Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Revolutions

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend begrüße ich auch Herr http://www.joyclub.de/my/2476258.icyhot_hh.html in unserem großen Kino.
*willkommen*
Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns und viel Spaß. *wink*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ganz neu im Joyclub, hat er auch schon unsere Gruppe gefunden: Inovus .
*willkommen*
Schau dich in Ruhe um und mach mit. *g*
Grüße aus Karlsruhe,

an alle Kino und Film begeisterte.

Bin schon seit Jahren begeisterter Sneak Preview Gänger
und kann das nur jedem empfehlen der sich mal nach ka verirrt.
Bin mal gespannt was ihr so für Empfehlungen und Vorschläge habt.

Lg Inovus
*******2_24 Mann
6 Beiträge
Ne Filmgruppe ? Sign me up !
Hey na!

Ich heiße Christian (24), bin Student und wohne in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts und war schon immer film- und serienbegeistert.

Die Frage nach dem Lieblingsfilm ist schwer zu beantworten, da gibt es eine Menge:

• fast alle Tarentinoverfilmungen
  • Chappie
  • Interstellar
  • Inception
  • die Nolanverfilmungen vom Fledermausmann
  • Lucy
  • Man of Steel

Als letztes hab ich Jurassic World im Kino gesehen. Oh boy, wurde ich enttäuscht.

Ich hab sicherlich eine Menge vergessen! *ggg*

Wie man entnehmen kann, bin ich eher der Science-Fiction verfallen. Ich mag die Behandlung von Themen, die viele garnicht erst wagen. Aber auch andere Genres kann man sich durchaus mal antun, gegen eine gute Komödie ist nichts einzuwenden.

Heim(kino) ? Beides bitte !

Einen Film mit guten Special Effects möchte ich ungern im Kino verpassen, aber manchmal braucht man ja vielleicht eher die weniger opulente Variante. *zwinker*

Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie, das Ende von Fringe hat mich einfach vom Karren geworfen.

Liebe Grüße
C.
******ier Frau
38.651 Beiträge