Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
runde Geburtstage großer Künstler
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Kinofreunde Forum
Wir gratulieren großen Schauspielern, Regisseuren, Produzenten & Filmen zu ihrem runden Geburtstag. (bitte Bereichserklärung lesen)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Julia Roberts zum 55.
**4o schrieb:
5
Julia Fiona Roberts, so ihr vollständiger Name, von Hollywoods " Pretty Woman " wird heute 55 Jahre alt. Mir ist sie erst mit Pretty Woman bewusst geworden, obwohl sie auch schon in Serien die ich gerne sah mitspielte.
*******ueen schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Erin Brokovic gibt es wirklich... Und die Geschichte ist wahr verfilmt... *film* Sie war auch bei den Dreharbeiten dabei . Googelt mal...
Nur für Mitglieder
Jeff Goldblum zum 70.
**4o schrieb:
4
Jeff Goldblum, feiert heute seinen 70. Geburtstag, in der Zwischen zeit hat er in 83 Filmen und 15 Serien mitgespielt.
******erz schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Alles Gute, "Chef Goldblum"! Erwähnenswert (neben den bereits genannten Titeln) in "Der teuflische Mr. Frost" https://www.youtube.
Nur für Mitglieder
Götz Otto zum 55.
**4o schrieb:
4
Götz Otto, der mit dem Kultfilm "Kleine Haie" 1992 startete, 1993 in "Schindlers Liste" und in weiteren 59 Filmen, unter anderem auch 007 sowie 11 Serien mitspielte, wurde gestern 55 Jahre alt.
**4o schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Der hat auch bei "Kleine Haie" mitgespielt? *gruebel* Also in dem Trailer ist er aber nicht zu sehen. Welche Rolle hatte er denn?
Nur für Mitglieder
David Zucker zum 75.
**4o schrieb:
1
David Zucker wird heute 75, er ist ein Amerikanischer Regisseur und Drehbuchautor und Mitglied des Filmemacher-Trios ZAZ Bekannt durch die Filme " Kentucky fried Chicken ", und die " Nackte Kanone " Triologie, sowie Dutzend weitere Filme.
Joan Cusack zum 60.
Gast schrieb:
7
Joan Cusack wird heute 60. Jahre alt Sie entstammt einer ganzen Schauspieler Familie, ihr Vater so wie ihre 4 Geschwister, allen voran John Cusack, sind ebenfalls Schauspieler.
*********si_59 schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Klasse Film mit sehr unbefriedigendem Ende, das Hilflosigkeit auslöst.
Nur für Mitglieder
Harold Faltermeyer zum 70.
**4o schrieb:
1
Nach Hans Zimmer hat diese Jahr noch ein weiterer grosser deutscher Filmkomponist Geburtstag welcher in Hollywood Karriere machte. Er feierte gestern am 5.10. seinen 70. Geburtstag.
Nur für Mitglieder
Stephen King zum 75.
**4o schrieb:
9
Stephen King, Meister der Horrorthriller feiert heute seinen 75. Geburtstag, unvergessene Filme von ihm, wie Shining, Green Mile oder Christine. Ich bin kein Fan von Horrorfilmen, doch diese Vorlagen für Frehbücher hab ich mir immer gerne angesehen.
****ya schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@****ya Hast du auch alle Bücher von Richard Bachmann? Das ist ein Pseudonym von Stephen King. Ich liebe diese Thriller auch sehr.
Nur für Mitglieder
Ian McShane zum 80.
**4o schrieb:
3
Britischer Filmschauspieler, Filmproduzent und Regisseur ist heute 80 geworden, er spielte in vielen Serien mit und auch Kinofilmen, ich mag seine Auftritte in Miami Vice, AHS und natürlich als den smarten Hotelier in Jon Wick.
*******Mars schrieb am 1. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@ wolfsgier Nicht so viele Rollen gespielt? Ich würde sagen, 144 Einträge in der imdb sprechen eine andere Sprache.
Gwyneth Paltrow zum 50.
Gast schrieb:
3
Heute wird die amerikanische Schauspielerin, Sängerin, Unternehmerin und Model, Gwyneth Paltrow. 50 Jahre alt. Sie ist die Tochter von Regisseur Bruce Paltrow, welcher leider im Alter von 58 Jahren, verstarb, sowie der Schauspielerin Blythe Danner.
******ier schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
habe ich jetzt nicht so tief verinnerlicht wie andere Schauspieler/innen, aber ich habe sie natürlich auch schon gesehen, und zwar in diesem Hammer…
Baz Luhrmann zum 60.
Gast schrieb:
4
Da ich mich 1996 schlimm in den Film und die Musik von Luhrmann's Romeo & Julia verliebt hatte, möchte ich ihn heute, anlässlich seines 60.
******ier schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
*oh2* ...mir vollkommen unbekannt, der Mann... *crazy* ...wieder was gelernt... *smile*
Mickey Rourke zum 70.
Gast schrieb:
11
Morgen wird "Haudegen" Mickey Rourke 70 Jahre alt Seine Familie ist irischer Abstammung, sein Vater Philip war aus Cork eingewandert. Mickey Rourke ist das älteste von drei Kindern seines leiblichen Vaters, er hat eine Schwester und einen Bruder.
Gast schrieb am 15. September 2022
Der Gute hatte ein extrem sympathisches Lächeln. Lang, lang ist´s her.
Nur für Mitglieder
Oliver Stone zum 75.
**4o schrieb:
2
Der Regisseur, Autor und Schauspieler wird heute 75, bekannt sind seine Werke wie Platoon, Wall Street, Natural Born Killers, An jeden verdammten, geboren am 4.
******ier schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Der großartige Regisseur Oliver Stone ist jetzt 76 Jahre alt. Sein runder Geburtstag war voriges Jahr. *g* *modda*
Nur für Mitglieder
Tommy Lee Jones zum 75.
**4o schrieb:
3
Heute wird Tommy Lee Jones 75, er hat viele Rollen übernommen seine bekannteste vielleicht in Men in Black, er hat auch mit Oliver Stone nehrere Filme gedreht die seine Karriere beflügelten. Ein Auszug aus seiner Biografie von Kinostarts.
******ier schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Nein, leider nicht. Er ist jetzt 76 Jahre alt. Da weiß ich noch ganz genau: Voriges Jahr war sein runder Geburtstag.
Sam Neill zum 75.
Gast schrieb:
3
Der Neuseeländische Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und sogar Winzer Sam Neill wird heute 75 Jahre alt. Er hat seit 1975 in über 90 Filmen mitgespielt. In mein Film ❤️ spielte er sich 1993 mit der Rolle des Paläontologen Dr.
******ier schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank liebe @**********Iwant . Auch ich habe Sam Neill natürlich schon mehrfach gesehen.
Nur für Mitglieder
Hans Zimmer zum 65.
**4o schrieb:
2
Hans Zimmer ist einer der berühmtesten Filmkomponisten der Welt, hat für "könig der Löwen", "James Bond" und viele andere Filme die Musik gemacht. UUUND, ist ein gebürtiger Deutscher der Von Frankfurt aus die Welt eroberte.
*******llo schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/xdYYN-4ttDg
Gina Lollobrigida zum 95.
Gast schrieb:
3
Da ich selber ein sehr besonderes Jubiläum am 04.07.2022 hatte, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, sie, als eine der letzten noch lebenden Legenden des alten Film's, nachträglich zum 95. Geburtstag zu ehren.
******erz schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Powerfrauen wie Gina Lollobrigida waren einer der Gründe, sich dem Film intensiver zu widmen - intensive Darstellungen vor der Kamera, Person mit…
Morgan Freeman zum 85.
Gast schrieb:
5
Zu Ehren seines 85. Geburtstag, am 01. Juni, möchte ich nachträglich hier, und mit euch, *Morgan Freeman* ehren und seiner nunmehr seit 58 Jahren andauernden Filmkarriere Tribut zollen.
*******hIs schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die coole Top10 @*******Bub . Ich muss unbedingt mal ein bisschen Morgan Freeman Filmwissen auffrischen.
Dominik Graf zum 70.
Gast schrieb:
3
Am 6.9.2022 Der deutsche Filmemacher Dominik Graf, vor allem bekannt durch seine Krimis für das Fernsehen, wird morgen, am 6.9.2022 70 Jahre alt.
Gast schrieb am 6. September 2022
@******aer Genau an die dachte ich - und an Die Sieger - der einige sensationell intensive Szenen hat, u.a.
Nur für Mitglieder
Werner Herzog zum 80.
**4o schrieb:
5
Heute feiert Werner Herzog seinen 80. Geburtstag, bekannt geworden ist der Regisseur durch seine Filme mit Klaus Kinski.
*******007 schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
letzte Woche kam in der ARD eine Doku von Werner Herzog über Michail Gorbatschow, die war auch sehr interessant.
Nur für Mitglieder
Ben Affleck zum 50.
******ier schrieb:
7
Heute feiert dieser wunderbare & sympathische Schauspieler seinen 50. Geburtstag. Diesen runden Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, etwas über diesen Mann zu schreiben und an ihn und seine Filme zu erinnern.
******ier schrieb am 16. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich freue mich riesig über eure Beiträge und die weiteren Filme, die hier genannt werden. *juhu*
Nur für Mitglieder
Jason Statham zum 55.
******ier schrieb:
3
Heute feiert Jason Statham seinen 55. Geburtstag. Ich sehe ihn sehr gern und habe sehr viele Filme mit ihm gesehen, unmöglich, alle aufzuzählen.
******ier schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Das kleine Filmchen ist wunderschön und zeigt kurz, knapp und eindringlich sowohl seine schauspielerische Kreativität als auch seine familiäre und…
Nur für Mitglieder
Harrison Ford zum 80.
******ier schrieb:
7
Heute feiert Harrison Ford seinen 80. Geburtstag. Mit diesem Thread möchte ich an den beeindruckenden Schauspieler erinnern, der skandalfrei mit seiner schönen Frau Calista Flockhart in den Bergen lebt und sich nichts aus Star-Rummel macht.
****ya schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich führe noch "Aus Mängel an Beweisen" auf... Prima *film*
Nur für Mitglieder
Liam Neeson zum 70.
******ier schrieb:
4
Heute feiert Liam Neeson seinen 70. Geburtstag, man glaubt es kaum, er ist immer noch sehr aktiv und unverändert präsent und attraktiv in seiner Erscheinung. Ich mag ihn sehr, finde ihn sympathisch und habe natürlich sehr viele Filme mit ihm gesehen.
******ier schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t2852539-275.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_6.
Nur für Mitglieder
Daniel Day-Lewis zum 65.
******ier schrieb:
3
Dieser beeindruckende Schauspieler feiert heute seinen 65. Geburtstag.
*******h_56 schrieb am 23. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Unbedingt erwähnenswert: "There will be blood" (2007) und "Stars and Bars - Der ganz normale Amerikanische Wahnsinn" (1988) sowie…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Keanu Reeves zum 55.
******ier schrieb:
21
Aus gegebenem Anlass möchte ich auf diesen großartigen Schauspieler noch einmal aufmerksam machen und aktiviere hiermit diesen Thread. Liebe Grüße von mir im Dezember 2021. Heute feiert Keanu Reeves seinen 55.
******060 schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hab wohl mal wieder nicht aufs Datum geachtet, nachträglich gratulieren geht immer. Maybe more luck next time. ;-)
Nur für Mitglieder
Christoph Waltz zum 65.
******ier schrieb:
1
Heute feiert Christoph Waltz seinen 65. Geburtstag. Ich freue mich immer sehr, wenn ich ihn sehe, ich finde ihn auf eine besondere Art und Weise faszinierend. Und so möchte ich kurz innehalten und an ihm diesen Thread widmen.
Nur für Mitglieder
Robert Redford zum 85.
*****222 schrieb:
10
Heute feiert Robert Redford seinen 85. Geburtstag. In meinen 👀 ein immer sehr charismatischer, Charakterstarker, vielseitiger Schauspieler, der auch Regie führte und sich auch durch private Skandallosigkeit auszeichnet.
*****h46 schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Ja, ein toller Schauspieler. Neben den schon genannten Filmen fällt mir noch Sneakers , Spy Game und natürlich seine Rolle in Avengers.
Nur für Mitglieder
Benedict Cumberbatch zum 45.
******ier schrieb:
1
Dieser großartige, bemerkenswerte und markante Schauspieler ist heute 45 Jahre jung. Da ich ihn sehr gern sehe, möchte ich an ihn und seine Filme erinnern.
Nur für Mitglieder
Forest Whitaker zum 60.
******ier schrieb:
4
Heute feiert der US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur Forest Whitaker seinen 60. Geburtstag. Da ich ihn wirklich bemerkenswert finde und auch sehr gern sehe, möchte ich auf ihn aufmerksam machen und an ihn erinnern.
******erz schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Neben "Ghost Dog" war seine Darstellung in "Bird" als exzessiver Jazz-Saxophonist Charlie Parker großartig.
Nur für Mitglieder
Tom Hanks zum 65.
******ier schrieb:
9
Heute feiert dieser großartige, vielseitige und sympathische Schauspieler seinen 65. Geburtstag. Ich möchte auf ihn aufmerksam machen und kurz über ihn und seine Filme nachdenken.
*********dBaer schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ein Film fehlt noch den ich ganz toll fand als ich noch jung war :-) Und was sehe ich es gibt jetzt eine Neuverfilmung *umfall* Wer zum *teufel*…
Nur für Mitglieder
John Cusack zum 55.
******ier schrieb:
6
Heute feiert John Cusack seinen 55. Geburtstag. Da ich ihn sehr gern sehe, möchte ich mit diesem Thread an ihn erinnern.
*****ess schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vor einiger Zeit habe ich "The Paperboy" im Fernsehen gesehen. Da spielte John Cusack einen richtig fiesen Typen. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Sylvester Stallone zum 75.
******ier schrieb:
7
Ihr Lieben, wie die Zeit vergeht, ich glaub es nicht, und es kommt mir noch so vor, als ob es erst wenige Wochen her ist, dass ich zu seinem 70. Geburtstag einen Thread hier eröffnet habe: Das weiß ich noch ganz genau.
*********_Arte schrieb am 8. Juli 2021
Aufgrund Eurer Berichte habe ich mir in der Stadtbibliothek alle Rambo Filme vorbestellt. :-)
Nur für Mitglieder
Jürgen Prochnow zum 80.
******ier schrieb:
5
Heute feiert dieser sehr gute deutsche Schauspieler & Synchronsprecher mit dem eindrucksvollen Gesicht seinen 80. Geburtstag. Er hat viel im Theater und in Filmen gespielt und ist national und international bekannt und berühmt.
*********_Arte schrieb am 10. Juni 2021
Jürgen Prochnow: 80 Jahre? Ich glaube es kaum. Für mich verbinde ich ihn immer mit "Das Boot".
Nur für Mitglieder
Mark Wahlberg zum 50.
******ier schrieb:
5
Gestern hat Mark Wahlberg seinen 50. Geburtstag gefeiert, ich gratuliere und möchte hiermit kurz an ihn erinnern. Er stammt aus einer Großfamilie mit neun Geschwistern und hat selbst vier Kinder und lebt glücklich mit seiner Frau seit zwanzig Jahren.
**********_mean schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Der erste Film in dem ich ihn gesehen habe und bis heute einer meiner Lieblingsfilme: the big hit.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Eddie Murphy zum 60.
******ier schrieb:
3
Dass er schon so im reifen Alter ist, hätte ich nicht gedacht. Heute, also gestern, am 03. April feierte er seinen 60. Geburtstag.
*******mcat schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Standing ovations gab es ja nun auch hier zu diesem Beitrag nicht. Und vorgestern Abend habe ich kurz rein geklickt und dann weiter geklickt.
Nur für Mitglieder
Leonard Nimoy wäre heute 90 Jahre alt geworden
******ght schrieb:
4
Am 26.3.31 wurde Leonard Nimoy geboren. Schon als Kind fand ich ihn am besten aus der Enterprise-Crew! Ich schicke einen Geburtstags-Gruß - "Ruhe lang und in Frieden"
**2 schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Funfact am Rande: sein Sohn Adam, der nicht immer das beste Verhältnis zu ihm hatte, heiratete 2018 die Schauspielerin Terry Farrell, die in der…
Nur für Mitglieder
William Shatner zum 90.
******ght schrieb:
18
Als alter Trecki muss ich natürlich William Shatner einen kurzen Thread widmen ;). Er wurde vor 90 Jahren am 22.03.1931 in Kanada geboren. Ich finde es großartig, wie künstlerisch rührig er sein ganzes Leben war.
****an schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
Das muß eine magische Begegnung gewesen sein. Vor Allem unverhofft.
Nur für Mitglieder
Timothy Dalton zum 75.
******ght schrieb:
3
Timothy Dalton, bekannt als 2facher Bond-Darsteller, wurde am 21.3.46 in Wales geboren.
**********dchen schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Jaa, der zu Spät als ernsterer James Bond erkannte Schauspieler, hoffentlich werden wir alle mal so alt *lolli*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wolfgang Petersen zum 80.
******ght schrieb:
2
Heute - am 14.3. - feiert Wolfgang Petersen seinen 80. Geburstag Herzlichen Glückwunsch ! Einigen bekannt durch seine Tatorte aus den 70igern - der berühmteste "Reifezeugnis". Dann natürlich "Das Boot" - ein weiteres preisgekröntes Werk.
********dits schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Ein unserer Meinung nach völlig unterschätzter Film von ihm ist "Enemy Mine" (1985). https://www.joyclub.de/link/42531169.html https://www.
Nur für Mitglieder
Nick Nolte zum 80.
******ier schrieb:
3
Heute feiert er seinen 80. Geburtstag und will von Ruhestand nichts wissen. Ich habe ihn auch im hohen Alter schon mehrfach in Filmen gesehen und ihn trotz Veränderung immer sofort erkannt. Hiermit möchte ich kurz an ihn erinnern.
*******cer schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Einer meiner liebsten Nick Nolte Filme ist "Zoff in Beverly Hills".
Nur für Mitglieder
Jake Gyllenhaal zum 40.
*****222 schrieb:
18
Gestern beging Jake Gyllenhaal seinen 40. Geburtstag. 🎂 Auch er ist, für sein Alter, schon ein sehr vielschichtiger und erfahrener Schauspieler, ich mag ihn sehr und sehe ihn immer wieder sehr gerne. Z.B.
*****ess schrieb am 1. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin auch emotional und nah am Waser gebaut. Aber da ich weiß, dass es nur ein Film ist, habe ich mit solchen Themen kein Problem.
Nur für Mitglieder
Nastassja Kinski zum 60.
******ier schrieb:
5
Wie die Zeit vergeht, heute feiert die schöne und außergewöhnliche Nastassja Kinski ihren 60. Geburtstag. Ich gratuliere und möchte kurz an sie erinnern.
Gast schrieb am 24. Januar 2021
Na ich glaube der hier macht sie dann doch unsterblich im Film-Olymp. *nachdenk* https://www.joyclub.de/link/42477695.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ed Harris zum 70.
******ier schrieb:
11
Sie werden alle immer älter, die Schauspieler, auch er ist inzwischen 70, heute feiert er seinen runden Geburtstag. Er ist auch Drehbuchautor und Regisseur und gilt als einer der führenden amerikanischen Charakterdarsteller seiner Generation.
*****ong schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ed Harris habe ich vor kurzem zuletzt in dem unterschätzen KNIGHTRIDERS von George A. Romero gesehen. https://www.joyclub.de/link/42429052.html
Nur für Mitglieder
Ryan Gosling zum 40.
******ier schrieb:
7
Heute feiert Ryan Gosling seinen 40. Geburtstag, ich freue mich sehr, ich sehe ihn sehr gern. Herzlichen Glückwunsch. Er hat etwas markantes, faszinierendes an sich, seine Rollen sind sehr vielseitig, ich habe schon mehrere Filme mit ihm gesehen.
******ier schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Ja, dieser Film wurde auch in der Dokumentation genannt.
Nur für Mitglieder
Matt Damon zum 50.
******ier schrieb:
7
Ich freue mich, dass ich das entdeckt habe. Heute feiert der Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent Matt Damon seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. Was für ein sympathischer Mann.
*****222 schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42389105.html Happy Birthday Matt Damon!
1
2
4
3