Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Filme spielerisch erleben
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Kinofreunde Forum
Unsere Spielecke mit Quizzes, Rätseln und Spielen zum Thema Film
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (17)
******ier schrieb:
450
Der 16. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Forum schrieb am 5. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Das Film-Rate-Spiel (4)
Gast schrieb:
450
Der dritte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 30. Oktober 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Filmmusik-Ratespiel (1)
******ier schrieb:
450
Die Idee ist von Frau sie hat an uns den Wunsch herangetragen, ein Filmmusik-Ratespiel zu starten, also Filme erraten zu lassen anhand von Musikvideos. Also ihr wisst ja, wie das geht.
Forum schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten - Ratespiel (1)
****ga schrieb:
451
Ich habe eine weitere Idee für ein Ratespiel. Und zwar Personenraten aus dem Filmgeschäft Wer ist diese Schauspielerin?
******ier schrieb am 12. August 2016
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter mit dem nächsten Thread zu diesem schönen Spiel: http://kino.joyclub.de/forum/t1382051.persoenlichkeiten_ratespiel_2.
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (16)
******ier schrieb:
451
Der 15. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
******ier schrieb am 10. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Und hier *bitteschoen* geht es nun weiter: http://kino.joyclub.de/forum/t1332650.film_zitate_quiz_17.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Das Film-Rate-Spiel (3)
******ier schrieb:
444
Der zweite Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Gast schrieb am 20. März 2016
Ich sag mal bevor das System hier zu macht nachdem ein neues Rätsel reinkommt mach ich vorher hier zu. Dafür geht's dann hier weiter: http://kino.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (15)
Gast schrieb:
445
Der 14. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
******ier schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
So, ihr Lieben, bevor das System diesen Thread am Ende der 30.
Das Film-Rate-Spiel (2)
Gast schrieb:
447
Und weiter geht's. Hier noch mal die Regeln: Stellt Fragen zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich die nächste Frage stellen.
******ier schrieb am 4. November 2015
Nur für Mitglieder
Der zweite Thread ist voll, hier geht es weiter: http://kino.joyclub.de/forum/t1228162.das_film_rate_spiel_3.html#p23237081 Herr http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (14)
******ier schrieb:
439
Der 13. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Gast schrieb am 10. August 2015
So, bevor das System uns hier zumacht greife ich mal vor. Hier geht es weiter: http://kino.joyclub.de/forum/t1179150.film_zitate_quiz_15.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 14. Mai 2015
Film-Zitate-Quiz (13)
Gast schrieb:
450
Der 12. Thread ist voll, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Forum schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
Das Film-Rate-Spiel (1)
****ga schrieb:
450
Stellt Fragen zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich die nächste Frage stellen.
Forum schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (12)
******ier schrieb:
450
Der 11. Thread ist voll, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt. Der Gewinner stellt ein neues Zitat ein.
Forum schrieb am 8. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. September 2014
Film-Zitate-Quiz Nr. 11
Gast schrieb:
450
Hier geht es weiter! Hier nun die 11. Ausgabe des Film-Zitate-Quiz. Die Spielregeln sind recht einfach: Es wird ein Zitat aus einem Film genannt. Derjenige oder diejenige, der/die den gesuchten Film errät, kann das nächste Zitat vorgeben.
Forum schrieb am 17. August 2014
Filmzitatequiz Nr. 11
Gast schrieb:
4
Wie bereits bekannt, so hier die 11te Runde mit den gleichen Spielregeln. Und hier gleich ein irgendwie passendes Zitat: Sie zu ihm: "Wenn ich nicht 100% alles für Dich bin, dann bist Du für mich nichts" Dreht sich um und geht.
******ive schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
Vielleicht kann einer der Moderatoren diesen Thread hier sperren ... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz Nr. 10
******ive schrieb:
450
Hier nun die 10. Ausgabe des Film-Zitate-Quiz. Die Spielregeln sind recht einfach: Es wird ein Zitat aus einem Film genannt. Derjenige oder diejenige, der/die den gesuchten Film errät, kann das nächste Zitat vorgeben.
Forum schrieb am 2. Februar 2014
Privat
***** schrieb am 21. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz Nr. 9
******ive schrieb:
450
Da der achte Teil dieses Spiels gerade geschlossen wurde, öffne ich nun den neunten. Hier nochmal das von mir eingestellte Zitat, das im letzten Teil untergegangen ist: Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit. Viel Spaß beim Raten.
Forum schrieb am 2. Juni 2013
Filmbilderquiz XVIII
Gast schrieb:
450
Der alte Filmbilderquiz-Thread ist voll, hier geht es weiter. MaCh_by Tipp zum letzten Rätsel ist richtig! :) Somit ist er jetzt dran mit dem nächsten Rätsel.
Forum schrieb am 20. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz Part VIII
******ive schrieb:
450
Da der siebte Teil dieses Spiels gerade aufgrund der maximalen Länge geschlossen wurde, öffne ich nun den achten Teil. MaCh_by hat gerade richtig gelöst und kann nun das nächste Zitat hier einstellen! Viel Spaß!
Forum schrieb am 13. Dezember 2012
Filmbilderquiz XVII
Gast schrieb:
450
Was ist los? will keiner? das sind die letzten Bilder dazu. Es wurde ja scho fast gelöst, fehlt nur noch der Titel.
Forum schrieb am 11. August 2012
Film-Zitate-Quiz Part VII
Gast schrieb:
450
Moinsen, So da ist man gerade neu drin und schon ist das Lieblingsthema wegen Überfüllung geschlossen . ;-) Dann fang ich direkt mal mit einer neuen leichten runde an Aus welchem Film stammt "Oh Captian mein Captian!"? p.
Forum schrieb am 17. Mai 2012
Filmeraten ### des Teufels Detail ### V
Gast schrieb:
189
Teil Fünf des beliebten Worträtsels zum Film wird gestartet! Es heisst, mein Beitrag sei sehr kurz - aber das ist wohl auf eine inhaltlich unsinngemäße Programmierung zurückzuführen. Immer noch nicht - ich soll das Thema genauer beschreiben.
****02 schrieb am 20. März 2012
Nur für Mitglieder
Dann mal noch ein Hinweis. Vielleicht kommt Ihr dann ja drauf. Ein Mann, der nach Mrs. Jones ruft und ihr ein kleines Bäumchen liefern will.
Film-Zitate-Quiz Part VI
****sX schrieb:
450
So, nun geht das Film-Zitate Quiz schon in die sechste Runde. Welche Ehre wird mir zuteil, dass ich einmal eine Runde eröffnen darf.
Forum schrieb am 3. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Filmbilderquiz XVI
****man schrieb:
450
Barbarellissima: Dann wollen wir doch mal gucken, ob das bei diesem Titel auch zutrifft ;-)
Forum schrieb am 16. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Filmmusik raten
****c_L schrieb:
8
Hallo Kinofreunde Ich hab für mich heute ein neues Rate-Spiel gefunden. und wollte Euch das mal einfach zum nach machen vorschlagen. vielleicht hat es der eine oder andere ja selber schon mal gemacht. ich erhebe keinen Anspruch als Erfinder drauf.
****c_L schrieb am 16. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ja super! Good Bye Lenin ewig nicht mehr gehört... schön wieder dran erinnert zu werden *gg* Herrlich... schöne Listen die Du gefunden hast.
Privat
***** schrieb am 13. Juli 2011
Six Degrees of Kevin Bacon (Quiz)
Gast schrieb:
29
Ich würde gerne ein neues Filmquiz starten in Anspielung auf die Bacon-Zahl -> Man nehme hierfür zwei Schauspieler und versuche sie in möglichst geringer Zahl so zu verknüpfen, dass sie mal indirekt "zusammen" gespielt haben.
*******cker schrieb am 22. Mai 2011
Nur für Mitglieder
@ sam_1975: Michael Herbig - Gottfried John (Das Leben Ist Zu Lang) Gottfried John - Russell Crowe (Lebenszeichen - Proof of Life)
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. April 2011
Film-Zitate-Quiz Part (5)
Gast schrieb:
450
Ich bin mal so frei und eröffne hiermit Stolz die mittlerweile 5. Runde des Film-Zitate-Quiz. Die Spielregeln lauten wie folgt: Der aktuelle Spieler präsentiert einen Film seiner Wahl in aktuellen Zitaten aus diesem.
Forum schrieb am 22. März 2011
Filmrätsel: Film spéciale - der besondere Film
Gast schrieb:
26
Der geneigte Filmfreund wird immer mal wieder auf Werke stoßen, die scheinbar so gar nicht in irgendwelche Genres, Schaffensepisoden,. passen wollen. oder sollen.
Gast schrieb am 14. März 2011
Das A-Team (der Film)? - neee keine Ahnung :)
Privat
********** schrieb am 11. März 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Filmeraten der Teufel steckt im Detail 4
****c_L schrieb:
450
Und nun eröffnen wir Teil 4. Das will ja schon was heissen wenn man bis zum Teil Vier kommt :-) Dann Übernehme ich gerne :-) 1. Ein Computerspezialist unter Mordverdacht 2. Eintauchen in eine virtuelle Welt
Forum schrieb am 3. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. November 2010
Privat
***** schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
Film-Zitate Thread (4)
**********_D_ni schrieb:
450
Mitten im laufenden Spiel ist der Vorgänger wegen Überfüllung. usw. Die Regeln gehen wie folgt: Der aktuelle Spieler präsentiert einen Film seiner Wahl in aktuellen Zitaten aus diesem. Reges Mitraten ist ausdrücklich erwünscht!
Forum schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
Filmeraten der Teufel steckt im Detail 3
*********lchen schrieb:
450
So hier gehts weiter mit teil 3: Damit gehts weiter: Na ja, das sind wohl Filme die wohl altersmäßig eher zu mir passen Ich versuchs mal hiermit 1. Wunderkind 2. Perücke
Forum schrieb am 11. August 2010
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 30. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Filmeraten: der Teufel steckt im Detail 2
*********l_rp schrieb:
450
Ein Spiel, das ich in der Kaffeepause mit einem guten Kollegen gern spiele: Das Erraten von Filmen anhand kurzer Hinweise. Maximal zwei Hinweise zu Beginn. Bei Ahnungslosigkeit des/der Anderen gibt es das nächste Detail.
Forum schrieb am 13. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Film Zitate Thread (3)
****cat schrieb:
450
Da der letzte Therad wegen überfüllung geschlossen wurde hier nochmal die letzten Zitate. "If you wanna hear my opinion, I think its crap!" "If you don´t enjoy making music with me, than. there is the door!" Musikfilm der kein Musical ist!
Forum schrieb am 22. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 31. März 2010
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Thread (2)
****sha schrieb:
450
Da der 1. jetzt voll ist, dachte ich, ich mache gleich mal nen 2. auf. Also, hier nochmal das nächste Zitat: "Es sind Menschen gestorben, hier!" -"Wie kannst Du das wissen?" "Ich höre ihre Schreie!"
Forum schrieb am 18. Januar 2010
1
3
2