Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
315 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder ...

Habe jetzt auch hergefunden...

Kann mich gar nicht so recht festlegen, welches Genre mir nun am Meisten entspricht... Horror denke ich....

Genauso ist es mit den Lieblingsfilmen und was zum Lachen...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder! Bald füllen wir alleine ein Multiplex *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
******Boy Mann
548 Beiträge
Dann schmeisse ich mein Ego doch auch mal in die Runde.:D
Meine Filmgewohnheiten haben sich in letzter Zeit leider etwas vom Kino wegbewegt,da etliches was mich filmisch gereizt hätte leider nur in geschnittenen oder sonstwie zensierten Fassungen in unsere Lichtspielhäuser kam.
Filmisch kann man mich eher in die Horror-/Splatterecke stellen,allerdings hab ich auch nichts gegen gute Science Fiction,nette Fantasy,die juten alten Zucker/Abrahams/Zucker Komödien und alles was so in die Richtung geht oder die schick krachenden 80er und 90er Actionschinken.:)

Zu meinen All Time Faves zählen:

-MST3K
-Braindead
-Evil Aliens
-Crank
-Battle Royale 1 & 2
-SAW 1 & 2
-Idiocracy
-The Beyond
-The Devil's Rejects
-Herr der Ringe
-Star Wars Episode 4 - 6
-Der Blutige Pfad Gottes
-Planet Terror
-From Dusk Till Dawn
-Return of the living Dead 1 - 3
-Mucha Sangre
-True Lies
-Equilibrium
-Poltergeist
-Family Guy - Blue Harvest
-Family Guy - Something,Something,Something Dark Side
-Kung Pow - Enter The Fist
-Die Nackte Kanone 1 - 33 1/3
-Die Ritter der Kokosnuß
-Spaceballs
-Top Secret
-Aliens - Die Rückkehr
-Nightmare - Mörderische Träume
-Lethal Weapon 1 - 4
-Loaded Weapon
-Ace Ventura 1 & 2
-Predator
-Terminator 1 & 2
-Der Kleine Horrorladen
-Zombieland (aber bitte nur auf englisch)
-Joey (aka Making Contact)
-Der Flug des Navigators
-Tenacious D - Pick of Destiny
-Guest House Paradiso
-Per Anhalter durch die Galaxis (aber nur die alte BBC Serie.Zwar recht trashig,aber buchgetreuer als dieser komische Film da....)
-Punisher War Zone
-In the Name of the Father
-Ghostbusters 1 & 2

So,ich hoffe mal dass das für nen kleinen Einblick in meinen Filmgeschmack reicht.;D
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dann willkommen in unserem Grüpple und Horror- und Splattertechnisch stehste hier garantiert net irgendwo am Rand rum *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********icks Paar
307 Beiträge
@ eisblut
"Kung Pow - Enter the Fist" .................. fliegende Kühe *troet* das ist doch mal ne Ansage *ggg* .

I am delighted! Herzlich willkommen.........
gesucht und gefunden
hallo zusammen und als grosser film und serien fan freue ich mich das es auch hier eine gruppe zum thema film gibt

meine lieblingsfilme sind hier platzmässig kaum aufzuführen *g*
nur mal so als kleine auswahl

Sin City , Kung Fu Hustle , Brain Dead , Alien 1 bis 4 , Big Trouble in Little China , Schrei in der Dunkelheit , Mars Attacks

ist halt bunt gemischt und freue mich immer wieder neue und alte filme zu entdecken

und danke nochmal für den tipp mit der deutschen ausgabe vom Empire Magazin aber leider ist hannover wohl doch keine Filmmetropole *g* naja irgendwie besorge ich die mir noch !! und bis dahin lese ich eben deadzone *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen im Rund! Sobald die Empire übers Teststadium hinaus ist, wirds sie sicher auch im Abo geben bzw. weiter verbreitet in Deutschland. Also nen bisserl Geduld *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*********a_nw Mann
36 Beiträge
Hi
Ich bin Steffi und habe eine riesige Filmsammlung zuhause.

Am liebsten mag ich die guten "Klassiker" aus den 70/80er Jahren...Filme wie Terminator oder Zurück in die Vergangenheit.

Ich schaue gern Action, Horror oder auch Komödien aber damit meine ich keine LIEBESKOMÖDIEN.
Eher Hot Shots oder Old school..so richtig albern *ggg*

Meiner Meinung nach sollte man Horror und Action-Filme im Kino schauen, damit die Akkustik und Atmosphäre wirkt, Komödien lohnen sich eher für einen Filmabend mit Freunden auf dem Sofa.
damit habt ihr mich auch am hals *zwinker*

wäre wohl kaum hier, würde ich nicht ebenfalls eine cineastische ader haben, wobei meine schwerpunkte auf horror, stummfilmen, unter mehr oder weniger seltsam zu verbuchenden (z.b. tideland), englischen komödien, inzwischen mehr und mehr comicverfilmungen, als regiseur speziell tim burton und fantasy liegen.
trash lasse ich meißt außenvor, kann mich aber auch darüber amüsieren - sollte aber in der entsprechenden stimmung sein.

bin mal gespannt, was mich hier so erwartet....
lg,
areja
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Willkommen an die Neulinge und viel Spaß bei uns!

In diesem Sinne:
freeman
*********ures Mann
180 Beiträge
...
Hallo an alle,

...ich mag Filme aus den unterschiedlichsten Genres. Gerne schaue ich mir Filme aus meiner Jugend an, sprich aus den 80er. Ich bin ein regelmäßiger Sneak Preview Gänger und lasse mich dabei gerne überraschen.
Ich selbst habe eine sehr gute Heimkinoanlage mit Beamer und schaue mir dort gezielt Filme an die mich schon lange interessiert haben oder die ich im Kino leider verpasst habe.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im Rund!

In diesem Sinne:
freeman
********eams Frau
2.872 Beiträge
Hallo, ich bin hier auch noch eine Neuvorstellung schuldig.

Kino und Film sind ein von mir lange vernachlässigtes Thema, welches aber nun wieder viel Raum in meinem Leben einnimmt. Dafür ein ganz dickes Bussi an meinen Spielgefährten für seine Begleitung und seine Begeisterung.

Mein Geschmack ist ziemlich breit gefächert und ich habe für mich noch kein Schema entdecken können. Macht euch doch selbst ein Bild. *zwinker*

Zuletzt im Kino gesehen: Die Beschissenheit der Dinge, Männer im Wasser, Eine Karte der Klänge von Tokio, Snowman's Land, The Road

Auf DVD: Bin-jip - Leere Häuser, Der Solist, Pi, Tampopo, Adams Äpfel

Geplant: R.E.D., Buried, I am love, Im Oktober werden Wunder wahr, In ihren Augen

That's me. Alles Liebe, BeyondDreams
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann auf viel Spaß in unserem kleinen Grüpple *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********hter Mann
216 Beiträge
I'm a newaby
Grüße Gottle,
isch bin dä feir_leihter.

Nee nee nee kein Schwob!

Spaß beiseite.
Ich liebe Kino, leider kommt mir der Besuch der
dunkelsten Lichtspielhäuser im Momang gerade viel zu kurz.

Es gab Zeiten, da bin ich ca. vier Mal ins Lichtspielhaus gerannt.
Zur Zeit? Ca. einmal in drei Wochen.

Genretechnisch bin ich nicht gänzlich festgelegt:
keinen Horror - kann nicht schlafen;
keine zu dummgestrickten Blockbuster - für's Hirn zu wenig;

aber durchaus Action gerne,
die meisten Arthouses sind zumeist auchansprechend.
Viel schwarzen Humor,
aber doch auch leise, filigrane Filme, die allerdings nicht zu oft,
weil, da ich in die präsentierte Welt eintauche, ich zu sehr mitgenommen werde und mir das auf Dauer nicht gut tut.

So hoffe ich jetzt, dass Mann und Frau mich gleichermaßen
anschreiben werden, mich als Begleitung in diverse Filme mitnehmen zu wollen.

Auch ich möchte mir die Möglichkeit offenhalten, immer mal wieder eine Anfrage an die ein oder andere Persönlichkeit diesbezüglich zu richten.

Feine Kinoerlebnisse!

fire_lighter
Hallo an die Runde!
Danke für die Aufnahme in diesem Forum!
Ich bin ein begeisterter Kinogänger und Filmesammler.
Ich habe keine bevorzugten Genres. ich gucke querbeet.
Bin mind.1mal die Woche im Kino.
Meine Kompletten Lieblingsfilme aufzulisten würde die Seite sprengen...
Ein Paar davon...Rambo, Rocky, 96 Hours, Terminator, Stirb Langsam, Perix u.die 3 Mausketiere, Der Rosenkrieg, The Six Thense, Tarzan(mit J.Weissmüller).....usw.

Der letzte gute Film im Kino den ich empfehlen kann war
"The Road" mit Viggo Mortensen

in diesem Sinne
lg.
Hallo zusammen,

will mich nun auch endlich mal vorstellen. Schon als kleiner Junge mit 5 Jahren (sozusagen noch ein LittleFella) hab ich mich in Filme verliebt. Mein erster Film war "Das Dschungelbuch" und ich war von dem Erlebnis hin & weg. Mein großes Schlüsselerlebnis hatte ich mit 10 Jahren, als ich den Hauptschlüssel für den Laden meines Vaters verloren habe und wir die Schlösser auswechseln mussten. Äh... nee halt! Das war das falsche "Schlüsselerlebnis". *zwinker* Nein, im Ernst, mit 10 Jahren sah ich mir THE SHINING im Kino an und war danach ein anderer Mensch. Wie kann es ein Film nur schaffen, dass man für 2 Stunden seine Umgebung nicht mehr wahrnimmt und sich in einer anderen Welt befindet? Seitdem ist Film für mich mehr als nur ein Hobby und heute arbeite ich sogar in diesem Bereich.

Ich sehe mir zwar alle möglichen Genres an, aber meine große Leidenschaft gehört den Thriller- und Horrorfilmen. Vom klassischen Horror der 30er und 40er Jahre (Dracula, Frankenstein), dem stilvollen sleazy Horror des Giallos der 60er und 70er Jahre (Argento, Bava), der völlig überdrehte trashige Slasher der 80er (Re-Animator, Friday 13th) bis zu den heutigen Asia- (The Ring, The Grudge) oder Frankreich-Horror (High Tension).

Meine Lieblingsfilme sind DER WEISSE HAI, TAXI DRIVER und DAS ZAUBERHAFTE LAND (Wizard of Oz). Ich bin ein großer Fan von Regisseur Blake Edwards und besonders seinen INSPECTOR CLOUSEAU-Filmen m. Peter Sellers oder alles von Monty Python. Und ich bin ein wahnsinniger Sammler der klassischen TWILIGHT ZONE TV-Serie. Weitere Lieblingsfilme wären alle von HITCHCOCK, FIGHT CLUB, THE HAUNTING (das Original von Robert Wise), GOODFELLAS (daher mein Name) USUAL SUSPECTS, alle DIRTY HARRYs und überhaupt das toughe US-Kino der 70er mit Eastwood, Steve McQueen & Co. Ach ja, und als Kontrast sammel ich auch Disney-Filme! *g*

Freue mich schon auf regen Austausch mit Gleichgesinnten in diesem Forum!

Viele Grüße,

BigFella
moin!

allgemein neu und speziell hier, deshalb mal eine kurze vorstellung:

aufgewachsen mit der filmsammlung des großen bruders, gab es für mich schon recht früh harte kost: zwischen dem zarten alter von 10-14 gab es da von den damaligen terminator-teilen über robocop zu rambo hin zu hellraiser, braindead und rabid grannies viel zu viel für den armen kleinen. geschadet hat es nicht, aber dennoch würde ich das nicht im allgemeinen weiterempfehlen *zwinker*

dadurch beeinflusst hat sich mein filmgeschmack in richtung action/horror eingependelt und wird da zusehends verfeinert.

meine großen drei (im sinne des "die gehen immer"):

1. deep blue sea
2. back to the future
3. black hawk down

... und jeder horrorfilm mit anständiger atmosphäre.

oute mich zudem als kino- und fantasyfilmfest-gänger.

lg
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir ja über Wochenende gut gewachsen. Dabei gehen doch da eigentlich alle ins Kino. Habter euch im Kinosaal sitzend hier neigeschummelt? *zwinker*

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Grüpple!

In diesem Sinne:
freeman
******975 Mann
58 Beiträge
moin an alle,
ich bin der Neue hier.

Ich gehe sehr gerne ins Kino und meine 3 Lieblingsgenres im Kino sind:

- Fantasy
- Sience-Fiction
- Abenteuer

Meine Lieblingsfilme, die ich immer wieder sehen kann

- Star Wars (die Originale Ep IV-VI)
- Herr der Ringe I-III

Jetzt am Freitag gehe ich in HP7Part1 und am Sonntag wahrscheinlich in R.E.D.

LG
Hi,

ein spezielles Lieblingsgenre habe ich nicht. Ein Film muss mich begeistern oder unterhalten. Je nach Laune.
Stumpfe Gewalt- und Horrorfilme gefallen mir nicht. Abgedrehte oder psychische derbe Filme (Oldboy) schau ich mir schon eher an.

Meine Lieblingsfilme sind: The Big Lebowski, Die fabelhafte Welt der Amelie, Pans Labyrinth u.v.m.

Steh total auf Nonsens --> Monthy Python!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann willkommen an die beiden Newbies!

In diesem Sinne:
freeman
*********onen Mann
546 Beiträge
Kölner Kinofan
Hallo in die Runde:

Ich geh gerne ins Kino oder schaue DVD´s und würde jedoch gerne noch öfters ins Kino gehen.

Mir gefallen gute Thriller, dort besonders Politthriller:

• Drei Tage des Condors
  • Die Unbestechlichen
  • Die Dolmetscherin

oder amüsante Komödien.

Mein lieblingsfilme:

Herr der Ringe
Bourne Reihe
Departed
Matrix
Harry & Sally

cu Andrew
Hallo, hier meine thematische Vorstellung:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1647502-90055.filme_wer_ist_der_zuschauer_und_wer_der.html
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muchos Willkommenos ins Rund!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.