Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Revolutions

********n_87 Mann
29 Beiträge
Hey
ich bin Jean und riesiger Filmeliebhaber, weswegen ich mich auch gleich mal zu den Filmzitaten schleiche ^^

Grüße *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann schau dich in Ruhe um und fühl dich wohl in unserer Gruppe.
*willkommen* lieber Cookieman_87.
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* liebe http://www.joyclub.de/my/3481320.pipati.html, ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserer Gruppe und viel Spaß im Joyclub.
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Frau http://www.joyclub.de/my/3462518.baumkind.html, wir freuen uns über deine Beiträge. *top* Viel Spaß und viel Freude bei uns. *wink*
Dabei
Liebe Alle,

danke für die Aufnahme. Vielleicht finden sich ja welche um gemeinsam ins Kino zu gehen... *wua*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße nun auch Frau http://www.joyclub.de/my/2216834.mustanglady.html bei uns, die heute Abend schnell noch zu uns geritten ist.
*willkommen*
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr M_31_be, ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserer Gruppe.
****_be Mann
12 Beiträge
Hi :)
Schön guten Morgen *g*
Ja was soll ich groß schreiben, ivh bin Mike, 31 Jahre laut Dokumente^^ aber lass mich von Filmen gern mitreißen wie ein kleines kind *g*
Genre-technisch bin ich für alles offen, aber schmetternde Actionscenen wie in Terminator, dunkle Horrerszenen wie in Alien oder packende Thrillerszenen wie in 96 Hour sind mir am liebsten. Typische Frauenfilme wi PS: Ich liebe dich können emotional aber auch sehr fordernd sein. Es gibt also nichts was ich mir nicht ansehen würde *g*

Auf Kritikmeinungen öffentlicher Medien oder Filmkritiker gebe ich nichts denn das Filmerlebnis liegt im Auge des Betrachters.

Beste grüße
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hallo *g*

Ich wohn da "wo die Sonne verstaubt" laut Herbert und das stimmt gar nicht *zwinker*

Bein großer Bruder hat mich schon als Kind immer mit ins Kino geschleppt und ich genieße es einfach mir eine Auszeit zu nehmen.

Filme von
• David Lynch
• Terry Gilliam
• Tim Burton
... dafür kann man mich immer wecken *g*

cu *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* liebe fettabernettbo .
Ich wünsche dir eine gute Zeit in unserer Gruppe und viel Freude im Joyclub. *g*
Danke für deine Vorstellung. *danke*
Hallo
Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Kai und 33, privat gehe ich nicht viel in Kinos, das hat wohl damit was zu tun das ich 40 Stunden die Woche oder mehr mit Kinotechnik zutun habe.

Kurz gesagt ich arbeite als Kinotechniker. Wenn ich mal in Kinos gehe, dann schaue ich gerne französische Filme.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Oh, wie interessant, ein Kinotechniker. *g*
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3414995.cinekai.html in unserer Gruppe, hab eine gute Zeit bei uns.
Vielen Dank für deine Vorstellung. *top*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* auch Herr http://www.joyclub.de/my/3101694.secondaid.html.
Viel Spaß, viel Freude. Was für Filme siehst du denn gern? *g*
Eine Vorstellung
Seid gegrüßt liebe Film-Liebhaber,

ich wohne nähe der Hauptstadt dieses Landes.

Schon seit ich klein war, habe ich mir immer sehr gerne Filme angesehen, heute kann ich es kaum noch erwarten, dass die Filme, die mich interessieren, endlich im Kino erscheinen.

Filme, die es schon etwas länger gibt, gehören zu meinen Lieblingen ... zb. Blade Runner oder Der Pate etc...

Derzeit verfolge ich das Film-Zitate-Quiz ... vielleicht fällt mir auch mal der passende Film zum Zitat ein. *smile*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Wir haben DREI Spiele, dreifache Chance... *floet*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Super-neu im Joyclub hat er auch schon unser großes Kino gefunden.
*willkommen* Herr MaThoBli.
Fühl dich wohl bei uns und hab viel Spaß im Joyclub.
*****Bli Mann
88 Beiträge
Hallo, *wink*
mein Name ist Timo, ich bin 29 Jahre alt und lebe in der Nähe der Dom-Stadt Köln.

Bereits seit Kindertagen bin ich ein absoluter Fan von Filmen und Serien und nutze nahezu jede Gelegenheit dieser Sucht nachzugehen. Ins Kino zu gehen ist für mich zu einem regelmäßigen Ritual geworden und auch Zuhause nutze ich viel diverse Video-on-Demand-Angebote. Die Genres, welche ich mir da zu Gemüte führe, sind stark unterschiedlich. Beispiele für Filme die ich gut finde sind z.B.:

• Léon – Der Profi
  • Forrest Gump
  • Independence Day
  • Taffe Mädels
  • Star Trek
  • A Million Ways to Die in the West
  • Shrek
  • Stirb Langsam Teil 3 und 4
  • e-m@il für Dich
  • Harry Potter
  • Troja
  • Silver Linings
  • Bad Boys Teil 1 & 2
  • TED
  • Panic Room
  • Der Diktator
  • Paranormal Activity Teil 1
  • Indiana Jones
  • Thor

... ein bunter Mix eben. *floet*

Streifen mit denen ich eher weniger etwas anfangen kann sind meistens die reinen Mittelalter-Filme, oder Werke in denen es nur um sinnloses Gemetzel geht (z.B. die Saw-Reihe, alles ab inkl. dem dritten Teil), wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt und ich mich auch selten scheue mir diese anzusehen. Da in meinem Umfeld nur sehr wenige diese exzessive Film-Leidenschaft teilen, bin ich immer froh auf Gleichgesinnte zu treffen und wenn sich vielleicht Kontakte ergeben, mit denen man auch mal real was diesbezüglich unternehmen kann, wäre ich dem natürlich auch nicht abgeneigt. *anmach*

In diesem Sinne *walk*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/2481106.silverblond_84.html.
Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute begrüße ich Herrn matzze45 und Frau Selas in unserer Gruppe.
*willkommen*
Schaut euch in Ruhe um, lest euch rein und macht mit. *wink*
*****e45 Mann
948 Beiträge
kino
Hallo liebe filmgemeinde

Ich bin der mathias aus petersberg bei fulda und bin schon seit kind auf fan von kung fu natürlich hauptsächlich bruce lee und jackie chan.desweiteren mag ich action filme ala schwarzenegger stallone.einer meimer lieblingsschauspieler ist tom hanks.die letzte zeit interessiert mich aber auch der deutsche film besonders da schweiger, vogel, bleibtreu,fitz und schweighoefer.auch doris doerrie filme mag ich.ich gehe hauptsächlich zu den blockbustern ins kino so wir nächste Woche im jurrasic world und terminator.mein letzter war mad max fury road 3d.ich freue mich hier auf regen Austausch
Lg mathias
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Frau DiamantImschnee, ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserer Gruppe.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße auch Herrn http://www.joyclub.de/my/3562068.curious_15.html bei uns, seit gestern im Joyclub, hat er heute schon unsere Gruppe gefunden. *top*
*willkommen*
Schau dich um und mach mit.
Vorstellung
Hallo!

Ich bin Stefan, 25 Jahre alt, Student und komme aus Köln.

Ich bin schon seit Ewigkeiten ein begeisterter Fan von Film & Kino und verbringe auch recht viel Freizeit damit, neue Filme und Serien zu gucken. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte überragende Filme wie unter anderem (alle aufzählen wäre mir nahezu unmöglich):

• Departed (Ich liebe Leo di Caprio - die Tatsache, dass dieser Mensch noch keinen Oscar hat, ist eine Frechheit)
• Interstellar
• Die Verurteilten
• Shutter Island
• American Beauty (Kevin Spacey ist großartig)
• The dark Knight
• Fight Club
• Sieben
• the usual suspects
• City of God
• A beautiful mind

und viele, viele mehr, aus meinem Gedächtnis zu löschen, um sie dann nochmal ganz "frisch" sehen zu können *ggg*

Soweit war es das schon von mir. Bei Interesse, Ratschlägen oder Fragen gerne melden.

Liebe Grüße!
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Frau jenny63.
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
****y63 Frau
907 Beiträge
ein liebes....
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis an alle Filmfreunde... *wink*

erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme...

mein name ist Jeanette.... und ich schaue wenig Fernsehen... dafür gehe ich lieber ins Kino...

liebe die Atmosphäre dort...und auf dem riesigen Leinwand wirken die Filme einfach besser...

werde mich mich hier mal ein bisschen umschauen...

lg

Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.