel, Tacogeknusper, Tritte gegen den Sitz, Ey Alda Gelaber. Jeder wird schon seine Erfahrungen mit Störern im Kino gemacht haben.
**********en201 schrieb am 26. März 2011
Ich bin für gerschel, murmeln und Trinken und rauchen frei erlaubt... wie es früher war, die guten alten Zeiten in denen Kino ein erlebnis war...
Nur für Mitglieder
Oscar 2011 - Die Gewinner
*******cker schrieb:
18
Bester Film The King’s Speech – Iain Canning, Emile Sherman und Gareth Unwin Beste Regie Tom Hooper – The King’s Speech Bester Hauptdarsteller Colin Firth – The King’s Speech Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman – Black Swan Bester…
****man schrieb am 3. März 2011
Nur für Mitglieder
2004 brach für das amerikanische TV-Universum eine Welt zusammen, als Justin Timberlake Janet Jacksons Brust während der Halbzeitshow des 38.
Oscar Nominees 2011
Gast schrieb:
12
Nominierungen Bester Film 127 Hours – Christian Colson, Danny Boyle und John Smithson Black Swan – Mike Medavoy, Brian Oliver und Scott Franklin The Fighter – David Hoberman, Todd Lieberman und Mark Wahlberg Inception – Christopher Nolan und Emma…
****man schrieb am 22. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Ich glaube, dass da mehrere dran schrauben, ist gar net mal das Problem gewesen.
Was wären für Euch Wunschfilme in 3D?
Gast schrieb:
19
Es läuft ja gerade ein Thema, in dem umgefragt wird, inwieweit den Usern hier 3D-Filme zusagen oder eben nicht. Nun hier: Wenn ihr in 3D-Filme gehen würdet, welche würdet ihr am liebsten in 3D neu aufgelegt sehen wollen?
**e schrieb am 21. Februar 2011
Nur für Mitglieder
ich bin sehr neugierig auf "pina" von wim wenders. und darauf, was für einen zauber der altmeister mit dieser technik kreieren kann!
Nur für Mitglieder
Bekanntester Schauspieler/in?
****ely schrieb:
43
Wir hatten am wochenende eine angeregte diskussion welcher schauspieler/in wohl weltweit bekannt ist. nach vielem hin und her sind zwei übrig geblieben. wen hättet ihr im auge? Viele Grüße, Snavely
*******_Art schrieb am 16. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Johnny Depp Cameron Diaz
Nur für Mitglieder
Was haltet Ihr von 3D Kino? - Umfrage
********ange schrieb:
61
Ich hatte letztens mit eine alten Kumpel ein Gespräch, wo er, der weit häufigerins Kino geht als ich, sich ermüdet durch den 3D Trend zeigte.
********ange schrieb am 2. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Die Resonaz auf meinen Thread freut mich wirklich riesig und zeigt, dass ich wohl Euren Nerv getroffen habe *ja* *top* *bravo* *zugabe* *spitze*…
Serien-Perlen ### für Kenner + neue Liebhaber ###
Gast schrieb:
1
Der geneigte Filmfreund wird auch viele brilliante Serien kennen, die durchaus auf Spielfilmniveau gedreht wurden, - dies Serien-Perlen suchen auch - und empfehlen sich auch - einem weiteren Publikum, blieben aber bisher im klass.
Nur für Mitglieder
Golden Globes 2011
****man schrieb:
13
In der Nacht vom 16.1. auf den 17.1. werden die diesjährigen Golden Globes verliehen.
*******cker schrieb am 19. Januar 2011
Nur für Mitglieder
naja - doch mal reingucken... hörte sich nur so nach highschool-musical-kacke an. ;) lass mich ja immer gern eines besseren belehren.
Nur für Mitglieder
kinoresümee 2010
**e schrieb:
8
Habe ich tomaten auf den augen. oder haben wir wirklich noch keinen kinoresümee-thread-2010? im zweiten fall muss dies natürlich geändert werden: für mich war 2010 ein geniales kinojahr!
Gast schrieb am 16. Januar 2011
Soll keine Anfeindung sein, aber ich halte es schlichtweg für unmöglich das du diese Filme bereits gesehen hast und denke, du verwechselst da nur was.
Nur für Mitglieder
Scrat- und Ice Age Fans aufgepasst!
*******cker schrieb:
3
Ice Age 4 kommt zwar erst 2012 in die kinos, aber die macher versüßen mal wieder die wartezeit mit einem neuen Scrat-Abenteuer. :D Continental Drift macht wieder richtig spaß! achja - bereits diesen april lernen wir Paul kennen. ;)
Gast schrieb am 7. Januar 2011
danke für den super hinweis,ich habs direkt an meinen halben freudeskreis weitergeeliette,alle scrat-fans ;) *ggg*
Nur für Mitglieder
Filmtitel gesucht!
****n78 schrieb:
45
Vielleicht kennt ihr das problem, dass man einen bestimmten film gerne wieder sehen möchte, aber nur bestimmte szenen im kopf hat und keinen passenden titel. in diesem thread können szenen/schauspieler etc.
Gast schrieb am 8. Dezember 2010
Isch 'abe keine Fernseher ... *liebguck*
Nur für Mitglieder
Amerikanische Filme und ihr Blödsinn in Europa
******_HH schrieb:
9
Habt ihr Heute Air Force One gesehen? Da können die einfach ohne Rücksprache mit der Deutschen Luftfahrt aufsteigen und den Luftraum "frei räumen".
Gast schrieb am 1. Dezember 2010
... amerikanischen Filme. Habe vor kurzem die deutsche Sci-Fi Produktion "Cargo" gesehen.
Nur für Mitglieder
Die Außerirdischen sind mal wieder auf dem Vormarsch!
*******cker schrieb:
9
Zumindest könnte man das meinen, wenn man die aktuelle "Welle" an neuen filmen sieht, in denen außerirdische versuchen, uns auf die pelle zu rücken. :D den anfang macht ab 23.12.
Gast schrieb am 21. November 2010
hab ich beim Fantasy Filmfest gesehen. ein schön instzenierter Film, mit vielen schönen Naturaufnamen und Stimmungsvoller Szeenerie.
Nur für Mitglieder
Zeitschrift Empire jetzt auch in Deutschland
****man schrieb:
10
Ich habe heute im Zeitschriftenladen nicht schlecht gestaunt, als neben meinem Lieblingsfilmblatt Deadline auf einmal eine deutsche Ausgabe der englischen Filmzeitschrift Empire stand!
******ory schrieb am 12. November 2010
Nur für Mitglieder
Wohne allerdings nicht in Frankfurt, war da nur letzten Monat zufällig gewesen, waren auf der Buchmesse.
Wie hat sich euer Filmgeschmack geändert?
Gast schrieb:
31
Mich würde mal interessieren wie sich euer Filmgeschmack so gewandelt hat über die Jahre. Bei mir ist es so dass ich schon immer auf Actionfilme und intelligente Komödien stand. Das hat sich nicht geändert.
****man schrieb am 4. November 2010
Nur für Mitglieder
Ich verstand es damals nicht, und ich verstehe es heute nicht: Warum eigentlich möchte ich genau das erleben, was du eben beschrieben hast?
Nur für Mitglieder
Welche instrumentale Filmmusik (Score) ist bei euch top?
****ood schrieb:
126
Also bei mir, neben einigen anderen, sind das die Scores zu den Star Wars Filmen IV bis VI und die Musik zu den Indiana Jones-Filmen. LG Heywood
Gast schrieb am 31. Oktober 2010
Einer meiner absoluten Lieblings Scores ist Danny Elfman's DOLORES CLAIBORNE.
Nur für Mitglieder
The Nostalgia Critic
******Boy schrieb:
9
Da die meisten Filmkritiken ja doch etwas trocken daherkommen, wollte ich euch mal mit einem meiner liebsten Kritiker bekannt machen, welcher auf den Namen "The Nostalgia Critic" hört.
******Boy schrieb am 31. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Freut mich dass der Critic so gut ankommt.
Männerbild im Film
Gast schrieb:
12
Ich bin Filmstudent und wollte mal ein paar Dinge in die Runde geben. Ich formuliere das gleich mal als Fragen, damit ich nicht hier niemanden allzu sehr prime.
*********osso schrieb am 15. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Vermutlich alte vermummte Männer verlustieren sich mit hübschen Püppchen die ihnen willig zur Verfügung stehen. - – Da sagst Du `was, evian!
Nur für Mitglieder
Beim Durchsuchen
****ood schrieb:
40
Meiner Filmmusik-CD-Sammlung und nach Anhören der 2008er CD von Minnie Driver dachte ich mir, ich frag euch mal, was ihr von singenden Schauspielerinnen/Schauspielern und schauspielernden Sängerinnen und Sängern haltet. LG Heywood
****ood schrieb am 13. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
in die CD von Tim Robbins hereingehört, und muss sagen: Das kann sich hören lassen. LG Heywood
Nur für Mitglieder
In welchem Soundtrack ist "Asturias"?
******ory schrieb:
5
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe mir am WE die neue CD von David Garrett zugelegt. Dort ist ein Stück, das heisst "Asturias" und es kommt mir sowas von bekannt aus irgendeinem Film vor. Aber ich komme nicht drauf.
******ory schrieb am 11. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Erstmal vielen Dank für die Hilfe! Vicky Christina...habe ich nicht gesehen, daher kann ich es nicht kennen.
Nur für Mitglieder
Umtauschaktion für Gladiator Blu-ray's!
*******cker schrieb:
7
Für alle besitzer der ersten ausgabe der Blu-ray von Gladiator, die genau wie ich mit der bildqualität dieser nicht zufrieden sind, gibt es nun eine gute nachricht: Universal tauscht die Dics aus! also den 15.10. im kalender rot anstreichen.
*******cker schrieb am 8. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
so - also meine geht am wochenende auf reisen... ;)
Fantasy Filmfest 2010
Gast schrieb:
9
Das Fantasy Filmfest läuft nun schon seit einigen Tagen. Wer von euch geht hin, wer war schon dort? Sind ja noch ein paar Städte in Wartestellung. Gibt es bereits empfehlenswerte Highlights oder grandiose Totalausfälle?
Gast schrieb am 1. September 2010
"Tucker and Dale vs. Evil"... ja, den hab ich mir auch vorgenommen. Klingt durchaus lustig.
Step up 3D
Gast schrieb:
3
Step up 3D muss ein sehr schöner film sein. Ich werde ihn mir das we ansehen. Wenn den Film aber schon jemand geshen hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr ein Kommentar dazu abgeben würdet. lg achtsamkeit
Gast schrieb am 29. August 2010
nun wir haben uns gestern abend den film angesehen... und müssen sagen der film übertrifft die beiden bisherigen teile...
Film gesucht
*********media schrieb:
14
Wahrscheinlich ist es total verrückt, was ich hier versuche, aber wie sagte de Lamartine so schön: "Die Utopien sind oft nur vorzeitige Wahrheiten".
*********media schrieb am 27. August 2010
Freeman, Jimbo... Ihr könntet Recht haben... *freu* Vom Trailer kommt mir zwar nicht viel bekannt vor.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsgrüsse
**********ler77 schrieb:
8
Da ich auch gern Glückwünsche übersende möchte ich einen Thread eröffnen der es mir und andern ermöglicht Geburtstags-Glückwünsche zu übermitteln. Ich fange dann auch gleich mal an, heute haben wir in unserer Mitte ein Burzeltagskind.
**********ler77 schrieb am 8. August 2010
Nur für Mitglieder
Bergloewe69 Ellysetta Beekeeper hotgirlforyou cometogether russian_Germany(Sie) volley(Er) Es fließt der Lebenslauf dahin, kein Jahr dem andern…
Unhappy Ending ... *Vorsicht! Spoiler!*
Gast schrieb:
30
Das Ende … wir kennen es alle: Die Welt oder Frau ist gerettet, der Bösewicht tot und sein finsterer Plan vereitelt … ein Happy End, worauf der Film permanent hingearbeitet hat. Die Welt ist so fair und schön … Bullshit!
Gast schrieb am 31. Juli 2010
Der Nebel David (Thomas Jane) erschießt aus Verzweiflung all jene welche bisher überlebt haben, darunter seinen kleinen Sohn!
Kill The Bad Guy! *Brutale Spoiler*
Gast schrieb:
26
Den ganzen Film lang haben sie nur Ärger gemacht und dutzende Leute über den Jordan geschickt. Da wird es Zeit das sie auch den verdienten Weg gehen wie alles Irdische.
****cat schrieb am 29. Juli 2010
Nur für Mitglieder
@ Jimbo na wenigstens etwas. Mir ist btw noch einer eingefallen. Das Ende von Crank ist auch mal richtig krank.
Nur für Mitglieder
Das Kinojahr 2010 - worauf freut Ihr Euch?
*******cker schrieb:
40
Als gegenstück zu Jimbo_Jones' rückblick auf das nun fast vergangene filmjahr, würde ich gerne wissen, auf was ihr euch so im kommenden jahr freut? meine "will ich sehen"-filme sind folgende: Das Kabinett des Dr.
*******cker schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
neues von Tron Legacy... und für März 2011 hätte ich auch schon was nett aussehendes names Sucker Punch. :D
Nur für Mitglieder
Hat Ulrich Wickert am Ende Recht?
**********_D_ni schrieb:
25
Ist der Ehrliche wirklich immer der Dumme, wie er mal eines seiner Bücher betitelte? Die Frage stelle ich mir gerade aus folgendem Anlass: eine Bekannte hat mir jüngst eine DVD in die Hand gedrückt.
**********_D_ni schrieb am 26. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Wenn ich die beiden deutschen Vertreter neben den üblichen Verdächtigen in den Top-Ten 2009 betrachte, fällt mir zu deren Erfolg an der Kinokasse…
1
2
5
4
3