Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Filme spielerisch erleben
Kinofreunde – Gruppen-Forum
Kinofreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kinofreunde
Kulturelles
–
1046 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Film
Filmdiskussionen
Lieblingsfilme nach Genre geordnet
runde Geburtstage großer Künstler
Erinnerungen & Nachrufe
Filme, Termine & Dates
Plaudereien, Wünsche & alles andere
Heimkino
Archiv
Forum Suche
Kinofreunde Forum
Unsere Spielecke mit Quizzes, Rätseln und Spielen zum Thema Film
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (8)
******ier schrieb:
121
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten rund um Figuren aus verschiedenen Filmen…
*******007 schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Elizabeth Gilbert aus Eat, Pray, Love ? nein, esist ein Mann und er hat wirklich gelebt.
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (13)
******ier schrieb:
514
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten anhand inhaltlicher Hinweise zu Filmen…
****OWL schrieb vor 12 Stunden
Nur für Mitglieder
Last Boy Scout ist auch einer meiner Lieblings-Actionfilme. Bombe das Ding. Muss für das nächste Rätsel erstmal kurz in mich gehen.
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (25)
******ier schrieb:
267
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei dem spielerischen Erraten von Filmen anhand von gesprochen Worten in Filmen…
*******007 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Da sieht man mal wieder was ich für ein Narr bin... *floet* Da gebe ich Dir recht !
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten-Ratespiel (10)
******ier schrieb:
498
Für alle neuen Filmfreunde in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten rund um Menschen aus der Welt der Filme…
****ot2 schrieb am Do, 14. November
Nur für Mitglieder
Henry Mancini? Treffer, versenkt. https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Mancini Hier eine kleine Auswahl bekannter Stücke: https://www.youtube.
Nur für Mitglieder
Emoji - Filmquiz
******ter schrieb:
239
Um den Spielen mal eine weitere Variante hinzuzufügen schlage ich vor Filme anhand von 3 Standard-Emojis zu beschreiben. Wird ein Film korrekt erraten kommt das neue Rätsel von der Person, die die Lösung wusste.
******ter schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Flole hatte abgegeben, wer möchte das nächste Rätsel stellen?
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (7)
******ier schrieb:
750
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten rund um Figuren aus verschiedenen Filmen…
Forum schrieb am 25. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (24)
******ier schrieb:
750
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei dem spielerischen Erraten von Filmen anhand von gesprochen Worten in Filmen…
Forum schrieb am 16. Juli
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 8. April
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (12)
******ier schrieb:
750
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten anhand inhaltlicher Hinweise zu Filmen…
Forum schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten-Ratespiel (9)
******ier schrieb:
751
Für alle neuen Filmfreunde in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten rund um Menschen aus der Welt der Filme…
******ier schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Und hier *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t3123254.persoenlichkeiten_ratespiel_10.html#p55243511 kann es direkt weiter gehen. *modda*
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (6)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (23)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (11)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 21. März 2023
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (5)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. November 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten-Ratespiel (8)
******ier schrieb:
750
Für alle neuen Menschen in unserem großen Kino schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen auf "beobachten" zu setzen und gern bei diesem spielerischen Erraten rund um Personen aus der Welt der Filme…
Forum schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (10)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 20. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (22)
******ier schrieb:
750
Forum schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (4)
******ier schrieb:
750
Der dritte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter. Hier soll es um das Erraten eines fiktiven Charakters/einer fiktiven Figur aus einem Film gehen. Zum Beispiel : James Bond.
Forum schrieb am 2. Februar 2022
Persönlichkeiten-Ratespiel (7)
*******aer schrieb:
750
Der 6. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, ich freue mich sehr , hier geht es direkt weiter. Bitte umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise dazu.
Forum schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Mai 2021
Film-Rate-Spiel (9)
*******aer schrieb:
750
Der 8. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Film-Figuren-Rate-Spiel (3)
******ier schrieb:
750
Der zweite Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter. Hier soll es um das Erraten eines fiktiven Charakters/einer fiktiven Figur aus einem Film gehen. Zum Beispiel : James Bond.
Forum schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (21)
******ier schrieb:
751
Der 20. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
******ier schrieb am 14. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hier https://www.joyclub.de/groups/kino/forum/t2596245.film_zitate_quiz_22.html#p42098017 geht es direkt weiter.
Privat
***** schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
66 Filme in einem Bild
**********osity schrieb:
147
Facebook Fundstück. In diesem Bild sind 66 Filme vertreten. Bitte immer nur einen Titel nennen, danach bitte mindestens 2 Nennungen von anderen abwarten bevor man erneut mitmacht. Mal sehen ob das Thema nach 66 Beiträgen erledigt ist. 😁
****edi schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Das war klasse, ein tolles Rätsel.
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (8)
******ier schrieb:
450
Der 7. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 7. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten-Ratespiel (6)
******ier schrieb:
450
Der 5. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, ich freue mich sehr , hier geht es direkt weiter. Bitte umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise dazu.
Forum schrieb am 28. April 2019
Nur für Mitglieder
Das Filmfiguren Ratespiel (2)
*******Muc schrieb:
451
So...Teil 1 ist voll hier geht es weiter... Hier soll es um das Erraten eines fiktiven Charakters/einer fiktiven Figur aus einem Film gehen. Zum Beispiel : James Bond.
Forum schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (20)
******ier schrieb:
450
Der 19. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Forum schrieb am 7. März 2019
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten - Ratespiel (5)
******ier schrieb:
450
Der vierte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, ich freue mich sehr , hier geht es direkt weiter. Bitte umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise dazu.
Forum schrieb am 5. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (7)
******ier schrieb:
450
Der 6. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 2. Mai 2018
Das Filmfiguren Ratespiel (1)
*******aer schrieb:
450
So meine lieben Film-und Rätselfreunde, hiermit eröffne ich einen neuen Rätselthread. Hier soll es um das Erraten eines fiktiven Charakters/einer fiktiven Figur aus einem Film gehen. Zum Beispiel : James Bond.
Forum schrieb am 8. April 2018
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (19)
*******Muc schrieb:
450
Der 18. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Forum schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
TGIQF - das Quiz: Kultige Filmzitate
******nig schrieb:
12
Thank god it's quiz-friday! https://www. joyclub. de/link/41706257. html bei mir waren es 180 punkte. ok, ich hab auch ein paarmal geraten... ;-) auf wieviel punkte kommt ihr denn so?
Gast schrieb am 25. Februar 2018
200 punkte ab und an geraten und bei star wars voll durchgefallen ;-)
Nur für Mitglieder
Filmmusik - Ratespiel (2)
******ier schrieb:
318
Der erste Thread ist schon voll, er kam gut an bei den Kinofreunden, auch wenn es nicht gerade einfach ist, einen Film nur nach seiner Musik zu erraten. Also ihr wisst ja, wie das geht.
******ier schrieb am 9. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Da der Thread nicht läuft, mache ich jetzt hier zu. *omm*
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten - Ratespiel (4)
*******Muc schrieb:
450
So... hier geht es weiter... Der dritte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, hier geht es direkt weiter. Umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise.
Forum schrieb am 28. September 2017
Nur für Mitglieder
Film-Rate-Spiel (6)
******ier schrieb:
450
Der 5. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Film-Zitate-Quiz (18)
******ier schrieb:
450
Der 17. Thread ist voll, das Spiel ist sehr beliebt, hier geht es weiter, liebe Kinofreunde. Nennt ein Zitat / einen Satz / einen kleinen Dialog aus einem alten oder neuen Kinofilm - und die anderen müssen erraten, wie der Film heißt.
Forum schrieb am 16. August 2017
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten - Ratespiel (3)
******ier schrieb:
450
Der zweite Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, hier geht es direkt weiter. Umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise.
Forum schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das Film-Rate-Spiel (5)
*******007 schrieb:
450
Der vierte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter : Die Regeln: Stellt Fragen oder nennt Fakten zu einem Film, und derjenige/diejenige, der/die die richtige Antwort weiß, darf natürlich das nächste Rätsel stellen.
Forum schrieb am 10. April 2017
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. März 2017
Nur für Mitglieder
Persönlichkeiten - Ratespiel (2)
Gast schrieb:
450
Und weiter geht es mit dem Erraten von Persönlichkeiten aus dem Filmgeschäft. Umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen und gebt Tipps und Hinweise. Wer die Person errät, darf die nächste Frage stellen.
Forum schrieb am 7. Januar 2017
1
3
2