Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
356 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsberuf Prostitution?240
Der letzte Thread zum Thema "Erfahrungen mit käuflicher Liebe" hat in…
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aquaman (2018)

******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aquaman (2018)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) hauche ich diesem Thread neues Leben ein, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im April 2023. *modda* @******ier

ohne Spoiler

Comic-Action

Ich war in diesem Film mit meiner inzwischen schon großen Tochter. Wir hatten ein sehr schönes Filmerlebnis.

Der Film ist im wahrsten Sinne des Wortes berauschend. *wow*

Es geht natürlich mal wieder um alles *lach* , und zwar um Liebe, um die Liebe zwischen Mutter und Kind / Kindern und die Liebe zwischen Mann und Frau und um die Weltherrschaft und um die Rettung der Welt. *lach* *spitze* Das ist ziemlich viel und es ist klasse und rührend anzusehen. *juhu*

Ein kleiner Junge, halb Mensch, halb Gott hat besondere Fähigkeiten, er wächst heran zu einem schönen, großen und starken Mann, atemberaubend anzusehen. In seinen Händen liegt alles: das Leben oder der Untergang. Eigentlich hat er keine Lust, weil er sich selbst als normal sieht und empfindet. Aber da ist eine schöne rothaarige junge Frau sehr hartnäckig darin, ihm zu zeigen, was jetzt dran ist. *lach*

Der Film ist märchenhaft, künstlerisch schön, erfrischend, herzerwärmend, actionreich und auch herrlich witzig. *lol* Wir haben viel gelacht. *rotfl*

Ich habe mich auch sehr über die Schauspieler gefreut. *juhu*
  • Jason Momoa - der schöne Aquaman, ein Bild von einem Mann, stark, witzig und natürlich, ein interessanter Schauspieler, mir bekannt aus der ersten Staffel von Games of Thrones als Kal Drogo, da war ich auch schon beeindruckt von ihm
  • Nicole Kidman - seine Mutter, die Szenen, wo sie nah ist mit ihrem Sohn / ihren Söhnen / ihrem Mann, die sind unglaublich rührend, sie ist da sehr liebevoll
  • Temuera Morrison - sein Vater, ein sehr sympathischer, warmherziger und natürlicher Charakter, als Schauspieler mir unbekannt
  • Amber Heard - die Prinzessin aus dem Meer, super im Nahkampf, genau wie in dem Film "3 Days to Kill"
  • Patrick Wilson - der Bruder von Aquaman, im Herzen und im Geiste vollkommen anders als er, natürlich kommt es zum Kampf, als Schauspieler interessant für mich, da er mir bekannt ist aus dem Film "The Ledge - Am Abgrund", wo der Charakter ähnlich ist: ein Mann, der äußerlich freundlich bleibt, aber sehr böse wird, weil er seinen Willen nicht bekommt bzw. sich betrogen fühlt
  • Willem Defoe - der Ausbilder und Unterstützer von Aquaman, interessant, bekannt, sehenswert, würdevoll hier konkret und eigentlich in fast allen Rollen, die er verkörpert
  • Dolph Lundgren - ein König im Meer, ich habe gestaunt, als ich ihn sah, krass geschminkt und so, aber trotzdem sofort zu erkennen, und alt ist er geworden, mir ist der Schauspieler bekannt aus "meinen" lustigen "Expendables" *lach*


Wie gesagt, ich kann den Film wirklich sehr empfehlen. *ja*




*********kunst Paar
386 Beiträge
Aquaman
Gestern im Kino gewesen und aquaman gesehen.

Der Trailer hat ja viel hoffen lassen.
Es wurde alles übertroffen!!!
2,5 Stunden Film sind manchmal anstrengend da es Sequenzen gibt die na sagen wir Mal zu einem Nickerchen führen können.
Hier aber definitiv nicht.

Wer Tron kennt und liebt wird sich bei der Musikalischen Untermalung einiger Sequenzen sehr wohl fühlen.
Avatar begeisterte werden ihren Spass bei der unter Wasser Welt und den schlachten haben.

Für uns eine tolle DC Verfilmung...aus der neuen Reihe bis jetzt der beste.
Sowie ein eindrucksvoller Gegner für das MCU.

Lohnt sich auf jeden Fall in Kino zu gehen.👍👍👍👍
******s23 Frau
12.721 Beiträge
Aquaman
Da kann ich mich nur anschließen!!

Ich war völlig geflasht von diesem Film der so ganz nach meinem Geschmack war. Den sollte man wirklich im Kino und auch in 3D anschauen. Megaschön gemacht die Unterwasserwelten von Atlantis samt deren vielfältige und fantastische Bewohner.
Tolle Musik - Aktion, Abenteuer und eine Schlacht unter Wasser .. die Liebe kam auch nicht zu kurz - flotte Sprüche, ohne es damit zu übertreiben ... einfach gesamt von mir 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicht zu vergessen die wirklich geniale Besetzung *ja* Jason Momoa *top* Nicole Kidman *top* Willsm Defoe *top* Temuera Morrison *top* Djimon Hounsou *top* Michael Beach *top*
Patrick Wilson *top* Amber Heard *top* David Kane *top*

Viel Spaß allen die den Weg ins Kino finden 😍
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe zufällig und mit großer Freude entdeckt, dass nächstes Jahr "Aquaman 2" in die Kinos kommen soll. *anmach* *smile*
*pfeil* https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537398.html
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Ich hab' Aquaman nicht im Kino gesehen, sondern vor Längerem über Prime, weil ich ihn unbedingt sehen wollte.
Ich fand den Film ok... *augenzu*

Ich fand ihn teils "drüber" und die Dosierung der "schlagfertigen Sprüche" war mir zu doll...hat mich zwischendurch richtig genervt.

Von der Bildgewalt und den Special Effects super, gar keine Frage.

Ist kein Film, den ich unbedingt nochmal sehen müsste...und auch Teil 2 eher uninteressant für mich ist.

IdS *victory*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut doch mal, vielleicht wollt ihr ja bei der Kinofreunde: Plauderei über Marvel & DC mitmachen. *g* *modda*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diesen zauberhaften Film könnt ihr euch nun auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon ansehen. *smile* *film*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung heute Abend im linearen Fernsehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und auch auf Amazon.

Ich freue mich über eure Beiträge zu diesem Film.
********ntin Frau
3.893 Beiträge
Ich habe mir den Film auf Amazon angeschaut und finde ihn echt klasse gemacht, natürlich mit jeder Menge special effects und so richtig pompös zwischendurch aber das macht Marvel ja eh gerne.
Wer die Marvel Filme allgemein mag wird diesen auch toll finden. Denke ich..
Mir ging es auf jedenfall so.
****are Paar
931 Beiträge
Ein toller Film.
Jason Mamoa ist einfach eine ganz coole Sau.

Allerdings ist es gerade keine Marvel Produktion sondern von der Konkurrenz
DC.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass Kinofreunde: Film-Figuren-Rate-Spiel (6) hauche ich diesem Thread neues Leben ein, damit ihr auf diesen großartigen Film aufmerksam werdet.


Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
Sonntag Abend & Nacht *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
****hDD Mann
210 Beiträge
Temuera Morrison spielte in allen Star Wars Filmen und Serien Jango Fett. Seine erste große Rolle war im Film "Die letzte Kriegerin": da spielte er herausragend den gewalttätigen Ehemann.
***oy Mann
59 Beiträge
Der Film hatte mir damals sehr gefallen. Die Unterwassersequenzen waren zwar nicht Avatar 2 Like aber dennoch visuell sehr ansprechend. Die CGI/Special Effects waren wirklich top!

Besonders gefallen hat mir die Musik von der Ring of Fire Verfolgunsjagd:
(erster Teil im Video)
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aquaman: Lost Kingdom (2023)
Und hier *pfeil* Kinofreunde: Aquaman: Lost Kingdom (2023) geht es zum Nachfolge-Film. *omm* *modda*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
Sonntag Abend & Nacht: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.