Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Filmdiskussionen
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Filmdiskussionen
Kinofreunde Forum
Filmdiskussionen
Kritiken und Besprechungen zu konkreten Filmen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Godzilla x Kong: The New Empire (2024)
****e22 schrieb:
5
Mit „Godzilla x Kong“ startet der fünfte Teil der sog. „Monsterverse“-Reihe am 4. April von Adam Wingard, der damit nach „Godzilla vs Kong“ als erster Regisseur zwei Filme innerhalb des Franchises inszenieren durfte.
*****ong schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Mein Geschreibsel dazu aus einem anderen Forum: GODZILLA x KONG - THE NEW EMPIRE (2024) Nach dem absolut großartigen GODZILLA MINUS ONE aus seiner…
Nur für Mitglieder
The Gray Man (2022)
******ier schrieb:
4
Action / Thriller Mir hat der Film sehr gefallen. Mich hat er bestens unterhalten. Ich hatte mit diesem Film ein feines Erlebnis. Die Schauplätze sind überall auf der Welt und die Handlung hat mehrere Rückblenden.
*****jes schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
meine absolute lieblings darbietung von Ryan Gosling ist Drive, aber dieser klingt auch interessant, werde ich mir heute abend vieleicht ansehen
Nur für Mitglieder
Zeit der Unschuld (1993)
******ier schrieb:
4
Gerade eben habe ich diese Romanze, dieses Drama, dieses Meisterwerk von Martin Scorsese gesehen, und es hat mich zutiefst im Herzen berührt.
***ie schrieb am 2. April
Nur für Mitglieder
Mehr davon, zufällig erste mal gesehen , *wow* , welch ein Schmachtfetzen .
Nur für Mitglieder
The Beekeeper (2024)
******ier schrieb:
30
Ohne Spoiler Heute war ich in diesem Action-Thriller mit Jason Statham in der Hauptrolle, und ich hatte meine helle Freude an diesem Film.
*****n_N schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
So, hatte im Kh etwas Zeit und konnte nun auch hier nun endlich mal reinschauen. Naja...
Nur für Mitglieder
Memory (2022)
******ier schrieb:
6
Ohne Spoiler Action / Thriller Der Film ist sehr spannend, kurzweilig, unterhaltsam, rasant und mit sehr, sehr überraschendem Ende, nichts hat darauf hingedeutet, das war wirklich ein Hammer, das Ende hat mich total umgehauen.
******ier schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Ich habe vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen noch viel über den Film nachgedacht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
The Expendables 4 (2023)
******ier schrieb:
24
Ohne Spoiler Ich komme gerade aus dem Kino, einige Filme, Filmreihen, Filmfiguren, Schauspieler sind einfach Kult bei mir, und da "muss" ich dann auch am ersten Tag in den Film gehen, meistens jedenfalls, diese hier gehören dazu: Barney Ross und…
*****k76 schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Vor ein paar Tagen konnte man sich bei Amazon Prime wieder Filme für 99 Cent ausleihen. Ich habe mir mehrere Filme ausgeliehen.
Nur für Mitglieder
Equilibrium (2002)
******ier schrieb:
5
Über diesen Film wurde schon mehrfach in verschiedenen Sammel-Threads in der Gruppe von verschiedenen Menschen ein kleiner Beitrag geschrieben.
*********er78 schrieb am 22. März
Nur für Mitglieder
Ich bin damals durch nen Zufall auf den Film gestoßen und war auch absolut begeistert. Nicht viel erwartet, aber sehr viel bekommen.
Nur für Mitglieder
We Need to Talk About Kevin (2011)
*******nna schrieb:
12
Wir müssen über Kevin reden mit Spoiler WHOW! Vorgestern Nacht im TV drüber gestolpert und immer noch ein Knoten im Magen: We Need to Talk about Kevin: in Cannes 2011vorgestellt, mit einer unfaßbar überragenden Tilda Swinton in der Hauptrolle.
****ya schrieb am 20. März
Nur für Mitglieder
Habe den Film auch kürzlich nachts im Fernsehen gesehen und fand ihn grossartig, heftig, verstörend...
Nur für Mitglieder
Tár (2022)
*********_2022 schrieb:
7
Seit gestern, den 2.3. läuft „Tár“ von Todd Field in den deutschen Kinos, den ich bei der erstbesten Gelegenheit auch gleich gesehen habe.
****ya schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Ich habe den Film vor kurzem über Premiere sehen können und bin total begeistert.
Nur für Mitglieder
Ein riskanter Plan (2012)
******ier schrieb:
7
Thriller mit Sam Worthington, Elizabth Banks, Jamie Bell, Ed Harris und weiteren Schauspielern in den Haupt- und Nebenrollen extrem spannend, sehr krass, super raffiniert und kreativ, atemberaubend, schwindelerregend, großartig Dieser Film gehört zu…
******ier schrieb am 14. März
Nur für Mitglieder
heute Abend & Nacht: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-225.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p57094464
Nur für Mitglieder
Oppenheimer (2023)
****e22 schrieb:
54
Now I am become Death, the Destroyer of Worlds“ Seit dem 20.7.2023 kann man Christopher Nolans Biopic über den „Vater der Atombombe“ sehen. Da Nolans Filme gern zu Diskussionen einladen, eröffne ich den Diskussions-Thread mit meiner Kritik.
******ier schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Alle Beiträge den Film Barbie betreffend befinden sich nun im Thread zu dem Film *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3098921.
Nur für Mitglieder
Barbie (2023)
******ear schrieb:
59
Wir haben uns am Donnerstag spontan dazu entschieden uns Barbie anzusehen. Der Film ist, nach Meinung des Bären, gut aber auch schwierig.
*********rgara schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Mir kommt der Oscar für die Filmmusik vor wie eine Art Gnadenoscar. Der Song ist aber auch wirklich fantastisch meiner Meinung nach.
Nur für Mitglieder
Tödliche Nähe (1993)
******ier schrieb:
2
Ohne Spoiler Der Film hat mich total überrascht. Ich kannte ihn noch nicht, habe ihn gerade gesehen und bin schwer begeistert.
*********dBaer schrieb am 10. März
Nur für Mitglieder
Tödliche Nähe Ist einfach ein toller Film !Und Ich kann nicht verstehen was viele Menschen was gegen diesen Film haben .
Nur für Mitglieder
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben (2023)
*********_2022 schrieb:
10
Dungeons & Dragons ist ein neuer Versuch, dem breiten Publikum das Fantasy und den Flair des gleichnamigen Rollenspiels näher zu bringen.
*******nna schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Im Kino hab ich ihn gar nicht wahrgenommen, ich bin zudem auch kein Gamer und D&D sagte mir nichts.
Nur für Mitglieder
Killer's Bodyguard 2 (2021)
******ier schrieb:
6
Aus aktuellem Anlass öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen & sehr lustigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Februar 2024.
******ier schrieb am 29. Februar
Nur für Mitglieder
heute & morgen Abend: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-200.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p56944342
Dune (2021)
Gast schrieb:
25
Aus aktuellem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal neu in die Gruppe. Liebe Grüße von mir im April 2023. @wolfsgier Endlich konnte ich mir gestern die Preview des lang ersehnten Remakes der Klassikers aus dem Jahr 1984 anschauen.
Nur für Mitglieder
hat nun einen eigenen Thread bekommen *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3188538.dune_part_two.html Viel Spaß. *modda*
Nur für Mitglieder
Nobody (2021)
******ier schrieb:
21
Aus aktuellem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal neu in die Gruppe, um euch auf diesen sehr guten & überraschenden Film aufmerksam zu machen. Das ist eine wahre Film-Perle. Liebe Grüße von mir im Februar 2024.
Nur für Mitglieder
heute Abend: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-200.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p56942473
Nur für Mitglieder
Hard Powder (2019) & Einer nach dem anderen (2014)
******ier schrieb:
15
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese beiden lustigen Filme aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Februar 2024.
******ier schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-200.
Nur für Mitglieder
Good Boy (2022)
****e22 schrieb:
3
Seit dem 22.2. läuft in den deutschen Kinos „Good Boy“, ein norwegischer Film von Regie-Debütant Viljar Bøe.
*********issa schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Was alles so gibt im Kino.
Nur für Mitglieder
Blood and Bone (2009)
******ier schrieb:
5
Action / Thriller mit Michael Jai White in der Hauptrolle Ich sehe diesen Mann sehr gern und habe auch schon sehr viele Filme mit ihm gesehen. Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Er bekommt jetzt einen eigenen Thread von mir.
******ier schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Ich empfehle jedem Fan des Genres sich den Film auf Blu-ray zu besorgen. Habe ich schon längst gemacht. *stolzbin*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Inside Man (2006)
******ier schrieb:
10
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen herausragenden Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Februar 2024.
******ier schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
heute Abend spät kurz nach Mitternacht *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-200.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.
Nur für Mitglieder
Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
******ier schrieb:
51
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese besondere Filmperle aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Januar 2024.
******ier schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
*wow* Ich bin schwerst beeindruckt von euren vielen tiefgründigen Beiträgen. *anbet* Was für eine großartige Gruppe.
Nur für Mitglieder
Das Jerico Projekt (2016)
******ier schrieb:
5
Aus aktuellem Anlass öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Februar 2024. @wolfsgier Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
*******9_74 schrieb am 10. Februar
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp. Ich kannte ihn wirklich noch nicht und habe ihn mir heute angesehen. Immer wieder neue Wendungen machen den Film spannend.
Nur für Mitglieder
Privat
*** schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
The Holdovers (2023)
********2_hh schrieb:
4
The Holdovers ist ein herzerwärmender Film mit viel Tiefgang! Ich hab ihn dieses Wochende im Kino gesehen und hab ihn für mich in die Rubrik "muss man mindestens 2 x gesehen haben" einsortiert.
****e22 schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habe ihn heute gesehen und schließe mich den bisherigen Meinungen an.
Nur für Mitglieder
Killer's Bodyguard (2017)
******ier schrieb:
26
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen super witzigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Januar 2024.
*****k76 schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Den zweiten Teil fand ich auch schlecht!
Nur für Mitglieder
Happiness for Beginners (2023)
**********ede56 schrieb:
3
Der deutsche Titel ist "Küssen und andere lebenswichtige Dinge". Achtung, eventuell Spoilerinformationen am Ende.
******ier schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Der Film-Anbieter-Dienst gehört bitte nicht in die Überschrift, sondern wie in der kompletten Gruppe immer nur der Titel des Films und das Jahr der…
Nur für Mitglieder
Krabat (2008)
******ier schrieb:
21
Diesen Film habe ich vor wenigen Tagen gesehen. Er hat mich dermaßen geflasht, dass ich ihm einfach einen eigenen Thread geben muss, um den Kopf wieder frei zu bekommen für neue Filme.
****86 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Ich hab was gefunden für die lesenratten hier hab ja erzählt das ich von einer Fortsetzung und gefunden nach suchen im internet *freu2* https://www.
Nur für Mitglieder
Pfad der Rache (2017)
******ier schrieb:
16
Aus gegebenem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Dezember 2023. @wolfsgier Thriller / Action / Drama Der Film hat reingehauen bei mir. Ich bin geflasht.
******ier schrieb am 25. Januar
Nur für Mitglieder
Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich zufällig gelesen / herausgefunden habe, dass die beiden Filme *pfeil* https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Fachfrage zu "Zurück in die Zukunft" (1985-1990)
*******met schrieb:
6
Kennt ihr das? Man hat eine Erinnerung im Kopf, bekommt aber die Hintergründe nicht mehr zusammen. So geht es mir gerade - und es macht mich waaahnsinnig!
*********er78 schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
@*******met Also das sich der Text auf dem Fax ändert kommt in den Filmen soweit ich mich erinnere nicht vor.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rocketman (2019)
****ini schrieb:
13
Auf Wunsch von @schwarzschaf öffne & aktiviere ich diesen Thread. Der Film ist wirklich ganz wunderbar. Liebe Grüße von mir im Januar 2024. @wolfsgier Rocketman ist für mich der Film, denn ich bei Bohemian Rhapsody gerne gesehen hätte.
******ier schrieb am 9. Januar
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank lieber @********chaf für deine feine Filmbetrachtung. *spitze*
Nur für Mitglieder
The Big Lebowski (1998)
******ier schrieb:
17
Was? Zu diesem Kultfilm gibt es noch keinen eigenen Thread? Na dann wird es aber Zeit!
*******s_x schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
@*********elle Nicht zu vergessen die (un)angemessene Dosis Pathos vorausgeschickt ... *grins*
Nur für Mitglieder
John Wick 4 (2023)
******ier schrieb:
30
Endlich ist es so weit: Viele Menschen, auch ich, freuen sich riesig auf den vierten 'John Wick - Film'. Heute startet er endlich in den Kinos unseres Landes.
******ier schrieb am 7. Januar
Nur für Mitglieder
*lach* Herzlichen Dank für den erfrischenden Beitrag. *spitze* @*****ong
Nur für Mitglieder
Violent Night (2022)
******ier schrieb:
8
HachMach, was für ein Fest HoHoHo, liebe Filmfreunde, es ist Weihnachten. Und hier ist ein ganz wunderbarer Weihnachtsfilm.
**********ede56 schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
...vielleicht ja nächstes Weihnacht wieder! Dieser Film könnte tatsächlich ein öfters wiederkehrender Film zu Weihnachten werden.
Nur für Mitglieder
Aquaman: Lost Kingdom (2023)
*********rgara schrieb:
9
Ich bin nicht ein ausgesprochener Fan von Aquaman, aber ich mag Jason Momoa. Mir hat der Humor gefallen im gesamten Film. Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten.
****e22 schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Ich habe ihn auch an den Weihnachtsfeiertagen gesehen und war am Anfang schon darin bestätigt, dass es eher ein fader Abschluss des DCEU sein muss…
Nur für Mitglieder
Verirrte Kugel 1 & 2 (2020/2022)
******_HH schrieb:
7
Ich habe diesen Film die Tage zufällig auf Netflix gefunden. Und wieder einmal habe ich festgestellt das Verfolgungsjagten mit dem Auto in französichen Filmen etwas ganz besonderes haben. Es macht mir immer wieder einen richtigen Spaß zu zusehen.
******ier schrieb am 3. Januar
Nur für Mitglieder
Lost Bullet Nein, nichts.
Nur für Mitglieder
Killers of the Flower Moon (2023)
****e22 schrieb:
25
Seit dem 19. Oktober 2023 kann man den neuen Film von Martin Scorsese in den Kinos sehen.
****769 schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe 'Killers of the Flower Moon' nun endlich gesehen.
Nur für Mitglieder
Glass (2019)
******ier schrieb:
17
Aus gegebenem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen bemerkenswerten Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Dezember 2023.
********Bond schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kleiner Hinweis: Hierbei handelt es sich um die sogenannte "Eastrail 177-Trilogie".
Nur für Mitglieder
MISA MI - Freundin der Wölfe (2003) - FSK 6
******_HH schrieb:
1
Da ich hier keinen speziellen Sammelthread für Kinder und Jugendliche gefunden habe schreibe ich erstmal nur über diesen Film Hallo zusammen, in dieser Vorstellung geht es um einen Kinderfilm.
Nur für Mitglieder
Sisu (2022)
******ier schrieb:
6
Intro: Sisu ist ein finnisches Wort, das nicht übersetzt werden kann. Es bedeutet erbitterter Mut und unvorstellbare Entschlossenheit. Sisu manifestiert sich, wenn es keine Hoffnung mehr gibt.
******ier schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bei Amazon Prime gab es ihn vor einigen Wochen zum leihen für ganz wenig
Nur für Mitglieder
The Whale (2022)
**********_mean schrieb:
11
Drama Ich werde keine Synopsis zu schreiben. Meine Empfehlung geht Blind in den Film rein! Der Wal, ein neuer Film aus der Hand eines von den Leuten ziemlich geschätzten Regisseur, Darren Aronofsky.
******ier schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Hier *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t2460517-550.persoenliche_filmempfehlungen_2.
Nur für Mitglieder
Tief wie der Ozean (1999)
******_HH schrieb:
2
Ich habe mir gestern auf Netflix "Tief wie der Ozean" angesehen. Der Film wurde gerade von Netflix gehypt, sprich in den Vordergrund gerückt. Der Film ist durchaus als schwere Kost zu sehen. Sicher besonders für Eltern. Hat mir gut gefallen.
******aas schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wie das Schicksal so spielt... ist das gerade passiert. https://abcnews.go.
Nur für Mitglieder
Die letzte Festung (2001)
******ier schrieb:
4
Aus gegebenem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe, um euch auf diese Filmperle aufmerksam zu machen und in der Hoffnung, dass ihr schreibt, wie euch dieser Film gefällt. Liebe Grüße von mir im August 2023.
******ier schrieb am 16. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
heute Abend: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-125.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p56092700
Nur für Mitglieder
Gefühl und Verführung (1996)
*****k76 schrieb:
2
Den Film hatte ich sehr lange nicht gesehen. Ich konnte mich nur noch an eine Szene erinnern. Vor kurzem ist mir der Film wieder eingefallen. Wenige Tage später konnte man ihn für 99 Cent bei Amazon ausleihen. Ich habe den Film letzte Woche gesehen.
******ier schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
sehr sehr schön *spitze* Oh mein Gott: Jeremy Irons *achtung* *anbet* *wow* Der kann genau so was richtig gut *achtung* In dem Film Verhängnis (1992)…
Nur für Mitglieder
Phenomenon – Das Unmögliche wird wahr (1996)
******ier schrieb:
9
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen bezaubernden Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Dezember 2023. @wolfsgier ohne Spoiler Diesen Film habe ich gestern gesehen, und er hat mich total umgehauen.
*****k76 schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mir gerade Inhalt und Bewertung in der App von TV Spielfilm durchgelesen.
Nur für Mitglieder
The Equalizer 3 (2023)
******ier schrieb:
23
Ohne Spoiler Ich war heute, am ersten Tag, in diesem Film, Robert McCall ist meine Lieblings-Film-Figur, Wochen & Monate habe ich mich auf diesen Film gefreut, da kann ich keinen Tag länger warten.
******ier schrieb am 8. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Es war / ist ein super Abschluss. Robert McCall ist angekommen. Er hat seine Heimat & seinen Frieden gefunden. Ich finde das sehr schön.
Nur für Mitglieder
Ewige Jugend (2015)
*******nna schrieb:
4
Ewige Jugend ist eine Tragikomödie von Paolo Sorrentino aus dem Jahr 2015. Premiere feierte der Film am 20. Mai 2015 bei den 68. Internationalen Filmfestspielen von Cannes. am 3.12. gegen 2 Uhr in der ARD gesehen, in der dortigen Mediathek bis 10.12.
**********_mean schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ach joa. Eim mal schauen geht, fällt aber ziemlich flach. Der war mir viel zu Oberflächlich und es fehlte mir auch an Erotik. Trotzdem ganz nett.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11