Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmfehler/ Schnittfehler

*****ida Frau
17.804 Beiträge
*lol*
Toni Erdmann ???
Ich bin mir nicht sicher, denn ich habe ihn gestern im Kino gesehen - muß ihn nochmal ansehen.
Bei den ersten Szenen mit Willi, trägt der Hauptdarsteller in einer Sequenz ein mal ein blaues - dann ein weisses Unterhemd.
Hat es noch jemand so gesehen?
Der König von St. Pauli
... läuft ja jetzt als Mehrteiler in den Dritten.

Viele werden es wissen, daß er bei Bavaria in München gedreht wurde.
Ach andere große Studios haben "Filmstraßen" aber hier ist es unverkennbar München-Geisegasteig.
Die wunderbare Bibliothek - bei der Geburtstags-Überraschung: die Juristische Bibliothek im Rathaus in München ...
Die Hotelfasade natürlich auch in MUC, dazu dann noch die diversen Autos mit dem Kennzeichen "M"

In nachhinein betrachtet doch sehr grobe Produktions-Schnitzer
Herr der Ringe - Die Gefährten (Kurios)
Leider nicht per Foto zu beweisen...aber im Kino war im Hintergrund, in einer Einstellung ein Teil eines Autos zu sehen. Im Internet gibt es zuhauf Leute deren Erzählung sich absolut deckt.

Für die DVD-Auswertung, wurde dieser "Detailfehler" natürlich raus retuschiert.

Neu in unserer Familie – Zwei Eltern zu viel
Der am Mittwoch ausgestrahlte erste Teil hatte am Ende einige Ton-Schnitt-Fehler.
Die Dialoge der folgenden Szenen liefen schon, da war noch das Ende der vorigen Szene im Bild.

Und meine Meinung zu beiden Teilen: schon eine etwas schräge Situation - schauspielerisch sehr gut, bei den erotischen Szenen kamen die Brüste der Protagonistinnen besonders schön zu Geltung - war wohl nicht nur gespielt ....
*******007 Mann
9.498 Beiträge
*****pin:
Neu in unserer Familie – Zwei Eltern zu viel

Ich fand die Filme klasse! Natürlich schon schräg, vor allem in der ARD im Hauptabendprogramm! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.