Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Filmdiskussionen
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Filme spielerisch erleben
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Filmdiskussionen
Kinofreunde Forum
Filmdiskussionen
Kritiken und Besprechungen zu konkreten Filmen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3)
******ier schrieb:
260
Da es wieder losgeht und die Kinos bundesweit wieder öffnen und wir wieder ins richtige große Kino gehen dürfen, habe ich hier wieder unseren gewohnten Thread für eure Filmbetrachtungen nach aktuellen Kinobesuchen erstellt.
****e22 schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Heute kam ich endlich dazu den diesjährigen Gewinner der Filmfestspiele von Venedig zu sehen… „The Room Next Door“ von Pedro Almodóvar.
Nur für Mitglieder
Gladiator II (2024)
******ier schrieb:
11
Ich war am Abend in diesem Film. Ich bin begeistert. Das hätte ich nicht gedacht.
**********_mean schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
Achtet ihr noch auf Filmkritker? 🤦♂️ ich habe schon aufgegeben ich schaue in letzterzeit Filme "blind" keine Ahnung worum es geht?
Nur für Mitglieder
Black Mirror: Bandersnatch (2018)
******_HH schrieb:
9
Black Mirror: Bandersnatch ist ein interaktiver Film der britischen Fernsehserie Black Mirror von David Slade, der am 28. Dezember 2018 auf Netflix veröffentlicht wurde.
**********_mean schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
Es gab mal eine Youtube Serie die so lief.
Nur für Mitglieder
Cocaine Bear (2023)
********arko schrieb:
7
Als ich gestern in meinem Schaukelstuhl saß und gerade ein Buch von T.W. Adorno zum Thema "Zeit im Refugium des Fluxkompensators" las, fiel mir auf, dass ich das Meisterwerk "Cocaine Bear" noch nicht gesehen habe.
*********Noob schrieb am Di, 12. November
Nur für Mitglieder
Dieses Werk ist ein schönes Beispiel, wie mit viel Worten nichts gesagt wird. Ich würde behaupten das Weinlyrik genauso funktioniert.
Nur für Mitglieder
Django Unchained (2012)
******ier schrieb:
11
Western / Action / Drama von Quentin Tarantino Wir haben zu vielen Filmen von Quentin Tarantino eigene Threads, sogar zu ihm selbst nur noch nicht zu dieser Perle, na aber das mache ich doch gern: jetzt meine Lebenszeit schreibend diesem Film geben.
******ier schrieb am Mo, 11. November
Nur für Mitglieder
heute & Mittwoch *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-400.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.
Nur für Mitglieder
Meet the Feebles (1989)
********arko schrieb:
6
Willkommen in der Puppen-Hölle', 'Muppets auf Crack' oder 'wtf, das is doch der Regisseur von Herr der Ringe' Vergiss alles, was du über Puppen weisst – MtF ist da, um deine Kindheitserinnerung an die Sesamstraße zu nehmen und drauf zu sche*ssen.
********er68 schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Ich hätte ihn als DVD zu verkaufen *grins*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am So, 10. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Midsommar (2019)
********arko schrieb:
22
Hier mal einen tieferen Blick von mir in dieses Meisterwerk von Ari Aster: Der Film nutzt die traditionellen Rituale und Bräuche des fiktiven schwedischen Dorfes Hårga, um die ZuschauerInnen in eine Welt zu entführen, die sowohl fremd als auch…
******ier schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
es ist ein Blick in den Abgrund menschlichen Seins, denn die Handlung ist so in sich schlüssig erzählt, dass es absolut glaubwürdig als mögliches…
Nur für Mitglieder
2 Guns (2013)
******ier schrieb:
3
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen wirklich herrlich lustigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im November 2024.
******ier schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
heute Abend & Nacht: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-400.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p59546471
Nur für Mitglieder
Cube (1997)
********arko schrieb:
10
Cube 1997" oder "Das Kapital in blutig" Ein kleiner Versuch einer Analyse im Bezug auf Kapitalismus. Der Film, von Vincenzo Natali, lässt sich auf verschiedene Weise interpretieren, darunter auch als eine abstrakte Kritik am Kapitalismus.
*********er78 schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Ich hab dem Film damals im Kino gesehen.
Nur für Mitglieder
Monkey Man (2024)
**********_mean schrieb:
13
Gestern war ich mit meiner Geliebten im Kino und wir haben uns Monkey Man, von Erstregisseur Dev Patel angesehen. Was für ein explosives, nervenzerreissendes und emotionales Spektakel!
****e22 schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
So nun habe ich ihn auch gesehen und schließe mich den positiven Meinungen hier an. „Monkey Man“ ist wirklich ein grundsolider Film.
Nur für Mitglieder
Wanted (2008)
******ier schrieb:
7
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen beeindruckenden Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im November 2023.
******ier schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
heute Abend https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-400.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p59521403 & auch auf Netflix
Nur für Mitglieder
Alien - Die Filmreihe
*********er78 schrieb:
23
So, da ich mir vorgenommen habe, jetzt Mal wieder die komplette Reihe zu schauen, hier ein Thema dazu damit wir uns nach Herzenslust austauschen können Das erste Review folgt dann demnächst
*********er78 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
@********chaf : Eigentlich sind wir bei der Bewertung punktemäßig gar nicht so weit auseinander *mrgreen* . Und mir ging es irgendwie umgekehrt.
Nur für Mitglieder
The Apprentice: The Trump Story (2024)
**********acuda schrieb:
12
Der Film „The Apprentice“ von Ali Abbasi zeigt Donald Trumps Aufstieg in den 70er Jahren. Eine sehr gute Filmbesprechung mit Spoilern gibt es in der Taz. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns den Film anschauen sollen. Wie sieht es bei euch aus?
******ier schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
wie immer hervorragend geschrieben *spitze* *guterbeitrag* @****e22 *danke*
Nur für Mitglieder
Chase - Nichts hält ihn auf (2022)
******ier schrieb:
7
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im November 2024.
******ier schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
heute Abend: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-400.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.
Nur für Mitglieder
The Kill Room (2023)
******ier schrieb:
3
Komödie / Krimi / Action Ich war heute im Kino und hatte ein nettes, gemütliches & sehr lustiges Filmerlebnis. Ausgewählt habe ich den Film natürlich wegen den beiden Hauptdarstellern Uma Thurman & Samuel L. Jackson.
****e22 schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Seit kurzem ist er auf Wow/Sky und so habe ich ihn mir heute angesehen und ich war ebenfalls positiv überrascht.
Nur für Mitglieder
Escape Plan (2013)
******ier schrieb:
28
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen sehr spannenden & überraschenden Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Oktober 2023. @wolfsgier Es ist schon ein Weilchen her, als dieser Film in unseren Kinos kam.
******ier schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Den dritten Film in dieser Trilogie habe ich nun auch endlich gesehen.
Nur für Mitglieder
Sing (2016) & Sing – Die Show deines Lebens (2021) +...
******_HH schrieb:
3
Sing 2016 In einer von anthropomorphen Tieren bevölkerten Welt muss der Koala Buster Moon hart um das Überleben seines Theaters kämpfen. Um eine Schließung zu verhindern, versucht er, mit der Veranstaltung eines Gesangswettbewerbs Geld zu verdienen.
******_HH schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Definitiv auch für Eltern oder Erwachsene ohne Kinder. Wie das Zitat bestätigt.
Nur für Mitglieder
Halloween (2018)
*****jes schrieb:
8
Würde mich als großen John Carpenter Fan bezeichnen, natürlich auch seine in den 70er erschinenen Horrorfilm Meilensteins Halloween, der übrigens vor freitag der 13 im Kino lief.
*****n_N schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Ich war nie ein großer Fan der Reihe, aber ja, der war auch für mich mit Abstand der Beste...
Nur für Mitglieder
Hagen - Im Tal der Nibelungen (2024)
****e22 schrieb:
10
Ich war schon sehr gespannt auf diese deutsche Produktion von Cyrill Boss und Philipp Stennert, da ich von Kindestagen an großer Fan des Nibelungenstoffes bin, in all seinen literarischen,-theatralischen und filmischen Variationen.
*****n66 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Von mir auch vielen Dank für die Rezension. Werde mir den Film definitiv ansehen, wenn er online verfügbar ist.
Nur für Mitglieder
Ohne Limit (2011)
******ier schrieb:
16
Aus aktuellem Anlass: aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen sehr feinen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im April 2024.
******ier schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Dieser Film hat mir vorgestern mal wieder einen schönen Abend bereitet. Ich hatte meine helle Freude an diesem unterhaltsamen & kreativen Film.
Nur für Mitglieder
Das perfekte Verbrechen (2007)
******ier schrieb:
16
Da ich diesen Film mal wieder gesehen habe, habe ich ihn gerade eben geöffnet & aktiviert, um euch auf diese besondere Krimi-Perle aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im August 2024.
*****874 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Toller Film , super Story und klasse Schauspieler 👍😊
Nur für Mitglieder
Frühstück bei Tiffany (1961)
****e22 schrieb:
11
Breakfast at Tiffany‘s“ von Blake Edwards aus dem Jahr 1961 gehört zu den größten ikonographischen Klassikern Hollywoods und machte Hauptdarstellerin Audrey Hepburn für viele unsterblich… denn jeder kennt das Bild der eleganten Dame im schwarzen…
******ier schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich liebe andere Meinungen! Ich auch und finde es bei egal welchem Film immer wieder sehr spannend, sowas zu lesen.
Nur für Mitglieder
Sieben (1995)
******ier schrieb:
28
Dieser wirklich unter die Haut gehende Film hat noch keinen Thread in unserer Gruppe?! Na dann wird es jetzt aber höchste Zeit. Ich habe diesen Film auf DVD. Aber ich glaube, ich kann diesen Film nie wieder in meinem Leben sehen.
****ya schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Sorry, das stimmt. Ich bin auf Best of Cinema vor ca. Eineinhalb Jahren über unser Karlsruher Kino am ZKM aufmerksam geworden.
Nur für Mitglieder
King Richard (2021)
*****k76 schrieb:
2
Nachdem ich zuletzt mehrere Filme gesehen habe, die nur mittelmäßig waren, habe ich mich gestern Abend gefreut, dass ich mal wieder einen sehr guten Film gesehen habe.
*******bre schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich fand den Film auch großartig. Vor allem weil er ungeschönt zeigt, welchen Preis man für sportlichen Erfolg zahlt.
Nur für Mitglieder
Mr. Brooks (2007)
******ier schrieb:
5
Ohne Spoiler Dieser wunderschöne Film, Krimi, Thriller mit Kevin Costner in der Hauptrolle gehört schon seit Anbeginn der Zeit zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Es ist für mich ein ganz klassischer Film zum "Einatmen" oder auch zum "Wohlfühlen".
******ier schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
am Dienstag Abend: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-375.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p59340455 *bitteschoen*
Nur für Mitglieder
Joker: Folie à Deux (2024)
****e22 schrieb:
22
Vor fünf Jahren konnte „Joker“ mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar und etlichen Auszeichnungen sowohl Publikum als auch Kritiker überzeugen, was nach den Mechanismen des Marktes eine Fortsetzung unumgänglich machte.
*********rgara schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Heute musste ich nochmal an den Film denken. Und mir wurde ein weiterer Aspekt bewusst.
Nur für Mitglieder
Dirty Grandpa (2016)
******ier schrieb:
8
Da ich den Film wiederholt gesehen habe & ich ihn euch gern ans Herz legen möchte, öffne & aktiviere ich diesen Thread. Liebe Grüße von mir im Oktober 2024.
******ier schrieb am 16. Oktober
Nur für Mitglieder
Ein Beitrag hat sich verirrt. Er befindet sich nun hier *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t1691287.kinobegleitung_gesucht.html *modda*
Nur für Mitglieder
Prey (2022) (& auch die Predator Filme...)
**4o schrieb:
37
Aus gegebenem Anlass öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese kleine Filmperle aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im August 2023. @wolfsgier ... der mittlerweile 5te Teil der Predator-Serie, spielt diesmal Anfang des 17.
******ier schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
habe ich heute mal wieder gesehen. Und ich finde diesen Film richtig, richtig schön. *ja* Immer noch.
Nur für Mitglieder
The Last Stand (2013)
******ier schrieb:
6
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen überraschenden Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Oktober 2024.
*******bre schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
@******ier Wenn Du Arnie mal in einer wirklich richtig coolen Rolle sehen willst, kann ich die Netflix Serie „Fubar“ empfehlen. Absolut wunderbar.
Nur für Mitglieder
Non-Stop (2014)
******ier schrieb:
9
Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Thread aktiviert. Liebe Grüße von mir im Oktober 2024. @wolfsgier Auch diesem Film möchte ich einen eigenen Thread widmen, da ich ihn sehr spannend, sehr sehenswert, unterhaltsam, faszinierend und kurzweilig fand.
******ier schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
heute Abend & Nacht: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-375.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p59285758
Nur für Mitglieder
Der Junge im gestreiften Pyjama (2008)
******_HH schrieb:
8
Am Wochenende habe ich den Film: Der Junge im gestreiften Pyjama gesehen. Dieser Film über die Zeit im 3. Reich beschreibt das Leben am und im KZ auf so ganz andere Weise. Erst einmal ist der Fokus auf zwei Jungen im Kindesalter gerichtet.
****769 schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich vergas... *rotwerd* Ich habe den Film auch vor ein paar Jahren gesehen und saß am Ende einfach nur fassungslos da!
Nur für Mitglieder
Alles steht Kopf 2 (2024)
******_HH schrieb:
27
Nach dem ersten Film - der kürzlich inzwischen auch im Free-TV gelaufen ist. Ist diese Woche der ersehnte 2 Teil gestartet.
****e22 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe ihn auch mittlerweile gesehen und meine Meinung mal an anderer Stelle veröffentlicht: https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3079928-425.
Nur für Mitglieder
Chantal im Märchenland (2024)
**********lerin schrieb:
10
Ich bin im vergangenen Wochenende relativ unbedarft in genannten Film gegangen, weil ich a.) Lust auf Kino hatte und b.) Lust auf Comedy hatte.
*****n_N schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Sooo, jetzt hab ich ihm mir auch mal angesehen. Wie ich weiter oben schon schrieb, mochte ich die Fack ju Göhte Teile.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kinds of Kindness (2024)
****e22 schrieb:
12
Nachdem im Januar erst „Poor Things“ startete, läuft ab heute bereits der neueste Film von Yorgos Lanthimos in den deutschen Kino.
Gast schrieb am 8. Oktober
Ich habe mir "Kinds of Kindness" angesehen und verarbeite noch das Gesehene.
Nur für Mitglieder
Stigmata (1999)
*****n_N schrieb:
6
Auf Wunsch von @Gordon_N geöffnet & aktiviert. @wolfsgier Liebe Grüße von mir im Oktober 2024. Klingt vielleicht nach einem Film über Mutter Teresa geht aber in eine ganz andere Richtung!
***ie schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich fand ihn gut gemacht, ehrlich gesagt. Der Spagat zwischen der Kirche und Hollywood wurde gelungen inszeniert. Mich hatte dieser Film bewegt.
Nur für Mitglieder
Death Wish (2018)
******ier schrieb:
14
Aus aktuellem Anlass hauche ich diesem Thread neues Leben ein, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im März 2024. @wolfsgier Was für ein toller Film!
******ier schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
heute Abend & Nacht *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-375.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.html#p59211779
Nur für Mitglieder
Heat (1995)
******ier schrieb:
33
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread. Liebe Grüße von mir im Oktober 2024.
******ier schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
@*****eur Ich habe mal meine eigenen Worte nachträglich in den Zitate-Kasten gesetzt *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t2947675-25.
Nur für Mitglieder
Cop Land (1997)
******ier schrieb:
12
Aus aktuellem Anlass öffne & aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diese besondere Filmperle aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im September 2024. @wolfsgier Diesen Film habe ich vor zwei Tagen gesehen. Er hat mich schwer beeindruckt.
****um schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Copland war eine Wucht im Kino.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Joker (2019)
*****_sn schrieb:
48
Ich möchte auf diesen großartigen und Oscar prämierten Film aufmerksam machen und hauche diesem Thread neues Leben ein, denn dieser Kinofilm ist nun auch auf Amazon abrufbar. Liebe Grüße von mir im November 2022.
******ier schrieb am 5. Oktober
Nur für Mitglieder
Fortsetzung *geheimtipp* *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3283468.joker_folie_a_deux_2024.html#p59191529
Nur für Mitglieder
Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018)
******ier schrieb:
36
Aus aktuellem Anlass aktiviere ich diesen Thread, denn diesen großartigen und Oscar prämierten Film sollte man unbedingt gesehen haben, ganz großes Kino. Liebe Grüße von mir im März 2024.
******ier schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Diesen Film habe ich vorgestern mal wieder gesehen nach vielen Jahren. Und ich war wieder zutiefst im Herzen berührt.
Nur für Mitglieder
Megalopolis (2024)
****e22 schrieb:
5
Seit 40 Jahren arbeitet Francis Ford Coppola an der Realisierung seines Herzensprojektes. Allen Widrigkeiten zum Trotz und dank seines eigen eingesetzten Kapitals, können wir seit dem 26.9.
*******re61 schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Moin. Hab ihn am Samstag Abend gesehen und, nun ja, begeistert war ich nicht. War nicht mein Film.
Nur für Mitglieder
Napoleon (2023)
****e22 schrieb:
22
Anders als Streaming-Marktführer Netflix gönnt Apple seinen Prestige-Projekten wie „Killers of the Flower Moon“ von Scorsese eine breitere und längere Kinoauswertung - so auch dem neuesten Historienepos von Ridley Scott, der seit dem 23.11.
****e22 schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Ich bin heute endlich dazu gekommen, den Director’s Cut von „Napoleon“ zu sehen.
Nur für Mitglieder
22 Bullets (2010)
******ier schrieb:
2
Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit einem meiner Lieblingsschauspieler in der Hauptrolle.
******ier schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
heute Abend *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3112511-375.kinofilme_jetzt_im_fernsehen_streamingdienst_7.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
The Accountant (2016)
******ier schrieb:
17
Aus aktuellem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe, um euch auf diesen umwerfend guten Film aufmerksam zu machen. Liebe Grüße von mir im Mai 2023.
*********rgara schrieb am 19. September
Nur für Mitglieder
Die Fortsetzung kommt am 25.04.2025 in den USA heraus.
Nur für Mitglieder
Birnenkuchen mit Lavendel (2015)
******ier schrieb:
6
Vor einigen Tagen habe ich diesen bezaubernden Film nach Jahren mal wieder gesehen und war wieder hocherfreut, glücklich und tief berührt. Diese Romanze wurde hier in unserer Gruppe schon öfter in Sammel-Threads erwähnt.
****ya schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Vor einigen Wochen, oder vielleicht waren es auch schon Monate?, lief er tatsächlich im free TV und ich habe ihn aufgenommen.
Nur für Mitglieder
Girl on the Train (2016)
******ier schrieb:
2
Das ist ein sehr guter, sehr krasser Film, den ich vorgestern gesehen habe und euch nun hier empfehlen möchte.
******ier schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
zur Zeit verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8