Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Archiv
Kinofreunde Forum
Archiv
Abgelegtes, sehr alte oder weniger wichtige Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
********* schrieb am 11. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Februar 2019
Privat
***** schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
der Gruppe zum 11. Geburtstag
******ier schrieb:
7
Heute gibt es unsere Gruppe seit elf Jahren, damals gegründet von Herrn https://www. joyclub. de/profile/779719. freeman. html. Darüber freue ich mich sehr und ich möchte euch allen danken.
Gast schrieb am 9. Februar 2019
auch von mir ein herzliches Happy Birthday...
Nur für Mitglieder
Vorfreude auf Filme 2018
******ier schrieb:
115
Liebe Kino-Freunde, ich habe mir fest vorgenommen, wieder mehr ins Kino zu gehen, denn ich habe neuerdings mehr freie Zeit und das gefällt mir wirklich sehr: Kino!
******ier schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Am letzten Tag des Jahres 2018 mache ich hier zu. Wir freuen uns auf neue Filme im Kino 2019. Dafür geht es direkt hier entlang: https://kino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
********* schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Kino im Großraum Landshut betreiben
****m68 schrieb:
3
Ich wende mich an euch und euer Fachwissen da ich durch den Kauf eines Gebäudes in dem sich ein ehemaliges Kino befindet auf die Idee gekommen bin, dieses wieder zu betreiben. Das Kino wurde 1948 gebaut und war die folgenden ca. 30 Jahre in Betrieb.
****m68 schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Tips! Ihr seid wirklich die Besten.💋
Nur für Mitglieder
Oscar 2018
******ier schrieb:
13
Es ist wieder soweit, liebe Kinofreunde, diese Nacht werden die begehrten kleinen goldenen Männer verliehen, diesmal zum 90.Mal! Live ab 23.
*******cker schrieb am 20. März 2018
Nur für Mitglieder
Das war seit vielen Jahren mal wieder eine Oscarverleihung, bei der ich mit dem Großteil der Gewinner einverstanden bin.
Nur für Mitglieder
10 Jahre Kinofreunde-Gruppe
******ier schrieb:
11
Liebe Kino- & Filmfreunde, heute hat unsere Gruppe ihren zehnten Geburtstag. Eine runde Zahl, zehn Jahre sind eine lange Zeit, ich freue mich sehr, dass es diese Gruppe gibt und dass hier so viel Aktivität ist.
****e7 schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Lieber spät als nie... Happy Birthday! *sekt* *happy* Ich finde unsere Gruppe super! Auch wenn ich eher selten dazu komme aktiv dabei zu sein...
Privat
*********** schrieb am 8. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorfreude
*******g_ni schrieb:
234
Freut ihr euch auch schon auf den Start eines Films? Ich war ja schon ein bisschen enttäuscht, dass der nächste Harry Potter Film erst im nächsten Sommer aber macht nix, dann kann man sich länger darauf freuen.
******ier schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Hier geht es jetzt weiter: *pfeil* https://kino.joyclub.de/forum/t1688434.vorfreude_auf_filme_2018.html#p29759824
Unter dem Radar (weniger bekannte Filme)
Gast schrieb:
29
Hier könnt ihr Trailer- und Filmtipps oder kleinere Filmlisten von Filmen posten, die eurer Meinung nach "unter dem Radar" geblieben sind oder coming soon Filmtitel, um die es keinen großenhype gibt, die viele Leute eventuell nicht auf dem Zeiger…
*******aer schrieb am 28. Dezember 2017
So ganz unbekannt ist der Film zwar nicht, aber einen großen Hype gab es auch nicht. Ein apokalyptisches Endzeitdrama.
Festival
Gast schrieb:
3
Ein Hinweis: 24.Internationales Filmfestival Innsbruck, Österreich Das IFFI öffnet die Leinwand in weniger bekannte Welten. Die besondere Programmierung macht das IFFI einzigartig im deutschen Sprachraum.
Gast schrieb am 24. Oktober 2017
... und aktuelles haben wir schon. "Festivals und Filmtage" Danke an die Moderatorin, die so schnell reagiert hat.
Lust wieder auf
Gast schrieb:
4
Ein Kinobesuch. Was das Genre betrifft lege ich mich nicht fest
******ier schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Das geht gar nicht. Such dir bitte den Thread mit deinem Bundesland! Und in die Überschrift muss immer die Hauptinformation zum Inhalt des Thread!
Privat
********* schrieb am 19. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
[UMFRAGE] Tatort-Kommissare und ihre erotischen Vorzüge
*******res schrieb:
12
Am 8. Oktober 2017 wird der Münchner Tatort “Hardcore” im Ersten ausgestrahlt, in welchem auch Statisten aus dem JOYclub mitgewirkt haben. Diesen freudigen telemedialen Anlass möchten wir nutzen, euch ganz ungeniert mit einer Umfrage zu überfallen.
*******res schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
Ihr fragt, das JOY-Team antwortet: Die Umfrage bezieht sich auf alle aktuell ermittelnden Tatort-Kommissare, die derzeit in Deutschland für Recht und…
Nur für Mitglieder
Film gesucht
*****aar schrieb:
1
Den Thread gibt es schon. Daher hier entlang https://kino. joyclub. de/forum/t1414203. film_gesucht. html#p25805505 !
Nur für Mitglieder
UCI Unlimited Card
*****adX schrieb:
17
Ich nutze seit diesem Jahr die Unlimited Card. Wer sie nicht kennt, es handelt sich ganz einfach um eine echte Kinoflat. Kostet 22,50 mtl und man darf so viele Filme gucken wie man will. Ich habe sofort zugeschlagen als sie herausgekommen ist.
******nga schrieb am 30. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Jahr lang im UCI gearbeitet. Da gab's immer 2 frei Karten in der Woche. In der Zeit habe ich mir angewöhnt alle Filme zu gucken.
Nur für Mitglieder
Filme rezitieren, loben oder kritisieren
******rny schrieb:
2
Ich konnte kein Thema in der Art finden. Deshalb und weil ich heute Spiderman gesehen hab, würde ich gern eure Meinung hören
******ier schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Du bist neu in der Gruppe. Stell dich zuerst vor. Schau dich in der Gruppe um, verschaffe dir einen Überblick in den Bereichen und in den Threads.
Nur für Mitglieder
Cyber-War
******ung schrieb:
4
Am WE hatte ich etwas viel zu tun…. Einige – wenn nicht die meisten – haben diese Wanna-Cry-Drama-Story ja mitbekommen… Und aus dem entsprechendem Anlass eine Erinnerung an alle: Läuft dein Rechner mit Windows 8.1 abwärts?
*******mcat schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
dann guckstdu https://www.joyclub.de/link/41559219.
Nur für Mitglieder
Oscar 2017
******ier schrieb:
8
Am Sonntag wird der 89. Oscar verliehen, die nahezu beliebteste und wichtigste Auszeichnung im Film-Geschäft. Hier in diesem Thread könnt ihr euch zu diesem Thema austoben und in die Tasten hauen. Wer ist nominiert? Wer hätte den Oscar verdient?
******ier schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Macher standen schon auf der Bühne und hielten die wichtigste Filmtrophäe der Welt in der Hand.
Nur für Mitglieder
Tatort Calw - Nicht von der ARD!
**ev schrieb:
2
Heute will ich auf eine Besonderheit im Kinosaal hinweisen. Nur in der Region Nordschwarzwald zu finden: Eine kleine Gruppe Filmbegeisterte macht seit über 20 Jahren eigene Filmproduktionen, die in der Region der Kinorenner sind.
*******eder schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...klingt interessant - hier in Köln gibt es den Filmklub 813, vielleicht ließe sich darüber eine Vorstellung in Köln organisieren...
Nur für Mitglieder
Horrorrudelgucken #3 (NRW)
****ch schrieb:
1
Ein paar verrückte Horrorfans aus der Jungen Leute NRW Gruppe haben sich vor einiger Zeit zusammengefunden um hin und und wieder ihrer Leidenschaft der Horrorfilme nachzugehen. Mehr oder weniger spontan haben wir heute wieder einen Rudelguckabend.
Nur für Mitglieder
Supercuts
**********osity schrieb:
4
Die aus Sequenzen von vielen Filmen zusammengesetzt sind. Hat hier jemand Lust sich am Raten zu beteiligen? Ich fang mal mit diesem hier an. Ich muss gestehen, besonders viele habe ich nicht erkannt.
Gast schrieb am 9. Dezember 2016
Batman The dark knight - Aaron Eckhart Starwars 3 - kurz bevor Amidala Anakin auf Mustafar trifft The Sopranos - James Gandolfini (leider schon tot…
Nur für Mitglieder
Besonderes Kino Event "Terror - Ihr Urteil"
**ev schrieb:
27
Bin heute beim Trailerschauen auf etwas gestossen: Ein Versuch für interaktives Kino zu einem heissen Thema. Findet nur am 14. Oktober im Kino statt. Später anscheinend auch noch mal im TV. "Terror - Ihr Urteil" Hat da schon jemand von gehört?
******ier schrieb am 19. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hier wird auch heftig diskutiert, geredet und geschrieben zu diesem Thema, vielleicht wollt ihr hier mal rein lesen: http://tabu.joyclub.
Nur für Mitglieder
Altersfreigabe (FSK)
*****ess schrieb:
8
Kennt sich jemand mit den rechtlichen Gegebenheiten bei der FSK aus? Wie ist das bei Filmen, die FSK16 sind. Darf da ein 15jähriger in Begleitung eines Elternteils rein? Bei Filmen, die ab 12 sind, steht in Klammern oft darunter: ab 6 mit Eltern.
******ron schrieb am 4. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Vor allem ist es meiner Meinung nach ziemliche Willkür wie die Filme eingeteilt sind.
Nur für Mitglieder
Verabredungen nach Bundesländer
******ier schrieb:
1
Ich greife auf und erstelle hier neue Themen, in denen ihr euch in euren Bundesländern / Regionen zu Kinobesuchen und Filmabenden verabreden könnt. Bitte schreibt in die Überschrift die Stadt, in der ihr ins Kino gehen wollt.
Grey's Anatomy
Gast schrieb:
3
Das hier ist zwar kein Kinofilm und hat auch nix mit Kino zu tun doch Denke ich das auch Serien hier rein Passen. Ich schaue gerade Grey's Anatomy war vorher dran nun überlege ich mir warum er aus der Serie raus ist. Hatte er keine Lust mehr?
******ier schrieb am 1. August 2016
Nur für Mitglieder
Im Joyclub gibt es auch eine Gruppe für Liebhaber und Kenner von Serien. http://serienjunkies.joyclub.
Nur für Mitglieder
Wünsche & Vorschläge
******ier schrieb:
10
Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern gestaltet wird. Habt ihr Wünsche oder / und Vorschläge an uns oder / und für die Gruppe? Schreibt uns hier, was wir besser machen können, damit ihr euch wohl fühlt und gern in unserer Gruppe seid.
******ier schrieb am 11. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Danke, lieber http://www.joyclub.de/my/891578.hofnarr007.html für die Erinnerung an diesen Thread: http://kino.joyclub.de/forum/t282472.
Nur für Mitglieder
Lemmy Kilmister...
****ier schrieb:
2
Sänger von Motörhead
******ier schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Leider ist das viel zu wenig für ein Eingangsposting. Auch sind wir hier bei den Filmen, und nicht bei den Hardrockern.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das versaute Filmquiz
****man schrieb:
6
Die regelmäßigen JOYclub-Leser sind ja sicherlich schon drüber gestolpert. Der JOYclub startet sein neues Quiz-Feature mit einem Quiz zu unserem Lieblingshobby. ;-) Filmquiz Muchos Phunnos! Wer den Oscar nicht bekommt, fliegt aus der Gruppe!
Gast schrieb am 22. März 2016
Und wenn man mehrere bekommen hat, wohin fliegt man dann?
Nur für Mitglieder
Nenne einen Filmtitel (2)
****ca schrieb:
9
Jo! Für alle, die gerne wissen würden, welchen Titel sich Heywood gedacht hat, gehts hier weiter! Die Regeln nochmal: Gesucht wird ein Titel eines Films, der den Kriterien der Frage entspricht, anderssprachige Titel sind auch erlaubt.
Gast schrieb am 19. Mai 2015
Ich muß zugeben das ich http://www.joyclub.de/my/2285560.wolfsgier.html recht geben muß.
Ja oder nein
Gast schrieb:
8
Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
Gast schrieb am 14. Mai 2015
Tut mir leid, aber ich muß zustimmen: dieses Spiel hat nichts mit dem Gruppenthema zu tun. Deshalb mach ich es wieder zu.
Kunstwerke
Gast schrieb:
2
Ich denke da an Kunstwerke der Filmgeschichte wie z. B an.
****e_a schrieb am 11. November 2014
GAMBLING, GODS AND LSD von Peter Mettler Ein audiovisuelles Meisterwerk über Transzendenz. 3h sinnlich intelligentes feines freies Assoziativkino.
Nur für Mitglieder
Nenne einen Filmtitel (1)
****ca schrieb:
450
Hey ihr Filmfreunde! Mir geistert schon seit längerem eine Idee zu einem neuem Quizthread im Kopf herum: Hierbei ist ein Filmtitel gesucht, der den Kriterien des Fragenstellers entspricht.
Forum schrieb am 29. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wenn der Anfang schon das Beste ist....
Gast schrieb:
5
Es heisst ja eigentlich "Das Beste kommt zum Schluss", allerdings bricht eine nicht gerade kleine Menge an Filmen mit dieser Regel und serviert uns stattdessen dem kreativen Höhepunkt gleich zu Beginn mit der Einleitung.
Gast schrieb am 14. November 2011
Die ersten 15 Minuten vom ersten Teil rocken mal sowas von amtlich *top*, da kommt kaum was nach oder mit - was leider auch für den Rest des Films…
Nur für Mitglieder
Filmstarts der Woche
****man schrieb:
202
Kinowoche vom 7.2.2008 bis 13.2.2008 Herr Vig und die Nonne Dänemark 2006 Der 82-jährige Jørgen Laursen Vig träumt seit Ewigkeiten davon, sein dänisches Schloss in ein russisch-orthodoxes Kloster umzutaufen.
Gast schrieb am 13. November 2011
nun ja, wenn Steven Spielberg mit von der Partie ist, kommt irgendwann der "ET"-Effekt zu tragen. Sprich: es ist genug Herz dabei.
Ich bin Nummer 4
Gast schrieb:
10
Ich würde gerne mal wissen, was ihr von dem Film haltet. Ich wollte den Film ursprünglich nicht sehen, weil mir der Trailer nicht zugesagt hat.
Gast schrieb am 10. November 2011
Also wenn man bedenkt, wie viele Serienideen dann doch zu einem Kinofilm aufgeblasen wurden (Zombieland z.B.
Filmtitel gesucht
Gast schrieb:
4
Habe mir vor einigen Monaten auf diverse Trailer zu bald in den USA in die Kino kommenden Filme angeschaut. Ein Film war dabei, den ich vom Trailer her besonders interessant fand. Leider habe ich vergessen mir den Filmtitel aufzuschreiben.
****02 schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Der Film den ich suche, ist schon älter - so etwa 25 bis 30 Jahre.
Yes?
Gast schrieb:
14
Ich habe auf der Berlinale 2005 "Yes" von Sally Potter mit Joan Allen und Simon Abkarian gesehen, fand ihn gut und freute mich darauf, ihn irgendwann wieder zu sehen.
****02 schrieb am 7. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Danke, freeman. Anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall. Mir hat schon "Tango-Lesson" von Sally Potter so gut gefallen.
Welche Genres würdet IHR gern wieder auf der grossen Leinwan
Gast schrieb:
35
Film-Trends und vom Mainstream bevorzugte Genres wechseln ja in schöner Regelmässigkeit, das harmoniert mal mehr, mal weniger mit dem persönlichen Geschmack des geneigten Filmfans.
Gast schrieb am 13. September 2011
Ich würde gerne mal wieder einen guten Western sehen. Aber Italo. Die Amis können das nicht.
CONVENTIONS UND MESSEN!
Gast schrieb:
2
MOVIE-DAYS 2011 - 3.-4.SEPTEMBER IN DER STADTHALLE BRAUNSCHWEIG NUR NOCH WENIGE STUNDEN, DANN AB ZUM DIENST NACH BRAUNSCHWEIG:-) die stars stehen fest: unter anderem OLAF ITTENBACH und Robert Maschio aus SCRUBS und der dicke aus eis am stiel, etc.
Gast schrieb am 7. September 2011
http://www.joyclub.de/link/8254605.html
Nur für Mitglieder
News aus der Filmwelt (das kleine Kino) the Sequel
****man schrieb:
450
Dieser Fred soll als Container für alle Informationen aus der Film- und Kinowelt dienen und sich vor allem auf Filme abseits des Mainstreams konzentrieren. also die sogenannten kleinen Filme zum Thema haben. In diesem Sinne: freeman
Forum schrieb am 4. September 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
2
5
4
3