Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
runde Geburtstage großer Künstler
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Kinofreunde Forum
Wir gratulieren großen Schauspielern, Regisseuren, Produzenten & Filmen zu ihrem runden Geburtstag. (bitte Bereichserklärung lesen)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Runde Geburtstage großer Künstler aus der Filmwelt
******ier schrieb:
68
Aus aktuellem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe in der Hoffnung, dass ich euch damit zu Aktivitäten anregen kann. Bitte nehmt den Thread gern unter Beobachtung und macht gern auch mit.
******ier schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
morgen am 11.11.24 Mag wer morgen ein umfangreiches Thema zu ihm eröffnen? Sonst würde ich... *modda*
Nur für Mitglieder
Leonardo DiCaprio zum 50.
******ier schrieb:
7
Heute hat Leonardo DiCaprio seinen 50. Geburtstag. Man mag es kaum glauben. Geführt seit Ewigkeiten sieht er auch wie Anfang zwanzig oder so ähnlich.
*******bre schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Ich hab auch die poppige Version von „Romeo + Juliet“ geliebt, von 1996.
Nur für Mitglieder
Corinna Harfouch zum 70.
******ier schrieb:
1
Die großartige, beeindruckende, charismatische deutsche Schauspielerin Corinna Harfouch feiert heute ihren 70. Geburtstag. Das sieht man ihr definitiv nicht an.
Nur für Mitglieder
Liselotte Pulver zum 95.
****ot2 schrieb:
7
Das ist nun wirklich ein fast biblisches Alter. Zu ihren bedeutendsten Filmen zählen ''Ich denke oft an Piroschka", "Das Wirtshaus im Spessart", ''Die Zürcher Verlobung'' und "Eins, zwei, drei".
*****k76 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich denke bei ihr vor allem an die Sesamstraße. Das war die Zeit, in der ich die Sesamstraße geguckt habe.
Nur für Mitglieder
Keanu Reeves zum 60.
******ier schrieb:
9
Wie die Zeit vergeht, ich konnte es selbst kaum glauben, als ich vor einigen Tagen realisiert hatte: Heute feiert Keanu Reeves seinen 60. Geburtstag.
******ier schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Hier habe ich eine feine Dokumentation entdeckt, die sehr liebevoll & aufschlussreich gemacht ist.
Nur für Mitglieder
Clive Owen zum 60.
******ier schrieb:
6
Clive Owen feiert heute seinen 60. Geburtstag. Da ich ihn sehr gern sehe, widme ich ihm zu Ehren gern einen eigenen Thread. Ich finde sein Gesicht, seine Augen und seine Ausstrahlung besonders markant & bemerkenswert.
*******elle schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
LOL, sagte ich doch. *traenenlach* Namen vergessen. *hi5*
Nur für Mitglieder
Monica Bellucci zum 60.
******ier schrieb:
6
Die immer noch atemberaubend schöne Monica Bellucci feiert heute ihren 60. Geburtstag.
*******777 schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Eine meiner „Traumfrauen“ im Film. Umwerfend in „Zauber von Malena“ und schauspielerische Höchstleistung in dem krassen „Irreversible“.
Nur für Mitglieder
Brigitte Bardot zum 90.
******ier schrieb:
6
Brigitte Bardot hatte gestern ihren 90. Geburtstag.
****769 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank!☺
Nur für Mitglieder
M.Douglas zum 80. & C.Zeta-Jones zum 55.
******ier schrieb:
8
Heute feiern Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones Geburtstag. Beide haben einen runden Geburtstag. Er wird heute 80 und sie wird heute 55. Beide haben am selben Tag Geburtstag. Und warum bekommen sie einen gemeinsamen Thread von mir?
****769 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Von mir auch *happybirthday* *troet* *party* *blumenschenk* Ich mag beide sehr gern und bin mal wieder überrascht, wie schnell die Zeit vergeht…
Nur für Mitglieder
Sophia Loren zum 90.
******ier schrieb:
6
Diese berühmte, italienische, schöne Schauspielerin hat ein respektvolles Alter erreicht & feiert heute ihren 90. Geburtstag. Ich finde: dies könnten wir zum Anlass nehmen, sie mit diesem Thread zu ehren.
******ier schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Hoffentlich ist sie nach der Reha wieder gut auf die Beine gekommen...
Nur für Mitglieder
Richard Gere zum 75.
******ier schrieb:
7
Der immer noch wunderschöne Richard Gere mit dem sanften Lächeln und dem großen Herzen hatte gestern seinen 75. Geburtstag. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, um an ihn & einige seiner Filme zu erinnern.
******ier schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Ich freue mich sehr, sehr, sehr über eure Beiträge. *ja*
Nur für Mitglieder
Jason Momoa zum 45.
******ier schrieb:
4
Nun, darüber könnte man sich "streiten", ob Geburtstage unter 50 schon hier rein gehören. Dennoch möchte ich kurz innehalten und etwas über ihn schreiben. Heute feiert der sympathische Schauspieler & Buddhist Jason Momoa seinen 45. Geburtstag.
******ier schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
kurz innehalten Wenn ich tief eintauche in einen Film oder einen Schauspieler, um hier in dieser Gruppe ein aussagekräftiges Eingangsposting zu…
Nur für Mitglieder
Kevin Spacey zum 65.
******ier schrieb:
11
Auch Kevin Spacey hat heute einen runden Geburtstag, genau so wie Sandra Bullock . Mit ihm ist es etwas speziell. Ich möchte dennoch innehalten und an ihn denken.
*******l84 schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Happy Birthday *sekt* Ich finde ihn und seine Filme großartig. Und er hat eine beeindruckende Ausstrahlung.
Nur für Mitglieder
Sandra Bullock zum 60.
******ier schrieb:
15
Wie die Zeit vergeht. Heute hat Sandra Bullock ihren 60. Geburtstag. Ich mag sie sehr, ich sehe sie sehr gern, ich möchte dies zum Anlass nehmen, um kurz inne zu halten und ihr ein paar freundliche Gedanken zu widmen.
*******bre schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
*happybirthday* *blumenschenk* *cheers* Von mir auch Alles Gute!
Nur für Mitglieder
Jean Reno zum 75.
******ier schrieb:
16
Da ich ihn gerade eben hier dran genommen hatte und da gerade einiges los war, möchte ich diesen Thread aktivieren, um euch auf diesen großartigen Schauspieler aufmerksam zu machen und euch einzuladen, diesen Thread zu beobachten und gern…
********chaf schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Krass.
Nur für Mitglieder
Vincent D’Onofrio zum 65.
******ier schrieb:
9
Heute feiert Vincent D’Onofrio seinen 65. Geburtstag. Da ich ihn beeindruckend & charismatisch finde, möchte ich kurz an ihn und einige seiner Filme erinnern.
****p35 schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
In Full Metal Jacket hab ich ihn zunächst gar nicht erkannt, dann aber haute mich sein total außergewöhnlich verstellendes Schauspiel in dem Film…
Nur für Mitglieder
Meryl Streep zum 75.
******ier schrieb:
13
Heute feiert die großartige und wunderschöne Meryl Streep ihren 75. Geburtstag. Ich möchte kurz innehalten und sie und einige ihrer Filme benennen.
*******ueen schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
@*******elle doch natürlich, es hat nur für mich ein wenig den Touch des unverzeihlich seins, denn sie hat sicher 1000 Mal positive Dinge gesagt und…
Nur für Mitglieder
Martina Gedeck zum 60.
******ier schrieb:
13
Aus gegebenem Anlass hauche ich diesem Thread neues Leben ein, um euch auf diese großartige Schauspielerin aufmerksam zu machen und in der Hoffnung auf weitere Beiträge, Gedanken zu ihr und Filmtipps. Liebe Grüße von mir im Juni 2023.
******ier schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Krass. Da bleibt mir die Luft weg. Hammer. Danke @******iel
Nur für Mitglieder
Danny Trejo zum 80.
******ier schrieb:
6
Danny Trejo feiert heute seinen 80. Geburtstag. Da ich ihn sehr charismatisch finde und sehr gern sehe, möchte ich kurz an ihn erinnern. Wer dieses markante Gesicht ein mal gesehen hat, vergisst es nicht wieder.
*********er78 schrieb am 18. Mai
Nur für Mitglieder
Ich hab ihn das erste Mal bewusst in Heat gesehen.
Nur für Mitglieder
Christian Bale zum 50.
******ier schrieb:
20
Es ist schon ein paar Tage her, als Christian Bale seinen 50. Geburtstag feierte.
******erz schrieb am 29. April
Nur für Mitglieder
Hollywood-Beau mit Tiefgang, der perfekt in jede seiner gespielten Rollen passt.
Nur für Mitglieder
Russell Crowe zum 60.
******ier schrieb:
12
Heute feiert Russell Crowe seinen 60. Geburtstag. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, um an ihn und einige seiner Filme zu erinnern. Natürlich sehe ich auch ihn gern. Allerdings nicht immer und nicht in jedem Film.
*********issa schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Virtuosity interessant kenne ich noch gar nicht.
Nur für Mitglieder
Richard Chamberlain zum 90.
********dits schrieb:
4
Bereits vor einer Woche, am 31.03., feierte Richard Chamberlain seinen 90. Geburtstag.
*********rgara schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Zu Dornenvögel haben meine Mutter, meine Schwester und ich Küchenpapierrollenweise geheult. Als Prinz in Dornröschen fand ich ihn sehr anziehend.
Nur für Mitglieder
Juliette Binoche zum 60.
******ier schrieb:
6
Heute feiert die atemberaubend schöne Juliette Binoche ihren 60. Geburtstag. Da ich sie sehr mag & sehr gern sehe & sie von den internationalen Schauspielerinnen meine Lieblings-Schauspielerin ist, möchte ich hiermit an sie & ihre Filme erinnern.
*********er78 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Ich mochte sie auch sehr zusammen mit Johnny Depp in "Chocolat" Das ist abgesehen von Ghost in the Shell + Godzilla tatsächlich der einzige…
Nur für Mitglieder
Robert De Niro zum 80.
******ier schrieb:
17
Heute feiert Robert De Niro seinen 80. Geburtstag. Mit diesem Thread möchte ich auf ihn und einige seiner Filme aufmerksam machen, da ich ihn sehr schätze und immer wieder sehr gern sehe.
****p35 schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Ah, stimmt, Heat ist ebenfalls sehr sehenswert.
Nur für Mitglieder
John Travolta zum 70.
******ier schrieb:
13
Heute feiert John Travolta seinen 70. Geburtstag. Mit diesem Thread möchte ich ihn ehren und an seine Filme erinnern. Er ist bekannt, er ist berühmt, er ist vielseitig in seinen Rollen. Und er musste viele schwere Schicksalsschläge einstecken.
******ier schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Porträt Heute Abend, 22.10h & in der Nacht zu morgen, 01.10h, Kabel1
Nur für Mitglieder
Jodie Foster zum 60.
*****MUA schrieb:
16
Auf Wunsch von @Janaya habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert. Liebe Grüße von mir im Februar 2024. @wolfsgier Jodie Foster vollendet heute das 60. Lebensjahr.
******020 schrieb am 15. Februar
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=9ca65ZxkTOQ
Nur für Mitglieder
Quentin Tarantino zum 60.
******ier schrieb:
9
Heute feiert dieser außerordentliche & besondere Regisseur seinen 60. Geburtstag. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, um an ihn & einige seiner Filme zu erinnern, manche davon haben sogar einen eigenen Thread in unserer Gruppe.
******ier schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Der neunte Film hat gerade einen eigenen Thread bekommen *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3175266.once_upon_a_time_in_hollywood_2019.
Nur für Mitglieder
Ben Kingsley zum 80.
****e22 schrieb:
10
Einen runden Geburtstag haben wir zum Jahreswechsel leider übersehen und möchten diesen natürlich nachholen Und einen bedeutenden Schauspieler feiern. Am 31. Dezember letzten Jahres wurde Sir Ben Kingsley 80 Jahre alt!
******ier schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Lucky Number Slevin (2006) Ja, großartig. Nicht den Trailer ansehen! Nicht den Trailer ansehen! Nicht den Trailer ansehen!
Nur für Mitglieder
Nicolas Cage zum 60.
******ier schrieb:
25
Heute feiert Nicolas Cage seinen 60. Geburtstag. Da ich ihn sehr gern sehe, möchte ich hiermit an ihn und einige seiner Filme erinnern. Er polarisiert durchaus, ich kenne Filmfreunde, die ihn unmöglich finden, ich mag ihn.
*********issa schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Manche Filme 🎥 habe ich noch nie gesehen von Ihm. Bin mehr der Action Fan. The Rock, Face Off, Tempelritter, 8 Millimeter sind schon gut gemacht.
Nur für Mitglieder
Samuel L. Jackson zum 75.
******ier schrieb:
14
Heute feiert Samuel L. Jackson seinen 75. Geburtstag. Da ich schon viele Filme mit ihm gesehen habe und ihn auch immer wieder sehr gern sehe, möchte ich ihn mit diesem Thread kurz ehren und an einige seiner Filme erinnern.
****66 schrieb am 3. Januar
Sein bester Film ist 187 . Wird immer leider vergessen.
Nur für Mitglieder
Brad Pitt zum 60.
******ier schrieb:
16
Heute feiert Brad Pitt seinen 60. Geburtstag. Dieser durchaus interessante Schauspieler scheint jetzt endlich angekommen, gelassen und entspannt zu sein. Er kann auf viele Filme zurückblicken und hat zwei Oscars.
******erz schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nicht viel Screentime, aber nach den Schönlings-Rollen hat er als bekiffter Penner in "True Romance" den letzten Rest Überzeugungsarbeit…
Nur für Mitglieder
Til Schweiger zum 60.
*******007 schrieb:
6
Gestern feierte Til Schweiger seinen 60. Geburtstag! Ich weiß, viele von Euch mögen ihn nicht wirklich. Aber er ist sehr vielseitig, nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzent und Regieseur.
**a schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt einige gute, unterhaltsame Filme mit ihm (als Darsteller, Regisseur, Produzent) und nicht alle sind "nur" amüsant, sondern…
Nur für Mitglieder
John Malkovich zum 70.
******ier schrieb:
12
Heute feiert John Malkovich seinen 70. Geburtstag. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, um kurz an ihn & einige seiner Filme zu erinnern. Eigentlich gehört er nicht zu meinen bevorzugten Schauspielern bzw.
*******777 schrieb am 9. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Für mich einer der besten und vielfältigsten Schauspieler unserer Zeit.
Nur für Mitglieder
Catherine Deneuve zum 80.
****e22 schrieb:
4
Heute feiert die Grande Dame des französischen Kinos ihren 80. Geburtstag und das sollte Anlass genug sein ihrem Leben und Werk nochmals Beachtung zu schenken. Catherine Deneuve wurde am 22. Oktober 1943 als Catherine Fabienne Dorléac geboren.
******ier schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielen, vielen Dank, lieber @****e22 *spitze*
Nur für Mitglieder
Jeremy Irons zum 75.
******ier schrieb:
3
Heute feiert Jeremy Irons seinen 75. Geburtstag. Da ich ihn sehr gern sehe, möchte ich hiermit kurz an ihn erinnern.
*******atu schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Seine Doppelrolle in Dead Ringers als zunehmend verrückter werdende Gynäkologenzwillinge ist mir nachhaltig in Erinnerung geblieben.
Nur für Mitglieder
Roman Polański zum 90.
****e22 schrieb:
10
Heute wird der gefeierte, aber auch umstrittene Regisseur Roman Polański 90 Jahre alt.
******ier schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Okay. Interessant. *danke* @****e22
Nur für Mitglieder
Jack Nicholson zum 85.
******ier schrieb:
15
Aus gegebenem Anlass öffne & aktiviere ich diesen Thread, auch wenn Jack Nicholson inzwischen 86 Jahre alt ist. Liebe Grüße von mir im August 2023.
****ot2 schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier eine 55 Minuten lange Dokumentation: https://www.youtube.com/watch?v=_azVrqaTI1I
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pierce Brosnan zum 70.
******ier schrieb:
11
Heute feiert dieser Schauspieler, Filmproduzent & Umweltschutz-Aktivist seinen 70. Geburtstag. Da ich ihn gern sehe und ihn auch sehr sympathisch finde, möchte ich ihm hiermit einen eigenen Thread widmen.
******ier schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
den Film bei Komödien vorzustellen. Aha. *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3062404-25.komoedie_lieblingsfilme_oder_zuletzt_gesehen.
Nur für Mitglieder
Michael Caine zum 90.
******ier schrieb:
5
Heute feiert dieser beeindruckende Schauspieler seinen 90. Geburtstag. Auch mit ihm habe ich viele Filme gesehen. Auch er beeindruckt mich sehr mit seiner entspannten & ruhigen Art & Weise. Er hat zwei Oscars bekommen und viele Nominierungen.
*******mcat schrieb am 26. März 2023
Nur für Mitglieder
Mir ist er das erste Mal aufgefallen in Kriegsfilmen wie zum Beispiel "Antreten zum Verrecken" und in Spionagefilmen.
Nur für Mitglieder
Gary Oldman zum 65.
******ier schrieb:
3
Heute feiert Gary Oldman seinen 65. Geburtstag. Da ich ihn gern sehe und mag, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um über ihn nachzudenken und zu schreiben und ihm hiermit einen eigenen Thread zu widmen.
****ya schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Finde den Mann auch genial, in Bram Stalkers Dracula und Léon der Profi, unvergessen...
Nur für Mitglieder
Isabelle Huppert zum 70.
**4o schrieb:
2
Ihr vollständiger Name lautet: Isabelle Anne Madeleine Huppert, seit nun 51 Jahren steht sie vor der Kamera, hat dabei in 123 Filmen, und 3 Serien mitgewirkt.
******ier schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
*danke* @**4o Den Film Elle (2016) vom großartigen Paul Verhoeven habe ich gesehen, auch mit wegen dem deutschen Schauspieler Christian Berkel, den…
Nur für Mitglieder
David Cronenberg zum 80.
**4o schrieb:
4
Mit David Cronenberg verbinde ich erstmalig die Neuverfilmung von DIE FLIEGE mit Jeff Goldblum in den 80ern, welche ich sehr gut fand. Und ja ich kenne auch das Original, aus den 60ern.
Gast schrieb am 16. März 2023
Oha 80 ist der gute Mann schon. Sehr guter Regisseur, seine Body-Horror Filme sind legendär. Wie oben schon erwähnt, die Fliege ist grandios.
Nur für Mitglieder
Anthony Hopkins zum 85.
******ier schrieb:
8
Heute feiert Anthony Hopkins seinen 85. Geburtstag. Ich mag ihn sehr, ich sehe ihn gern, ich möchte ihn ehren und einige seiner Filme in mein Gedächtnis holen und euch zeigen.
****e7 schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Mir hat er auch in folgendem Film sehr gut gefallen... https://youtu.be/x9emhe7wrnc
Nur für Mitglieder
Denzel Washington zum 65.
******ier schrieb:
17
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen Schauspieler aufmerksam zu machen, auch wenn er gerade keinen runden Geburtstag hat, denn ich bin durch diese Dokumentation zutiefst im Herzen berührt.
********rcer schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nicht zu vergessen "Glory 1989" https://www.youtube.com/watch?v=FFWLkCnT50s
Nur für Mitglieder
Clint Eastwood zum 90.
******ier schrieb:
18
Aus aktuellem Anlass: es gibt eine Dokumentation über ihn: habe ich diesem Thread neues Leben eingehaucht, um euch auf diesen besonderen Schauspieler aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im November 2022.
******ier schrieb am 3. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Dokumentation Zur Zeit läuft eine Dokumentation über Clint Eastwood. Die ist bestimmt interessant & aufschlussreich.
Nur für Mitglieder
Ridley Scott zum 85.
**4o schrieb:
2
Eigentlich ja SIR Ridley Scott, die Queen verlieh ihm den Titel um seine Verdienste für die britische Filmindustrie, wurde heute 85 Jahre.
******ier schrieb am 1. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
"Gladiator" (2000) hat richtig reingehauen bei mir, was für ein Hammer-Film, so viel Gefühl.
Nur für Mitglieder
Martin Scorsese zum 80.
**4o schrieb:
3
Martin Charles Scorsese ist sein vollständiger Name, und macht nun seit 63 Jahren Filme, insgesamt bisher 150 Filme und 13 Serien. Er war dabei sowohl Drehbuchautor, als auch Regisseur.
******ier schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Sehr interessant finde ich auch diesen Aspekt aus seinem Leben: ... Auch eine Drogenvergangenheit bringt die Kino-Legende mit.
Nur für Mitglieder
Demi Moore zum 60.
**4o schrieb:
5
Demi Gene Guynes ist ihr vollständiger Name, und sie schafft es diesen immer wieder mal in den Schlagzeilen auftauchen zu lassen, gemäss dem Motto auch schlechte Werbung ist Werbung.
*******ueen schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich wollte jetzt hier keine Diskussion über Hollywood und dessen Tribut anzetteln... Es ist immer schlimm, wenn jemand ein Kind verliert...
Richard Dreyfuss zum 75.
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, die Ihr wirklich Schauspieler verehrt und liebt, heute möchte ich meiner Verehrung einer der für mich ganz großen Schauspieler Ausdruck verleihen, anlässlich seines heute 75.
**4o schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Yeppp, American Graffiti ohne Richard Dreyfuss, könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.
1
2
4
3