Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Revolutions

******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend begrüße ich auch Herr http://www.joyclub.de/my/2476258.icyhot_hh.html in unserem großen Kino.
*willkommen*
Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns und viel Spaß. *wink*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ganz neu im Joyclub, hat er auch schon unsere Gruppe gefunden: Inovus .
*willkommen*
Schau dich in Ruhe um und mach mit. *g*
Grüße aus Karlsruhe,

an alle Kino und Film begeisterte.

Bin schon seit Jahren begeisterter Sneak Preview Gänger
und kann das nur jedem empfehlen der sich mal nach ka verirrt.
Bin mal gespannt was ihr so für Empfehlungen und Vorschläge habt.

Lg Inovus
*******2_24 Mann
6 Beiträge
Ne Filmgruppe ? Sign me up !
Hey na!

Ich heiße Christian (24), bin Student und wohne in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts und war schon immer film- und serienbegeistert.

Die Frage nach dem Lieblingsfilm ist schwer zu beantworten, da gibt es eine Menge:

• fast alle Tarentinoverfilmungen
  • Chappie
  • Interstellar
  • Inception
  • die Nolanverfilmungen vom Fledermausmann
  • Lucy
  • Man of Steel

Als letztes hab ich Jurassic World im Kino gesehen. Oh boy, wurde ich enttäuscht.

Ich hab sicherlich eine Menge vergessen! *ggg*

Wie man entnehmen kann, bin ich eher der Science-Fiction verfallen. Ich mag die Behandlung von Themen, die viele garnicht erst wagen. Aber auch andere Genres kann man sich durchaus mal antun, gegen eine gute Komödie ist nichts einzuwenden.

Heim(kino) ? Beides bitte !

Einen Film mit guten Special Effects möchte ich ungern im Kino verpassen, aber manchmal braucht man ja vielleicht eher die weniger opulente Variante. *zwinker*

Momentan bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie, das Ende von Fringe hat mich einfach vom Karren geworfen.

Liebe Grüße
C.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Besten Dank für deine Vorstellung, Herr murphy42_24.
Schau dich um uns hab eine schöne Zeit bei uns.
*willkommen*
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3253867.kroko14.html in unserer Gruppe.
Fühl dich wohl und hab viel Spaß. *g*
ein herzliches hallo...
hallo liebe Kinofreunde!
Möchte kurz mal bedanken für die Aufnahme hier.Vor allem sehe ich im Kino nur 3D an.Das andere ist nichts für mich seit ich das erste mal 3 D gesehen habe Avatar war schon echt Klasse aber mag auch Actionfilme aber mit
Niveau . Aber bis jetzt hatte ich Glück in meinen Filmauswahl im Kino

LG kroko14 *wink*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute begrüße ich Herrn http://www.joyclub.de/my/1711362.jcn.html in unserer Gruppe.
*willkommen*
Hab eine schöne Zeit bei uns mit guten Anregungen für gute Filme.
vielen Dank
für de nette Begrüßung *g*

Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten in der Gruppe zu sein. Kino und Homecinema sind ein schönes Hobby von mir und ich liebe einfach gute Filme!

Vielleicht entdeckt man ja hier auch den ein oder anderen Geheimtipp der nicht so im Mainstream zu finden ist...
Vielen Dank :)
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen,

Ich bin 25 und komme aus dem schönen Soest und bin schon sehr lange dem Film verfallen.

Ich würde mich als richtige Filmliebhaberin bezeichnen, doch liegt mein Geschmack eher abseits des Mainstreams.

Eine besondere Vorliebe habe ich für europäisches Arthaus, Independent und Kino-Kontrovers Filme.

Am liebsten schaue ich Filme bei mir Zuhause oder im Programmkino

Wie viele andere Lieblings-Schauspieler haben, sind es bei mir eher die Regisseure.

zb:

-Gaspar Noé
-Lars von Trier
-Park Chan Wook
-Stanley Kubrick
-David Lynch
-Jörg Buttgereit

Lieblingsfilme die mir sofort einfallen wären:

-Antichrist
-Oldboy
-Sympathy for Lady Vengeance
-Nymphomaniac
-Melancholia
-Irreversible
-Enter the Void
-Menschenfeind
-Jane Eyre

Natürlich mag ich aber auch einige wenige Amerikanische Filme...ganz besonders zb:

-Clockwork Orange
-Big Lebowski
-Fight Club
-Sieben
-Schindlers Liste
-Die Farbe Lila
-Die Geisha
-Natural born killers

so für den Anfang sollte das reichen *ggg*

Ich freue mich hier Interessante Filmfreunde kennen zu lernen *g*
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/3411547.lilaia90.html, vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung, hab viel Freude in unserer Gruppe, fühl dich wohl bei uns. *g (
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ich begrüße
Herrn Pumukel2015,
Herrn & Frau Jaguare,
Herrn super550 und
Herrn http://www.joyclub.de/my/3519648.sensual_male.html
in unserer Gruppe.
*willkommen*
Schaut euch um, macht es euch bequem, fühlt euch wohl und stellt euch doch kurz vor. *liebguck*
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Herr LillyMDo. Hab eine schöne Zeit bei uns mit guten Anregungen. *g*
*****MDo Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Filme und Serien schaue ich schon mein ganzes Leben gern. Während ich früher die Videotheken leergeliehen habe, sind es heute meist die Mediatheken, die mich mit Neuem versorgen.
Reine Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht. Ich bin auch kein Sammler. Aber es gibt immer mal wieder Filme, die mich fastzinieren und so über eine lange Zeit in meinem Kopf bleiben.
Gerne schaue ich mir auch Sneak Previews und Programmkino an. Ich mag es sehr, wenn ein Film oder eine Serie Gefühle auslösen. Schafft dies ein Film, dann ich meist sehr angetan von dem Streifen.
****are Paar
953 Beiträge
Danke...
...liebe Film und Kinofreaks für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind auch begeisterte Fans und schauen regelmäßig Filme.
Da unsere Kids auch schon auf dem Trip sind, gehen Kinobesuche mit Popcorn und Cola für vier Personen mittlerweile ganz schön ins Geld. Deshalb kaufen wir oftmals lieber die Blu-Ray und schauen daheim.

Wir haben keine wirklichen Favoriten was die Richtung der Filme angeht, jedoch mögen wir sehr gerne deutsche Produktionen - da gibt es die ein oder andere Perle die an den Kinokassen floppte aber trotzdem sehr sehenswert ist.

Cooles Popcornkino im Stile von "Alles kaputt" kann zur gegebenen Zeit genauso unterhaltsam sein wie sehr ruhige und leise, oder sehr gefühlvolle und traurige Filme...je nach Stimmung halt.
Bis auf wenige Ausnahmen gefallen uns französische Filme gar nicht...

LG und immer `ne heile Lampe im Beamer...Jaguare
Hallo!
Auch ich danke für die Aufnahme.
Ich bin nicht so der Kinogänger, zumindest finde ich die Massenabfertigung in diesen großen Kinoketten schrecklich.
Deutlich lieber gehe ich zb. in Regensburg in die kleinen Altstadtkinos, da gefällt mir das Flair um einiges besser und es werden Filme abseits des Mainstream gezeigt.
Ansonsten verfüge ich über eine mittlerweile doch beachtliche DVD und Bluray Sammlung, die man bei Bedarf vorkramen kann.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Frau susi_in_love hat in unsere Gruppe gefunden.
*willkommen*
Viel Spaß, viel Freude, viele gute Anregungen!
******ier Frau
38.651 Beiträge
Super neu im Joyclub hat er gleich unsere Gruppe gefunden. *top*
*willkommen* Herr stangentaenzer.
Schau dich überall in Ruhe um, stell dich kurz vor und hab viel Spaß hier.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Herr NOX42_ni hat mitten in der Nacht zur Spätvorstellung unser Kino betreten.
*willkommen*
Karte-reich Viel Spaß!
*****_ni Mann
3 Beiträge
Danke für die fixe Aufnahme!
Ich gehe super gerne ins Kino, da hat der Betritt hier nur Sinn ergeben *zwinker*
Falls sich hier also die Gelegenheit ergibt, mal mit wem anderes als "den üblichen Verdächtigen" ins Kino (in Hannover) zu gehen, hat es sich schon gelohnt!
******ier Frau
38.651 Beiträge
Na dann setz doch hier ein neues Thema rein: Kinofreunde: Filme, Termine & Dates oder schreib hier einen Beitrag: Kinofreunde: Das spontane Kinodate. *wink*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Frau http://www.joyclub.de/my/2514247.black_widdow.html ist mal schnell mit ihrem Motorrad bei uns vorbei gekommen und hat abgeklopft.
*willkommen*
Schau doch mal rein bei uns in einem unserer Kino-Säle. *g*
Hallo und Vielen Dank
für die nette Begrüßung.

Dann stelle ich jetz mal uns beide vor, haben es leider noch nicht geschafft, dass Profil zu ändern kommt aber die Tage.
Wir sind, Anna 33 und Michael 41, seit ein paar Monaten sehr glücklich und kommen aus Minden-Lübbecke.
Und natürlich gehen wir beide sehr gerne in Kino, nur schaffen wir es leider viel zu selten.
Freuen uns dabei zu sein und schauen mal was bei euch so los ist.
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3283120.african88.html, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit.
Ich wünsche dir viel Freude und gute neue Kontakte. *anmach*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ich begrüße Frau Ana_Lee_Azur in unserer Gruppe.
*willkommen*
Hab viel Freude bei uns. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.