Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Revolutions

********Azur Frau
22 Beiträge
ich bin ein Film-Freak
Ein Leben ohne Kino und Film wäre schrecklich, ich habe immer viel gesehen und liebe vor allen Dingen das Autorenkino, aber manchmal auch die Blockbuster, es kommt eben darauf an.

ich bin gespannt, wie es hier in der Gruppe sein wird und ich freue ich sehr über spannende Kontakte und Filmtipps.
Einen sonnigen Sonntag für alle!
*******r80 Mann
7 Beiträge
hi....
Hi ich bin Norman und hoffe hier nette Gespräche zu führen...ich liebe Filme in Richtung Syfy und Endzeit....und Serien wie the Strain und the 100....
Freu mich auf eure Beiträge...
******ier Frau
38.651 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und wir freuen uns auf deine Beiträge. *smile*
*willkommen* Herr biglover80.
Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
******Owl Mann
47 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe,

ich schaue Filme am liebsten auf der großen Leinwand und freue mich, Gleichgesinnte in Berlin und Umgebung zu finden, die Lust auf gelegentliche Kinoabende haben.

Hin und wieder darf es gerne mal ein Blockbuster sein, ansonsten schaue ich aber gerne Filme, die etwas aus der Reihe tanzen.

Liebe Grüße
Grüße an alle
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Cineast wäre ein zu großes Wort aber ich gehe sehr gerne ins Kino und schätze die Filmkunst. Programmkino, etwas intelligente oder aussergewöhnliche Blockbuster dazu und eine Prise interessante Doku ist mein Rezept. Was ich absolut nicht leiden kann sind Filme mit Werbeunterbrechung. Was mich dagegen fasziniert ist der Einsatz von Architektur und Stadt im Film.
Moin
Ich gehe absolut gern ins Kino und habe eine ziemliche Bandbreite an Filmgenre, die mich interessieren. Sehr gern würde ich auf auch meinen Geschäftsreisen wieder mehr dieser Freude frönen, aber ... alleine *snief2* ?

Vielleicht lässt sich ja hier gelegentlich jemand finden, um dem Abhilfe zu schaffen. Im Vorfeld über die Erwartungen zum Film zu sprechen und im Nachhinein eine gemeinsame Bewertung vorzunehmen hat doch was, oder?

Also, demnächst Frage ich in dieser Gruppe einfach die Interessenlage ab!
******ier Frau
38.651 Beiträge
Na so eine Überraschung!
Da war ich einige wenige Tage nicht im JC, und die neuen Kinofreunde haben sich schon vorgestellt! *top2* *juhu*

*willkommen*
Herr Chris_Owl , schau doch mal hier rein: Kinofreunde: Salon-Kino: In guten Händen, 20.8.15 Berlin oder hier: Kinofreunde: Ins Kino in Berlin (Zoo-Palast) oder auch hier: Kinofreunde: Kino Abend Berlin (2015) *bitteschoen* . In deiner Stadt ist ganz schön was los.

*willkommen*
Herr http://www.joyclub.de/my/3043512.fun_n_pleasure.html, schau dich in Ruhe um in der Gruppe und erzähle uns gern noch mehr von den Filmen, die du gern siehst. *liebguck*

*willkommen*
Herr http://www.joyclub.de/my/3598743.live_for_joy.html, ich wünsche dir viele nette Bekanntschaften, schau doch mal hier: Kinofreunde: Das spontane Kinodate oder hier: Kinofreunde: Die Kinobegleiter Datenbank.

*wink*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ich begrüße noch einen Berliner in unserer Gruppe.
*willkommen* Herr jcg. Was führt dich denn zu uns? *nixweiss* Stell dich doch bitte kurz vor. *tipp* *liebguck*
Hej! *wink*

Ich gehe fast ausschließlich in den Zoo Palast Berlin und gucke mit Vorliebe Actionfilme *dafuer*

Anhand des Nicks ist ja auch erkennbar, welche meine Lieblingsfilm Reihe ist *g*

Ms_Bond
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Frau http://www.joyclub.de/my/3589805.ms_bond.html, hab viel Freude in unserer Gruppe, vielleicht machst du ja hier mit: Kinofreunde: Ins Kino in Berlin (Zoo-Palast) ?
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* GluecklicheMaus in unserer Gruppe.
Hab eine schöne Zeit bei uns und im Joyclub. *g*
**********eMaus Frau
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Begrüßung! :)
Und ein liebes "Hallo" euch allen *wink*

Freue mich hier auf viele Beiträge und Gespräche. Und man lernt ja nie aus *g*
Kino ist so das Abschalten vom Altag und ein muss. Schaue am liebsten Komödien sage aber zu einem guten Horror auch nicht nein.
Sneak Preview ist immer mal drin und meist erwischt man ja was gutes *g*

Wünsche uns hier eine schöne Zeit und grüß euch alle !
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Herr Matthew_McConn.
Er meint, seine Freunde meinen, er sieht aus wie Matthew McConaughey .
Aha. *hm* *zeigpics*
Dann stell dich mal vor, jung und frisch im Joyclub. *anmach*
Schau dich in Ruhe um in unserer schönen Gruppe, hab viel Freude und mach mit. *tipp*
******ier Frau
38.651 Beiträge
wollkommen Herr & Frau Haeh_Lythtis, schaut euch um, fühlt euch wohl, macht mit. *wink* Viel Spaß.
********htis Paar
9 Beiträge
Eine kleine Vorstellung
Hallo liebe Film-Freunde!

Danke fürs Aufnehmen in eure Gruppe und die nette Begrüßung!
Wir sind beide leidenschaftliche Film-Nerds, vor allem im fantastischen Bereich, aber auch von lustigen und Zeichentrick-, Anime-Filmen.

Den Rest über uns dürft ihr aus unserem Profil entnehmen *g*

Wir freuen uns, unter Gleichgesinnten zu sein und sind gespannt, was sich hier so tut!
*********cConn Mann
73 Beiträge
Ein Filmstar stellt sich vor
Hallo, ich bin Matthew McConnaughey, Sie kennen mich vielleicht noch aus so romantischen Filmen, wie: "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?", "Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen" oder "Bernie – Leichen pflastern seinen Weg".

Ich wurde gebeten mich einmal bei Ihnen vorzustellen und möchte diese Gelegenheit nutzen um Ihnen die leidenschaftliche Seite des Filmstars Matthew McConaughey zu präsentieren, die Sie sonst nur aus Filmen wie "Failure to Launch - Zum Ausziehen verführt" oder "Die dicke Vera" von mir kennen.

Tagsüber ein strahlender Held, der im Rampenlicht steht und der Damenwelt einen kalten Schauen über den Rücken jagt, wenn sie in meinem Schatten stehen, bin ich des nachts doch nur ein einfacher Mann, wie jeder andere, der sich zum Abend-Diner gedünstete Huscheln kommen lässt und vor dem Großbild Plasma-Fernseher im dritten Stock wegdöst.
Ich bin hier um mein im Grunde einsames Leben ein wenig aufzumuntern und eine meiner liebsten Tätigkeiten zu besprechen: den massenhaften Konsum von im Prinzip belanglosen Geschichten fremder Leute.

Zu meinen Filmen zählen einige der besten, die jemals geschrieben und direkt auf DVD veröffentlicht worden sind: "U-571", "Paparazzi" und "Matsch"-. Neben meinen eigenen schaue ich natürlich auch noch ein paar andere Filme gern, hier eine paar, die ich kürzlich gesehen habe und an deren Namen ich mich erinnern kann:

Sharknado II
Fack ju Göhte
The Road to Guantanamo
4 Lions
W.
Predestination

Es ist schwer eine solche Liste aufzustellen, dennoch habe ich eine geschrieben. Zu meinen absoluten Favoriten zählen:

Mein Mann (Mon Homme)
Der letzte Tango von Paris
Die Nackte Kanone 1-33 1/3
Punch Drunk Love
Matrix I-III
Star Wars I-?
Akira
Paradise Lost (Doku)
Forrest Gump
Pulp Fiction
28 Days Later
King of Kong (Doku)
Alles von Stanley Kubrick
Alles von Lars von Trier
Alles von Wes Anderson
Fast alles von Woody Allen

Was viele Leute nicht von mir wissen: Ich studiere nebenbei Medienwissenschaft und schreibe eine Bachelorarbeit zum Thema "Terroristendarstellung in fiktionalen Filmen", daher kann man Terrorfilme als ein Steckenpferd von mir betrachten.

Manche Leute sagen, dass ich meinen letzten Oscar für die Hauptrolle in Dallas Buyers Club nur gewonnen hätte, weil ich mich für die Rolle von stolzen 82- auf 61 kg runtergehungert habe. Dazu möchte ich Folgendes sagen:
Kein Kommentar!

Wegen der angesprochenen Fotos möchte ich darauf hinweisen, dass mir mein management verboten hat weiterhin Fotos von mir selbst aufzunehmen und diese im Internet hochzuladen. Ich muss also den nächsten Termin bei meinem Fotografen abwarten *snief*

Bei weiteren Fragen zu meinem Leben und dem Mann hinter dem Oscar empfehle ich den mit vielen witzigen Anekdoten und unautorisierten Zitaten gespickten Bestseller: "Matthew McConaughey 202 Success Facts - Everything you need to know about Matthew McConaughey", erhältlich bei amazon.de und jeder guten Buchhandlung. >>Nur noch wenige Exemplare vorhanden! Rufen Sie jetzt an!<<

Ich bin Matthew McConaughey und das war mein Kurzportrait.
******ier Frau
38.651 Beiträge
@Matthew
Witzig.
Na dann: Viel Spaß in der Gruppe und im Joyclub, viel Erfolg bei deiner Suche nach neuen Kontakten und pass' auf, dass du dich nicht selbst verlierst hinter der Maske von diesem Schauspieler.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Heute begrüße ich die Herren Smint77, http://www.joyclub.de/my/3604284.dandelyon.html und http://www.joyclub.de/my/3622246.singleman43.html in unserer Gruppe.
*willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *wink*
****t77 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

gleichgültig ob im Heimkino oder im Kino. Ich bin begeisterter Film Fan, vom Blockbuster bis zu "schwerer Kost". Es kommt auch einfach auf die Stimmung an. Deshalb lege ich mich nicht fest. Im Kino bin ich aber meistens 1-2 pro Monat, je nach Auswahl. Diesen Monat war es glaube ich 10x ... *ggg*

Am liebsten schaue ich mir die Filme in OV an. Zu oft geht bei der Synchronisierung etwas "kaputt". Außerdem bin ich gar kein Freund von Zensur egal weshalb und warum. Director's Cuts bevorzuge ich meistens, wenn man den Eindruck hat es ist keine Geldschneiderei, sondern wirklich dann so, wie es sich der Regisseur gedacht hat.

In diesem Sinne ...

Cheers
Smint
Vorstellung
Hallo auch von meiner Seite,

ich interessiere mich für die verschiedensten Genres, habe aber insbesondere eine Schwäche für Klassiker, gute Science Fiction und Komödien. In die großen Kinos verschlägt es mich immer seltener, aber zum Glück gibt es hier ein sehr schönes Programmkino. Einige Lieblingsfilme wären L.A. Story, Die Reifeprüfung, Der Löwe im Winter, Raus aus Amal sowie alles von Ingmar Bergman.

Freue mich auf die Gruppe!
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ich begrüße Herrn Robsen_Bln in unseren schönen Gruppe.
*willkommen*
Ich wünsche dir viel Freude und gute Anregungen bei uns. *g*
*******Bln Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Zelluloids,

als kleiner Filmnerd war die Anmeldung hier überfällig. Waren es anfangs vor allem Filme aus Hollywood, entdecke ich immer mehr Independent-Streifen für mich. Ich möchte mich aber nicht festlegen, weil es durchaus noch gute Hollywood-Produktionen gibt, die auch eine tolle Geschichte erzählen.

Ins Kino gehe ich meist im Sommer, da ich gerne draussen sitze und die Atmosphäre ist dort einfach angenehmer. Den Besuch mache ich dann meist von den Filmen abhängig.

Auf meiner aktuellen Liste steht momentan nur Knight of Cups. Eventuell kommt noch der neue Bond im November dazu. Zuletzt war ich von Victoria angetan (Untertreibung des Tages - ich bin noch immer fasziniert vom Film).

Hier mal eine kleine Filmauswahl von mir: Inherent Vice, Mud, Dallas Buyers Club, Interstellar, St. Vincent, The Minions, Kiss the Cook, Ziemlich beste Freunde, American Hustler, Fear and Floating Las Vegas, Very Bad Things, Rock´n Rolla und das ist nur eine ziemlich kleine Auswahl meiner Favoriten
Tach auch!
Ich bin ein großer Fan von Filmen jeglicher Art, abgesehen von Schnulzen, Komödien (außer sie sind wirklich gut), Heimatfilmen und sowas. Meine Lieblingsgenres sind: SciFi, Action, Thriller, (Psycho-)Drama, Italo-Western...
Meine Lieblingsfilme...puh...das ist ne ganz schöne Liste...ich liebe jegliche Filme von Sergio Leone, vor allem mit der großartigen Musik von Ennio Morricone...dann liebe ich die Filme von Stanley Kubrick...genauso wie ich Rocky, Rambo und The Expandables geil finde. Man kann sich mit mir aber auch Ziemlich beste Freunde, Into the Wild oder aber auch Aliens anschauen... *zwinker*
Ich glaube, das reicht für einen kleinen Überblick... *ggg*

Achso...ich bin die T., hier mit meiner Affäre und freue mich über interessante Diskussionen und vielleicht findet sich hier ja auch ein Partner oder ein Paar, mit dem man mal ins Kino gehen kann... *zwinker*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Na dann, *willkommen* Herr und Frau http://www.joyclub.de/my/2429497.fuckbuddies.html, fühlt euch wohl bei uns und habt gute Anregungen und besten Dank für eure Vorstellung. *g*
******ier Frau
38.651 Beiträge
*willkommen* Frau Raffai91, hab viel Freude und Spaß in unserer Gruppe. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.