Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um den Film
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1045 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1045 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Rund um den Film
Kinofreunde Forum
Rund um den Film
Neuigkeiten und Diskussionen rund um Filme, über Genres, Lieblingsfilme, Soundtracks, Schauspieler, Filmpreise usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kinderfilme heute vs. damals
*********ulder schrieb:
26
Durch den Thread kam ich auf dieses Thema. Kinderfilme haben sich im laufe der Zeit sehr verändert... die 80er waren gefühlt die Zeit der Action-Kinderserien und der Filme der harten Wahrheit und Traurigkeit.
****p35 schrieb am 31. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Aus meiner bescheidenen Erfahrung im u. a.
Nur für Mitglieder
Die bedeutendsten Regisseure der Filmgeschichte
****e22 schrieb:
40
Da ich gern Listen erstelle, habe ich mal eine erstellt, in der ich die bedeutendsten Regisseure aller Zeiten aufgelistet habe.
**********_mean schrieb am 29. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*********ner85 Oh ja... David Fincher. Ganz klar mit dabei. Ohne Frage.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 26. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Filme, in denen euch Schauspieler zum ersten mal auffielen
*****jes schrieb:
25
Bin nicht sicher, in welche ich Kategorie die Frage einstellen soll, daher bitte Nachsicht wenn falsch.
*****jes schrieb am 9. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@*******Muc stimmt, fällt mir gerade auch auf.
Film-Challenge
Gast schrieb:
14
übersetzt in deutsch: Film-Herausforderung @wolfsgier Hallöchen, ich wollte mal vorsichtig fragen, ob hier in Interesse an einer Film-Challenge besteht.
*****n_N schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
ist der nicht auch aus den 80ern?
Nur für Mitglieder
Geschlechterrollen in Filmen
**57 schrieb:
37
Gerade in älteren Filmen gibt es ja die "klassische" Rollenverteilung der starken / unzugänglichen / harten Männer und der weicheren / verständnisvolleren / manchmal schwachen Frauen. Meist "rettet" der Mann dabei die Frau auf irgendeine Weise.
********chaf schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Nun, "Notting Hill" ist gar nicht offtopic. Da trifft eine starke, berühmte Frau auf einen ziemlichen Trottel.
Nur für Mitglieder
Oscars 2023
******ier schrieb:
20
Vorletzte Nacht wurden die Oscars vergeben, es geht durch alle Medien, besonders oft genannt werden die Filme "Everything Everywhere All at Once" & "Im Westen nichts Neues", da diese beiden Filme am meisten abgeräumt haben.
****or schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
@****e22 Vielen Dank! Da habe ich mich am Montag verlesen (welch ein Glück).
Nur für Mitglieder
Von welchem Film würdet Ihr gern mal eine Fortsetzung sehen?
******_HH schrieb:
15
Es soll dabei nicht darum gehen wie sinnvoll eine Fortsetzung ist. Ob sie gut oder eher schlecht für den ersten Film ist. Denn von dem Thema gibt es schon was. Ich fange dann mal an. Ich würde gern eine Fortsetzung von "Alles steht Kopf" sehen.
*****jes schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
“ World War Z “ mit Brad Pitt in der Hauptrolle, war für mich mal eine Intelligente Umsetzung, des alten Zombie Apokalypse Themas.
Nur für Mitglieder
Erfolgreiche & sehenswerte EU-Filme und US-Version
******_HH schrieb:
9
Ich lass gerade wieder ein Beitrag der mich erneut auf einen Gedanken gebracht hat. Ich selber habe schon öfter erlebt das es eine europäische Version gibt.
*******9_74 schrieb am 6. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@******_HH grundsätzlich können wir auch per PN kommunizieren, aber als Basis-mit-Glied kann ich nur antworten und nicht selber anschreiben.
Nur für Mitglieder
Top und Flops des Jahres
****e22 schrieb:
9
Das Filmjahr neigt sich zu Ende und viele lassen es noch mal Revue passieren. Ich erstelle auch jedes Jahr eine Top 10 und Flop 10, die ich hier gerne teilen möchte. Bitte denkt daran, dass das natürlich nur meine subjektive Meinung darstellt.
****e22 schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Oh Mann ich will auch endlich „Freaks out“ sehen, den habe ich auf den Festivals verpasst, der soll endlich mal regulär erscheinen 😩
Nur für Mitglieder
Vorfreude auf Kinofilme 2022
******ier schrieb:
51
Für alle neuen Menschen in der Gruppe: Seit einer ganzen Weile können wir endlich wieder Filme im Kino sehen. Nimm doch gern diesen Thread unter Beobachtung und mach mit beim Teilen von Vorfreude auf Filme im Kino in diesem Jahr.
******ier schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Und hier *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3016255.vorfreude_auf_kinofilme_2023.html#p52263669 geht es weiter für 2023. *g* *modda*
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 11. Dezember 2022
Privat
********** schrieb am 27. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Filme als Weihnachts-Special
**4o schrieb:
3
Immer zu Weihnachten, auch mal zu anderen Gelegenheiten wie Ostern, oder Helloween, machen Filmstudios " Specials ". Teilweise schon aufwendig gemacht, mit guter Besetzung wie der folgende.
**4o schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Hmm, irgendwie nicht möglich einen Link zu speichern, kommt immer eine Fehlermeldung, hier ging es um : guardians of the galaxy holiday special…
Große Klassiker und alte Schinken
*******aer schrieb:
88
Bestimmt kennen wir fast alle, diese legendären Filmtitel, die man einfach kennen muss. Und bestimmt kennen wir auch fast alle diese Filme, die uns seit unserer Kindheit begleiten. Und genau darum soll es hier gehen.
*********dBaer schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
VALDEZ von 1971 Achtung der Trailer Wird dem Film nicht gerecht! https://www.youtube.com/watch?v=RNvXlYOWkbw
Nur für Mitglieder
Welche Filme benötigen ein Remake?
*****MUA schrieb:
7
Wir befassen uns in einem anderen Thread mit Remakes, warum wir sie mögen oder hassen. Hier nun die Gelegenheit, einmal auf Filmstoffe einzugehen die dringend ein Remake benötigen.
**********_Meer schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sindbad und 20.000 Meilen unter dem Meer.
Synchronisation
Gast schrieb:
31
Ihr Lieben Film-Begeisterten Ein lieber Mitstreiter hier hat mich an einen meiner Lieblingsfilme erinnert "Geschenkt ist noch zu teuer - the Money Pit" mit Tom Hanks und Shelley Long.
*******Frau schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nun ja meist ist ja das englische das Orignal und es ist keine Synchroniastion ins englische ;)
Nur für Mitglieder
Drehorte für Filme. Oder: Da würde ich gerne mal hin ...
**4o schrieb:
27
Oft nicht so beachtet aber ein wichtiger Bestandteil eines Films, der Drehort, er sorgt schon alleine für eine gewisse Stimmung im Fim.
Gast schrieb am 5. Oktober 2022
@******ier Schaaaaaaaade 😅⚒️ Oder ich leihe mir dessen Idee mit fröhlicher Widmung? 🤪🪓
Nur für Mitglieder
Das Problem mit Remakes...
*****MUA schrieb:
31
Geht es Euch auch so: Remakes kommen für mich nicht in Frage? Ok, ich muss das glaube ich ein wenig einschränken. Ein Film mit einem interessanten Thema, wurde in den 30er 40er Jahren gedreht und 30 Jahre später neu verfilmt...
*****MUA schrieb am 27. September 2022
Nur für Mitglieder
es gab mindestens fünf remakes, u a in deutsch, türkusch ind in nordamerika… der stoff ist zu gut und gibt natürlich viel spielraum für lokale…
Nur für Mitglieder
Filme, die eure sexuellen Vorlieben zum Vorschein brachten
*********1988 schrieb:
22
Mich würde mal interessieren, ob es Filme oder einzelne Szenen gibt, die euch auf eure sexuellen Vorlieben/Fetische gebracht haben. Ausschließen möchte natürlich auch die sexuelle Orientierung nicht.
*******h_56 schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Für's Abenteuer: Planet der Affen (nur der erste!
Nur für Mitglieder
Das Auto(mobil) in Kinofilmen oder als Hauptdarsteller?
**4o schrieb:
40
Ich bin ein "Petrolhead", wie es so schön Neudeutsch heißt, daher haben mich von jeher auch Filme mit Automobilen interessiert. Einige Fahrzeuge sogar so sehr, dass das ich überlegte, mir mal so ein "Filmauto" zu kaufen.
******erz schrieb am 19. September 2022
Nur für Mitglieder
Da das *feuerwerk* mit dem "Cannonball-Fieber" gerade erst richtig zündet (Danke @**********Iwant, ich klicke stundenlang auf den Button…
Nur für Mitglieder
Special Effects in "alten" Filmen
**4o schrieb:
10
Ich bin ja mit Filmen aufgewachsen da begann es ja digitalisierte Filmeffekte einzusetzen, wenn ihr jetzt wesentlich ältere Filme schaut, mit Special-Effects, schaltet ihr dann gelangweilt weg, oder genau hin um zu analysieren wie es gemacht wurde?
****r20 schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Gute Effekte gehören und gehörten immer zum Film. Früher mit gigantischen Kulissen und Sets und heute wird viel Digital gemacht.
Nur für Mitglieder
Horrorfilme
*******0384 schrieb:
27
Welche Horrorfilme zählen zu euren Favoriten? Mein absoluter Favorit ist Sinister, dicht gefolgt von das Ding.
*******007 schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich hätte da noch Zombieland, Black Sheep und die alten Dracula-Filme aus den 60ern mit Christopher Lee. Und die Filme mit Boris Karlov.
Oscar 2022
Gast schrieb:
3
Who is the Winner? Good evening Ladys and Gentleman! Habt dank fürs Aufnehmen in diese Gruppe! Und wenige Tage vor der Oscarverleihung in die Runde: wer macht wohl das Rennen dieses Jahr? Welcher Film, Schauspieler*in hat euch persönlich überzeugt?
*********r_dom schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Power of the dog hat mich sooooo mitgenommen. Ich liebe Cumberbatch. Ich hoffe sehr, dass er den Oscar bekommt.
Tragende Filmmusik und Kompositionen
Gast schrieb:
91
Film und Musik sind oftmals eng miteinander verbunden, ergänzen sich und bilden im Optimalfall ein Gesamtkunstwerk, das zusammen weit größer ist als seine beiden Komponenten alleine.
Gast schrieb am 21. Februar 2022
Ein Genuss für alle *film*fans: Der Agent seiner Majestät 007 interpretiert durch das Royal Philharmonic Orchestra. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Video Essays von mir
*******tor schrieb:
4
Seit ein paar Wochen erstelle ich regelmäßig Video-Essays zum Thema Film. Schaut gerne mal rein! Für Kommentare, Diskussionen und Anregungen bin ich offen! Antiheld: Pillen: Zeit: Vierte Wand: Grüße :)
*******tor schrieb am 2. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Nutzung der Filmausschnitte ist geklärt :) ich benutze entweder Pressematerial oder beruf mich auf das Zitatrecht.
Nur für Mitglieder
Dokumentarfilme
******ier schrieb:
125
Wegen einem aktuellen Beitrag von @Subiebaer habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert. Liebe Grüße von mir im Dezember 2021. Herr hat uns Mods gefragt, ob er uns / der Gruppe Dokumentarfilme empfehlen darf. Wir haben uns beraten.
*********ettbo schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ich mag die Dokumentationen von "Abenteuer Erde" sehr.
Nur für Mitglieder
Vorfreude auf Kinofilme 2021
******ier schrieb:
39
Da so langsam wieder Bewegung in unser Leben und somit Leben in die Kinos kommt, möchte ich diesem Thread noch einmal Schwung geben in der Hoffnung, dass ihr euch alle auf Kino und Filme freut und eure Vorfreude zahlreich und aktiv mit uns teilt.
******ier schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hier https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t2886112.vorfreude_auf_kinofilme_2022.html#p47988232 geht es nun weiter. *modda*
Stimmen und Synchronisation
*******aer schrieb:
30
Film ist ja nun ein vielseitiges Medium, bei dem sehr vieles eine Rolle spielt. U.a natürlich das Können der Schauspieler. Und da spielt neben der Mimik für mich auch die Stimme eine Rolle.
*******cker schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Neulich kam es zum gefühlten Supergau. Im Film "Locked Down" hatte Ben Kingsley eine kleine Nebenrolle.
Entstehung von Spannung - Bezug zu den Figuren
*******aer schrieb:
4
Gestern Abend habe ich den Film "The Cave" gesehen. Ein Film über Höhlenforscher, die in einer tiefen Höhle von Monstern bedroht werden.
*****led schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Es kommt so ein wenig aufs Genre an. Bei einem Slasher Marke "Freitag der 13." erwarte ich schlichtweg keine Figurenbildung.
Horrorfilme zum "schön gruseln" - Welche Tipps habt ihr?
Gast schrieb:
54
Ich mache mit meiner kleinen Familie zu Halloween immer ein Horrorfilmmaraton. Wollte euch mal fragen ob ihr Anregungen habt. Was sind eure Lieblingsfilme für sowas.
*****Dog schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin nicht soooo der Horrorfan, aber mir gefallen die alten Carpenterfilme. - Das Ding - The Fog - Fürsten der Finsternis (ist das ein Carpenter ?
Nur für Mitglieder
Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
******ier schrieb:
750
Für alle Neuzugänge in der Gruppe: Hier erscheinen regelmäßig großartige Filme als Tipp zum Ansehen im Fernsehen und auf den Film-Anbieter-Diensten. Thread auf "beobachten" stellen lohnt sich. Liebe Grüße von mir im August 2021.
Forum schrieb am 23. Oktober 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Die Kunst des Filmemachens
Gast schrieb:
6
Mich persönlich interessiert beim Thema Film auch das "wie". Was zeichnet einen guten Film oder eine gute Szene aus? Warum wurden manche Werke zu einem riesigen Erfolg?
*******aer schrieb am 18. Oktober 2021
Aber der Meister des Suspense war natürlich Alfred Hitchcock. Dies setzte er nicht nur storymäßig, sondern auch inszenatorisch um.
Cannes 2021
******ool schrieb:
15
Nach langer Zeit ohne Kino ist neben den Filmfestspielen in - die im Frühjahr online und im Sommer live und Open Air stattfanden - Cannes das nächste Festival, bei dem man die Stars wieder - mit Vorsicht - anfassen kann.
*******oet schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Der meines Erachtens interessanteste, gar „beste“ Festivalfilm ist Jaques Audiards „Les Olympiades“.
Was guckst Du gerade?
*********herz schrieb:
38
Hall Flimmercrowd, in der Musikgruppe gibt es einen analogen Thread, und ich versuche einfach mal, etwas Ähnliches hier zu starten. Mir ist bewusst, dass ich vlt übergriffig werde, wenn ich "Film" an dieser Stelle einmal auf "Video" erweitere.
*******aer schrieb am 26. Juni 2021
Quelle : Arte Mediathek Arte Mediathek Der von der Polizei gesuchte Ted Lennard landet auf einem Frachter, der an einer paradiesischer Insel anlegt.
Welche Filmmusik gefällt euch warum?
Gast schrieb:
29
Hier könnt ihr Filmmusik posten, mit der euch etwas verbindet. Wichtig ist mir wohl, dass man kurz notiert, warum man sie so toll oder auch wichtig für den Film findet, was einen berührt, bewegt, begeistert...
****eri schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Stilmittel, die in Richtung Arthouse gehen, können ja hin und wieder den Eindruck einer Pseudo-Tiefgründigkeit und dergleichen erwecken - in "…
Oscars 2021
******ool schrieb:
9
Es gab tatsächlich # wie die Medien heute morgen berichteten - in diesem Jahr verspätet und deutlich abgespeckt eine Oscar Verleihung. Spektakuläre Highlights lt.
******ool schrieb am 6. Mai 2021
Steven Gätjen stand für uns am roten Teppich und Pro7 hat die Oscarverleihung übertragen.
Dracula Verfilmungen
*******aer schrieb:
26
Die Geschichte um den blutsaugenden Adligen aus Transilvanien gilt als der am häufigsten verfilmte Stoff. Da wollte ich doch mal mit euch über die diversen Verfilmungen diskutieren. Welche gefallen euch, welche weniger?
*******mcat schrieb am 4. April 2021
Nur für Mitglieder
werbefrei der Nacht von heute zu morgen zwei mal ... und sie kommen in manchen Nächten zweimal ...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Total verrückte Filmtitel -Gibt es diese Filme etwa wirklich
*******aer schrieb:
46
Als Filmfan unterhalte ich mich natürlich gerne mit anderen Liebhabern über das gemeinsame Hobby. Im Laufe der Zeit, habe ich von so einigen Filmen gehört, von denen ich gar nicht glauben kann, dass es diese Filme tatsächlich gibt. Warum?
Gast schrieb am 19. Januar 2021
https://www.joyclub.de/link/42472539.html
Nur für Mitglieder
Schlecht, schlechter, gut - "So bad its good"-Filme
********dits schrieb:
32
Wer kennt sie nicht die Filme, die so schlecht sind, dass es einfach eine Freude ist, sie anzuschauen. Spätestens seit dem Erfolg der Sharknado-Reihe ist das Phänomen der "So bad its good"-Filme wieder bei einer breiteren Masse angekommen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2020
Danke... Da ist er! https://www.joyclub.de/link/42446907.html
Nur für Mitglieder
Welche Fehler regen euch in Filmen auf?
*****bye schrieb:
47
Oft sitze ich vor dem Fernseher und rege mich innerlich auf- bei einigen Fehlern oder unlogischen Sequenzen... oder fürchterlichen Dialogen... oder eine schreckliche Synchronisierung und und und...
*****bye schrieb am 22. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wenn man einen Witz erklären muss- ist es keiner mehr *mrgreen* Die brauchen in Vegas -wo der Film glaube ich spielt -bestimmt keine Streusandboxen…
Nur für Mitglieder
Nennt den für euch besten Film dieser Regisseure (2)
**********sator schrieb:
13
Neue Regisseure - Neue Filme: 1. Etan & Joel Coen: 2. David Lynch: 3. Wes Anderson: 4. Jim Jarmusch: 5. Tim Burton: 6. Robert Altman: 7. Aki Kaurismäki : Jetzt bin ich gespannt...
*********er_rp schrieb am 5. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
1. Fargo 2. Der Elefantenmensch 3. Isle of Dogs 4. Only Lovers left alive 5. Charlie und die Schokoladenfabrik 6. Der Tod kennt keine Wiederkehr 7. -
Privat
******** schrieb am 2. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Nennt den für euch besten Film dieser Regisseure (1)
****ot2 schrieb:
35
1. Alfred Hitchcock 2. Stanley Kubrick 3. Martin Scorsese 4. Billy Wilder 5. Steven Spielberg 6. Roman Polanski
Gast schrieb am 25. November 2020
1. Alfred Hitchcock DAS FENSTER ZUM HOF 2. Stanley Kubrick (eigentlich alles) DR SELTSAM 3. Martin Scorsese TAXI DRIVER 4.
Nur für Mitglieder
Flirten im Film
*********Noob schrieb:
12
Sehr geehrte Gemeinde, Ich hab eine Bildungslücke. Ich kann mir unter "Flirten" nichts vorstellen. Wenn ich jetzt Tante Google um Hilfe bitte, bekomme ich Werbung von Beziehungsgurus die mir den Spruch für jede verkaufen wollen.
**********_mean schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Die ganze "Before" Trilogie: Before Sunrise - Before Sunset - Before Midnight.
Nur für Mitglieder
Eure 10 Lieblingsfilme aus Frankreich
*******007 schrieb:
44
Angelehnt an den Thread "Eure 10 Lieblingsfilme aus Deutschland" dürft Ihr hier nun erzählen, welche französischen Filme ihr besonders mögt.
*****ong schrieb am 5. November 2020
Nur für Mitglieder
Moin, so spontan würde ich aus Frankreich diese benennen: 1. Augen ohne Gesicht (1960) (aka: Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff) 2.
Nur für Mitglieder
Charaktermotivtion und die Sexualität der Geschlechter
******ter schrieb:
2
Ich finde, wenn man sich in Filmen mal umsieht ist es doch auffällig, dass die meisten die ganz konservativen Motivationen nutzen, wenn es darum geht beim anderen Geschlecht zu landen.
********chaf schrieb am 26. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Oh, ich kenne schon ein paar Beispiele, wo es anders lief.
Film gefällt nicht, weiter gucken oder beenden?
*******aer schrieb:
20
Liebe Filmfreunde, ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr fangt einen Film an und merkt, der gefällt euch einfach nicht. Nun würde mich interessieren, wie das bei euch ist. Schaut ihr trotzdem weiter oder brecht ihr vorzeitig ab?
Gast schrieb am 8. August 2020
Ich habe noch nie das Kino vor Ende des Films verlassen, allerdings gehe ich auch nie auf Verdacht ins Kino, sondern informiere mich vorher umfassend.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6