Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Revolutions

******ier Frau
38.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder Revolutions
Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid. *willkommen*

Stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

Wer seid Ihr?
Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Gengres?
Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Schaut euch um, macht mit, fühlt euch wohl und fragt uns, wenn ihr Fragen habt. *anmach*

Wir freuen uns auf eure Beiträge. *juhu*
Mal ein liebes Hallo in die Gruppe *cheerleading*

Ich bin heiße Samantha und schon einige Monate Mitglied in dieser tollen Gruppe.

Warum? Weil ich lustigerweise schon ein kleiner Filmfreak bin. Also ich schau mir nicht zwangsweiße alle Blockbuster oder Neuerscheinungen an.

Eher schau ich immer mal gute Trailer und entscheide dann ob ich den Film mag oder nicht. Ob er mich neugierig macht und Spannend ist.

Mein Lieblingsfilm:
es gibt immer gute Film die man auch gern öfter zusammen mit Freunden oder allein mit Popcorn eingekuschelt auf dem sofa anschaut, aber mein Liebliingsfilm ist und bleit

"the terminal"

real authentisch romantisch und spannend mit ganz viel gefühl

Mein letzter Film:

Der neue " avengers 2"

Liebe grüße an euch und viel spaß in der gruppe

samantha
*******667 Paar
113 Beiträge
neue kinofreunde
hallo wir sind olli & simone aus hamburg. wir gehen gerne mal ins kino oder schauen serien im tv (derzeit haben wir 8 staffeln von 24 am wickel das wird auch noch seine zeit brauchen)

im kino sehen wir gerne action z.b. the equalizer denzel washington ,science fiction z.b. prometeus oder was uns auch gefallen hat war exodus mit ben kingsley.

kinderfilme wie die schlümpfe oder frauenfilme z.b. mit hugh grant da machen wir nen bogen drum ist einfach nicht so unseres. also wir würden dafür nicht ins kino gehen.

wir lesen gerne mal mit, würden uns auch freuen neue kontakte zu knüpfen, die evtl mal interesse haben an einem gemeinsamen kinoabend in HH. evtl geht man vorher noch zu viert was essen um die chemie zu checken. im kino quasseln ist ja auch einfach nicht angebracht. *zwinker*

kurz wir sind sehr aufgeschlossen und flexibel - die chemie gemeinsame interessen und der film muß einfach stimmen.

hin und wieder ergeben sich im joy ja auch richtig gute dauerfreundschaften.

LG Olli & Simone
Und auch heute dürfen wir viele neue Gäste in unserm Kinosaal begrüßen:

amelie_strange
Lunita_75
Tanis68
http://www.joyclub.de/my/2407789.chrisred.html
MiSa8586
http://www.joyclub.de/my/3462518.baumkind.html
http://www.joyclub.de/my/1877315.farfalla1.html

Holt euch was zu trinken und was zum Knabbern und dann kann es los gehen.
Film ab *juhu*
Wunderschönen guten Abend,

ich bin Christian aus Bielefeld und bin doch so kann man sagen Filmfan bzw. stehe auf das Unterhaltungsgenre *zwinker*

Was erhoff ich mir von der Gruppe...

Och, mal schauen was hier so kommt. Austausch über Neues, über die Lieblinge der Anderen and so on...

DEN Lieblingsfilm zu benennen finde ich eher schwierig. Es gibt sooooo viele gute Filme. Ich differenziere da eher in genres als eine genaue Top 5 oder so zu haben. Je nach Stimmung ist mal der Film gut und "funktioniert" gerade und mal ist es eine völlig andere Art von Film, welche begeistert.
Ich mag Filme mit Sinn und Verstand genauso wie auch hirnverbranntes oder albernes.

Herr der Ringe Abend? Bin ich dabei! Matrix Abend? Bin ich dabei! Oldschool Pompfen Arnie und Stalloneabend? Ich bin dabei! Gediegener Disneyabend? Na klar, sofort *hi5*

Was den Kinogang angeht, mache ihn genauso gerne wie das Heimgeschaue *top*
Und auch gestern sind zwei neue Mitglieder in den Kinosaal getreten:

Silentgloss
Tholeh

Nehmt Platz und viel Spaß!
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* Herr & Frau http://www.joyclub.de/my/3187036.intergalactic69.html.
Habt viel Freude in unserer Gruppe und erzählt uns doch kurz von euch. *liebguck*
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* Herr http://www.joyclub.de/my/3255509.bigtoad80.html, such dir einen Film und fühl dich wohl bei uns. *g*
*******i_81 Mann
7 Beiträge
Neuer Kinofreund
Auch von mir mal ein nettes Hallo in die Gruppe *g*

Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, ganz neu hier und - (wer hätte es erwartet) - schaue mir gerne Filme an. *zwinker*

Am liebsten sind mir gute Komödien oder Action-Filme.

Einige meiner Lieblingsfilme sind beispielsweise:
• Ziemlich beste Freunde
• Rounders
• Verhandlungssache
• Pulp Fiction
• Romeo must Die
• Hitch

Lieblingsschauspieler:

• Kevin Spacey
• Morgan Freeman
• Kevin James
• Jason Statham
• Mat Damon
• Will Smith

Lieblingsschauspielerinnen:

• Penélope Cruz
• Mila Kunis
• Cameron Diaz
• Eva Mendes
• Jennifer Lopez

Meine letzten Filme:

John Wick (mit Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen)
Trailer: http://www.trailerseite.de/f … wick-kino-trailer-30931.html

Die Spiele der Frauen (mit Charlize Theron, Penélope Cruz, Stuart Townsend)
Trailer: http://www.filmstarts.de/kri … Clouds/trailer/19417923.html

Der Film der mich als nächstes im Kino reizt:
Run All Night Actionthriller mit Liam Neeson um einen älteren Auftragskiller, der sich mit seinem ehemaligen Boss anlegt, um seinen Sohn und dessen Familie zu beschützen.

Gruß in die Runde
MayBe

******ier Frau
38.644 Beiträge
Na das ist doch wirklich mal eine klasse Vorstellung (eine Woche im Joyclub und dann gleich so ein guter Beitrag). *spitze*
*willkommen* Herr Schnuggi_81.
Schau dich um, fühl dich wohl und hab viel Freude bei uns. *g*
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* liebe Frau Experimenta.
Mach es dir bequem und mach mit und stell dich vor. *tipp*
Ich wünsche dir viel Freude in unserer Gruppe.
*******enta Frau
41 Beiträge
Sneak Preview
Hallo Cineasten,

Ich geh gerne in die Sneak preview in Stuttgart.
Hier auch gerne mit Gleichgesinnten *g*

Ansonsten mag ich Horrorfilme, Action oder auch richtig anspruchsvolle Filme.

Aktuell ist in Stuttgart das Trickfilmfestival, das bietet tolles Open Air Kino for Free.

Viele Grüße
****tte Frau
407 Beiträge
hallo Freunde des Kinos :)
Ich komme aus Regensburg und bin 31 Jahre alt.
*wink*

Die Altstadtkinos liebe ich sehr. Die heiligen Hallen, der Duft von frischem Popcorn, welches noch warm und zuckrig in der Tüte landet, der Treppenaufstieg zum Balkon.
Ganz großartig einfach.

mein Geschmack was Filme angeht ist sehr bunt. weniger gehe ich in Filme wie "american pie" oder "natürlich blond" oder alles was in diese Richtung geht.

Der letzte Film den ich gesehen habe war "die Gärtnerin von Versailles", den ich großartig fand!

Der nächste wird "big eyes" werden...

So. Genug davon!
Schöne Grüße an alle *g*
willkommen an alle:)

freut mich das wir soooo viele werden
Ex Machina
tach zusammen, wir sind die Neuen. *g*

Jan geht super gern, aber leider viel zu selten ins Kino. Von Hollywood (sofern nicht zu sehr Klischee) über Kurzfilme bis hin zu Independent- und Arthaus-Filmen.

Das meiste findet zwar inzwischen auf dem heimischen Sofa statt, da kuschelt Vera lieber als außerhäusig, aber wir haben sogar in unserer neuen Heimat am Bodensee ein tolles Kino gefunden, das das fehlende Riesenangebot der Großstadt ein kleines bisschen kompensiert. Unter Fachwerk-Gebälk und überhaupt sehr nett: Cinegreth.

Unser letzter Film war "Ex Machina", den man durchaus empfehlen kann.

Alles andere kommt später in der Diskussion, würde ich sagen. Oder Ihr fragt. *g*

Schöne Grüße,
Vera & Jan.

Ergänzung - Einige unserer Favorites:

Tim Burton
Darren Aronofsky
Alejandro González Iñárritu
Jim Jarmusch
Erwin Wagenhofer

Für sie:
Bruce Willis, Christopher Lambert, Nicholas Cage ...

Für ihn:
Scarlet Johansson, Catherine Zeta-Jones, Sophie Marceau ...
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* Frau fadette und Herr und Frau http://www.joyclub.de/my/146989.paarnoir.html.
Besten Dank für eure Vorstellungen. *top*
Ich wünsche euch eine gute Zeit in unserer Gruppe. *wink*
******ier Frau
38.644 Beiträge
Ich begrüße auch Herrn Panthera_Tigris und Herrn & Frau Cat_Stevens.
*willkommen*
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
**********igris Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Hannover. Freue mich auf einen freundlichen Austausch über div. Lieblingsfilme.
Werde bestimmt hier auf den ein oder anderen Film aufmerksam, denn ich so noch nicht "kannte" / gesehen habe.
...auch über eine Kinobegleitung würde ich mich freuen.
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* die Damen http://www.joyclub.de/my/3306407.schnee_rot.html.
Nun denn, ich wünsche euch viel Freude bei eurer nächsten Party.
Aber vorher stellt euch doch bitte hier kurz vor, das wäre ganz toll und somit dann auch euer erster Beitrag im Joyclub. *ggg*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Gutmoing miteinander!
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit meiner Kindheit Fan von SF, Mystery, Fantasy etc.
Meine absoluten Hauptfavoriten sind Starwars, Herr der Ringe und Avatar. Seit Jahren warte ich auf die Verfilmung von "Der Schwarm".
Primär freue ich mich auf interessante Gespräche.

Möge die Macht mit euch sein!
Rollibengel
willkommen
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* Herr und Frau Iceteamwithlove.
Lieben Dank für eure Vorstellung.
Schaut euch in Ruhe in unseren Kinosälen um, macht mit und fühlt euch wohl. *top*
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Berlinerin sagt Dankeschön
... für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich gehe sehr gerne ins Kino, Potsdamer Platz, Schönhauser Allee bevorzuge ich. Dort komme ich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln ran und verbinde es mit einem guten Essen.

Zu Hause schaffen wir uns Kinoatmosphäre mit dem Beamer. Es werden DVD's ausgeliehen und mit Popcorn und Cola wird ein schönes Filmerlebnis daraus, egal welches Genre, lach.

Gerne würde ich über den einen oder anderen Film mich austauschen wollen oder mich für einen gemeinsamen Kinobesuch verabreden.
Ich lache sehr gerne und liebe daher lustige Filme *zwinker*
********k_sn Frau
140 Beiträge
Viele liebe Grüße aus Dresden
Nun bin ich auch in dieser Gruppe angekommen und schaue mich schon fleißig um. Ich bin gern in Deutschland unterwegs (zur Zeit nicht so oft wie ich gern möchte durch meine Schichtdienste). Ich gehe dann gern abends ins Kino egal wo ich bin. Welches Kino mir sehr imponiert hat ist die "Lichtburg" in ESSEN.
******ier Frau
38.644 Beiträge
*willkommen* die Damen Smileywelt & DaisyFuck_sn in unserer Gruppe und besten Dank für eure Vorstellungen.
Habt viel Spaß und fühlt euch wohl bei uns. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.