Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen (1)

****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller 
Kinofilme jetzt im Fernsehen (1)
Bitte stellt zu eurem Kinofilm-im-Fernsehen-Tipp auch einen Trailer (YouTube) mit ein, vorzugsweise in deutsch, damit es anschaulich wird. *danke*
Und bitte schreibt zu eurem Tipp nicht nur den Sender, sondern unbedingt auch die Uhrzeit mit auf, denn der Beitrag zeigt immer nur das Datum automatisch mit an. *ja*
(wolfsgier für die Mods)

Heute kommt auf Kabel1 um 20.15 h das Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan".
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller 
Filmtip "James RYAN" bekam 5 Oscars
Kriegsdrama von Steven Spielberg. Tom Hanks kämpft um das Leben von Matt Damon.

6. Juni 1944, der "D-Day": Blutjunge, sich vor Angst übergebende US-Soldaten landen in der Normandie. Die Männer rennen gegen deutsche Maschinengewehre ins Inferno. Es gibt keine Deckung, nur die Aussicht auf den Tod. Bis Cpt. Miller (Tom Hanks) und die Reste seiner Kompanie eine Bresche sprengen. Ein paar Tage später soll Miller mit sieben Männern (Vin Diesel, Tom Sizemore, Edward Burns u. a.) hinter feindlichen Linien den Soldaten James Ryan (Matt Damon) aufspüren. Weil seine drei Brüder bereits gefallen sind, will ihn die Army zu PR-Zwecken heimholen. Doch ist es gerechtfertigt, für Ryans Leben das von acht anderen Männern zu riskieren?
Spielberg hat den ultimativen, schockierenden Film über den Zweiten Weltkrieg gedreht: brutal, realistisch, mitreißend. Fünf Oscars!

aus tv-spielfilm.de
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Und parallel dazu ...
... Avatar - Aufbruch nach Pandora *motz*
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller 
Moonstruck - Mondsüchtig morgen auf ZDFneo
morgen um 20.15 h auf ZDF NEO

ein herrlich lustiger und doch auch ernsthafter Film
mit Cher und Nicolas Cage, es gab auch wieder einige Osacars dafür !!
Ich mag diesen Film sehr, hab ihn schon mehrmals gesehen, eine der besten Filme von Nicolas Cage meiner Meinung nach, wahrscheinlich sogar sein bester *g*

taliener in New York: Witwe Loretta (Cher) will den braven Johnny (Danny Aiello) heiraten, allerdings verknallt sie sich vorher in dessen Pizza backenden Bruder Ronny (Cage). Schuld ist der Vollmond...
Norman Jewison suhlt sich in Italo-Klischees, aber das Oscar-gekrönte Skript von John P. Shanley unterhält mit bittersüßem Humor und kuriosen Einfällen. Auch Cher und Olympia Dukakis als ihre Mutter erhielten Oscars.

aus TVspielfilm.de
Avatar war der geilste 3D-Film, den ich je im Kino gesehen habe. Ich war froh, dass ich ihn mir dort angesehen habe - im Kinopolis in Frankfurt damals!
Allerdings bringen sie Avatar mitlerweile schon zum wievielten mal kurz nacheinander?

Das schaffen die Fernsehleute (genauso gut wie Radio) Filme tot zu laufen durch viel zu häufiges ausstrahlen in viel zu kurzen Abständen.
Und was ist mit anderen Filmen?
Es gibt da welche die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe und die sich sicher mehrere Leute ansehen würden als Avatar zum x-ten mal in kurzer Zeit.
******ier Frau
38.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Django Unchained
Leute, vergesst alles, was ihr je gesehen habt und zieht euch am Sonntag Abend oder in der Nacht zum Montag diesen Film rein:

Django Unchained

Der großartige Quentin Tarantino hat eine Menge sehr gute Schauspieler mobilisiert in einem Meisterwerk um den Kampf für die Gerechtigkeit:

Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio, Samuel L.Jackson.

Überraschend auch in kleinen Rollen: Franco Nero & Don Johnson (Ich traute kaum meinen Augen, als ich sie sah, aber sie sind wirklich gut zu erkennen.).

Und wie gewohnt in seinen Filmen: Der Meister persönlich schaut natürlich auch kurz vorbei auf der Leinwand, und am Sonntag auf eurem Fernseher. *smile*

Django Unchained
Sonntag, 29.03., 20.15Uhr, pro7

&
ein paar Stunden später in der Wiederholung ebenfalls auf diesem Sender um 01.15Uhr.

*wink*
Djano Unchained
... Und nach Mitternacht auch 4 Minuten länger. Da sind es ein paar Schnitte weniger.
***an Frau
10.907 Beiträge
Towanda
*freu2*
Einer meiner Lieblingsfilme die man sich auch immer wieder ansehen kann.

Grüne Tomaten

Kathy Bates grandios, die anderen Darsteller natürlich auch

heute Sa Servus TV 20.15 Uhr
Grüne Tomaten
Eine sehr geglückte Romanumsetzung. Hast Du das Buch auch gelesen, evian?
***an Frau
10.907 Beiträge
Nein, ich wusste nicht, dass es dazu eine Romanvorlage gab bzw. gibt.

Kathy Bates in Folie eingewickelt, auf sowas muss ein Regisseur auch erst einmal kommen.
Fanny Flagg hat den Roman geschrieben.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Da Bruce Willis *sabber* dieser Tage 60 wurde, gibt es heute 20.15 Uhr auf Sat.1 "Armageddon - das Jüngste Gericht".

Mir geht es allerdings so, dass ich viele Kinofilme, die mir gefallen haben, wie "Armageddon" oder "Grüne Tomaten" auf DVD habe und ohne lästige Werbepausen sehen kann.

Schönes Wochenende mit welchen Filmen auch immer *wink* .
***an Frau
10.907 Beiträge
Na ja das mit der Werbung ist lästig.

In meinem online TV Programm steht auch immer die Länge des Films und wie es tatsächlich dauert durch Werbung

Armageddon 139/170 Min.

Grüne Tomaten 122/140 Min.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Themenersteller 
PSYCHO von Hitchcock heute auf ARTE
Für alle Hitchcock Fans heute auf ARTE um 20.15 Uhr kommt "Psycho" !

(Grüne Tomaten hab ich mir angesehen, hat mir gefallen der Film.)
Grüne Tomaten
Hol Dir das Buch dazu. Es lohnt sich!
*****man Mann
270 Beiträge
Kurzes Remember
Django unchained ist wirklich ein sehr geiler Film. Ich traute meinen Augen kaum, dass der schon im Fernsehen kam. Der Sonntag abend war gerettet.
Christoph Waltz ist wirklich ein begnadeter Akteur

***an Frau
10.907 Beiträge
Was für ein Film ist dieser hier *anbet* *spitze*

auf ZDF NEO um 22.15 Uhr

Abbitte

Ein Film wie Kino nicht besser sein kann mit tollen Schauspielern und einem überraschenden bzw. tragischem Ende
***an Frau
10.907 Beiträge
BOUND
Einer meiner besten Filme die ich gesehen habe. Dieser Film hat alles was ein Film haben muss, heißen Sex (zwei Frauen) einen Koffer voller Geld, Blut, Suspense und Gangster wie sie sein sollen und brilliante Darsteller, vor allem die beiden Frauen.

Violet (Jennifer Tilly) lebt bei dem Ganoven Caesar (Joe Pantoliano) wie in einem Gefängnis. Als Corky (Gina Gershon) nach fünf Jahren Knast ins selbe Haus zieht, funkt es zwischen den beiden Frauen. Dann schleppt Mafia-Buchhalter Caesar eines Tages zwei Millionen Dollar an, die Hinterlassenschaft eines ermordeten Gangsters. Er soll sie am Tag darauf dem Paten Gino übergeben. Corky und Violet sehen ihre Chance: Sie wollen die Kohle klauen. Gino hält dann sicher Caesar für den Dieb, und weil Caesar das weiß, wird er fliehen. Ein toller Plan - oder?
1999 schufen die Brüder Wachowski für 63 Millionen Dollar ihren Sci-Fi-Knaller "Matrix". Drei Jahre zuvor drehten sie für zahme 4,5 Millionen diesen Thriller: lustvoll "verdorben" und dabei doch immer elegant.

ZDF NEO 23.35 Uhr
.

*****ess Frau
18.542 Beiträge
Hab's auch wieder geguckt. Ich glaube, zum dritten Mal.
Ein wirklich guter Film!
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Schade, das es diesen Film nicht in der Mediathek gibt, das war mir gestern Abend definitiv zu spät *snief*
******ier Frau
38.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
am Montag, 04.05., um 20.15Uhr auf Kabel 1
und
am Mittwoch, 06.05., 22.30Uhr, auch Kabel 1

Denzel Washington und John Travolta geben sich ein Duell der Extra-Klasse!

Sehr sehenswerter Film! *ja*
******ier Frau
38.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Terminal
Mittwoch, 06.05., 20.15Uhr auf sat.1

Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ich habe es im Gefühl: Dieser Film ist mit Sicherheit emotional sehr bewegend.

Und diese Kombination: Steven Spielberg dreht mit Tom Hanks - ich meine, die Namen sprechen für sich. *ja*
******ier Frau
38.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pulp Fiction
Donnerstag, 07.05., 22.00Uhr & 02.40Uhr, VOX

Ich glaube, da muss ich nichts dazu schreiben. *anmach*
Den kennt fast jeder Kinofreud und für viele ist er Kult und ein unbedingtes Muss.

John Travolta: Vincent Vega
Samuel L. Jackson: Jules Winnfield
Uma Thurman: Mia Wallace
Bruce Willis: Butch Coolidge
Harvey Keitel: Winston Wolf
Maria de Medeiros: Fabienne
Ving Rhames: Marsellus Wallace
Tim Roth: Pumpkin
Amanda Plummer: Honey Bunny (Yolanda)
Eric Stoltz: Lance
Quentin Tarantino: Jimmie
Christopher Walken: Cpt. Koons
Rosanna Arquette: Jody
***an Frau
10.907 Beiträge
Danke wolfsgier für den Hinweis.
Es gibt ein paar Filme die oft im TV gezeigt werden und ich sie mir immer wieder ansehe.

Neben Pulp Fiction, Forrest Gump, Kill Bill
und manche Filme wirken im TV einfach nicht. Filme und eine große Leinwand gehören einfach zusammen.

Trotzdem würde ich beim Kinofreunde: Film-Zitate-Quiz (13) da kläglich versagen. Aber die würden ja eh nicht zum Raten eingestellt, vermute ich mal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.