Weil Du @Tom schriebst
Erlaube ich mir, liebe Wölfin, das
Man kann positiv denken und fröhlich sein und glücklich leben oder eben mit negativen Gedanken um sich werfen und frustriert sein und bleiben usw. usf.
auf mich persönlich zu beziehen, weil Du mich im Betreff persönlich benennst.
Um zu differenzieren: ja, meine Qualitätsdenke zu YT und dem, was sich heute dort finden lässt, im Vergleich zu früher, ist wirklich negativ. Das habe ich hier wiederholt geäußert, und dazu stehe ich.
Mein Post "Link wäre nett" bezieht sich aber nicht negativ auf das, was ich in diesem Forum erfahren darf. In diesem Forum gibt es sehr viele positive Anregungen. Wenn ich den Wunsch formuliere, dass, so vorhanden, Hinweise auf Gratis-Quellen auch gepostet werden (Amazon Prime, Vimeo, YT etc), ist das kein "um-sich-werfen mit negativen Gedanken", sondern ein konstruktiver Vorschlag und schlichter Wunsch nach Steigerung von Qualität und Freude in diesem Forum, sofern möglich.
Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, wenn shadowsqueen nicht geschrieben hätte:
Der ist so genial.. "musste" ihn über Youtube schauen, weil ich so erkältet bin im Urlaub, dass ich die Nacht zum Tag mache.
Von daher hatte ich die Hoffnung, den Film gratis in akzeptabler Qualität anschauen zu können.
T
M